Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 60 ErsteErste ... 2333414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

AW: Living-Nature Produkte

Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Oh je, ich werde schon wieder ein bisschen angefixt
    Bitte erzähl mehr
    Im Moment verwende ich es regelmäßig. Morgens als Tagespflege und meist auch abends.
    Ich nehme es nach dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel.
    Manchmal verwende ich auch nur ein Maienfelser Hydrolat und dann das KLF.

Und ich habe eine 50ml Größe der nourishing day cream, die trage ich manchmal auf die Wangenpartie auf. In der T-Zone ist mir die zu reichhaltig.

Trotzdem ist meine Haut nicht mehr so schön als zu Zeiten des alten NKG.

CorTiMam
    Besucher

Heute musste ich wieder mehr cremen als gestern - oder kam mir zumindest so vor. Immer wieder frage ich mich, ob ich das Trockenheitsgefühl an den Wangen nicht vielleicht doch aussitzen sollte Aber ehrlich gesagt habe ich zu viel Angst vor "Knitterfältchen" an den Wangen, hey, ich bin 36, da lässt man sich auf solche Experimente nicht mehr gerne ein..

Nun habe ich das Honig-Enzym-Peeling 4 Abende hintereinander gemacht ... ich denke, heute Abend noch einmal, dann gönne ich meiner Haut ein paar Tage Pause. Inzwischen habe ich einige Pickel neu dazu gekriegt, aber das wurde mir ja prophezeit, dass das so kommt... Aber selbst mein Mann meinte, dass meine Haut gerade doch eigentlich ganz gut aussehen würde??? Hääää??? Mit all den Pickeln??? Aber stimmt, die Haut zwischen den Pickeln sieht ganz gut aus (solange sie nicht knittert )

LG
    Barbara

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Jeden Tag Peeling ist bestimmt für jede Haut zu viel.

Ich verstehe schon, was Du damit erreichen willst , aber sei bitte vorsichtiger.

quirky Avatar von venera

lieber mal in ruhe lassen, die haut.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

CorTiMam
    Besucher

Ja, Ihr habt sicher recht, dass man nicht jeden Tag peelen soll... das ist auch nicht meine Absicht, aber ich habe den Tipp bekommen, es 3 - 4 Tage zu machen (oops, heute war schon der fünfte ), dann einige Tage Pause, dann wieder peelen, usw., bis mal die schlimmsten Dinger rausgekommen sind, dann zurückfahren auf höchstens einmal die Woche...

Meint Ihr, das sei so zu viel? Es soll ja jetzt quasi nur "kurmäßig" so oft sein, später auf keinen Fall mehr so häufig!
    Es heißt ja auch, das Honig-Enzym-Peeling sei so sanft,dass man es (bei robuster Haut) täglich anwenden könne... nicht dass ich das vor hätte, aber weil das so in der Beschreibung steht, habe ich mir eigentlich nicht so viel dabei gedacht..

Aber stimmt schon, am liebsten würde ich täglich mehrmals peelen, Masken machen, etc. nur um einen schnellen, nachhaltigen Erfolg zu sehen. Ich versuche mal, einen Gang runterzufahren

Danke und LG
    Barbara

Ich dachte immer, dass zu häufiges Peelen, zu Verhornungen und Sensibilisierungen führt.

Also würde ich nie öfter als 1 Mal in der Woche tun, sogar das auch nicht für lange Zeit.

Bei Beschreibungen bin ich auch immer etwas --> das Zeug will verkauft werden.

Was würde ich bei vielen entzündeten Pickeln tun? Jeden Tag frische Handtücher und Kissenbezüge, weniger Scharfes und Fettiges essen, seeeehr sanft reinigen.

CorTiMam
    Besucher

Jetzt bin ich ein wenig verunsichert...

