Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 31414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Living-Nature Produkte

mmhhh, finde den Duft jetzt nicht so schlimm, daher nehm ich es sehr gerne.

Aber ich kann verstehen wies ist wenn die Pflege für einen übel richt. Ich hatte mal die Shea-Serie von MG getestet. Und da fand ich den Geruch

Aber da ich das eh nicht vertragen hab fand ichs nicht so tragisch

CorTiMam
    Besucher

Ojeeeee, ojeeeeeeee, ojeeemineeee, ich hab einen Fehler gemacht

Ich habe das sündhaft teure Antifaltenrosenöl getestet. Ich habe mal eine kleine (kostbare) Abfüllung zum Testen bekommen und habe mich ewig nicht drangetraut, weil meine Haut eh so ausgetickt ist, aber nachdem sie sich wieder recht gut beruhigt hat, war ich mal mutig...

Das fühlt sich ja herrlich an. Wow! Ich will ja nicht gleich am ersten Tag zu laut "Hurra" schreien (was ich irgendwie gerade doch tue... ), aber das Hautgefühl ist schon sehr sehr angenehm!!

Nur die ÄÖ machen mir ein wenig Kopfzerbrechen, weil ich meine fetten Riesenböller eigentlich nur bei Cremes hatte, die zu viele davon hatten. Aber jetzt teste ich erst mal (begeistert), bis mein Pröbchen alle ist und dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich künftig beim Kosmetik-Kauf einen Kredit aufnehme, oder nicht

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wie böse ist das denn?!! Du Anfixerin!

Das Öl ist VIEL zu teuer, leider.

Inventar Avatar von viv

bei dem zeug habe ich mich bisher zurückgehalten.. ist aber VERDAMMT schwer

CorTiMam
    Besucher

Ich hoffe so ganz insgeheim ja, dass ich in spätestens vier Tagen mindestens drei Megeböllerpickel bekomme, dann weiß ich wenigstens, dass ich mir einen Haufen Euronen sparen kann
    (aber was, wenn die Böller nicht kommen, wenn die Haut samtweich ist und bleibt, strahlend und rosig? ...)

Inventar Avatar von viv

erzähl uns bitte von eventuellen megaböllern!!
    nee, im ernst was für feuchtigkeit machst du unter das öl? einfach auf das feuchte gesicht?
    hat schon mal wer das feuchtigkeitsspray ausprobiert? ich find nicht so toll, das da so viel glycerin drin ist. reissen die kräuter das wieder raus?
    Geändert von viv (12.06.2008 um 20:29 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Ich nehme ja eigentlich gar kein LN (mehr), weil es mir zu wenig Feuchtigkeit gespendet hat - trotz Feuchtigkeitsgel extra unter der Creme. Oder sonst etwas hat einfach nicht richtig gepasst, meine Haut hat immer und mit allen Kombinationen gespannt und sich "falsch" angefühlt und - das ist das Schlimmste - ich habe Knitterfältchen en masse bekommen .

Aber diese Rosenölprobe ist halt einfach noch hier gewesen ... hach ... und da habe ich mich einfach mal mit Shea GW von MG eingenebelt und 1 - 2 Tröpfchen mal schön verteilt und einmassiert

Ich halte Euch definitiv auf dem Laufenden. Ich freue mich ja jetzt schon auf morgen, wenn ich das Öl wieder benutzen kann .

Inventar Avatar von viv

ohjeojeohje *jammer*

ich komme mit ln immer noch prima klar. scheint irgendwie mein ding zu sein.
    ich benutze es dann, wenn ich irgendein gesichtproblem hab.
    abends bei empfindlicher haut den kamille-lavendel-balsam, bei trockener haut das schweißfußgel, pickelschub das na-wie heißt es -ihr wißt schon.. tagsüber zum schutz die ausgleichende tagescreme. jo. das ists, alle eventualitäten abgedeckt.
    den honig hab ich mal in ein balsam gepackt, für die lippen.
    also ich bin froh, das ich die habe, auch wenns mir immer noch unangenehm ist, das meine gesichtspflege aus neuseeland einfliegt.
    aber es hält ja auf die art auch ewig.

