Meryldie ewig hautgeplagten eben
![]()
Meryldie ewig hautgeplagten eben
![]()
Mein LN Päckchen ist heute angekommen. Den Gloss habe ich gleich getestet - sehr schön
. Am WE ist die Mascara dran - hoffentlich bröselt sie nicht und hoffentlich gibt's keine Panda-Augen
.
Also die Daily Defence SPF Creme ist definitiv nix zum Solo Anwenden. Viel zu austrocknend, das geht nicht mal im Sommer. Da MUSS man noch eine Creme drunter nehmen
, Gel allein reicht bei mir definitiv nicht. Ich werde sie im Urlaub mal als ganz normale Sonnencreme für's Gesicht testen, also über Gel + Creme. Dann werde ich sie auch mal mit einer Creme mischen um zu sehen, wie das ist, ob das eine Alternative zu den Zink Cremes wäre.
Und Meryl, hast du zwischenzeitlich etwas von LN gehört?
Hallo,
habe von Frau Corall ganz schnell Antwort bekommen, daß der Brief schon lange
an mich raus wäre....
Aber bei der Post würden wohl solch große dicke Briefe oft zerissen.....
Langsam nervt es, ist ja nicht das erste Mal, daß mir die Post was vermasselt hat...
Sie will sich aber nochmal kümmern.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo,
ich nochmal....meine Proben sind inzwischen da und ich habe jetzt erst mal die nourishing day creme getestet, aber die war sofort weg und ich habe ganz viele trockne richtig schuppende stellen bekommen, so ausgetrocknet.
ausserdem spannt meine haut....ist ihr sicher zu wenig.....
was meint ihr?
habe auch NKG drunter gemacht, daß hatte ich bei ebay erwischt, aber es half auch nicht .
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl!
Hab ja auch die nourishing day creme und das Feuchtigkeitsgel extra. Das mach ich vorher drunter. Im Moment mach ich mir in die Tagescreme noch einen Tropfen Öl rein. Sonst wäre mir sie auch zu wenig. Aber für den Sommer ist sie ideal.
Ich hab allerdings auch ne Mischhaut, nur an den Wangen trocken.
Wenn du ein feines Öl zu Hause hast versuchs mal damit!
![]()
stimmt, die Mascara ist echt toll
. Sie krümelt nicht und macht keine Pandaaugen. Vom Volumen her bin ich auch zufrieden
. Zwar teuer, aber eine echte Alternative zu KK Mascaras. Nur der Stiel könnte etwas länger sein, da muss ich mich erst dran gewöhnen.
Den Gloss finde ich auch sehr schön, mit Schimmer drin. Gefällt mir gut.
@Meryl,
die Nourishing Creme ist nicht so reichhaltig - ich nehme sie im Sommer, wenn es etwas wärmer ist. Für jetzt nehme ich die Rich Creme und die ist perfekt für mich.![]()
Wie sind den die bl von LN? Bin ja noch auf der suche nach der richtigen bl für mich.
Bin noch auf der Suche nach ner perfekten Mascara. Am liebsten natürlich aus dem NK Bereich.
Mein Problem ist aber dass ich bei Wind und Wetter viel draußen bin (siehe Avatar) und es auch schon mal regnen kann oder ich im Sommer schwitze beim laufen/joggen.
Würde da die LN Mascara standhalten? Und wie siehts mit dem reiben aus, also wenn man sich mal die Augen reibt....aus welchem Grund auch immer
Weil sonst müsste ich doch auf KK umschwenken. So ohne fühl ich mich nackert.
Was bedeutet denn die Abkürzung "bl" ?
Übrigens: Ich besitze auch ein Lidschatten-Duo. Einfach Mega! Bester NK - Lidschatten mit Abstand! Und dann auch noch wenige, sehr gute Inhaltsstoffe! Super in Auftrag und Haltbarkeit![]()
Besitze das Duo beaches und muss mich arg zurückhalten, das nächste Duo zu kaufen!!
bl=bodylotion?
Bei mir setzen sich Lidschatten irgendwie immer in die Lidfalte....
Würd gerne öfter Lidschatten auftragen, hab da anscheinend nicht so das Händchen.
Obwohl....man könnts ja mal versuchen
Hat LN auch dezente, natürliche Farben?
@Colliebaby,
also die LN Mascara ist nicht wasserfest, daher denke ich nicht, dass sie etwas Regen aushalten würde. Und Reiben am Auge denke ich auch nicht. Ich habe aber auch keinen Vergleich, da ich wasserfeste Mascara nicht mag. Bei mir hält sie einen 14 Stunden Tag problemlos durch, allerdings fasse ich mir nicht ins Gesicht, wenn ich geschminkt bin und durch den Regen bin ich damit noch nicht gelaufen.
