Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 60 ErsteErste ... 2737454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Allwissend

AW: Living-Nature Produkte

Ich warte ja nach wie vor darauf, dass die neuen Lippenstifte (also 100 % NK) erscheinen.
    Seit über einem Jahr steht auf der LN-Homepage, dass die in 6 bis 8 Monaten aufgelegt werden. Bisschen albern und eine Nachfrage bei Frau Corall hat leider keine Antwort gebracht.
    Werde mich wohl doch nach einer Alternative umsehen müssen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich schreibe mal die ganze LN Neuigkeiten hier rein.

Wie vielleicht viele schon gesehen haben, bekamen Nachtkerzen- und Manukagel neue Verpackung und sind teurer geworden.

Und laut *Flocke* geht unser geliebtes KLF aus dem Sortiment raus.

Allwissend Avatar von Tina

Na spitze, irgendwie geht mir die ganz Sortimentumsortiererei auf die Nerven. Man hat fast den Eindruck, als ob sie von irgendeinem Konzern aufgekauft wurden und jetzt auf Gewinn optimiert werden.

Nachtkerzengel habe ich mir noch in der großen Pumpflasche gesichert, aber ich glaube so langsam orientiere ich mich doch um. Meine ersten Rührexperimente verlaufen bis jetzt auch recht erfolgreich. Habe mir da so einen extrem wundheilenden Balsam/Salbe/whatever zusammengemixt, selbst die größten Pickelungeheuer sind drei Tage nach der ersten Ankündigung schon wieder Geschichte Jetzt kommt noch was für die ersten Fältchen.

Manuka-, Tonerde- und Reinigungsmaske werde ich aber voraussichtlich treu bleiben.

Ich vermute da eher jemanden in Nadelstreifen, der nach oben gekommen ist.

Allwissend Avatar von Tina

Da hast Du recht, auch eine Variante

Inventar Avatar von viv

ich blicks grad nicht, das schweißfußgel heißt jetzt wie?
    nachtkerzengel?

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    ich blicks grad nicht, das schweißfußgel heißt jetzt wie?
    nachtkerzengel?
    Welches meinst Du?

Manukagel--> jetzt Rescue-Gel

Nachtkerzengel--> jetzt sensitive bits gel

In den Online Shops sind noch Restbestände unter altem Namen (und mit altem Preis).

Inventar Avatar von viv

oh danke, kupferrot!
    das nachtkerzengel finde ich absolut gut, hat sich da an den incis was verändert? ich kann aber zuhause auch selber nachsehen..
    ich glaub, das mit den tuben finde ich schon ganz gut, die töpfe sind ja nicht gerade hygienisch.

Ich denke, die INCI sind gleich, habe aber nur überflogen.

Wegen der Verpackung würde ich mich nicht aufregen , wenn nicht die Preise saftig angezogen wären!

Bei NKG nicht soooo viel-- früher 19€ für 65 ml , jetzt 20€ 50 ml.

Bei Manukagel aber -- früher 19€ für 65 ml, jetzt 24,50€ für 50 ml. Oder sehr gnädig 9,50€ für 10 ml.

Was für ein Glück, dass ich keine unreine Haut habe.

Inventar Avatar von viv

also bis auf das schweißfußgel komme ich auch ohne living-nature klar. das rescue-gel ist prima, aber nur manuka-öl geht auch.. die tagescreme ist auch schön, aber das kann ich auch selbst machen. nur dieses schweißfußgel finde ich so echt perfekt.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:49 Uhr)

quirky Avatar von venera

also das feuchtigkeitsgel extra sollte eigentlich von der rezeptur etc. so sein wie vor ca. einem jahr. dazwischen wurde nix geändert (an DEM produkt ).

wie es davor war, weiß ich nicht, da hatte ich es noch nicht.