CorTiMam
    Besucher

Ja, das mit dem Einfliegen vom anderen Ende der Welt fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber ich war trotzdem enttäuscht, dass es mit LN nicht geklappt hat...

Aber meine Haut hat sich jetzt etwas verändert (vermutlich z. T. auch wegen der höheren Temperaturen, aber sie ist auch insgesamt wieder ausgeglichener geworden) und jetzt habe ich mich wieder an ÄÖ rangetraut . Die Frage ist halt nur, wie lange geht es gut?

Wahrscheinlich kaufe ich mir in 1 - 2 Wochen, je nachdem, wie lange die Probe hält, das sündhaft teure Öl und kriege dann nach weiteren 1,5 Wochen wieder Pickel

CorTiMam
    Besucher

Morgentoilette beendet:

CorTiMam
    Besucher

Ach, nehmt mich einfach gar nicht erst richtig ernst, ich war schon oft begeistert und dann, nach ein paar Wochen, kam die eiskalte Ernüchterung

Aber ich muss Euch doch an meinem Gefühlsleben Anteil nehmen lassen

Schon klar.

Allwissend Avatar von Tina

Apropos Rosenöl, FMK hat sein Sortiment bei Living Nature erweitert und dort ist das Rosenöl vergleichsweise günstig. Bin ganz erstaunt. Gleich mal die Preise meiner "must haves" checken gehen

Edit: Wow Auf alle Produkte 19 %. Das lohnt sich ja echt, zudem man sich da ja abhängig vom Bestellwert noch ein Gratisprodukt aussuchen kann Da ich demnächst sowieso nachordern muss, einfach genial
    Geändert von Tina (20.06.2008 um 23:12 Uhr)

FMK hat Gel Extra nicht!

Nachfragen, vielleicht können sie es doch besorgen Würde sich ja echt lohnen.

Gute Idee.

Das wird auch gar nicht dreist klingen: "könnten sie auch Gel Extra besorgen, mit 19% Nachlass?"

Oder: Ich nehm's auch gerne etwas billiger, wenn es nicht so gut geht...

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    FMK hat Gel Extra nicht!
    Meinst du das Feuchtigkeitsgel Extra? Jetzt haben sie's!

Sagt mal gibts schon Neuigkeiten vom KLB (Kamille-Lavendel-Balsam)? Gibts den jetzt dann irgendwann wieder oder ist der wirklich aus dem Programm?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Meinst du das Feuchtigkeitsgel Extra? Jetzt haben sie's!

So schnell? Danke!

Sagt mal gibts schon Neuigkeiten vom KLB (Kamille-Lavendel-Balsam)? Gibts den jetzt dann irgendwann wieder oder ist der wirklich aus dem Programm?
    Es soll in neuer Verpackung kommen.

Forengöttin Avatar von Holly

Es soll in neuer Verpackung kommen.
    Prima, dann hat sich an der ursprünglichen Info mal nichts geändert, DANKE!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Gel Extra ist nicht reduziert.

Inventar Avatar von viv

ich will das neue schweißfußgel billiger.. aber sie haben die nachtcremes mit günstiger. das schon ma gut.

New Smartie Avatar von vaio58

hier gibts auch ganz nette preise

http://www.benesse.de/katalogseite.p..****ppe=kosmetik

Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Danke, Vaio , den Shop kannte ich nicht.

