Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 60 ErsteErste ... 9394957585960 LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Noki
    Besucher

AW: Living-Nature Produkte

Danke für den Tipp, ich werd mich mal umsehen

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu Mädels,

wo bekommt ihr denn die LN Sachen her? Nur online oder gibt es die auch im Geschäft?
    Habe gestern in ein paar Bioläden danach gesucht, aber nix gefunden

lg knolli

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich stimme Holly zu. Wer im Sommer mit leichter Pflege zurecht kommt, kann Sensitive Bits Gel versuchen. Man kann das Gel nach Bedarf mit jedem guten Gesichtsöl anreichern, dann geht diese Pflege sogar im Herbst.

Was mich betrifft-- ich benutze keine LN mehr (nur das Augengel ). Die Preissteigerungspolitik ist mir zu doof .

Nur wenn nach der Umstellung wieder eine Creme mit ZiO (für mich fettige Haut!) geben wird, dann denke ich vielleicht darüber nach.

Noki
    Besucher

Welche Pflege benutzt du denn dann jetzt @ Kupferrot?

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich stimme Holly zu. Wer im Sommer mit leichter Pflege zurecht kommt, kann Sensitive Bits Gel versuchen. Man kann das Gel nach Bedarf mit jedem guten Gesichtsöl anreichern, dann geht diese Pflege sogar im Herbst.

Was mich betrifft-- ich benutze keine LN mehr (nur das Augengel ). Die Preissteigerungspolitik ist mir zu doof .

Nur wenn nach der Umstellung wieder eine Creme mit ZiO (für mich fettige Haut!) geben wird, dann denke ich vielleicht darüber nach.

Entweder bin ich blind oder aber Flocke führt das Produkt nicht ihrem Onlineshop (www.natuerliche-pflege.de).

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Im Shop wird es unter Mutter- und Kind Pflege als Nachtkerzengel geführt
    Das Sensitive Bits Gel hat das alte Nachtkerzengel ersetzt (mit neuer Rezeptur), Flocke hat den Namen beibehalten, weils wohl bekannter ist.
    http://www.natuerliche-pflege.de/liv...c-277_605.html

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

wo bekommt ihr denn die LN Sachen her? Nur online oder gibt es die auch im Geschäft?
    Habe gestern in ein paar Bioläden danach gesucht, aber nix gefunden

lg knolli
    Hier gibt es Händler.

Generell ist LN leider nicht so verbreitet.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche Pflege benutzt du denn dann jetzt @ Kupferrot?
    Ich habe eine schön günstige Creme gefunden, die meinen Ansprüchen entspricht (ohne Glyzerin und gut feuchtigkeitsspendend)-- diese hier, gibt es bei meinem Edeka. Die Creme mische ich mit etwas Sofitix und einem halben Tröpfchen Sanddornfruchtfleischöl, damit habe ich LSF und bißchen Tönung.

Ob ich für lange Zeit bei der Creme bleibe, ist noch nicht sicher. Sie fühlt sich schon sehr nett an, aber eventuell will ich im Herbst/Winter noch was anderes testen.

Experte Avatar von sabineg

Liebe LN-Experten, ich schleiche schon seit geraumer Zeit um das sooooooooooooooo teuere Rosenöl herum. Mir ist auch bekannt, daß man von Kosmetik keine Wunder erwarten kann. Da ich aber in die Jahre gekommen bin und ich speziell im letzten Jahr an Fältchen zugelegt habe(das Klimakterium hat nun auch mich erwischt) würde ich gern an bestimmten Stellen etwas mehr tun wie Augen, Mund und um die Nase herum.
    Hat einer von Euch dieses Produkt schon mal benutzt. Würde gern Eure Erfahren kennen, denn bringt es was so einen Hammerpreis zu bezahlen, auch wenn man ein Jahr damit auskommen soll.