edit: im gegensatz zum anderen feuchtigkeitsgel (normal) wurde dem feuchtigkeitsgel extra jedenfalls kein glycerin beigefügt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab grad auf der Website geschaut wegen dem NKG, das ja nun scheinbar Sensitive Bits Gel heißt.
    Ich hab da verschiedene INCIs gefunden
    Kann es sein, dass sie das echt verändert haben?
    auf der Website sind einmal die alten INCIs abgedruckt (im Onlineshop bei der Produktbeschreibung) und andere bei den Details zu den Produkten bei den Pflegeserien

Was stimmt denn nun?

das waren die alten INCI (die stehen auch im Onlineshop)
    aqua, leptospermum soparium mel, oenothera biennis, calendula officinalis, triticum vulgare, sclerotium gum, citrus grandis, phormium tenax, citrus dulcis, xanthan gum, tocopherol, leptospermum scoparium, melaleuca alternifolia
    Deutsch: Wasser, Manukahonig, Nachtkerzenöl, Ringelblumenöl, Weizenkeimöl, Sclerotium Gum, Grapefruitöl, Flaxextract, Orangenöl, Xanthan gum, Vitamin E, Manuka, Teebaumöl

und das die anderen:
    aqua, mel, oenothera biennis, prunus amygdalus dulcis oil, calendula officinalis oil, triticum vulgare germ oil, sclerotium gum, citrus grandis seed extract, phormium tenax leaf juice, xanthan gum, lavandula angustifolia oil, tocopherol, leptospermum scoparium oil, melaleuca alternifolia oil, pelargonium graveolens oil, citronellol, geraniol, linalool, limonene

Die können doch da kein Mandelöl rein geben

quirky Avatar von venera

puh, das wäre hart.
    wobei die INCI-angaben bei LN bekanntlich mit vorsicht zu genießen sind: gerade das NKG hat ja immer mal wieder für wirbel siesbezüglich gesorgt, da die angaben schon auf den verschiedenen behältnissen unterschiedlich waren.
    keine ahnung, ob das jetzt stimmt. vielleicht fragst du mal per mail nach?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, gute Idee, ich werde mal nachfragen, ich hoffe wirklich sehr, dass die geänderten INCIs nur ein Fehler sind
    ich bin noch sauer, weil sie die Ausgleichende Tagescreme geändert haben , die alte war so toll.....die neue schreit von den Inhaltsstoffen ja schon nach Pickel und Mitesser (also bei mir jedenfalls )

EDIT: ich hab mal gemailt, aber viel Hoffnung hab ich nicht weil auf der Original Homepage (New Zealand) sind die INCIs auch verändert für das Sensitive Bits Gel
    Geändert von Tigerkatzi (07.03.2008 um 10:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich schreibe mal die ganze LN Neuigkeiten hier rein.

Wie vielleicht viele schon gesehen haben, bekamen Nachtkerzen- und Manukagel neue Verpackung und sind teurer geworden.

Und laut *Flocke* geht unser geliebtes KLF aus dem Sortiment raus.
    Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn! Darf echt nicht wahr sein.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

und das die anderen:
    aqua, mel, oenothera biennis, prunus amygdalus dulcis oil, calendula officinalis oil, triticum vulgare germ oil, sclerotium gum, citrus grandis seed extract, phormium tenax leaf juice, xanthan gum, lavandula angustifolia oil, tocopherol, leptospermum scoparium oil, melaleuca alternifolia oil, pelargonium graveolens oil, citronellol, geraniol, linalool, limonene

Die können doch da kein Mandelöl rein geben
    das sind die neuen incis!
    habe ne neue flasche/tube hier stehen.
    auf der messe hat man uns gesagt, dass an den incis nix verändert wurde.
    aber das gel sieht ganz anders aus. viel weisslicher und fühlt sich auch etwas sahniger an.
    also da wurde definitiv geändert.
    vermute mal, dass man mandelöl reingegeben hat, weil es ja jetzt auch unter der babyserie läuft.
    es steht nämlich "kekebaby" mit drauf

was das klf angeht, hat man mir halt auch gesagt, dass es dies nicht mehr geben wird.
    LN hatte nur noch restbestände ......
    gott sei dank konnte ich mir noch ein paar fläschchen sichern.

