Hast aber natürlich recht.
Ich werde mir übermorgen noch Proben von der Creme und dem Feuchtigkeitsgel extra geben lassen. Die Reinigungsmilch ist mir recht schnuppe.
Hast aber natürlich recht.
Ich werde mir übermorgen noch Proben von der Creme und dem Feuchtigkeitsgel extra geben lassen. Die Reinigungsmilch ist mir recht schnuppe.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Fragen?
Oder soll ich nur schreiben, dass LN immer noch meine große Liebe ist?![]()
![]()
Nein,eine andere Beauty hatte Fragen zum Manukagel, deshalb habe ich mal gepusht. Vielleicht findet sie ja den Weg zu euch.
Ich werde mich nie wieder an LN heranwagen.![]()
wenn man das nicht verträgt, dann verträgt man es nicht.. ich vertrag die alkoholkonservierung nicht. kannst nix machen.![]()
Ich habe heute Proben von LN bekommen - Feuchtigkeitsgel extra und ausgleichende Tagescreme - wenn ich mich recht entsinne - sofern ich morgen oder die Tage testen sollte, werde ich berichten...
Also den Geruch finde ich jetzt nicht unangenehm, riecht zwar nicht Parfümierung oder ÄÖs, aber halt einfach natürlich, eher ein wenig geruchlos, wie ich finde!
So, bis denne![]()
Ich habs doch gesagt-- so schlimm riecht gar nicht.![]()
naja...kommt drauf an. herr vio z.b. kriegt bei der lavendel-handlotion (gibt's die übehaupt noch?) - die ich dufttechnisch eigentlich vergleichsweise zivil finde - regelmäßig die krise und weigert sich, das ehebett zu besteigen, wenn ich abends damit gecremt habe.
ich liebäugle ja momentan mit der getönten tagescreme von LN, weil's da ja mehrere töne gibt (im winter sind mir die "eintönigen" NK-cremes in der regel viel zu dunkel). wie fällt denn der hellste ton aus, eher gelblich oder eher rosig, weiß das jemand?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
oh je...dabei sieht das auffem bildschirm so schön hell aus.aber wenn's in richtung rosa geht, ist es eh nichts für mich. trotzdem danke!
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Also, das Probensortiment, was ich gerade hier habe (2 Gele, die kompletten Tagespflegen) haben sich aber schon echt schwer in der Patchouli-Flasche vergriffen...
Ne, also das kann ich echt nicht den ganzen Tag in der Nase haben, egal wie mild und cool Patchouli als ÄÖ auch ist..
Und dann der Leder-Unterton vom Manuka dazu...
Schade, ist echt eine nette Zusammensetzung ansich.
Su-Shee
Ich rieche nur wenige Minuten lang, was ich im Gesicht habe.Liegt vielleicht daran, dass ich von allem seeehr wenig nehme.
![]()
Bei mir hält Patchouli extra-gut. Das hält gern auch 24 Stunden bis zur nächsten Dusche.
Hautpflegetechnisch ist Patchouli auch prima - aber ich mag einfach keinen so dominanten Geruch in Kosmetik.
Diesen Räucherstäbchen - Geruch nehme ich wohl auch wahr... habe ebenfalls reichlich Proben von Frau Corall und von Flocke erhalten:
Gestern und heute tagsüber das Feuchtigkeitsgel Extra getestet und die ausgleichende Tagescreme und bin sehr begeistert - vorhin das Enzym Peeling und die Reinigungsmaske... auf die entzündeten Stellen trage ich nach Rat meiner Kosmetikerin reines Manukaöl auf - was ich sehr angehem im Geruch finde, so erdig irgendwie und es scheint auch zu wirken, obwohl es ganz mild ist - letzteres allerdings von Primavera (angeblich sei das besser als von LN?! Vorurteil vermutlich!).
Ich bin jedenfalls sehr positiv überrascht - der Geruch stört mich nicht, aber ich muss Su-Shee beipflichten, ich nehme diesen auch länger wahr - heute allerdings schon nicht mehr so extrem, schätze, man gewöhnt sich einfach daran!
Ausgleichende Creme soll auch intensiver riechen, weil mehr Manuka drin.
Findest du LN Creme auch "trockener", als z.B. welche von Hauschka? Wenn ich mich richtig erinnere, hattest du das Problem mit Nachfetten.