Die LN Mascara hält auf jeden Fall genauso viel aus, wie eine KK nicht wasserfeste Mascara. Ich finden sie jedoch um Längen besser, als Hauschka Volume. Die ging gar nicht
. Nach 2 Stunden hatte ich damit Ränder unter den Augen
.
@Pharmchenexpert,
hast Recht, die LN Mascara ist wirklich super. Macht ganz tolles Volumen.
Ich schleiche zur Zeit noch um den Concealer von LN rum. Hat der schon jemand getestet? Ich habe z. Zt. den Concealer von Hauschka, nicht schlecht, könnte aber noch etwas besser die Augenschatten abdecken. Daher überlege ich, ob ich mal den LN Concealer nehmen soll. Aber bei dem Preisund ohne vorher die Farbe testen zu können ist mir das einfach zu riskant.
@colliebaby: bei mir hält so auch kein lidschatten. seit ich die lidschattengrundierung von artdeco (ist die beste, die von manhatten taugt nix) benutze, hält alles bombig den ganzen tag über. ist (neben blistex) das einzige kk-produkt, welches ich noch habe![]()
Hallo Ihr
OK, Mascara wird dann wohl was wasserfestes aus dem KK Bereich werden (müssen)
Mal ne andre Frage. Ich hab heute rote Äderchen an der Wange und der Nase entdeckt
Man sieht sie nur beim genauen hinschaun, aber ICH weiß dass sie da sind.
Hätte jetzt gern ein MakeUp. Ich brauch aber was leichtes, was nicht auf der Haut liegt. Wie sind die MU von LN?
Hab mir jetzt auch die Feuchtigkeitsgel-Maske bestellt. Soll bei roten Äderchen sehr gut sein. Hat die schon jemand in Gebrauch?
So, ich hab' nun die neue Nourishing Creme ohne ZInk von LN sowie die Daily Defence SPF 15 getestet.
Zur Norishing Creme:
Sie ist von der Konsistenz her etwas flüssiger, als die mit Zink, daher lässt sie sich schneller verteilen und zieht schneller ein. Ich finde sie auch ein kleines bisschen reichhaltiger, als die mit Zink, aber kaum merklich. Vom Geruch her finde ich sie in Ordnung, etwas neutraler als die Zink-Version. Insgesamt gesehen war ich zufrieden mit ihr, nur dass halt das Zink fehlt, was meiner Haut sehr gut gefallen hat.
Die Daily Defence solo anwenden über einem Gel reicht mir nicht aus, zu wenig Pflege. Ich sah etwa knitterig aus
. Aber dafür ist sie auch nicht gemacht. Über der Nourishing Creme hat sie mir gut gefallen, ebenso auch mit der Norishing Creme auf dem Handrücken gemischt.
Allerdings werde ich sie mir nicht kaufen, da sie mir zum einen zu teuer ist und zum anderen sind mir 100 ml zuviel, das brauche ich nie im Leben vor Ende des MHD auf.
Mein Fazit:
Mir hat mit alte "mit Zink" Variante besser gefallen, als diese Kombi. Zum Glück habe ich noch einen Vorrat von der Zink Creme. Wenn die leer ist, dann würde ich eher Zinkoxid als Pulver kaufen und selbst in die vorhandene Creme mischen, als die Daily Defence zu kaufen.
Habe heute gelesen, dass Zinkoxid fettregulierend sein soll. Daher mag meine Haut Cremes mit Zink so gerne
. Man hat Öle in der Creme drin und Zink reguliert, damit man nicht so schnell glänzt. Super Kombination. Warum kommen die Hersteller da nicht selbst drauf? Und LN nimmts wieder raus - nicht zu fassen!
![]()
ich mag das neue NKG, es ist etwas cremiger, moussigerGeruchstechnisch dominiert immer noch Manuka
was für mich aber am besten ist: endlich eine Spatel-freie Entnahme![]()
danke lavendel.
ich kenn bisher nur das honig-enzympeeling, und das ist superklasse.
und das manukagel.
Viele GrüßeSabi
@Sabi,
NKG kann man auch pur nehmen - ich mehme es schon seit 2,5 Jahren als Nachtcreme, Sommer wie Winter, allerdings nehme ich immer Aloe Gel drunter, aber es geht auch gut ohne Gel drunter. Ich bilde mir halt ein, damit ist es noch besser. NKG reicht bei mir völlig aus. Bin auch froh, wenn mein Pott leer ist (bald
), finde Tuben oder Spender auch viel besser.
