Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 104050585960
Ergebnis 2.361 bis 2.380
    Inventar Avatar von Karina

AW: Living-Nature Produkte

Ich habe jetzt schon zum 2. Mal die Ultra Rich Bodycreme und muss sagen, die ist richtig gut. Im Sommer bzw bei Hitze reicht mir zwar auch die Refreshing BL, aber gerade fuer Barfusslaeufer wie mich ist die reichhaltige Creme klasse fuer die Fuesse. Kennt hier jemand die beiden Cremes?
    Liebe Grüße

Karina

Forengöttin Avatar von Sabi

gibt es hier noch living nature anwenderinnen?
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von cessna

Ja, ich Ich benutze als Nachtpflege das Sensitive Bits Gel und mag es sehr.
    Die leichte Tagespflege (für normale Haut) war leider nicht so meins. Vom Duft her toll, auch die Konsistenz hat mich überzeugt, aber ich "schwitze" leider unter dem Fluid
    Das Sensitive Bits Gel habe ich übrigens auch mal als Tagespflege versucht und ziemlich schnell, recht viele Pigmentflecken bekommen Also für die Nacht super, aber nichts für tagsüber.

Hier auch, ich nehme einige Produkte von Living Nature. Mir sagt nicht alles zu, aber einige Produkte sind so klasse, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte.
    Liebe Grüße

Karina

Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Ja, ich Ich benutze als Nachtpflege das Sensitive Bits Gel und mag es sehr.
    Die leichte Tagespflege (für normale Haut) war leider nicht so meins. Vom Duft her toll, auch die Konsistenz hat mich überzeugt, aber ich "schwitze" leider unter dem Fluid
    Das Sensitive Bits Gel habe ich übrigens auch mal als Tagespflege versucht und ziemlich schnell, recht viele Pigmentflecken bekommen Also für die Nacht super, aber nichts für tagsüber.
    obwohl das gel extra als tagespflege ausgelobt ist, das ist echt merkwürdig...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Hier auch, ich nehme einige Produkte von Living Nature. Mir sagt nicht alles zu, aber einige Produkte sind so klasse, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte.
    also ich hab mir, aufgrund deiner begeisterung die körpercreme sowieso das reiseset für normale haut bestellt und ich bin echt begeistert.

die körpercreme ist der absolute hammer, da hast du nicht zu viel versprochen.
    das flax serum ist auch genial- gefällt mir nach dem ersten testen besser als das hydro gel von santaverde. ich denke fast, dass kann man eher mit dem xingu gleichsetzen.

die reinigung ist ok. das feuchtigkeitsgel gefällt mir auch, ebenso die gesichtscreme. die find ich toll, ich schwitze da auch nicht, sondern die zieht wunderbar ein.
    Viele Grüße Sabi

Oh, das freut mich aber, dass du so zufrieden bist, Sabi!
    Das Flax Serum haette ich auch eher mit dem Xingu Serum verglichen. Das Hydro-Gel ist für mich eigentlich kein Serum, ich sehe es eher als "aufgepepptes" Aloe Vera Gel.
    Meiner Teenager-Tochter habe ich das Reiseset für fettige/Mischhaut bestellt. Bisher ist sie happy damit. Und das Manukagel hat sie eh immer dastehen, das kommt auf jeden Pickel - und es scheint auch zu wirken, sie schwört darauf.

Ehrlich gesagt, ich gebe schon lange nichts mehr auf Tagescreme/Nachtcreme etc. Da halte ich es lieber mit Christine Kaufmann, die immer sagte, man solle auf seine Haut hören. Seitdem ich das mache, und den Tages- bzw Nachtcremes abgeschworen habe, geht es meiner Haut bombig!
    Liebe Grüße

Karina

mit dem hydro gel hast du recht, ein serum in dem sinne ist es nicht. aber ich hab das immer daheim und benütze es immer unter meiner sv creme.
    mir gefällt die pflege bis jetzt recht gut, macht eine schöne haut. ich hab die nährende tagescreme und die ist genau richtig für mich. den sinn von dem feuchtigkeitsgel hab ich aber nicht wirklich verstanden. ist das anstelle eines gesichtswassers? oder soll das eher wie ein serum sein

ich geb im übrigen auch nichts auf eine tages- bzw. nachtcreme, nachts creme ist meist gar nicht, sondern eher nur serum oder im winter mal ein öl. creme eher selten.
    wie hältst du das nachts, karina?
    Viele Grüße Sabi

Hallo Sabi,
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, wir waren ein paar Tage im sonnigen Barcelona.

Also, die LN Gels sind zu verwenden anstelle eines Toners, um die Haut nach der Reinigung ph-maessig wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Ich persönlich verwende sie nicht, ich liebe ja meine SV Toner.
    Nachts mache ich es eigentlich wie tagsüber, also wie es gerade passt. Meist nehme ich nach der reinging nur einen Toner, gefolgt von vielleicht einem Serum und dem Rosenöl von LN. Selten nehme ich nachts Cremes, aber es kommt besonders im Urlaub schon vor, da ich nicht immer mein komplettes Bad mitnehme (wäre bei meinem Bestand definitiv Uebergepaeck). Und natürlich die Augencreme von SV.

Wie ich wohl schon mehrfach schrieb, ist meine Haut seit SV super-anspruchslos, ich könnte mit Sicherheit auch mal auf alles verzichten, oder Handceme oder BL verwenden und würde es meiner Haut nicht ansehen. Was ein klasse Gefühl
    Liebe Grüße

Karina

hallo karina,
    das macht doch gar nichts. hattet ihr einen schönen urlaub?
    sind denn bei euch schon herbstferien gewesen?

also ich nehme gerade das gel, muss aber sagen, dass ich keinen unterschied zu einem toner feststelle und mir der aloe toner von sv lieber ist.
    genau so die cremes, weil sie, wie ich finde, doch nachhaltiger pflegen.
    obwohl ich bei ln die nährende creme habe ist diese sehr leicht und sofort eingezogen.
    die ln augencreme kenn ich jetzt nicht, aber ich liebe die von sv und hab da nicht das bedürfnis zu wechseln.

was ich aber super finde, ist nach wie vor die bodycreme. und ich denke, die masken bzw. das peeling werde ich auch mal testen.
    und das flax serum, was ich mir sicher mal in der originalgröße bestellen werde
    Viele Grüße Sabi

Ja, danke, Sabi, Kurzurlaub war schön. Ferien haben meine Kinder im Herbst nicht, da sie nicht auf eine deutsche Schule gehen, insofern fliegen wir in Urlaub, wenn andere noch oder schon wieder Schule haben. Definitiv ein Vorteil.

Ich kann total nachvollziehen, dass du kein Bedürfnis hast, die Augencreme von LN zu testen. M.E. ist sie auch nicht besser als SV und auch hier bleibe ich SV treu. Den Gels von LN kann ich persönlich auch nichts abgewinnen, aber ich liebe auch die sehr feine Textur und den Duft der Toner von SV. Die Tagespflege hatte ich mal eine längere Zeit genommen, aber wie schon gesagt, SV geht bei mir besser. Von den LN Masken habe ich immer welche hier, ebenso wie die Körperpflege, aber abgesehen davon bleibe ich SV treu. Ich kann also praktisch alles unterschreiben, was du sagst.

Von Cobicos habe ich ja derzeit gerade die Seren, und sie sind zweifelsohne gut, aber ich denke, ich werde sie nicht nachfordern, sondern weiterhin mein Xingu-Serum verwenden. das finde ich ja echt klasse und eigentlich weiss ich auch nicht, wodurch das überhaupt zu tippen sein soll.
    Liebe Grüße

Karina

also das xingu serum hab ich ab und an mal und das ist von der konsistenz und dem hautgefühl echt ein traum. und ich weiss auch nicht, ob man das noch toppen kann- was die straffung oder faltenreduzierung betrifft, kann ich nichts sagen- aber welche kosmetik kann das überhaupt?
    Viele Grüße Sabi

Gibt es überhaupt Kosmetik (KK oderNK) die Falten reduziert? Ich kann es mir nicht vorstellen. Was ich versuche ist, meine Haut so zu pflegen, dass sie gesund und durchfeuchtet nicht nur aussieht, sondern auch ist. Wenn ich manche meiner Freundinnen oder Bekannten ansehe, merke ich schon, dass es sich lohnt, Wert zu legen auf gute und konstante Pflege. Einige meiner Bekannten (meist jünger als ich) haben tatsächlich schon erst Falten, Feuchtigkeitsmangel eben. Von ihnen weiss ich auch, dass sie sich zwar pflegen, aber eben doch eher preiswerte Kosmetik verwenden. Keiner von ihnen verwendet NK. Nun gut, ich weiss natürlich nicht, wie meine Haut aussehen würde, wenn ich mit KK (Lancome und Dior habe ich ewig genommen) weitergemacht hätte.
    Und was das Xingu Serum angeht, da hast du recht, steht bei mir immer im Bad. Im Sommer reicht teilweise nur das Serum.

Schoen, Sabi, dass du damit so zufrieden bist.
    Liebe Grüße

Karina

ja, genau karina, ist bei mir auch so. ich bin zwar nicht in dem alter, wo man schon so falten hat- aber es fängt langsam an und bekannte und freundinnen haben da teilweise schon richtig viele. alle nehmen kk, egal ob teuer oder billig, keine von ihnen nk.
    ob cremes falten reduzieren können, vielleicht minimal.
    feuchtigkeit von innen ist denk ich das wichtigste, eine gute ernährung und freude am leben...und dann eben die creme, die von außen ein strahlen und eine feinporigkeit zaubern kann, die von außen feuchtigkeit spendet- aber ich denke das bringt nichts, wenn man nicht innerlich genug feuchtigkeit zuführt.

ich hab es vorhin im weleda fred geschrieben, wenn ich mal wieder denke, jetzt nimm doch eine kk creme aus dem drogeriemarkt mit- weil ist billiger und man hat es vor ort, bereue ich es gleich. man hat so eine richtig, wachsige schicht auf der haut- selbst bei cremes, die kein silikon enthalten und ich fange darunter an zu schwitzen. egal wie leicht diese creme ist, es ist immer das selbe gefühl und ich würde sofort am liebsten ins bad und sie mir abwaschen.

früher, als ich mit nk anfing, hab ich immer cremes gesucht, die so leicht einziehen wie eben die kk cremes- hab von lavera, logona, alverde alles probiert- überall dieses klebrige, wachsige gefühl auf der haut, wobei alverde sich gebessert hat in einigen produkten. bei lavera, logona oder auch das teurere heliotrop, börlind ist es bei mir z.b. immer noch so. es fühlt sich an, als würde die creme die haut abdichten.

erst als ich dann mal weleda oder hauschka getestet hatte, war das gefühl weg.
    und als ich dann das erste mal santaverde testete hatte ich wieder dieses wunderbare gefühl, wie früher zu kk zeiten. und jetzt wenn ich eine kk creme teste, bekomm ich richtige schweissperlen auf der stirn und santaverde hat einfach cremes, die cremes sind, auf der haut einziehen und sie pflegen. für mich persönlich eine der wenigen kosmetiklinien, die richtig gute cremes von der konsistenz her haben....
    und jetzt schweif ich bei ln ab zu santaverde...
    Viele Grüße Sabi

Sabi , das hast du so schön geschrieben. Ich weiss genau, was du meinst.

Uebrigens fing meine NK Karriere ähnlich an wie deine.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

und jetzt schweif ich bei ln ab zu santaverde...
    Hihi... wir schweifen ja wirklich immer ab.

So, ich gehe jetzt nach oben und schwelge in meinem geliebten Xingu Serum.
    Liebe Grüße

Karina

ja, schon irgendwie komisch, wie sich die haut verändert und an kk oder nk gewöhnt und das jeweils andere irgendwie auf der haut nicht mehr mag.
    geht mir aber an der körperhaut auch so, dass liegt alles wie eine schicht obenauf, egal wie leicht oder wenig pflegend es ist
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Sufenta

Weiter oben gab es die Frage bzg.. Faltenreduktion. Ich bin auch der Meinung, daß Falten etwas mit dem Lebensstil, Vererbung und Ernährung zu tun haben - aber es gibt auch in NK einen natürlichen Wirkstoff / Zellschutz mit Anti-Aging-Effekt, der stark Wasser bindet - das "Ectoin".
    Das Ectoin schützt gegen alle externen Einflüsse, dringt aufgrund seiner Größe tief in die Haut ein, Wasser wird vom Ectoin magisch.
    Es steigert und speichert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
    Es reduziert Faltenvolumen und Hautrauigkeit und verbessert die Haut langanhaltend.

Dieses "schwitzige" Gefühl mancher Cremes kenne ich, obwohl ich noch immer nicht weiß, an welchem Inhaltsstoff das liegt.
    Mit KK komme ich selber überhaupt nicht mehr klar - am wenigsten mit Duschgel - da habe ich das Gefühl, daß ich diesen "schlitzigen Schleim" nicht mehr von der Haut bekomme.... ...................sorry, das war jetzt auch Off Topic....

Young at Heart! Avatar von Coline

Wie ich heute gehört habe, wird es ab Dezember '15/Januar '16 eine Sensitiv-Serie ohne äÖ geben.

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Experte Avatar von Nuniömi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Wie ich heute gehört habe, wird es ab Dezember '15/Januar '16 eine Sensitiv-Serie ohne äÖ geben.
    das klingt interessant

Snake
    Besucher

Die neue Serie gibt's übrigens schon online - beim Müller kommt sie wohl erst im Januar oder so. Ich finde die Sachen recht fein ... Der Duft ist sehr dezent, ein bisserl herb, und das enthaltene Kokosöl ist auch nur kurz wahrnehmbar und gar nicht aufdringlich.

gelöscht

Ach hier ist ja der LN-Faden ^^ also ich war bei der Kosmetikerim echt begeistert von den Produkte, fand auch die Beduftung absolut dezent. Habe 2 frisch angerührte Masken aufgetragen bekommen und Manuka scheint ja wohl der Retter für alles zu sein: Hatte während der Massage einen kleinen Hustenreiz, weil ich so viel gelabert und durch den Mund geatmet habe da hatte sie so Bonbons mit Manuka und Zitrone und es war sofort weg und die waren sooo legga *.*

Aber sie hatte auch noch eine andere Marke: Marías NK aus Salzburg (Österreich), kennt die jemand?! :)