Kupferrot, ich glaube absolut und 100%ig, dass Du recht hast, wenn man eine Haut durch zu viel Pflege/Peeling/Masken etc. überstrapaziert und überlastet, geht der Schuss ganz sicher nach hinten los (die Quittung genau hierfür habe ich schließlich im Dutzend im Gesicht )

Allerdings habe ich speziell in meinem Fall den Tipp mit dem Peeling von der lieben Flocke. Die hat meine Haut gesehen und mir eben diesen Tipp gegeben (sie hat allerdings nicht gesagt, dass ich es gleich fünfmal hintereinander machen sollte... ). Ich vertraue ihr jetzt einfach mal, wir haben uns zu diesem Thema auch ewig unterhalten und was sie mir gesagt und erklärt hat, hat echt nachvollziehbar geklungen!

Meine Haut sieht jetzt auch ganz annehmbar aus. Es kommen durch die "Behandlung" zwar die ganzen alten Dinger besser raus, aber die Haut ist überhaupt nicht gereizt oder sonst etwas.

Jetzt mache ich auf jeden Fall mal ein Päuschen und schaue mal, was meine Haut sich so einfallen lässt

LG
    Barbara

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo!

Wenn ich mich hier mal einmischen darf.

Ich habe das Peeling auch am Anfang fünf Tage jeden Abend aufgetragen und danach ein- bis zweimal die Woche. Hat nicht geschadet.
    Allerdings wollte ich damit die Expickelnarben auf meiner Wange bekämpfen und die Haut feiner bekommen und das hat auch geklappt. Pickel hatte ich nur vereinzelte kleine.

Jede Haut ist natürlich anders.

Wenn du jetzt erstmal eine Pause einlegst, halte ich das auch für vernünftig.
    Geändert von Holly (04.11.2007 um 11:25 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

CorTiMam
    Besucher

Hallo Holly

na klar darfst Du Dich einmischen, wegen mir SOLLST Du sogar Bin doch froh und dankbar, wenn ich hier verschiedene Meinungen lesen darf!

Das was Du schreibst, bestätigt mich jetzt auch in meiner Vorgehensweise. Ich mache das ja auch, um den alten Schlonz und um die alten, eeeeeewigen roten Pickelflecken vielleicht ein wenig loszuwerden.

Ich hoffe sehr, dass das auch klappen wird, sieht aber schon mal für den Anfang gar nicht schlecht aus

LG
    Barbara

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hallo Holly

na klar darfst Du Dich einmischen, wegen mir SOLLST Du sogar Bin doch froh und dankbar, wenn ich hier verschiedene Meinungen lesen darf!

Das was Du schreibst, bestätigt mich jetzt auch in meiner Vorgehensweise. Ich mache das ja auch, um den alten Schlonz und um die alten, eeeeeewigen roten Pickelflecken vielleicht ein wenig loszuwerden.

Ich hoffe sehr, dass das auch klappen wird, sieht aber schon mal für den Anfang gar nicht schlecht aus

LG
    Barbara
    Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

Aber leg die Messlatte nicht zu hoch, gemildert sind die roten Flecken auf jeden Fall, aber verschwunden sind sie bei mir nicht. Dafür sind meine Poren auf der Nase relativ fein geworden und die ewigen Mitesser viel weniger.

Ich habe Ende Mai mit dem Peeling angefangen und gleichzeitig auch das Manukagel (das später mit dem KLB ergänzt wurde) und diesen Sommer hatte ich die schönste Haut seit ich mich erinnern kann.

Leider habe ich momementan eine kleine Hautkrise (Poren größer und Haut insgesamt unreiner??)- ihr fehlt wohl die Sonne...ich hoffe nicht noch mehr.
    Oder der Supereffekt läßt nach.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

Aber leg die Messlatte nicht zu hoch, gemildert sind die roten Flecken auf jeden Fall, aber verschwunden sind sie bei mir nicht. Dafür sind meine Poren auf der Nase relativ fein geworden und die ewigen Mitesser viel weniger.

Naja, Wunder wünsche ich mir natürlich schon, erwarte sie aber nicht wirklich Aber jede Verbesserung wird mit offenen Armen empfangen

Leider habe ich momementan eine kleine Hautkrise (Poren größer und Haut insgesamt unreiner??)- ihr fehlt wohl die Sonne...ich hoffe nicht noch mehr.
    Oder der Supereffekt läßt nach.