New Smartie Avatar von vaio58

bitte gern,war hier im forum mal als werbung
    ganz interessant gell,ich hab aber festgestellt,das oft produkte ausverkauft sind und nach ein paar tagen gibt es sie wieder
    egal,wenn jemand bestellt,bitte mal posten,die preise sind jedenfalls ganz nett.
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

CorTiMam
    Besucher

Meine Damen, ich bin auch wieder an Bord

Ich musste vor einigen Monaten bei LN ja kapitulieren, weil meine Haut immer trockener und trockener wurde - sie hat es einfach nicht geschafft, sich selbst zu regulieren oder zumindest mal ein bisschen mitzuarbeiten.

Danach war ich dann mal ziemlich krank und habe in dieser Zeit und danach (insgesamt mehr als 4 Wochen) überhaupt nicht gecremt, anschließend nur seeeeehr minimal gepflegt und nachts erst gar nicht wieder damit angefangen .

Meine Haut ist heute nicht mehr trocken - klar, kann auch mit am Wetter liegen - sondern ich würde sie als Mischhaut bezeichnen, leichte Tendenz zur Tockenheit an den Wangen.

Ich habe nun seither immer wieder eine Creme gesucht, die mir in den Kragen passt. Einige Tolle waren dabei, aber keine die mich so richtig glücklich gemacht hat.

Nun habe ich - wagemutig, wie ich bin - mir von Frau Corall wieder Proben von den neuen Cremes (ich kannte ja nur die alten mit dem "austrocknenden" Zink) schicken lassen und teste nun seit 3 Tagen.

Ich finde es toll. Zuerst dachte ich, es spannt wieder alles, es geht einfach nicht, aber dann plötzlich, hat meine Haut einen lauten Ächzer getan und hat angefangen, sich in ihr Schicksal zu fügen und wieder mitzuarbeiten (hat sie ja schließlich in den letzten Monaten hinreichend gelernt und praktiziert ).

Und es fühlt sich super an!

Momentan teste ich die Kombination Feuchtigkeitsgel Extra + Rich Day Cream - ja selbst im Sommer brauche ich die!!! und meine Haut fühlt sich sehr sehr schön an, spannt nicht mehr und fühlt sich offenbar recht wohl dabei. Und ich total Irre hab mir jetzt gleich wieder die Originalgrößen bestellt... Mutig, mutig!

Im Winter werde ich evtl. wieder Schwierigkeiten bekommen, aber dann pimpe ich das Gel mit einem schönen Öl. Oder ich besorge mir zusätzlich das Nachtkerzengel...

Wenn es jetzt mit LN so gut klappt, schaffe ich vielleicht (oder besser HOFFENTLICH) auch den Übergang in die kalte Jahreszeit.

(und natürlich will ich wieder das Honig-Enzym-Peeling und die Feuchtigkeitsgelmaske - ich Depp hab die damals zu schnell verkauft . Aber egal, eines nach dem anderen)

Drückt mir die Daumen, dass es diesmal dauerhaft gut geht - ich bin zwar optimistisch, aber ein paar gute Gedanken von Euch können nicht schaden .

The End...

Das hat mich jetzt total überrascht.

Aber natürlich .

Inventar Avatar von viv

schön, cortimam!! kann echt sein, das du mit dem zinkoxid nicht klar kommst.
    ich würde mal das nachtkerzenöl versuchen im winter. ich glaub, das könnte dir echt helfen. oder eben das wildrosen (*abfällig*) zeug..

ich muß demnächst mal endlich das neue schweißfuß -sorry sensitive bits-gel bestellen.
    hat eigentlich schon jemand einen unterschied zwischen dem alten und dem neuen rescuegel (das kann ich mir merken..) fest stellen können?

ich wahnsinnige hab mir übrigens letzte woche den mascara bestellt. und das shampoo ohne glycerin..

CorTiMam
    Besucher

Das hat mich jetzt total überrascht.

Aber natürlich .
    Na und mich erst Aber irgendwie hat mich LN einfach nicht so ganz losgelassen... (ich hab mich sogar richtig gefreut, als ich den "Duft" der Rich Day Cream wieder mal geschnuppert habe, das darf man gar nicht laut sagen, ich finde, die riecht gut)

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    schön, cortimam!! kann echt sein, das du mit dem zinkoxid nicht klar kommst.
    ich würde mal das nachtkerzenöl versuchen im winter. ich glaub, das könnte dir echt helfen. oder eben das wildrosen (*abfällig*) zeug..

