Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 60 ErsteErste ... 2939474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Living-Nature Produkte

Ich kann mir LN Creme ohne das Gel dazu gar nicht vorstellen.

Nichts gegen das Info (ist immer willkommen ), nur könnte LN sich etwas interessanteres einfallen lassen-- z.B. neue Creme mit LSF in 50 ml oder kostenlose Augencreme/Gel.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Für alle KLF-Fans:

Ich habe bei LN D wegen dem KLF angefragt und die Info bekommen, dass es das KLF in 4-5 Monaten in neuer Verpackung wieder gibt .

Was mach ich nur bis dahin ? Weiss zufällig jemand, wo man das KLF im Moment noch bekommen kann? Bei LN D ist es derzeit nicht vorrätig.

Meine Laune...
    Busy

@Kupferrot,

die Daily Defence hätte ich auch gerne in 50 ml oder sogar 30 ml Größe, würde ich sofort kaufen. Aber 100 ml? Das braucht ja kein Mensch auf, wenn man's nur fürs Gesicht nimmt. Für den restl. Körper habe ich ja meine Sante Sonnencreme.

Das hatte ich mir gedacht, die wollen alles in gleicher Verpackung haben.

Hast Du bei Flocke geschaut, vielleicht hat die noch was?

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    @Kupferrot,

die Daily Defence hätte ich auch gerne in 50 ml oder sogar 30 ml Größe, würde ich sofort kaufen. Aber 100 ml? Das braucht ja kein Mensch auf, wenn man's nur fürs Gesicht nimmt. Für den restl. Körper habe ich ja meine Sante Sonnencreme.
    Genau, in 30 ml wäre es perfekt.

Dank Flocke konnte ich die Creme testen und die ist so leicht, dass für mich nur bei der Hitze in Frage kommen würde.

Meine Laune...
    Busy

Bin gerade auf dem Weg zu Flockes Online Shop .

Ich dachte erst, dass sie das KLF ganz aus ihrem Programm streichen, sozusagen ersatzlos. Umso mehr freue ich mich, dass sie es wieder aufnehmen. Wahrscheinlich wieder mit geänderter Rezeptur .

Edit: Leider gibt es bei Flocke auch kein KLF mehr . Dann muss ich die Zeit wohl irgendwie anders überbrücken. Hätte es so gerne für den Sommer gehabt .
    Geändert von Mietzekatze (06.04.2008 um 22:22 Uhr)

Dann ist schon ausverkauft.

Wetten, dass KLF in neuer Verpackung teurer wird?

Meine Laune...
    Busy

Ja, da bin ich mir auch sicher. So wie das NKG (äh sorry, heisst ja jetzt Sensitive Bits Gel) und das Manukagel und... Weniger Inhalt, neue Verpackung und höherer Preis .

schokopudding
    Besucher

-
    Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:48 Uhr)

Forengöttin Avatar von Holly

Ich muss auch sagen, selbst wenn es teurer wird, bin ich doch froh, dass es das KLF (KLB?) weiterhin geben wird. Vielleicht nehmen sie ja den "Turbogeruch" ein wenig raus! :lol.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Busy

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass es das KLF wieder geben wird . Geruchstechnisch können sie schon etwas machen, aber die restl. Rezeptur sollte bitte so bleiben, wie sie ist.

Aber 5 Monate, ich habe nix mehr hier . Leider habe ich es auch sonst in keinem Online Shop mehr gefunden. Damit ich die Zeit überbrücken kann (ich wollte das KLF für den Sommer) habe ich mir heute die Nourishing Creme mit Zink bestellt. An die neuen traue ich mich noch nicht ran, habe erst mal Proben von allen geordert. Wenn ich mich recht an die "Vor dem Zink in der Creme" (vor über 2 Jahren ) erinnere, dann waren die Cremes ohne Zink insgesamt etwas reichhaltiger. Ohne Zink war mir im Sommer die Norishing zu viel, da musste die Balancing her. Mit Zink war die Nourishing im Sommer gerade richtig. Mal sehen, ob es mit den neuen Rezepturen auch so ist. Ich habe auch die Daily Defence zum Testen bestellt.

Obwohl ich so sauer war wegen den Rezeptur- und Preisänderungen komme ich wohl doch nicht von LN los . Egal was ich probiere, meine Haut ist mit anderen Produkten einfach viel schlechter . Mit Dadosens habe ich sogar einen Supergau produziert (Pickel, Rötungen usw.). Innerhalb einer Nacht hat das NKG alles wieder hergestellt und meine Haut sieht aus wie vorher. Da muss ich wohl oder übel bei LN bleiben.