Vielleicht ist das nur die Umstellung auf die kältere Jahreszeit? Da haben ja viele Schwierigkeiten mit ihrer Haut, ist ja auch kein Wunder bei den Temperaturschwankungen... Ich drück Dir die Daumen, dass sich das bald wieder legt!!!
    Ich brauche im Winter auch (besonders, bzw. hautpsächlich an der Wangenpartie) eine etwas reichhaltigere Creme, als im Sommer, vielleicht wäre das für Dich auch eine Möglichkeit??? Wenn meine Haut zu trocken wird (oder wie ganz früher, zu ausgetrocknet, reagiert sie u.U. auch mit mehr Unreinheiten.

Aber das ist ja bei jedem anders, das ist halt meine Erfahrung.

LG
    Barbara

Ich brauche im Winter auch (besonders, bzw. hautpsächlich an der Wangenpartie) eine etwas reichhaltigere Creme, als im Sommer, vielleicht wäre das für Dich auch eine Möglichkeit??? Wenn meine Haut zu trocken wird (oder wie ganz früher, zu ausgetrocknet, reagiert sie u.U. auch mit mehr Unreinheiten.

Aber das ist ja bei jedem anders, das ist halt meine Erfahrung.

LG
    Barbara
    Das ist bei mir schon auch so, trocken = unrein, aber scheinbar hab ich noch nicht die richtige Dosierung oder das richtige Produkt gefunden. Zur Zeit pimpe ich bei Bedarf mit ein wenig Öl.

Allwissend

@Dianita:
    sind die Sachen ohne Weizenkeimöl?
    Na ja, ich bin ja eigentlich () zufrieden mit meiner Weleda-Creme...

Allerdings habe ich speziell in meinem Fall den Tipp mit dem Peeling von der lieben Flocke. Die hat meine Haut gesehen und mir eben diesen Tipp gegeben (sie hat allerdings nicht gesagt, dass ich es gleich fünfmal hintereinander machen sollte... ).

Nein, ich glaube nicht, dass Du schon jetzt Deiner Haut geschadet hast.

So schnell geht das doch nicht.

Ich hoffe sehr, dass mit jedem Tag der Zustand Deiner Haut sich verbessert.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@CorTiMam,

ist zwar jetzt ein bisschen OT, da wir ja im LN Thread sind, aber vielleicht magst du ja mal Brennesseltee probieren - ich bilde mir ein, dass damit meine Haut schöner geworden ist. Allerdings muss man ihn mögen ... .

CorTiMam
    Besucher

@Mietzekatze: Brennnesseltee habe ich schon lange nicht mehr getrunken, aber im Moment versuche ich alles mögliche von Cystus-Tee (über den gibts ja auch wahre Lobeshymnen) über den 7-Kräuter-Stern () zu 7x7-Kräuter-Tee (so ein Basentee), Basenbäder zur Förderung der Ausscheidungen/Entschlackung, also eigentlich KANN mein Körper gar nicht mehr anders, als den alten Rotz rauszuwerfen

Man muss halt das Ganze konsequent etliche Wochen durchhalten, und daran scheiterts bei mir ehrlich gesagt... (Bin so eine Schluderliese )

LG
    Barbara

Meine Laune...
    Busy

Ja, das kenne ich . Die ersten paar Tage ist man super motiviert, aber dann "vergisst" man doch mal das eine oder andere.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Haut besser wird.

CorTiMam
    Besucher

Danke dir Mietzekatze, ach, ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass LN für mich gut ist.

Einzig halt (vorsicht: jetzt kommts wieder:) mein Problem mit den trockenen Wangen. Habe vorhin mal im Spiegel akribisch jeden Quadratmilimeter meines Gesichts überprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen: ich habe mehr Knitterfältchen als noch vor 1 - 2 Wochen OH SCHRECK!!! (Oder Einbildung???)

Egal, durchhalten, weitermachen!

LG
    Barbara

CorTiMam
    Besucher

Mein Manukagel neigt sich dem Ende zu! Das ist schlecht! Nachschub ist von Nöten.