Ja, das mit dem Zinkoxyd glaube ich auch - und darauf setze ich so ein wenig meine Hoffnung. Dieser Austrocknungseffekt war ja erst nach der Creme so schlimm, beim Feuchtigkeitsgel extra nicht so sehr. Ein wenig hatte ich schon den Emulgator in Verdacht, dass der mir dieses "falsche" Hautgefühl beschert, aber wer weiß das schon so genau Hauptsache, diesmal gehts besser.

Das Wildrosenzeuch ist natürlich schon genial, hab so einen kleinen Testlauf hinter mir, aber es ist einfach zu teuer!

Also vielleicht dann eher "normales" Wildrosenöl (gibts doch auch noch ne andere Version von LN), das Beautyful Belly Oil von LN, hübsches Arganöl, Rich Beauty Elixir von Santaverde, Nachtkerzenöl..... es ist ja nicht so, als gäbe es nicht genügen Öle zum Ausprobieren...

Große Pläne.

Ich hoffe, du hast den Reisepäck gekauft und nicht alles in 100 ml.

An günstigeres LN Rosenöl habe ich auch schon gedacht. Aber komischerweise komme ich auch im Winter sehr gut mit Gel Extra und reichhaltiger Creme klar.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Guten Morgen!

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer LN Volumen-Mascara in schwarz (mein letzter Versuch in Sachen NK-Mascara! Wenn das nix wird, bleib ich bei KK)!
    Gestern Abend habe ich sie ausprobiert, sie trennt schon mal sehr gut, also keine Klumpen, Verlängerung ist ok, aber nicht herausragend. Heute werde ich mal den Extremtest machen!
    Habe mir auch Proben vom Sensitive Bits Gel und der Nährenden Tagescreme schicken lassen und versuche es mal wieder mit LN...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer LN Volumen-Mascara in schwarz (mein letzter Versuch in Sachen NK-Mascara! Wenn das nix wird, bleib ich bei KK)!
    Gestern Abend habe ich sie ausprobiert, sie trennt schon mal sehr gut, also keine Klumpen, Verlängerung ist ok, aber nicht herausragend. Heute werde ich mal den Extremtest machen!
    Habe mir auch Proben vom Sensitive Bits Gel und der Nährenden Tagescreme schicken lassen und versuche es mal wieder mit LN...
    Hast Du es denn auch schon mal (vergebens) versucht (bin zu faul, um nachzulesen )?

Bin nämlich auch gerade dabei, einen neuen Versuch zu starten - diesmal ohne Zink in den Cremes und bislang bin ich begeistert!

CorTiMam!

So trifft man sich wieder
    Vor knapp 2 Jahren, als ich mit NK anfing, war ich total im Testfieber und habe mir damals auch von LN Proben bestellt. Meine Haut war damals noch eine eher fettige und ich habs als erstes mit der Ausgleichenden Tagescreme probiert (heißt die jetzt auch noch so? ), war aber nix, weil meine Haut sehr gespannt hat. Daraufhin hat mir die liebe Fr. Corall nochmal Pröbchen von der Nährenden Tagescreme geschickt (also die mit Zink). Damit bin ich leider auch nicht klar gekommen, weil meine Haut auch wieder gespannt hat und einfach irgendwie, naja, "knitterig" wurde
    Da hab ich aber nur die Creme probiert, nicht mit Gel drunter.

Leider muss ich auch zugeben dass ich zu der Zeit seeehr viel rumgehoppt bin (im Feb. mit Testen angefangen, dann im Mai POD), ich habe LN damals also auch nicht diese "12 Wochen zur Eingewöhnung" gegeben, die Fr. Corall mir geraten hatte. Ich rumspringendes, doofes Ding, ich!