Hat eigentlich schon jemand dieses Sensitive Bits Gel (ehemals NKG) getestet? Ist es von der Wirkung so gut wie die alte Variante und wurde auch geruchstechnisch etwas verbessert?

Ich ärgere mich auch mit guter Regelmäßigkeit über LN (Rezepturänderungen, höhere Preise, unbequeme Verpackung, doofe 100 ml Größen) und bleibe bestimmt noch sehr lange dabei.

So lange die kein Glyzerin in "meine" Produkte reinpacken, bin ich mit Rezepturen absolut zufrieden. Ganz feine NK.

Ich bin jetzt auch immer noch bei alter Rezeptur mit Zink-- finde die sehr gut und hoffe, dass LN die wieder aufnimmt. Gerade im Sommer mit Etwas MF drüber ist man damit schon von der Sonne geschützt.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch immer noch bei alter Rezeptur mit Zink-- finde die sehr gut und hoffe, dass LN die wieder aufnimmt. Gerade im Sommer mit Etwas MF drüber ist man damit schon von der Sonne geschützt.
    mit keiner anderen Creme drunter sieht die MF so genial aus, wie mit den LN Cremes mit Zink. Und man braucht sich keine Gedanken über Sonne machen, wenn man mit dieser Kombination raus geht.

Aber die Hoffnung, dass sie die Cremes mit Zink wieder aufnehmen, die habe ich irgendwie nicht . Dazu haben sie zuviel Tam Tam drum rum veranstaltet, als sie das Zink rausgenommen haben. Den Grund verstehe ich jedoch immer noch nicht.

Ich verstehe den Grund auch nicht.

Aber Tam-Tam gab es auch, als die Zinkcremes kamen.

Meine Hoffnung liegt daran, dass die neue LSF Creme nicht gut läuft. Man muss schon richtig fettige (oder auch junge?) Haut haben, um die zu vertragen.

Es könnte alles so einfach sein, wenn man uns, die LN benutzen, fragen würde.

Meine Laune...
    Busy

Hm, stimmt. Die sollten einfach mal die Augen und Ohren aufsperren, dann könnten sie sich teure Fehler ersparen. Wir haben ja oft genug geschrieben , was wir von diesen Rezepturänderungen halten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll man diese LSF Creme über der normalen Creme nehmen. Ich werde es mal testen, wenn meine Proben da sind. Ansonsten abwarten, was sie sich noch alles einfallen lassen .

Gut ist, dass sie das NKG und das Manukagel in Tuben gepackt haben , das ist mir viel lieber, als das Gepantsche mit diesen braunen Pötten.

Ich finde ja 2 Cremes gleichzeitig im Sommer (!!) zu benutzen total kontraproduktiv. Es muss für mich eine, leichte Creme mit LSF sein, dann bin ich zufrieden.

LN Cremes mit Zink kommen schon sehr nah an die Perfektion ran.

Mich würde sehr interessieren, wie Du die neue LSF Creme findest. Mir kam die viel zu leicht vor, für die Menge Zinkoxid-- austrocknend.:leiderja:

Meine Laune...
    Busy

Ich werde berichten, wie ich die LSF Creme finde . Allerdings befürchte ich auch, dass sie zu austrocknend sein wird. Zink ist ja schon etwas austrocknend. Ich hatte mal die Balancing mit Zink als Probe -ging gar nicht. Meine Haut hat sich angefühlt wie Pergamentpapier.

Für den täglichen Gebrauch könnte ich mir auch nicht vorstellen, diese LSF Creme über der normalen Creme zu verwenden . Das ist mir auch zuviel. Aber vielleicht im Urlaub als Sonnencreme für's Gesicht? Muss mal ein bisschen rumprobieren, ob / wie es geht.

Jedenfalls habe ich alle neuen Cremes ohne Zink als Probe geordert . Ich werde je nach Jahreszeit alle mal durchprobieren .

Sach mal Kupferrot, sind wir die einzigen hier, die noch über LN reden ? Huhu , wo seid ihr den alle?

Sach mal Kupferrot, sind wir die einzigen hier, die noch über LN reden ? Huhu , wo seid ihr den alle?
    Gute Frage.

Findet niemand mehr neue LSF Creme interessant?