Dann ist mir Tinas Tipp mit dem Manukaöl eingefallen. Ich habe ca. 10 Minuten erstarrt vor dem PC gesessen und überlegt, was ich nun bestelle und habe mich für das Manukaöl entschieden. Momentan bin ich am Überlegen, ob ich es mit Öl mische, oder ob ich einen Teil des Nachtkerzengels abzweige und es damit mische. Mal sehen. Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf die Sache

Kleiner Zwischenbericht:
    Die Haut zwischen den Pickeln sieht toll aus, ich bilde mir an verschiedenen Stellen zwar noch immer Knitterfältchen ein aber trotzdem habe ich den Eindruck, dass es meiner Haut immer besser geht. Auch die 1,3 Millionen Pickel, Mitesser und Unterlagerungen scheinen weniger zu werden Aber ich freue mich jetzt besser mal nicht zu früh, das bringt nichts (lieber in ein paar Wochen dann richtig )

LG
    Barbara

Allwissend Avatar von Tina

Pssssssssst, bei mir sind Manukaöl und Manukagel im Einsatz

Wobei ich auf jeden Fall neugierig bin, ob andere auch solche Erfahrungen mit dem Manukaöl machen

Inventar Avatar von *Flocke*

sagt mal ihr lieben, habt ihr schon die neuen rezepturen der cremes probiert?
    habe jetzt nincht den thread durchsucht..
    gestern haben wir die erste lieferung der nourishing ohne zink erhalten.
    der geruch gefällt mir wirklich gut (sehr mild). und die konsistenz fühlt sich etwas leichter an. aufgetragen gefällt sie meiner haut jedoch besser und hinterlässt kein spannungsgefühl.
    ausserdem war frau corall so nett und hat mir von der foundation etwas abgefüllt.
    ebenfalls gleich heut morgen getestet.
    tolle farbe, super auftrag, schön mattierend, gute deckkraft.
    und was ich richtig gut finde: kein typischer LN geruch. also auch durchaus etwas für nicht LN fans.
    werde mir das make up wohl mal bestellen und langfristig testen.

habt ihr schon erfahrungen mit der restlichen deko sammeln können?

@barbara: lese grad, dass du etwas verunsichert warst bezüglich des peelings.
    ich denke es ist io., wenn du es jetzt nur noch 1-2 x pro woche anwendest.
    in der anfangsphase (wenn die haut noch stark verhornt ist), dann ist es durchaus sinnvoll das peeling ein paar tage lang täglich zu machen.
    du hast es ja jetzt schon einige tage gemacht.
    denke daher, dass du ruhig runterfahren kannst.
    jetzt muß deine haut allmählich wieder zur ruhe kommen.
    weiteres noch per mail, o.k.?

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    sagt mal ihr lieben, habt ihr schon die neuen rezepturen der cremes probiert?
    Ich nicht.

Natürlich bin ich seeehr neugierig (besonders was Geruch betrifft), aber die Proben habe ich noch nicht angefordert.

Flocke, weißt Du zufällig, ob es schon von neuer Creme mit LSF Proben gibt?

LN Proben sind so umständlich zu bekommen, dass ich schon beide neuen Cremes (mit und ohne LSF) bestellen würde.

ähm, ich hatte das so verstanden, dass die ausgleichende tagescreme gleich bleibt. *überleg*
    aber kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.
    proben haben wir noch keine bekommen.

ähm, ich hatte das so verstanden, dass die ausgleichende tagescreme gleich bleibt. *überleg*
    aber kann auch sein, dass ich das falsch verstanden habe.
    proben haben wir noch keine bekommen.
    So etwa hat LN.com im Sommer geantwortet.

Es ist zum Glück aber nicht so. Die INCI sind schon anders.

gut zu wissen.

leider hab ich die noch nicht bestellt. kann daher zu der konsistenz etc. noch nichts sagen.
    wir haben bilsang nur die nourishing in neu hier.

An Deiner Stelle würde ich die auch noch nicht bestellen . Eine so leichte Creme mit LSF wird jetzt bestimmt nur rumstehen.

Ich denke nur schon an den Sommer . Hoffentlich weißelt die neue Creme nicht (da ist mehr Zinkoxid drin).