Mittlerweile weiß ich, dass ich nicht zuviel auf einmal probieren darf, lieber eine Creme 2 Wo und dann weiß ich ungefähr, was Sache ist.

Ich weiß nicht genau, warum mich LN so anspricht aber irgendwie liegen mir die Philosophie, die Incis...natürlich auch das reduzierte Design hm.

Ups, n richtiger Roman geworden!

Hat Dir Santaverde doch nicht so zugesagt? Jedenfalls viel Erfolg beim erneuten LN-Versuch!

CorTiMam
    Besucher

Bei mir war es genauso, innerhalb eines 3/4 Jahres ungefähr 1000000000 NK-Marken getestet. Ergebnis: mittelschwere Akne (bei vorher blütenreiner Haut!).

LN war in der Testreihe ziemlich am Ende dabei, aber ich hatte auch das Knitterproblem. Und zwar immer schlimmer, je länger ich es verwendet habe. Meine Haut war allerdings durch die ewige Probiererei sowas von total kaputt, ich konnte mir die reichhaltigste Creme locker 8mal auf die Wangen schmieren, und hatte noch keinen Schmierfilm, alles weggeschluckt - und immer noch gespannt, trotz ebenso vieler Schichten Feuchtigkeitsgel Extra oder NKG darunter... Selbst die fetten MG Cremes konnte ich mir später tonnenweise ins Gesicht schmieren, nichts war zu viel

Ich habe so ein wenig die Hoffnung und den Glauben, das das Zink mir nicht gut getan hat, es trocknet ja schon ein wenig aus.

Santaverde hätte mir theoretisch supergut gefallen, aber das Hautgefühl war einfach (leider) nicht optimal, nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass ich so viel Geld für die Produkte ausgeben würde. Santaverde ist ja noch teurer, als LN, wenn man es mal auf die Menge hochrechnet...

Ich weiß auch nicht, was mich an LN so fesselt. Ich habe mir von Frau Corall nochmal Proben von den (neuen) Cremes schicken lassen und als ich dann die Rich Day Cream gerochen habe, wurde mir ganz warm ums Herz. Ich WILL diese Creme und diesmal klappt es auch, da bin ich recht zuversichtlich.

Der letzte Testlauf war im Winter, da ist die Umstellungsphase gerade für Wüstenhäuter ja noch schwieriger. Seitdem hat sich meine Haut aber wieder sehr verbessert, arbeitet auch wieder ein wenig mit (im Vergleich zu früher), und im Sommer ist die Sache auch einfacher. Und bis zum Herbst hat sich meine Haut endgültig mit LN perfekt arrangiert . Das habe ich so beschlossen, das ist so .

Ich drück uns beiden die Daumen, dass es mit LN diesmal gut klappt!!!!

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Der letzte Testlauf war im Winter, da ist die Umstellungsphase gerade für Wüstenhäuter ja noch schwieriger. Seitdem hat sich meine Haut aber wieder sehr verbessert, arbeitet auch wieder ein wenig mit (im Vergleich zu früher), und im Sommer ist die Sache auch einfacher. Und bis zum Herbst hat sich meine Haut endgültig mit LN perfekt arrangiert . Das habe ich so beschlossen, das ist so .

Ich drück uns beiden die Daumen, dass es mit LN diesmal gut klappt!!!!

Das hoffe ich auch!
    das ist ein guter Vorsatz!

Mir fällt grad ein, dass ich LN auch um Herbst/Winter rum getestet hab (wobei ich ja eigentlich keine Wüstenhaut habe, war es wohl nicht die richtige Zeit).