LG Sabine

Guapa
    Besucher

Hat jemand von Euch Neurodermitis und benutzt trotzdem LN?
    Ich habe ein paar Proben von Fr. Corall bekommen, u. a. das Nachtkerzengel, das besonders für Neurodermitiker geeignet ist, aber das Gel enthält ÄÖ und ich dachte, dass wäre nix für empfindliche Haut.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

@Guapa,

das Nachtkerzengel (jetzt Sensitive Bits Gel) wird v.a. für Neurodermitis-Haut empfohlen . Einfach mal ausprobieren, ob's geht .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sabineg Beitrag anzeigen
    Liebe LN-Experten, ich schleiche schon seit geraumer Zeit um das sooooooooooooooo teuere Rosenöl herum. Mir ist auch bekannt, daß man von Kosmetik keine Wunder erwarten kann. Da ich aber in die Jahre gekommen bin und ich speziell im letzten Jahr an Fältchen zugelegt habe(das Klimakterium hat nun auch mich erwischt) würde ich gern an bestimmten Stellen etwas mehr tun wie Augen, Mund und um die Nase herum.
    Hat einer von Euch dieses Produkt schon mal benutzt. Würde gern Eure Erfahren kennen, denn bringt es was so einen Hammerpreis zu bezahlen, auch wenn man ein Jahr damit auskommen soll.

LG Sabine
    Also ganz ehrlich - ich hatte das Rosenöl mal vor ettlichen Jahren und würde es nicht mehr kaufen . Ich finde, dass es den Preis nicht wert ist . Da würde ich lieber bei Behawe oder sonst wo reines Rosenöl aus kbA bestellen, ist viel billiger. Die LN-Sachen sind allesamt überteuert, finde ich. Was jetzt nicht heißt, dass ich das eine oder andere LN- Produkt, das ich sehr gut finde und für das ich keine günstigere Alternative gefunden habe, trotzdem kaufe. Beim Rosenöl gibt es aber auf jeden Fall günstigere Alternativen, auch von anderen NK Herstellern .

Experte Avatar von sabineg

Danke, Mietzekatze,
    eigentlich müßte ich mir an den Kopf fassen, daß ich überhaupt daran gedacht habe, so viel Geld für 10 ml auszugeben, bin ehrlich gesagt sonst nicht so. Aber manchmal setzt man sich so einen Unsinn in den Kopf und wird ihn erst wieder los, wenn sich die Vernunft einstellt oder ein guter Rat von einer BJ folgt.
    Du hast völlig Recht. Ich habe mir schon eine Augencreme von den Maienfelsern ausgeguckt und da werde ich auch zuschlagen.

vielen Dank und
    LG Sabine

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mittlerweile bin ich recht überzeugt von dem Feuchtigkeitsgel extra. Die Creme für trockene/reife Haut war ja nichts für mich, aber ich werde der Creme für trockene Haut mal eine Chance geben, denke ich. Vielleicht reicht die zusammen mit dem Feuchtigkeitsgel ja. Wie ist denn das normale Feuchtigkeitsgel? Ich überlege, mir einfach nochmal so ein Reiseset zu kaufen. Aber da ist halt das andere Gel drin. Lohnt sich das?

Es gibt hier einfach so wenig NK Auswahl - es ist zum Jammern. Ich habe sogar aus Verzweiflung eine Pulle Garnier BL gekauft, weil irgendwie gar nichts mehr ging. Aber das war sicherlich ein einmaliger Ausrutscher!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@aromatisch: das normale feuchtigkeitsgel ist schon sehr viel "weniger" als das feuchtigkeitsgel extra. m.m. nach besser zur feuchtigkeitsanreichung bei normaler- und mischhaut geeignet, nicht so sehr für trockene haut.

Ah, ok. Danke! Dann muss ich das Reiseset wohl nicht haben.

Kann mir noch jemand was zur Creme für normale Haut sagen? Ich befürchte ja, dass die auch zuwenig ist. Hier ist es ja grade so kalt und windig. Ich hab sogar eine kleine Trockenflechte an der oben seitlich an der Nase (komische Stelle!).

Ich möchte ja unbedingt NK benutzen, aber ich muss mal sagen, dass es echt einfacher war, als ich noch Shiseido fürs Gesicht, Juvena für den Körper genommen hab und alles passte. Die Flaschen sahen gut und edel im Bad aus und ich habs einfach immer nachgekauft. Ich würde ein Vermögen dafür geben, endlich meine NK Produkte gefunden zu haben!

