Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 60 ErsteErste ... 2636444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

AW: Living-Nature Produkte

Ich denke LN ist keine Pflege für mich, ich wollte ja eigendlich nur das NKG, aber das NKG alleine ist mir zu wenig, mit dem Manukagel drunter ist es aber optimal!
    Aber dann müsste ich beide Sachen holen und das ist mir einfach zu teuer!
    Ich denke ich werde mir nur das Manukagel, bei Gelegenheit, holen!
    Dann hab ich was zuhause, wenn ich mal wieder soeinen Pickelschub bekomme!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Gogo
    Besucher

Huhu,

ich hatte vor einigen Tagen meine Proben von LN bekommen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob es die richtige Pflege für mich wäre. Da ich relativ neu im Bereich NK bin, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen.

Also ich bin 43 und werde immer jünger geschätzt, sprich ich habe kaum Falten (bis auf so eine blöde Zornesfalte zwischen den Augenbrauen). Wenn ich lache, zeigen sich jedoch Knitterfältchen unter den Augen. Meine Haut ist in der T-Zone fettig, gerade um den Mund herum neige ich zu Pickeln, trotzdem ist die Haut da irgendwie auch total trocken und spannt sehr nach der Reinigung. Auch rechts und links neben der Nase empfinde ich die Haut als eher trocken.
    Also irgendwie ein ziemlicher Mischmasch

Die ersten beiden Tage war ich von LN total begeistert. Meine Haut spannte kein bißchen nach der Reinigung, wie sonst immer, und fühlte sich seidenweich an. Am dritten Tag war das aber plötzlich wieder anders und sie spannte wie vorher.

Ich hatte die Reinigungsmilch, das Feuchtigkeitsgel Extra, die Nährende Tagescreme, die Nährende Nachtcreme und den Straffenden Pflegebalsam (Augen).

Vom Feuchtigkeitsgel konnte ich mir am dritten Tag Unmengen ins Gesicht klatschen und hatte immer noch ein Spannungsgefühl. Auch nach dem Eincremen (sowohl morgens als auch abends) hielt es noch etwas an, danach war es aber wieder prima. Obwohl ich diese Spannungs/Trockenheitsgefühle hatte, fühlte sich die Haut aber prima an und sah auch prima aus (total klares Hautbild, kaum Glanz, gemilderte Zornesfalte auf der Stirn).

Naja, als die Probleme auftraten, waren dann auch leider meine Proben alle Nun frage ich mich, ob die Reaktionen meiner Haut sich wieder gegeben hätten, oder ob dies schon ein Zeichen dafür war, daß auf Dauer LN nix für mich ist.

Ingesamt war ich wirklich sehr angetan, auch von dem Konzept von LN. Deswegen überlege ich, ob ich mir noch einmal Proben bestellen soll, um länger testen zu können.

Vielleicht teilt ja jemand meine Anfangserfahrungen mit LN, vor allem wäre ich natürlich an Erfahrungen von Beauties, die ebenfalls 40+ sind interessiert.

LG,

Gloria

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Gogo

Ich würde an Deiner Stelle weitere Proben besorgen.

Leider hilft Dir die Erfahrung von anderen nicht viel, weil die Häute soooo unterschiedlich reagieren.:leiderja:

Wie lange hast Du getestet?

Kann es sein, dass andere Reinigung (RM Probe war doch gleich alle) zu scharf war?

Experte Avatar von Zinyza

Kann jemand evtl. die nährende Tagescreme mit dem Kamillen-Lavendel Balsam vergleichen? Mich würde vor allem interessieren, welches Produkt reichhaltiger ist.

Inventar Avatar von viv

die nährende tagescreme ist auf jeden fall "reichhaltiger". aber du kannst auch zum kamille-lavendel-balsam einfach etwas öl zumischen, in der handfläche.

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo!

kurze frage an alle, die Ln schön länger benutzen: auf der neuseelndischen hp steht ein bericht über die antioxidat. und anti-falten-wirkung der produkte.
    habt ihr da schon was bemerkt?
    ;o)
    ich verwende LN ( sehr gerne ) seit dem heurigen sommer, aber meine fältchen sind noch immer da...
    ;o)

ansonsten: schöne pflege, hab mir erst kürzlih die neue creme-maske bestellt - ist toll: verwende ich auch quasi als nachtcreme.

apropos: hab versehentlich eine 100 ml ( anstelle 50 ml ) rich day cream bestellt - kann ich die auch nachts verwenden?