Ich Santaverde ja auch eigentlich, aber Du hast Recht, hochgerechnet ist LN günstiger. Zum Glück habe ich mit der LN-typischen Gerüchen überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, ich mag diese natürlichen Gerüche (das Einzige, was ich nicht abkann, ist Rosenduft ).
    Irgendwie hege ich immer noch die Hoffnung, die EINE Creme zu finden, die meiner Haut alles gibt. Mal sehen
    (Wobei das Sensitive Bits Gel schon ist!)

CorTiMam
    Besucher

Zu KK-Zeiten hatte ich eine Creme, die meiner Haut oberflächlich betrachtet alles gegeben hat, und zwar von Vichy. Ich habe eine extrem feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut, der an den Wangen auch die eine oder andere Portion Fett fehlt (noch ist es so, ich gedenke, meinen Hautzustand durch die richtige, wohldosierte Pflege noch zu normalisieren - gute Vorsätze, nicht? )

Aber nach ca. 2 Jahren mit dieser Creme sah meine Haut nicht schön aus, irgendwie fahl, blass, teigig, schlaff .

Mit NK wurde der Zustand (rein optisch) frischer, rosiger, besser durchblutet, straffer, also theoretisch schon besser, wenn nur die Pickel nicht gekommen wären .

Jetzt habe ich mich damit abgefunden, dass ich wohl Gel + Creme brauche, nicht nur mit einer Creme auskomme. Ich bin ja so faul, am liebsten würde ich mich gar nicht Cremen, auch am Körper nicht, das kostet nur Zeit . Aber was tut man nicht alles für die Schönheit...

Aber ich werde mich abends nicht mehr eincremen, das muss über Nacht meine Haut schon selbst geregelt kriegen und tagsüber baue ich nun auf LN.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mit NK wurde der Zustand (rein optisch) frischer, rosiger, besser durchblutet, straffer, also theoretisch schon besser, wenn nur die Pickel nicht gekommen wären .
    Jupp, das war bei mir genauso! Allerdings hab ich mit NK den fettigen Glanz aus meinem Gesicht verbannt . Das einizige Problem, das ich noch habe, sind ab und an üble Pickel und, naja, ein paar Mitesser, aber die krieg ich auch noch klein

Ich bin ja so faul, am liebsten würde ich mich gar nicht Cremen, auch am Körper nicht, das kostet nur Zeit .

ich creme am Körper ausgesprochen ungern und machs deswegen auch nur im härtesten Winter . Allerdings habe ich am Körper auch überhaupt keine Hautprobleme vielleicht mal abgesehen vom Bindegewebe

Aber ich werde mich abends nicht mehr eincremen, das muss über Nacht meine Haut schon selbst geregelt kriegen und tagsüber baue ich nun auf LN.
    Abends mach ich schon eeewig keine Creme mehr auf mein Gesicht, ich glaube rauszuhören, dass es mir meine Haut dankt! Würde ich abends LN hernehmen, müsste ich vermutlich auf der Couch schlafen (hab meinem Freund mal den Tiegel mit dem Manukagel vor die Nase gehalten, er nur ).
    Aber tagsüber, es wäre toll wenn es mit LN klappen würde
    Geändert von Mozartkugel (27.06.2008 um 11:02 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Wird schon klappen und uns beiden Hübschen und LN, ich bin ganz optimistisch. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge

Jetzt muss Flockes Mitarbeitern (Susanne?) nur noch schnell packen und liefern, Flocke ist ja noch im Urlaub. Ich hoffe, dass ich die Cremes geliefert bekomme, bevor meine Pröbchen alle sind, sonst muss ich zwischendurch noch etwas anderes benutzen und das wollte ich eigentlich nicht. Aber ich glaube, so sparsam wie die Sachen sind, müsste ich bis Anfang/Mitte nächster Woche hinkommen.

Oder ich nehme als Übergang zur Not das Feuchtigkeitsgel und die Nourishing Creme (da hab ich auch noch Proben) auch wenn sie mir nicht ganz ausreichen. Aber dann pimpe ich halt mit etwas Öl. Für ein, zwei Tage wirds schon gehen!