Richtig - Kupferrot - das finde ich bei LN sehr angenehm - konnte heute problemlos direkt MF auftragen, bei Hauschka war das leider immer ein ziemliches Geklebe mit nem Pinsel über dem Gesichtsöl oder einer Creme... daher werde ich LN mit Sicherheit zukünftig tagsüber benutzen (nachts bin ich zur Zeit bei Superskin Concentrate von LE) - aber vielleicht gibt es hier ja auch etwas Nettes... das Nachtgel z.B.....
So schöne reine Feuchtigkeitsprodukte habe ich jedenfalls lange nicht getestet!![]()
hallo an alle
ich warte gerade ungeduldig auf meine ln proben. naturalbeautician hat mich im dr. hauschka thread sehr neugierig darauf gemacht
die crosspromotion funktioniert wohl sehr gut
![]()
Klingt gut.
Nachtgel soll aber sehr austrocknend sein. Ups, das schreckt dich wohl nicht ab.
Ich finde, man kann auch Sensitive Bits Gel sehr gut als leichte Nachtpflege solo benutzen.
Und für entzündete Pickelchen schwören LN-Anwenderinnen auf Rescue-Gel.![]()
So, habe den Thread mal wieder aus der absoluten Versenkung gehieft - aber selbst mit Zwischenperioden von mehreren Tagen scheint man hier ja Selbstgespräche zu führen... gutes oder schlechtes Zeichen?!?!?!
Egal... ich benutze jetzt seit einer knappen Woche tagsüber meine Proben vom Feuchtigkeitsgel extra und ausgleichende Tagescreme drüber - und bin immer noch sehr zufrieden - das wird wohl bald etwas mit der Fullsize... zwischenzeitlich habe ich auch den schönen Katalog und noch mehr Proben von Frau Corall erhalten...
Das Enzym-Peeling habe ich bereits mehrfach angewandt - bin ebenfalls sehr zufrieden - und gestern habe ich auch endlich das Rescue Gel angebrochen... schnuppert so lecker wie mein Manuka-Öl pur, welches ich mir ja auch mit Begeisterung auf Möchtegern-Pickel tupfe, die es dann leider nicht schaffen mit der Entwicklungsphase
Tja, keine Ahnung, ob hier mal wieder jemand vorbeikommt die nächsten Jahre... aber falls das mal zufällig in nächster Zeit geschehen sollte - nehmt zur Kenntnis: Ihr habt einen neuen Fan![]()
Freut mich, dass du so gut mit den Sachen klar kommst!
Ich suche immenroch einen Ersatz für mein Lavendel-Kamille-Balsam.
Vielleicht versuche ich es im Frühjahr doch mit dem Sensitive Bits? Oder das Gel Extra?![]()
Geändert von Holly (06.12.2008 um 12:58 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
@ Jesebel: Mit Freude zur Kenntnis genommen!
Feuchtigkeitsgel extra und ausgleichende Tagescreme ist auch meine neue Kombi tagsüber! (vorher das einfache Feuchtigkeitsgel, nachts nehm ich schon ewig das Nachtkerzen- bzw. Sensitive Bits Gel) Bin suuuuper zufrieden, nur an den Geruch der neuen Tagescreme muss ich mich erst noch gewöhnen.. wobei ich ihn eigentlich ganz angenehm finde. Solang wie ich LN jetzt schon als Pflege benutze (Reinigung hab ich zwar auch da, nehm aber meist was anderes) - also ungefähr 2 Jahre - hatte ich nicht einmal das Bedürfnis zu hoppen.
Hmm, das Manuka-Öl könnte dann wohl auch Anwärter für die nächste Bestellung sein..Wobei ich dank LN eigentlich nur noch alle Jubeljahre mal nen fiesen Pickel habe..
Das Enzym-Peeling reizt mich auch sehr.. Hatte bislang nur die Reinigungsmaske, die ist aber auch toll.
Geändert von and.winter.was (06.12.2008 um 13:07 Uhr)
holly, mach mal. es riecht zwar nicht so genial wie der klb, aber die "wirkung" ist besser, noch beruhigender.
ich mag das manuka-öl auch gern, viel besser als das dusselige teebaumöl.
und von dem ausgleichenden nachtgel habe ich die beste haut ever. bei mir ist das austrocknen ganz gut. nicht immer, aber oft!
Gut, Viv, dann probier ich es einfach mal. Versuch macht kluch.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Jesebel, ich freue mich für dich.
Anstatt Kamillen-Lavendel-Balsam würde ich auch Nachtkerzengel nehmen, eventuell mit 1-2 Tröpfchen Nachtkerzenöl gemischt.![]()
Ah - Ihr lebtda bin ich ja beruhigt
Das Sensitive Bits Gel und das ausgleichende Nachtgel stehen auch noch auf meiner Wunschliste... heute habe ich die näherende Tagescreme drauf (Probe) und selbst die zieht ein und glänzt nicht = TOLL!!!