Inventar Avatar von *Flocke*

ach so, dass nkg und manukagel in neuer verpackung sind, finde ich ehrlich gesagt sehr gut, da diese viel hygienischer ist und das manukagel gibt es ja jetzt auch in 10 ml grössen.
    ich habe die normale grösse nie leerbekommen. daher finde ich das gar nicht so schlecht.

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:49 Uhr)

Dank unserer Flocke , konnte ich schon LN LSF Creme testen.

Leider ist die nichts für mich.

Meine Haut ist normal, wird aber schnell trocken, wenn ihr was nicht gefällt. Bis jetzt habe ich mit allem von LN nur gute Erfahrungen gemacht. Diese Creme ist mir leider zu wenig-- meine Haut spannt und bei der Mimik kommt so etwas wie winzige Knitterfältchen (habe ich sonst NIE!!!). Und darunter habe ich schon Gel Extra benutzt, kein Aloe Spray, was für den Frühling/Sommer bei mir vorgesehen ist.

Wenn es eine 30 ml Größe gäbe, würde ich die Creme definitiv kaufen und im Hochsommer bei der Hitze nehmen. 100 ml geht aber nicht, wenn ich die nicht mal im Frühling und Herbst benutzen kann.

Also, für alle, die eher fettigere Haut haben, kann die neue Creme eine super Sache sein, für alle andere-- nur in kleineren Größe.

CorTiMam
    Besucher

Meine Haut ist normal, wird aber schnell trocken, wenn ihr was nicht gefällt. Bis jetzt habe ich mit allem von LN nur gute Erfahrungen gemacht. Diese Creme ist mir leider zu wenig-- meine Haut spannt und bei der Mimik kommt so etwas wie winzige Knitterfältchen (habe ich sonst NIE!!!). Und darunter habe ich schon Gel Extra benutzt, kein Aloe Spray, was für den Frühling/Sommer bei mir vorgesehen ist.
    So war damals meine komplette LN-Erfahrung, auch mit 10 Schichten Creme, sämtlichen Gels u.a. immer gespannt, immer geknittert ... außer ich habe mich NICHT eingecremt, dann war es besser - das spricht für sich.

Hab übrigens noch immer die alten Versionen von LN Rich Day Cream und Nourishing Cream übrig - falls jemand Interesse hat

LG
    Barbara

Es sieht so aus, als ob ich Dir ne PN schreiben muss.

quirky Avatar von venera

danke für deinen bericht, kupfi. damit weiß ich dann auch definitiv, dass ich die creme nichtmal testen muss. :leiderja:
    Geändert von venera (07.03.2008 um 18:00 Uhr)

Bitte sei nicht gleich so pessimistisch.

Deine Haut ist um einige Jährchen junger, vielleicht empfindet die anders.

Eigentlich ist die Creme sehr gut, auf jeden Fall deutlich besser, als von Lavera oder Hauschka. Nur für mich ist die zu wenig.

LN könnte doch für jeden Hauttyp eine Sonnencreme machen-- das wäre schön.

Oder die 30 ml Größen.

quirky Avatar von venera

nee nee, vergiss es.
    meine haut mag jünger sein, aber sie spinnt auch und wird immer tockener. :leiderja:
    ich könnte auch im sommer noch mit der nourishing cream glücklich werden (MIT zinkoxid), aber...

Dann besser nicht riskieren.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Toll, nachdem sie nun aus den Tagescremes das Zinkoxid raus haben , mussten sie auch noch das NKG ändern . Ich hatte alternativ schon das KLF im Hinterkopf und nun gibt es das auch nicht mehr . Diese Firma regt mich echt auf.