Margaret Cho

Ich hatte von der Creme für normale Haut nur eine Probe. Die war sehr angenehm, im Sommer . Für den Winter wäre die mir bestimmt zu wenig.

Dann kauf ich mir jetzt ein Gel in groß und lass die Cremes Cremes sein. Pöh!

Danke für die Schonung meines Geldbeutels, Kupferrot. Ich hätte es sonst wider meiner Ahnung ausprobiert.

Welches Gel nehm ich denn? Sensitiv oder Extra?

Margaret Cho

Sensitiv ist reichhaltiger.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich finde die balancing day cream auch nicht als reichhaltig.

das sensitive bits gel finde ich nicht schlecht, benutze es als nachtpflege. damit heilen pickelchen viel schneller ab oder kommen gar nicht erst durch.
    aber ich finde es klebt etwas, d.h., für tagsüber oder zur "komplett-nutzung" finde ich das feuchtigkeitsgel extra geeigneter.

Hmm, bei mir klebte nichts.

Aber ich gebe Cremes/Gele immer aufs leicht feuchte Gesicht.

Dieses leichte Kleben habe ich auch. Aber tagsüber gebe ich eh noch Creme drüber. Nachts will ich jetzt mal Gel only versuchen. Oder umgekehrt?
    Ich hatte ja jetzt das Extra Gel, da kauf ich nun mal Sensitiv. Wenn's reichhaltiger ist, geht es ja vielleicht auch mal solo.

Margaret Cho

Ich werd nicht mehr!!!

Das Sensitiv Gel gibt es hier gar nicht. Wie kann das denn bitte sein? Kann mir jemand sagen, wie das auf Englisch heißt? Steht das auf der Packung mit drauf? Ich habe schon Inhaltstoffe verglichen und es nicht finden können.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Busy

Meinst du das Sensitive Bits Gel, also das frühere Nachkterzengel? Hier ist ein Link, da sieht du auch die Verpackung: klick

Danke, aber ich kann darauf nicht soo viel erkennen. Die Inhaltsstoffe sind allerdings sehr hilfreich. Ich habe die auch schon mit den hier (bin ironischerweise ja im Living-Nature-Land) erhältlichen Sachen verglichen und konnte bislang keine Übereinstimmung entdecken.

Das darf doch nicht wahr sein. Bin schwer verwirrt!

Margaret Cho

Das wundert mich jetzt auch.

Kann es mit der angekündigter Produktänderung zusammen hängen? Klick. Vielleicht ist Sensitiv Gel schon ausverkauft?

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich kann darauf nicht soo viel erkennen. Die Inhaltsstoffe sind allerdings sehr hilfreich. Ich habe die auch schon mit den hier (bin ironischerweise ja im Living-Nature-Land) erhältlichen Sachen verglichen und konnte bislang keine Übereinstimmung entdecken.

Das darf doch nicht wahr sein. Bin schwer verwirrt!
    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Meinst du das Sensitive Bits Gel, also das frühere Nachkterzengel? Hier ist ein Link, da sieht du auch die Verpackung: klick
    Suchst du denn das Sensitive Bits Gel? Das ist aus der "Mother & Baby" Reihe und deswegen teilweise auch in Online-Shops nicht unter "Skincare" sondern unter "Mother & Baby" zu finden! Könnte es das sein?

https://www.livingnature.com/catalog...=674&cid=2952#
    https://www.livingnature.com/catalog...&r=vw&cid=2952
    Geändert von Ni-Co (24.06.2009 um 13:36 Uhr)

Du bist ein Schatz! Danke! Die Mother&Baby Serie hatten sie in meinem Ökoladen nicht da, glaube ich. Ha, da werde ich gleich mal auf die Jagd gehen! Da weiß ich wenigstens, wonach ich fragen muss. Letztes Mal hatte die nämlich auf Frage nach dem Senstitive Bits Gel so geschaut:

Margaret Cho

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt auch.

Kann es mit der angekündigter Produktänderung zusammen hängen? Klick. Vielleicht ist Sensitiv Gel schon ausverkauft?
    Waas? Schon wieder eine Produktänderung - ich glaub's echt nicht . Dann können sie die Preise ja nochmals kräftig anheben, dass keiner mehr das Zeug kauft. . Zum Glück habe ich Alternativen gefunden und bin auf LN nicht mehr angwiesen.

Ich habe das Sensitive Gel heute gefunden.
    50 ml für 23 NZ$ (10 €), das ist eigentlich ok, denn es ist ziemlich sparsam im Verbrauch. Jetzt wird getestet!

Margaret Cho

Meine Laune...
    Busy

Ich würde sagen, das ist spott billig - hier kostet es das Doppelte . Drücke dir die Daumen, dass es dir auch gefällt .

Ja, LN ist hier echt günstiger. Wenn ich wem was schicken soll...

Margaret Cho

Guapa
    Besucher

Ich benutze seit fast zwei Wochen das Nachtkerzengel und bin zufrieden!
    Ein bißchen skeptisch bin ich ja schon, da ich schon sehr viel an NK getestet habe und immer auf die Nase gefallen bin. Das lag hauptsächlich an den ÄÖ und die Neutral-Serien waren immer zu fettig.

Obwohl das Nachtkerzengel ÄÖ enthält, vertrage ich es sehr gut und meine Haut wird immer besser. Auch meine rechte Wange, die immer gerötet und gereizt aussieht, beruhigt sich und sieht ganz normal aus.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie auch die Unterlagerungen auf der Stirn wegkriegt...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu

Kann mir einer veraten wie der Duft von den Living nature Produkten so sind???
    Liebe Grüße Vanessa287

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Manuka riecht so. Das ist der natürliche Geruch.
    Der Honig riecht auch nicht so lecker.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu

Kann mir einer veraten wie der Duft von den Living nature Produkten so sind???
    Ich hatte nur mal den Nachtkerzenbalsam... ich bin hart im Nehmen, wenn es um krautige NK-Düfte geht, aber das Zeug roch wie eine Mischung aus nassem Hund und altem Ei. Mein Ex hat mir den Gutenachtkuss verweigert, wenn ich das Zeug aufgetragen hatte. Dabei war er auch "Kummer gewohnt" in meiner NK-Experimentierphase.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Der Duft ist wirklich sehr speziell, das Sensitiv Bits mochte ich mal sehr gerne, aber LN verändert gerne mal die Rezeptur, das finde ich blöd.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur mal den Nachtkerzenbalsam... ich bin hart im Nehmen, wenn es um krautige NK-Düfte geht, aber das Zeug roch wie eine Mischung aus nassem Hund und altem Ei. Mein Ex hat mir den Gutenachtkuss verweigert, wenn ich das Zeug aufgetragen hatte. Dabei war er auch "Kummer gewohnt" in meiner NK-Experimentierphase.
    Ohje nasser Hund Den Duft hatte ich schonmal bei einer Creme, widerlich.
    Bin da auch mega empfindlich mit den Düften. Darf nicht zu doll sein und nicht komisch....bei NK ist das ja meistens gewöhnungsbedürftig....
    Liebe Grüße Vanessa287

Allwissend Avatar von cessna

Ich habe diese Marke neuerdings für mich entdeckt und bin restlos begeistert. Nachts benutze ich das "Sensitive Bits Gel" und tagsüber das "Straffendes Flax Serum". Zugegeben die Preise sind nicht ohne, aber ich bin restlos begeistert von den Produkten und zahle gern etwas mehr.

Benutzt jemand die "ausgleichende Tageslotion" und kann was berichten? Die nährende Tagescreme interessiert mich auch, könnte im Winter was werden.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Marke neuerdings für mich entdeckt und bin restlos begeistert. Nachts benutze ich das "Sensitive Bits Gel" und tagsüber das "Straffendes Flax Serum". Zugegeben die Preise sind nicht ohne, aber ich bin restlos begeistert von den Produkten und zahle gern etwas mehr.

Benutzt jemand die "ausgleichende Tageslotion" und kann was berichten? Die nährende Tagescreme interessiert mich auch, könnte im Winter was werden.
    Wie riechen die Sachen denn mittlerweile?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend Avatar von cessna

Das Flax Serum duftet richtig lecker, ein bisschen nach Orange würde ich sagen. Das Sensitive Bits Gel riecht anfangs gewöhnungsbedürftig, aber der "Duft" verfliegt schnell, deswegen stört es mich nicht.