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    An Deiner Stelle würde ich die auch noch nicht bestellen . Eine so leichte Creme mit LSF wird jetzt bestimmt nur rumstehen.

Ich denke nur schon an den Sommer . Hoffentlich weißelt die neue Creme nicht (da ist mehr Zinkoxid drin).

werde berichten, sobald ich sie in den händen halte.

Danke!

Allwissend

habt ihr schon erfahrungen mit der restlichen deko sammeln können?
    Hallo Flocke,

weißt Du, ob es schon die neuen (reinen NK) Lippenstifte gibt?
    Ich bin immer noch so begeistert von meinem aus der alten Linie und jetzt gibt/gab es ja eine neue Rezeptur

Meine Laune...
    Busy

Die LN Foundation habe ich auch getestet und war ehrlich gesagt nicht so begeistert . Ich habe sehr schnell geglänzt und sie hat sich bei mir in den "Furchen" auf meiner Stirn abgesetzt und diese noch mehr betont .

Also an das Ergebnis, das ich mit meiner MF schaffe, kommt die Foundation nie ran.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich möchte endlich die Foundations von LN testen
    Hat schon jemand und kann etwas zu den Farben sagen?

Möchte mir nun drei Proben anfordern und denke, dass ich einfach die drei hellsten nehme (also Buff, Fawn und Taupe). Ich hoffe, die fallen dann auch so aus, wie man sich das von der Webseite her vorstellt
    Wär lieb, wenn jemand was dazu sagen könnte Danke schonmal!

Ach ja, hat jemand schon die schimmernden Foundations getestet? (wobei die ja eigentlich nur für makellose Haut, also nicht für meine, gedacht sind...) Interessiert mich trotzdem!

Jimmy
    Besucher

die Farben sind alle relativ hell, nur die Töne unterscheiden sich. Ich hab den Ton Sand, geeignet für helle tendenz gelblich eHaut. Bei BB hätte ich Sand bis Warm Ivory.

Für die LN Foundation braucht man eine reine glatte Haut, sonst lagert sie sich ab.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    die Farben sind alle relativ hell, nur die Töne unterscheiden sich. Ich hab den Ton Sand, geeignet für helle tendenz gelblich eHaut. Bei BB hätte ich Sand bis Warm Ivory.

Für die LN Foundation braucht man eine reine glatte Haut, sonst lagert sie sich ab.
    Uh, das klingt ja nicht so gut.. so eine Haut habe ich eher nicht..

Danke schonmal..

CorTiMam
    Besucher

Ich brauche mal die Erfahrung der Langzeit-LN-Benutzer(innen) büdde

Ich habe ein wenig Probleme mit der Umstellung auf LN, weil meine Wangenpartie sich noch immer nicht mit dem selbst Arbeiten abfinden will. Sie möchte offensichtlich von außen mit Wirkstoffen verwöhnt und gebauchpinselt werden, LN ist ihr irgendwie nicht genug... keine Ahnung.

Nun heißt es ja oft, dass sich das von alleine wieder gibt, die Haut wird anfangen zu arbeiten, sich umstellen und danach schöner sein denn je

Ich habe aber an den Wangen gaaaaaaaaaanz viele kleine Knitterfältchen bekommen. Ich weiß nicht, ob die jeder sehen kann, ICH sehe sie aber ganz deutlich.

Gibt sich das wieder? Kennt jemand von Euch dieses Problem (und hat es mit LN wieder gelöst?)

LG
    Barbara

quirky Avatar von venera

huhu cortimam,

also meine haut ist ja etwas jüger als deine, daher kann ich jetzt nicht soviel dazu sagen, aber als ich mit LN anfing, war meine haut sowieso eine reine katastrophe und ich habe (im tiefsten winter) erstmal nur das nachtkerzengel genommen, da ich nichts anderes vertrug. du kannst dir vorstellen, dass meine haut dadurch nicht gerade "gefüttert" aussah, da das natürlich eher zuwenig war (aber anders ging es nicht).
    später aber erholte sich meine haut und war auch wirklich mit sehr wenig schon sehr zufrieden. an einigen tagen war es vielleicht zuwenig (gerade, wenn es so eine wetterumstellung gibt und die haut durch heizungsluft und zuwenig innere liebe gequält wird, zeigt sich das bei mir ), aber dann habe ich ihr einfach einen weiteren klacks auf die jeweiligen stellen gegeben.