![]()
Hallo!
Ich gebe mir zuerst die Creme in die Handfläche und mische dann das Zink rein.
Menge...tja ich würd mal sagen ein paar Krümelchen oder ne kleine Messerspitze voll. Zuviel darfs nicht sein, sonst ist man etwas weißund das lässt sich dann schwer verreiben.
So finde ich es eine gute Lösung. Und das Zink kann ich auch nochmal in Masken und in meine Nachtpflege (da nehm ich das Hydro-Repair-Gel und das Beauty-Elixier von Santaverde) mischen.
Collibaby
Dann werd ich das wohl auch probieren, wenn meine ausgleichende Creme leer ist. Zinkoxid hab ich ja sowieso daheim![]()
eigentlich ist die i&m linie mein nk-favorit. meine haut wurde ausgeglichener, allerdings nicht perfekt. momentan- durch meinen heuschnupfen, allerdings immer unruhiger.
von living nature kenn ich das honig-enzym-peeling: spitze.
seit 2 tagen nehm ich nun das feuchtigkeitsgel extra und die ausgleichende gesichtscreme. wenn man vorher i&m benutzt hat- und der duft ist wirklich sehr lecker, ist ln dufttechnisch wirklich gewöhnungsbedürftig- aber das ergebnis auf der haut, nach nur 2 tagen:
meine haut wirkt wieder ausgeglichener, sie ist schön durchfeuchtet, die pickel und rötungen gehen langsam zurück
die ln konistenzen gefallen mir sehr gut. ich hoffe, dass ergebnis hält weiterhin so super an
Viele GrüßeSabi
wie sind denn die LIPGLOSSE von Living Nature??
Ich nutze noch den Vichy,
der ist wirklich super,
aber ich würde gern auf NK umsteigen und was ich bisher so gesehen habe,
gefällt mir nicht,
deshalb dachte ich jetzt an LN,
weil ich es mag,
wenn es in der Tube ist.
Hat jmd Erfahrungen??
Ja, ich habe einen Gloss von LN. Ich mag ihn sehr gerne. Allerdings sind Farbintensität und Haltbarkeit nicht mit KK Glossen zu vergleichen
.
Vichy kenne ich nicht, kann nur sagen, dass der LN Gloss ähnlich wie die anderen NK Glosse ist (Alverde, Logona).
hm, also, bei Vichy mag ich es, dass ich auch ohne Spiegel auftragen kann, weil er recht transparent wirkt,
beim Logona (da hab ich nur mal auf den Handrücken getestet) fand ich,
dass er sehr viel Farbe abgibt.
Welchen Farbton hast du denn? Und gibt der viel Farbe ab?
Ich habe Softest Blush und er gibt nicht sehr viel Farbe ab, auch mehr transparent. Ich mag ihn sehr gerne .
Ich denke, man könnte ihn problemlos ohne Spiegel auftragen. Stimmt schon, Logona gibt etwas mehr Farbe ab. Blöd halt, dass man die LN Deko nirgends testen kann. Immer Kauf auf Risiko und das bei den Preisen.
Also ich muss an dieser Stelle mal schreiben, wie wunderbar das Honig-Enzym-Peeling ist. Verwende es jetzt 3 Monate so ca. 2 x wöchentlich und meine Haut ist viel feinporiger geworden. Diese Veränderung ist vor dem Spiegel eindeutig sichtbar. Ein eindeutiger Nachkaufkandidat.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 17:48 Uhr)
Das finde ich auch. Die Gebinde in denen die Cremes angeboten werden, sind immer zu groß. Das schlägt sich natürlich auch im Preis nieder.
LG Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Vielleicht könnte man die Abfüllen und verteilen...gegen bezahlung natürlich
Mir ist es auch zuviel, daher hab ich sie mir nicht geholt.
Allerdings reicht mir bei dem schwülen Wetter in den letzten Tagen das Feuchtigkeitsgel extra mit etwas Zink drunter gemischt.
Alles andere ist mir gefühlsmäßig dann zuviel auf der Haut.
Habe als Probe das Feuchtigkeitsgel von Flocke bekommen. Das Gel an sich finde ich gut. Nur der Duft, also der ist zum Abgewöhnen. Leider! Glaube auch nicht, dass ich mich daran gewöhnen kann.
Liebe Grüße Lillebi