lg, christina
    Geändert von christina (03.01.2008 um 00:51 Uhr)

quirky Avatar von venera

hi christina,

du kannst natürlich jede creme tags- wie auch nachtsüber nehmen, wenn es dir und deiner haut gefällt. LN empfiehlt zwar eigentlich keine creme nachts zu benutzen (die nachtcremes wenn auch nur zu bestimmten zeiten), aber das empfiehlt sich ja nicht automatisch für jede haut (meine kommt gut damit klar, aber sehr trockene oder strapazierte haut braucht eben vielleicht gerade nachts doch noch einen klecks und kann eben nicht nur selbst "aktiv sein").
    daher: probiere es einfach aus.

du hast ja sicher die neue creme bestellt (ohne zinkoxid). das würde nachts natürlich eh nicht soviel sinn ergeben, da das ja für bzw. gegen die sonne ist. somit steht einem test m.m.n. nichts im wege.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

CorTiMam
    Besucher

Hallöchen Ihr Lieben,

sorry dass ich den Threat missbrauche, aber ich bin noch immer nicht beim SeSki angemeldet und schaff das auch erst in einiger Zeit (lag mit Lungenentzündung total flach und weiß noch nicht, wann ich wieder ins Büro komme werde - zwecks Fax zum Perso-Kopie-schicken).

Ich habe bei LN (und allem anderen inzwischen) ja kapituliert und habe noch ALTE Cremeversionen hier herumstehen (rich und nourishing). Wer Interesse hat, bitte einfach kurz PN schicken

LG
    Barbara

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo venera,

ja - ich denke, ich werde es mal versuchen: und zwar die rich day cream ( neuversion ) auch nachtszu verwenden. ich habe nämlich das gefühl, dass ich sehr wohl auch nachts eine "richtige" creme brauche. das NKG ist auch traumhaft, aber das hab ich hauptsächlich im sommer verwendet.
    werde morgen mal die incis rich day cream vs. nourishing night cream vergleichen...

lg, christina

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

hallo ihr lieben,

ich bin ziemlich neu in der living-nature-welt und teste mich seit ein paar tagen durch proben durch. und ich bin schwer angetan. da ich fettige mischhaut mit der neigung zu unreinheiten habe, benutze ich die auslgeichenden/regulierenden produkte. da meine proben sich aber langsam dem ende neigen, möchte ich mir das ausgleichende basis-set bestellen. leider ist dort aber keine nachpflege dabei (bzw. nur 5 ml und mit denen komme ich ja nicht allzu weit). bevor ich mir also die große flasche hole und fast 50 euro dafür ausgebe, würden mich eure erfahrungen mit der regulierenden nachtpflege interessieren. lohnt sich das geld? wie fällt der langzeit-test aus? und gibt es neben den produkten, die speziell für fettige mischaut sind, und dem manukagel evtl. noch andere produkte von living nature, die ihr mir empfehlen könntet?
    fleißige Aufbraucherin

quirky Avatar von venera

hi leah,

ich kann dir deine eigentliche frage leider nicht beantworten, aber an und für sich brauchst du vielleicht garkeine nachtpflege. aus dem grunde sind eben auch nur 5ml dabei: für die umgewöhnungszeit. ansonsten sollte, gerade wenn deine haut eher fettig ist, die eigenaktivität (vielleicht mit einem klacks hydrating gel) reichen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Holly

Zu der regulierenden Nachtpflege kann ich leider auch nichts sagen, aber ich komme mit dem Manukagel in Kombination mit dem Lavendel-Kamille-Balsam ganz gut klar. Naja, meine Haut ist inzwischen zu einer eher trockenen Mischhaut geworden, aber ich denke für fettige Haut sind die beiden durchaus auch geeignet.

Sagt mal, kennt hier schon jemand den Living Nature Lippenbalsam? Meine Lippen bringen mich gerade um...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von Tina

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kennt hier schon jemand den Living Nature Lippenbalsam? Meine Lippen bringen mich gerade um...
    Ich kenne bisher nur den alten in dem Döschen, bei dem verflog die Pflegewirkung auf den Lippen jedoch recht schnell. Bei dem kalten Wetter setzte ich den aber sehr gerne als zusätzlichen Schutz um die Augen ein. Wie der neue ist keine Ahnung.
    Ich habe bzgl. Lippenpflege bisher mit Weleda die besten Erfahrungen gemacht. Pflegt und der Schutz bleibt auch lange auf den Lippen (ohne Labello-Effekt).