An den Tagen, wo ich noch mehr Schutz im Gesicht haben wollte, habe ich im letzten Sommer Hauschka Sonnenmilch LSF 15 benutzt. Als alleinige Pflege. Ging gut, nur etwas reichhaltiger, als ich im Sommer fürs Gesicht haben mag.

Meine Laune...
    Busy

An den Tagen, wo ich noch mehr Schutz im Gesicht haben wollte, habe ich im letzten Sommer Hauschka Sonnenmilch LSF 15 benutzt. Als alleinige Pflege. Ging gut, nur etwas reichhaltiger, als ich im Sommer fürs Gesicht haben mag.

So mach ich's auch , nur mit Sante LSF 15 und noch etwas Aloe Gel drunter. Aber das ist mir für den Sommer auch etwas zu reichhaltig - also nix für den Alltag, sondern eher etwas für Aktivitäten draußen.

Wo Du es sagst, Aloe habe ich auch darunter gegeben.

Wenn Dir Glyzerin (mein Hassobjekt! ) nichts ausmacht, und das tut er bestimmt nicht, weil Du Sante benutzt, dann kannst Du auch Santaverde Sonnenmilch nehmen. Da hast Du was leichtes, mit viel Aloe und LSF 15.

Meine Laune...
    Busy

Oh echt, Santaverde Sonnenmilch ist leicht? Das muss ich mir unbedingt notieren und bei Santaverde mal schauen gehen . Ich suche schon ewig eine NK Sonnencreme für's Gesicht, die nicht so fettig ist, aber auch nicht zu trocken. Ich habe von der Hauschka Gesichtssonnencreme eine Probe, aber LSF 8 ist mir zu wenig.
    Und nö, Glycerin stört mich nicht weiter.

für die Info!

Kennst du eigentlich noch die alte Version der LN Sonnencreme? Die war in der gleichen braunen Spenderflasche wie das KLF im Moment noch ist. Die war mir aber auch zu fettig - ich mochte sie nicht . Und der Geruch war , da Übelste, was ich je bei LN gerochen habe .

Edit: ich schleich ja schon ewig um die Sonnencremes von Liz Earle rum, aber ich glaube, da sind Parabene (mein Hassobjekt) drin. Ich bin mir aber nicht sicher, da ich keine Inci's gefunden habe und meine mich erinnern zu können, dass ich das mal irgendwo gelesen habe.
    Geändert von Mietzekatze (08.04.2008 um 22:55 Uhr)

Allwissend Avatar von Tina

Bin noch da Lese aber gerade nur mehr mit, da ich MG gerade für mich entdecke. Wobei es einfach ein paar Essentials bei LN gibt, auf die ich nicht verzichten möchte. Das Enzym-Peeling (oder wie auch immer das jetzt heißt) ist z.B. einfach megamäßig. Seit neuestem entdecke ich auch die Feuchtigkeitsmaske vermischt mit MG Black Mud für mich. Die Kombination Peeling + angerührte Feuchtigkeitsmaske ergibt bei mir total schön beruhigte und klare Haut Da fallen dann die einzelnen Unreinheiten zwar erst so richtig gut auf Aber ich bin guter Hoffnung, die bald damit los zu werden

Findet niemand mehr neue LSF Creme interessant?
    Irgendwie hat mich der LSF für normale Tagescremes noch nie interessiert, auch nicht im Sommer. Wenn ich länger draußen bin, gibt's natürlich auch Sonnencreme fürs Gesicht. Aber für den Alltag, wenn ich mich hauptsächlich im Büro rumdrücke? Nee, da brauche ich sowas nicht.
    Aber den Tipp mit Santaverde habe ich mir gleich mal vorgemerkt. So ein pappiges Zeugs brauch man wirklich nicht im Gesicht, wenn es einem sowieso schon warm ist. Da war die alte LN ja auch grenzwertig. Im Winter zum Skifahren hingegen genial.

Santaverde ist wirklich sehr gut-- leicht, feuchtigkeitsspendend und absolut nicht austrocknend. Riecht sehr nett nach Kokos. Ich hatte eine Probe (so weit geht mein Hass gegen Glyzerin nicht, dass ich nicht mal eine Probe benutzen kann ) und fand, dass die Creme sich wunderbar anfühlt.

An der alten LN Sonnencreme bin ich knapp vorbei gelaufen. Ich habe in der Moment mit LN angefangen, als die neue Verpackung kam. Kurz habe ich überlegt, die Sonnencreme zu kaufen, es gab aber nur noch die 120 ml Größen-- für Ende Juli etwas zu viel. Anscheinend habe ich Glück gehabt.