Ich nehme nun seit über 2 Jahren LN. Als ich damals die ersten Sachen gekauft habe, waren sie noch in diesen "alten" Flaschen, rochen furchtbar und waren ohne Zinkoxid. Dann wurde mit großem Tam Tam die Verpackung geändert, die Cremes in Monstergroße Flaschen gefüllt (100 ml??? ) und Zinkoxid dazugegeben. Für mich war es mit Zinkoxid viel besser als vorher, und zum Glück gab's dann diese Probier- und Reisesets mit 50 ml Cremes. Somit war alles perfekt. Und dann, nach nicht mal einem Jahr, wird das ganze wieder geändert und das vorher so hochgelobte Zinkoxid wieder entfernt. Die haben echt einen Knall .

Ich glaube, ich muss mir nach einer anderen Pflege suchen.

Sorry fürs Meckern, aber das musste jetzt einfach sein.

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich melde mich auch mal kurz zu Wort - ohne den thread durchgelesen zu haben bzw. ohne dass ich ein LN - Junkie bin - a b e r:

Die Mascaras sind ja wohl unglaublich

Ich verwende sowohl die Volumen - (für abends) als auch die Pfege-Mascara für tagsüber in blackened brown.

Die besten Mascaras , die ich je hatte!

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal kurz zu Wort - ohne den thread durchgelesen zu haben bzw. ohne dass ich ein LN - Junkie bin - a b e r:

Die Mascaras sind ja wohl unglaublich

Ich verwende sowohl die Volumen - (für abends) als auch die Pfege-Mascara für tagsüber in blackened brown.

Die besten Mascaras , die ich je hatte!

Eeeecht?

Ich bin LN-Junkie (oder eher meine Haut ), aber Mascaras habe ich bis jetzt liegen gelassen.

Also, sind die besser, als Hauschka Volume? Wenn ja, woran erkennt man das?

Machen die mehr Volumen oder Länge? Und wie sieht Dein Ausgangsmaterial aus?

@Mietzekatze

Ich bin bald 2 Jahre bei LN , habe also etwas weniger mitgemacht.

Aber dieses hin und her nervt mich auch unglaublich.

Am meisten würde mich interessieren, wer die 100 ml Größen ausgedacht hat. Besonders bei Sonnencreme.

Pharmchemexpert
    Besucher

Eeeecht?

Ich bin LN-Junkie (oder eher meine Haut ), aber Mascaras habe ich bis jetzt liegen gelassen.

Also, sind die besser, als Hauschka Volume? Wenn ja, woran erkennt man das?

Machen die mehr Volumen oder Länge? Und wie sieht Dein Ausgangsmaterial aus?

Bisher waren die Hauschka-Mascaras meine favorites, bis ich in unserem luxuriösen Bio-Laden von der Chefin angefixt wurde: Alle würden sie auf ihre Wimpern anpechen seit sie die LN - Mascara benutzt.

Also griff ich zu ,und als echte BJ nahm ich gleich beide Varianten (Volumen- und Pflege-M.) mit.

Meine Wimpern sind normal dicht, normal lang, aber leider nicht geschwungen (also nix dolles

Die Volumen-Mascara macht die Wimpern nicht steif, sie verdichtet und gibt dabei Schwung, das heißt, sie verlängert auch. Und dadurch, dass die Wimpern nicht hart werden, kann man sogar mehrmals übertuschen, wobei sich der verdichtende Effekt verstärkt.

Nach dem 2. Übertuschen finde ich sie für den Abend optimal. Aber wer nichts dagegen hat, dass man am Tag genau sieht, dass die Wimpern getuscht sind, der kann sie auch gut tagsüber nehmen.

Sie hält auch sehr gut, ist also absolut wischfest und lässt sich nicht ganz so leicht entfernen wie die Mascaras von Hauschka, aber immer noch leicht genug.

Die pflegende Mascara macht die nWimpern schön geschmeidig und hat dieselben Vorteile, nur dass sie nicht ganz so viel Volumen gibt, dafür einen sehr natürlichen Effekt.

Die Zusammensetzung beider Mascaras ist übrigens beinahe identisch.

http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=43011

http://www.living-nature.de/shop/ind...&product=43021

Das hört sich toll an!

Volume könnte was für mich sein.