Weiß eigentlich schon jemand näheres zu diesem Rescue-Gel? Habe ich da was verpasst? Ist mir nämlich gerade beim Stöbern unter der Rubrik Feuchtigkeit bzw. Balsame und Gele aufgefallen. Leider stehen keine weitern Infos dabei.

Inventar Avatar von Mondschein81

@leah_stern
    Also ich komme mit der ausgleichenden Tagespflege sehr gut zu recht. An den Duft hab ich mich zwar immer noch nicht ganz gewöhnt - aber keine andere NK Tagescreme konnte ich bisher länger als 1-2 Wochen nehmen ... diese aber schon. Pickel hab ich zwar weiterhin, was bei mir wohl eher an der Ernährung / Hormone liegt, aber diese Creme ist immer wieder mein Retter wenn sich alles rot und entzündet anfühlt.
    Bei unterirdischen Teilen kommt allerdings ein Akne-Gel aus der Apotheke drauf.
    Bist Du schon fürs Second Skin angemeldet? Dort verkaufen nämliche andere Userinnen diese Tagescreme günstiger ...

Lg, Mondschein

Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Ich kenne bisher nur den alten in dem Döschen, bei dem verflog die Pflegewirkung auf den Lippen jedoch recht schnell. Bei dem kalten Wetter setzte ich den aber sehr gerne als zusätzlichen Schutz um die Augen ein. Wie der neue ist keine Ahnung.
    Ich habe bzgl. Lippenpflege bisher mit Weleda die besten Erfahrungen gemacht. Pflegt und der Schutz bleibt auch lange auf den Lippen (ohne Labello-Effekt).
    Danke, Tina, die Weleda-Lippenpflege schau ich mir mal an!

edit: Das ist die Everon, ne? Nein mit der komm ich leider gar nicht klar. Werds mal mit LN versuchen.
    Geändert von Holly (06.01.2008 um 15:26 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von leah_stern

danke für eure schnellen antworten!

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    hi leah,

ich kann dir deine eigentliche frage leider nicht beantworten, aber an und für sich brauchst du vielleicht garkeine nachtpflege. aus dem grunde sind eben auch nur 5ml dabei: für die umgewöhnungszeit. ansonsten sollte, gerade wenn deine haut eher fettig ist, die eigenaktivität (vielleicht mit einem klacks hydrating gel) reichen.
    stimmt, da hast du recht. eventuell geht's wirklich ganz ohne creme nachts. werde ich, wenn meine proben leer sind, dann mal testen.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Zu der regulierenden Nachtpflege kann ich leider auch nichts sagen, aber ich komme mit dem Manukagel in Kombination mit dem Lavendel-Kamille-Balsam ganz gut klar. Naja, meine Haut ist inzwischen zu einer eher trockenen Mischhaut geworden, aber ich denke für fettige Haut sind die beiden durchaus auch geeignet.
    (
    lavendel-kamille-balsam? da hab ich ja auch schon viel positives drüber gehört. bisher dachte ich aber immer, das wäre eher was für trockene haut. mal sehen, vielleicht bestell ich mir bei frau corall davon mal eine probe.

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @leah_stern
    Also ich komme mit der ausgleichenden Tagespflege sehr gut zu recht. An den Duft hab ich mich zwar immer noch nicht ganz gewöhnt - aber keine andere NK Tagescreme konnte ich bisher länger als 1-2 Wochen nehmen ... diese aber schon. Pickel hab ich zwar weiterhin, was bei mir wohl eher an der Ernährung / Hormone liegt, aber diese Creme ist immer wieder mein Retter wenn sich alles rot und entzündet anfühlt.
    Bei unterirdischen Teilen kommt allerdings ein Akne-Gel aus der Apotheke drauf.
    Bist Du schon fürs Second Skin angemeldet? Dort verkaufen nämliche andere Userinnen diese Tagescreme günstiger ...

Lg, Mondschein
    ja, mit dem geruch tu ich mich auch noch ein wenig schwer. aber die wirkung hat mich dann schließlich doch überzeugt. nein, bei second skin bin ich noch nicht angemeldet. mein personalausweis ist abgelaufen und irgendwie hab ich das bis jetzt noch nicht geschafft einen neuen zu beantragen. muss ich jetzt aber echt mal in angriff nehmen. dann werd ich mich auch schnellstens bei second skin anmelden. hoffentlich sind dann noch ein paar angebote dabei. danke jedenfalls für den tip!
    fleißige Aufbraucherin

Fortgeschritten

Hallo und guten Morgen,

ich habe gestern das Nachtkerzengel bekommen, und es riecht echt schrecklich...ist das normal, auch die Konsistenz ist etwas flockig??