eine cremeumstellung in dieser jahreszeit ist eben immer etwas komplizierter, denke ich. daher gib doch einfach noch etwas mehr feuchtigkeitsgel und creme auf die trockenen partien.
    habe ich dann die cremes genommen
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von viv

hallo cortimam, ich hatte letztes jahr im winter auf minimale pflege umgestellt und hab, auch dank des warmen winters, das durchgehalten bis diesen herbst. ich fand, mit gar nichts wurde meine haut eher etwas problematisch, sie fing eher an zu schuppen, dadurch wieder pickel und sah auch müder aus. ich bin froh, das ich das solange durchgehalten habe, und dadurch meine haut quasi "resetted" hab. ich merke deutlich, das sich die "fettherstellung" der haut normalisiert hat und auch diese doofen spannungsgefühle weg sind.
    ich creme und wasche jetzt sowenig wie möglich, wenn ich zuhause bin mach ich nach wie vor nix.
    toll ist der kamille-lavendel-balsam, wenn doch mal die haut weh tut.
    also einen langen entzug kann ich empfehlen, aber ich weiß, das ist echt schwer...
    mal eine weile nicht in den spiegel gucken, "ich bin auch mit trockener haut prima"-mantra.. du brauchst ja nur über nacht das cremen lassen, und tagsüber einen tropfen von diesem wahnsinnigen rosen-öl nehmen. nur einmal ganz soft waschen.. na, du kennst wahrscheinlich den ganzen minimalismus-kram.

CorTiMam
    Besucher

Danke Viv und Verena

Also ich creme sowieso schon öfter nach, meine Haut ist deshalb aber noch nicht übersättigt, glänzt nicht, produziert keine Pickel (noch mehr, Gott bewahre ) oder so. Die Haut sitzt nur beleidigt und faul im Eck und weigert sich, aus ihrem Schmollwinkel herauszukommen und selbst was zu tun. Und das sieht man anscheinend (ich sehe es!!) allmählich. Naja, ich gehe auch auf die 37 zu...

Vielleicht einfach wirklich weiter durchhalten, Frau Corall sagt ja auch, dass irgendwann die Haut wieder "anspringt". Ich eitler Fratz habe halt einfach Angst, dass ich optisch darunter leide ... Oh ewige Jugend, wo bist Du ...

Aber LN hat mir mit meinem Pickelproblem schon gut geholfen, bin auf dem Weg der Besserung Gut isses noch nicht, aber besser.

Vielleicht mag meine Haut erst die Pickelproblematik abhaken, bevor sie sich der Trockenheit zuwendet? Naja, könnte ja sein

LG
    Barbara

CorTiMam
    Besucher

... hach und dieses Rosenöl... wenn das doch nicht so elediglich teuer wäre.... und wenn ich nur wüsste, dass

a) ich es wirklich vertrage
    b) es sich in der Anschaffung auch rentiert (schöne Öle gibts ja viele, ist dieses Öl um so viel besser??? Bei dem Preis???)

Noch schleiche ich um das Öl herum... Aber so ganz geht es mir nicht aus dem Kopf

LG
    Barbara

Inventar Avatar von viv

also das rosenöl ist schon echt super.

Inhaltsstoffe: INCI: rosa canina, calendula officinalis, buxus chinensis, boswellia carterii, rosa centifolia, daucus carota, tocopherol, rosa damascena, phebalium nudum
    Deutsch: Wildrosenöl, Ringelblumenöl, Jojobaöl, Weihrauchöl, Rosenöl Absolut, Karottenöl, Vitamin E, äther. Rosenöl, Mairehouöl

das sind schon feine rosenöle.. aber anfixen will ich niemanden. einen sooo großen unterschied macht es natürlich nicht!

das problem mit der eitelkeit kann ich gut verstehen.. aber guck, viel hilft ja nicht immer viel.. und das beste ist schon gesunde haut, die wenig von aussen braucht.