Pharmchemexpert
    Besucher

Das hört sich toll an!

Volume könnte was für mich sein.
    Na super (Anfixen ist toll )

Was ich noch anmerken muss: Die Verträglichkeit ist auch

Nur bei dem Preis () werde ich wohl gründlich überlegen müssen , habe auch noch was von Hauschka gebunkert.

Irgendwann kommt bestimmt auch LN dran.

Jimmy
    Besucher

oh nein, ich werd wohl die Volumen Mascara in braun haben müssen , braun fehlt mir leider bei Hauschka.

Vom Makeup hab ich mir jetzt schon die zweite Farbe zugelgt, bin sehr zufrieden. Der Preis relativiert sich, da ich nur punktuell auftrage und es eh recht sparsam ist und da ich es mit einer Foundation Brush auftrage, wird das ganze noch sparsamer.

Meine Laune...
    Relaxed

Dank unserer Flocke , konnte ich schon LN LSF Creme testen.

Leider ist die nichts für mich.

Wenn es eine 30 ml Größe gäbe, würde ich die Creme definitiv kaufen und im Hochsommer bei der Hitze nehmen. 100 ml geht aber nicht, wenn ich die nicht mal im Frühling und Herbst benutzen kann.

Also, für alle, die eher fettigere Haut haben, kann die neue Creme eine super Sache sein, für alle andere-- nur in kleineren Größe.
    Kennst du die alte Ausgleichende Tagescreme (die mit Zink) und kannst mit dieser Sonnencreme vergleichen.........die INCIs sind nämlich ähnlich.

Das NKG in neuer Verpackung ist ja ok, eine Tube ist allemal besser als diese Glastiegel
    aber warum denn bitte neue Inhaltsstoffe???

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Kennst du die alte Ausgleichende Tagescreme (die mit Zink) und kannst mit dieser Sonnencreme vergleichen.........die INCIs sind nämlich ähnlich.
    Ausgleichende Creme kenne ich natürlich nicht, habe gar keine fettige/unreine Haut.

Aber die Cremes für normale und für trockene Haut sind für mich perfekt.

Ich denke, wenn die Creme NUR zu dünn wäre, hätte ich damit noch vielleicht klar gekommen, aber zusätzlicher Zinkoxid trocknet noch aus und das geht schon nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ausgleichende Creme kenne ich natürlich nicht, habe gar keine fettige/unreine Haut.

Aber die Cremes für normale und für trockene Haut sind für mich perfekt.

Ich denke, wenn die Creme NUR zu dünn wäre, hätte ich damit noch vielleicht klar gekommen, aber zusätzlicher Zinkoxid trocknet noch aus und das geht schon nicht.
    ok, meine Frage war blöd, ich sehs ein
    es ist aber auch schon spät.

Ich hab zwar keine fette Haut aber Mischhaut und die alte ausgleichende Creme war über dem Aquatau Gel super genial
    Tja und nun bin auf der Suche nach Ersatz.......ich werd die Sonnencreme halt einfach mal testen.

Die Frage war lustig.

Ich denke, die LSF Creme könnte was für Dich sein.

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    edit: im gegensatz zum anderen feuchtigkeitsgel (normal) wurde dem feuchtigkeitsgel extra jedenfalls kein glycerin beigefügt.
    was, da ist jetzt glycerin drin???

ich brauch langsam ein bissl extra feuchtigkeit unter meiner gesichtscreme und überleg schon länger, ob ich da wieder zu LN zurückkehren soll. hatte eigentlich an das feuchtigkeitsgel gedacht, aber mit glycerin?

ich weiß noch, damals vor drei, vier jahren - da hat das zeug noch gestunken wie die pest (ich sag nur "nasser hund" ), aber vertragen hab ich das gel gut (im gegensatz zu den anderen LN-sachen). mich hat nur irgendwann der preis gestört.

was ist denn der unterschied vom normalen zum feuchtigkeitsgel extra?
    Geändert von Vio (08.03.2008 um 15:19 Uhr)
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.