VG
    LIEBE GRÜßE

anna7280
    Besucher

Ich benutze auch seit einigen Tagen das NKG und war auch von der Konsistenz überrascht. Über den Geruchhabe ich ja hier schon einiges gelesen, von daher wußte ich was mich erwartet.
    Ich hatte mir auch eher ein klares Gel vorgestellt, aber es ist weiß und eher wie Pudding.
    Aber ich bin mit der Pflege sehr zufrieden, benutze es als alleinige Nachtpflege.
    Bin mal gespannt was mein GöGa zu diesem Geruch sagt, wenn er wieder heim kommt.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

hat jmd. Erfahrungen zu dem Revitalisierenden Feuchtigkeitsgel? Ist das auch für unreine Haut unter der Tagescreme geeignet?

Lg, Mondschein

Fortgeschritten

Danke!...dann kann ich die creme ja ohne Bedenken nehmen....mit Luft anhalten oder durch den Mund atmen..... gggg
    LIEBE GRÜßE

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Man gewöhnt sich dran. Ich mag den "Duft" inzwischen ganz gerne.
    I wish I was a punk rocker with flowers in my hair

Mila
    Besucher

Hallo,

bin grad einbisshen schokiert... weiß jemand ob das Manukagel aus dem Sortiment genommen wurde?
    Wollte es jetzt mal als Zinksalbe Alternative testen und finde es z.B bei Hautbalance nicht mehr und auch auf der LN Seite ist es nicht???

Experte Avatar von naturalbeautician

Hallo Mila, keine Panik das Manukagel gibt es noch. Allerdings unter neuem Namen und in neuen Größen. Es heißt jetzt R e s c u e G e l und ist erhältlich als Tube mit 10g und 50g. Find ich sogar besser, die kleine Tube kann frau dann für alle Fälle mit sich rumschleppen.

Lieben Gruß

Mila
    Besucher

Puuh, danke dir natural
    Ist es denn jetzt NOCH teurer? Solche Verpackungsspärenskes dienen ja oft dazu den Profit zu steigern, wobei ich kleinere Verpackungen an sich auch begrüßen würde. Bei so punktuell augetragenen Dingen brauchts ja immer ewig bis sie alle sind

Mittlerweile ist der Living Nature Lippenbalsam bei mir seit drei Wochen im Test und ich muss sagen, ich find ihn toll.

Man darf keine fettreiche Pflege wie beim Labello erwarten, beim Lippenbalsam handelt es sich eher von der Konsistenz her eher um ein honigartiges Gel, das die Lippenhaut wirklich zu nähren scheint.

Seit ich den Lippenbalsam zwischendurch zu meinem Alverde Lippenpflegestift benutze hab sogar ich Wüstenlippenbesitzerin im Winter schöne Lippen.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, weiß hier jemand ob der Lippi Tree Shade ganz aus dem Programm ist? Ich find den auf der Homepage nicht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Kallima

habe seit gestern die balancing day lotion und das balancing night gel in verwendung... bin sehr gespannt. finde die incis sehr ansprechend und die BDL mattiert ganz toll über den tag hinweg.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Inventar Avatar von Kallima

Daumen hoch für beiden oben erwähnten cremes!!!
    Ich benutze sie jetzt seit etwas über einer Woche und bin sehr begeistert. Sie fetten überhaupt nicht aber geben viel Feuchtigkeit und mattieren auch noch. An den Geruch hab ich mich auch schon gewöhnt. Die Haut wird wirklich glatter
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Denkt Ihr die Santaverde medium ohne Duft ist auch empfehlenswert bei ganz empfindlicher Haut? Ich habe zur Zeit ganz doll schlimme ganz fiese Pickel - Pusteln, vor allem an dem Übergang von den Wangen zum Hals hin und teilweise auf der Stirn und um den Mund herum. Benutze seit ca 1 Woche die Cremaba HT Plus weil ich dachte etwas ganz mildes sei am beten, aber irgendwie kommen doch immer mehr Pusteln dazu. Außerdem nehme ich auch seit ca. 3 Monaten keine AB-Pille mehr.
    Was meint Ihr, soll ich die Medium mal probieren, evtl. auch das Gesichtsspray ohne Duft?
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

Oh habe gerade gesehen das ich im falschen Thread gepostet habe
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Huhu

Hat denn schon jemand die Rich Day Cream oder die Nährende Tagescreme mit der neuen Rezeptur ( ohne Zink ) probiert ?

Mich würde interessieren, ob die Konsistenz und der Geruch anders ist

Ich finde die alte Rezeptur der Rich Day Cream nämlich perfekt und die ist nun leer

Jetzt überlege ich halt, ob ich die neue oder die alte Vesion bestelle
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von Ninifee

Ja, ich! Ich habe die neue Rich day cream. Sie ist von der Konsistenz her weicher, viel cremiger ehr so wie die Nachtcreme. Riechen tut sie auch ganz anders, nach Patchouly.
    Ich finde die Neue eigentlich besser, doch leider hat die ja keinen Sonnenschutz.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@Ninifee:

Danke für Deine Antwort

Ich wundere mich hier die ganze Zeit, da meine Rich Cream auch nach Patchouly gerochen hat

Jetzt habe ich mir eben die leere Flasche angeschaut und was sehen meine müden Augen da Ich hatte die ganze Zeit die neue Version ohne Zink

Hatte mich schon gewundert, da sie bis Juni 2009 haltbar war

Jetzt überlege ich trotzdem, ob ich die alte Version nicht mal probiere, die ist ja ziemlich günstig

Äh, wie riecht denn die alte Version ?
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Fortgeschritten Avatar von aerial

Hallo

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kamillen Lavendel Balsam?

Weiss jemand ob darin Emulgatoren vorkommen? Selbe Frage zum Nachtkerzengel
    Liebe Grüsse, Aerial

Ich mag ihn, der gibt noch die Extraportion Feuchtigkeit und beruhigt die Haut schön. Pflegt bei mir einen Ticken mehr als das NKG. Schau auch mal über die Suche innerhalb dieses Threads, auch KLB oder KLF eingeben (wird manchmal auch als Fluid bezeichnet). Dann bekommst Du noch mehr Meinungen.

Wegen Emulgatoren Also in den Inci's finde ich jetzt auf den ersten Blick nichts, was auf einen speziellen Emulgator hinweisen würde. Aber es ist nunmal eine Öl/Wasser-Mischung, mit irgendwas wird es emulgiert sein, damit es stabil ist. Aber ich glaube, ein paar der aktiven Inhaltsstoffe bringen auch von Haus aus emulgierende Eigenschaften mit. Willst Du einen speziellen vermeiden? Wenn ja, dann setz Dich am besten mit Frau Corall in Verbindung.

EinsteigerIn

Ich hatte es auch mal probiert, aber die Gerüche . Es roch ranzig. Es hat mich auch von der Wirkung her nicht umgehauen. Für mich war es eine Enttäuschung. Die Inhaltsstoffe find ich aber gut. Trotzdem, der Geruch war unerträglich und wurde immer schlimmer. Schade!

EinsteigerIn

Ich hatte es auch mal probiert, aber die Gerüche . Es roch ranzig. Es hat mich auch von der Wirkung her nicht umgehauen. Für mich war es eine Enttäuschung. Die Inhaltsstoffe find ich aber gut. Trotzdem, der Geruch war unerträglich und wurde immer schlimmer. Schade!

Fortgeschritten Avatar von aerial

@ Tina,
    Danke, ich will allgemein so viel wie nur möglich Emulgatoren aus dem Weg gehen da ich fürchte meine Pod könnte wieder entflammen ... Von den incis klingt es echt gut, vor allem auf einige wenige beschränkt, das ist mir schon wichtig, wegen desselben Grundes natürlich.

Wegen des Geruches... das ist mir echt total egal, wenns nur wirkt, ist der Geruch mir echt egal
    Geändert von aerial (19.02.2008 um 10:42 Uhr)
    Liebe Grüsse, Aerial

Also wenn Du eher krautige Düfte magst, dann dürfte Dir das KLB bestimmt gefallen. Das NKG hat seit es überarbeitet wurde (bestimmt ein Jahr her) am Anfang einen richtig leckeren orangigen Duft. Der verändert sich aber mit der Zeit und ich habe den Eindruck, dass insbesondere die Pröbchen da ein Problem haben.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du die Sachen verträgst

Es gibt ein Update bezüglich Reinigungsmaske, die ja Ewigkeiten nicht zu bestellen war. Laut Fr. Corall soll sie wohl ab nächster Woche wieder bestellbar sein, jetzt in einer neuen Verpackung. In der bisherigen ist sie laut meiner Kosmetikerin ausgetrocknet, daher gab es sie eine zeitlang nicht mehr.

Endlich, brauche nämlich wieder Nachschub Wenn ein Pickelchen im Anmarsch ist, hilft die mir richtig gut. Daher will ich sie nicht mehr missen.