Liz Earle kenne ich gar nicht. Aber die Parabene sind für mich auch .

Ich brauche leider auch für kurze Zeit draußen etwas LSF. Bin von der Sorte, die sehr schnell appetitlich tomatenrot werden.

Meine Laune...
    Busy

Huhu Tina, schön, dass sich doch noch jemand außer Kupferrot und mir für LN interessiert.

Ich versuche ja immer dann, wenn ich mich besonders über LN ärgere (so wie jetzt), etwas anderes zu suchen. Leider ist mir dies in den letzten 2 Jahren nicht gelungen. Bin immer wieder zu LN zurückgekehrt, so wie jetzt auch. MG habe ich allerdings noch nicht probiert ; habe nur die Augencreme und die ist toll. Werde vorerst aber auch nichts mehr versuchen, ich bin gerade dabei, mich mit LN zu versöhnen, nachdem ich erfahren habe, dass in 4-5 Monaten das KLF wieder auf den Markt kommt.

@Kupferrot,

Liz Earle ist tolle Kosmetik, allerdings mit teilweise bösen Konservierungsstoffen drin. Ich weiss gar nicht, ob es wirklich Parabene sind.

Ich werde mal versuchen, die LN LSF Creme mit den neuen Cremes auf dem Handrücken zu mischen. Dann habe ich wieder Zink drin. Ich mix mir dann einfach eine eigene LN Creme mit Zink , wenn meine alten aufgebraucht sind.

Ich bin eigentlich für den Alltag gar nicht wegen dem Lichtschutz so scharf auf das Zink, sondern weil meine Haut mit dem Zink in der Creme deutlich weniger Unreinheiten hat und auch nicht mehr so schnell glänzt. Und das, obwohl ich im Moment noch die Rich Creme nehme.

MG habe ich schon durch. Leider fehlt mir da total ein Feuchtigkeitsspender. GM oder Creme, meine Haut wird trocken.

Wenn LN plötzlich verschwinden würde , müsste ich meine Pflege aus verschiedenen Serien zusammen stellen. Eine andere ganze Serie nach meinem Geschmack gibt es nicht.

Wenn Liz Earle etwas mit Parabenen macht, ist die Firma nicht so interessant für mich.

Meine Laune...
    Busy

Wenn Liz Earle etwas mit Parabenen macht, ist die Firma nicht so interessant für mich.

Ich habe gerade im Liz Earle Thread gelesen und erfahren, dass sie dieses Konservierungsmittel rausgenommen haben. Parabene waren es jedoch nicht - die Produkte scheinen in Ordnung zu sein. Allerdings seeehr teuer, auch der Versand .

Ohne LN hätte ich auch keine Firma, von der ich alle Produkte bekomme, die ich brauche. Ich glaube, ich müsste jahrelang suchen .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Ihr
    hier ist noch jemand der LN benutzt....wenn auch erst seit kurzem.

Nein....stimmt ja gar nicht. Glaub so vor 2 Jahren hatte ich mal das Nachtkerzengel. Hat aber unangenehm geklebt auf der Haut.

Jetzt nehm ich das Feuchtigkeitsgel extra und die reichaltige Tagescreme.
    Ich mische mir allerdings selbst etwas Zink rein. Neige auch zu Unreinheiten. Das Zink misch ich mir auch in meine Nachtpflege (Santaverde Hydro Repair Gel).
    Ab und an, je nach Klima draußen und Hautbefinden, mach ich noch ein-zwei Tropfen Öl mit rein.
    Also bis jetzt bin ich zufrieden. Nehms allerdings auch erst seit etwa 3 Wochen. Auf alle Fälle glänze ich nicht, hab keine Unreinheiten und meine Mitesser gehen zurück. Mit meinen vergrößerten Poren werd ich halt leben müssen. Dagegen hab ich noch nix gefunden

Colliebaby

Du nimmst ja fast das gleiche, wie ich. Nur abends ist bei mir KLF (eigentlich Kamillen-Lavendel Balsam) dran.

Hydro Repair Gel von Santaverde war für mich auch der Grund, keine Panik wegen dem KLF zu schieben.

Gegen große Poren könntest Du manchmal Masken machen : Heilerde+ Biohonig+Joghurt+1-2 Tropfen Öl. Diese Maske ist leicht reinigend und feuchtigkeitsspendend.

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Kupferrot

Masken mit Heilerde mach ich etwa einmal die Woche. Dann auch entweder mit Honig oder Öl. Oder ich massiere mein Gesicht vorher mit einer Öl-Perlenpuder-Mischung und trage dann die Erde auf.

Ich wasche aber auch mein Gesicht mit der weißen Lavaerde (dem Pulver) von Logona. Und zum Abschluss gibts immer nen eiskalten Guss fürs Gesichtle

Ach ja, ich hab ja auch noch das Honig-Enzym Peeling von LN.

Das Rescue-Gel hab ich auch noch. Aber das hatte ich mir mal für ne Verletzung bei meinem Hund geholt

Also bis jetzt mag ich LN sehr gerne! Hoffe das bleibt!!! Hab lange nach ner passenden Pflege gesucht!

Da bist Du gut ausgestattet.

Ich hoffe für Dich, dass mit LN alles gut bleibt. Eigentlich spricht alles dafür, die meisten Unverträglichkeiten sind bei LN wegen ÄÖ. Und das merkt man meistens sehr schnell.

Meine Laune...
    Devilish

Dann läuft es bei LN mit den ÄÖ aber recht gut bei mir.
    Ich hatte davor mal MG getestet und auf die darin enthaltenen ÄÖ mit heftigem brennen und feuerroter Haut reagiert

Aber bei LN merk ich da nix!
    Mir gefällt da vor allem der Einsatz von Manuka! Den hab ich auch als Honig hier. Den hoch dosierten nehm ich nur zum heilen, den niedrigeren auch zum Löffeln

Hast du denn auch Mascaras von LN? Hab gehört die sollen so toll sein.
    Ich bräuchte aber eigentlich nen Wasserfesten, da ich bei Wind und Wetter draußen bin. Weißt du wie die von LN halten?

OT: Das Hydro Repair Gel von Santaverde ist im übrigen auch ganz toll

Nein, die Mascaras habe ich nicht ausprobiert. Finde die auch sehr teuer.

Gehört habe ich verschiedenes-- von sehr gut bis bröckelig.

Ich bleibe bei Hauschka Volume.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruss an die LN-Verwenderinnen,
    bin grad erst beim "Einlesen".

Habe mir auf der LN seite von Fr.corall mal den test ausgedruckt und mit rückporto hingeschickt, das war vor ca. 14 tagen.

Leider noch nichts gehört..... und meine tochter hatte per mail wegen einer empfehlung angefargt, aber auch nichts gehört.

Kann ich das noch woanders testen?

Bin immer noch auf der suche nach "meiner" NK.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hmm, vielleicht ist sie kurzzeitig nicht da?

Ich würde noch per Mail nachfragen.

Meine Laune...
    Fine

Danke Kupferrot,
    hast recht, werd nochmal fragen, wollte nur eben auch nicht nerven.....

Aber ich werd's machen und berichten.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Kein Grund, sich zu schämen. Ich war nicht weniger ungeduldig.

Meine Laune...
    Busy

Oh schön, die LN Fangemeinde meldet sich wieder .

@Colliebaby,

deine Pflege die du nimmst hört sich gut an - ich denke auch, dass man bei LN relativ schnell merkt, ob man es verträgt oder nicht. Das NKG nehme ich nun seit 2,5 Jahren - es ist mein HG und muss immer meine Haut retten, wenn ich mal wieder der Meinung war, etwas Neues probieren zu müssen, was dann meistens im Supergau endet . Das Hydro Repair Gel von Santaverde habe ich auch betrachtet, aber nachdem es das KLF wieder geben soll, werde ich bei LN bleiben und die Zeit bis dahin überbrücken .

@Meryl,

ich würde auch nachfragen. Am Sonntag habe ich an Fr. Corall eine E-Mail geschickt und am Sonntag Abend hat sie bereits geantwortet. Damit hätte ich echt nicht gerechnet.

@Kupferrot,

ich habe bei meiner Bestellung auch die Volumen Mascara dabei. Bin schon sehr gespannt, wie sie ist. Hoffentlich kommt das Päckchen bald an. Ein Lipgloss musste auch noch mit .

Lavendel
    Besucher

ich bin auch wieder reumütig zum NKG und KLF zurückgekehrt LN rescue me

Meine Laune...
    Fine

Ach Lavendel,
    wir treffen uns ja wirklich oft wieder......das ist schön....

@mietzekatze....ich hab jetzt noch mal eine Mail geschrieben....war wirklich sonderbar, daß eben 2 mal nix kam...

LG

Meryl
    Anaïs Nin