Hat jemand von Euch eigentlich dekorative Kosmetik von LN???
Ich liebäugle mit dem Puder, da ich den vielleicht auch besser vertrage als den Hauschka?!?!?!
Hat jemand das Make Up???
Ha! Habe ich doch gesagt-- die Cremes sind nicht fettig!
LN Deko fixt mich absolut nicht an, also kann ich dazu nichts sagen.
Die Sachen sind bestimmt nicht schlecht, ich will aber nur das beste.
Für mich gibt es keinen besseren Puder, als Seidenpuder und Glosse/Lidschatten/Kajals hauen mich nicht von den Farben her nicht um.
Was aber sehr gut sein soll, sind die Mascaras. Die könnte ich vielleicht mal ausprobieren, wenn mir zu langweilig wird, meine Hauschka Volume immer nachzukaufen.![]()
Nach MU kannst du den Thread durchsuchen, es wurde schon einige Male was dazu geschrieben.![]()
@jesebel: ich habe das make up. allerdings nur 2x benutzt, da es zwar gut deckt aber ich meine mineral-foundation einfach vom hautgefühl her viel viel lieber mag (ich konnte mich aber noch nie mit dem hautgefühl von flüssig-mu anfreunden, hat also nix mit dem von LN zu tun).
bin schon am überlegen, ob ich es ins seski stelle.
ich finde die ln mascara ziemlich hm-- "dick", die macht ganz schön dicke wimpern. dicker als die volume-mascara vom doc. mir ist das für alltäglich zu schmierig, aber für abends ist das prima. sie verschmiert bei mir auch überhaupt nicht.
die normale mascara vom doc sieht bei mir schön natürlich aus.
ich hab noch den concealer, der deckt besser als der vom doc, ist aber in so einer blöden press-tube. ich geb einen tropfen auf diesen genialen concealer-stift von hauschka, so hat man das beste aus beiden welten.
die getönte tagescreme mag ich auch gern.
der rest ist entweder zu teuer (gloss), häßlich (die kajale) oder gibts in besser.
Ich habe auf LN.de für uns nicht uninteressante Info gesehen:
"Liebe Kundinnen und Kunden,
ab dem 01.01.2009 werden einige Produkte im Preis angehoben. Grund ist vor allem der stark gestiegene Rohstoffpreis für den Manukahonig. Nutzen Sie daher die Möglichkeit, noch bis zum 31.12.2008 zu den bisherigen Preisen zu bestellen."
Finde ich gar nicht gut.
Und bunkern mag ich auch nicht.
Naja, mal sehen, wie die Preise im nächsten Jahr sein werden.
Besonders lustig finde ich, dass gleichzeitig bei NZP LN Produkte ganz besonders günstig sind.
Und bei LN.com gibt es sehr nette Angebote bis zum 19. Dezember.
Ich hatte letztens wegen dem Kamille-Balsam nachgefragt und wurde erneut vertroestet...schade.
Typisch LN- die vergraulen sich noch die letzten Kunden
.
Hmmm... werde mal dort nachschauen... blöde...
Habe heute mal meine Testgrößen wieder ausgegraben...
Irgendwie hatte ich den Geruch schlimmer in Erinnerung, allerdings mische ich die Ausgleichende TC (sonst wäre sie mir zu wenig) im Moment mit dem Sanoflore Öl (revitalisierend irgendwas) und dadurch ist der Geruch sogar sehr angenehm.
Hm, wenn ich so überlege, wird das nichts mit einer günstigen Tagespflege
Übrigens Kupferrot: Stimme Dir zu, die BL geht gar nicht - mische sie mit deshalb immer mit noch einem gut duftenden Öl oder einer anderen BL.
Hat jmd. von euch unreine Haut und benutz LN ?
Hat jmd. von euch allergien gegen Äth. Öle und kommt trotzdem mit dem Nachtkerzengel oder dem Feuchtigkeitsgel 45+ klar ?
Liebäugle gerade trotz o.g. Probleme mit diesen Produkten
@Peaches,
richtig unreine Haut hab ich nicht, eher schon reifeaber LN hat meine Pickel immer zum Abheilen gebracht, die monatlichen sind über Nacht abgeheilt. Ich hatte die 45+ Sachen, Creme + Gel und auch die Reinigungmilch.
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe