Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 60 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger Avatar von http

AW: Living-Nature Produkte

mit der haltbarkeit sollte es auch keine probleme geben- meins ist bis mai 2008 haltbar-das sollte man dann schon geschafft haben
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

So, ich habe es jetzt bestellt. Meines ist auch haltbar bis Mai 2008.
    Ich muß nur aufpassen, daß ich bei so einer großen Menge nicht zu verschwenderisch damit umgehe.
    Wenn man bedenkt, wieviele Frauen (und vielleicht auch Männer) diesen Preis für eine 30ml-Creme bezahlen, kann man aber schon mal großzügig sein.

@Lavendel

Wie wäre es mal mit einer Maske aus pürierten Erbsen?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Was mich noch interessieren würde: wurde Geruch bei NKG geändert?

Es wurde doch so etwas versprochen worden.

Oder soll das, was ab Ende des Januars kommt, anders riechen?

BJ-Einsteiger Avatar von http

ich hab keine ahnung, wie es riechen sollte- allerdings riecht es ziemlich orangig... und ist akzeptabel im geruch.
    lg http
    "Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
    Coco Chanel

3aMii

@Kupferrot
    Die 250ml Größe ist ja definitiv noch was altes.

Nachdem die kleine Größe im Moment auch bei Visana nicht zu haben ist, bin ich schon auf was neues gespannt. Nur ich brauche das dann sicher für lange lange Zeit nicht.

Aber apropo versprochen: Was ist eigentlich mit der Deko-Linie?
    Die sollte es im Frühjahr 2005 geben. Dann Frühjahr oder Sommer 2006. Und jetzt haben wir 2007.
    Ich war ja letzten Herbst in London und habe mir die Sachen mal in natura angesehen. Irgendwie war ich aber so sauer auf LN, daß ich außer der Foundation nichts gekauft habe.

Ich frage mich schon, woran die Verzögerung liegt. Meiner Meinung nach kann es nur daran liegen, daß die Inics nicht BDIH-konform sind. Oder fällt jemanden von Euch was anderes ein?

Lavendel
    Besucher

heute sind bei mir angekommen
    Lippenstift Dusk
    Nachkerzengel
    After Shave Balsam
    Körperseife so eine schöne Seifeund der Duft ist sooooo lecker

ich hatte vor Jahren mal das Nachtkerzengel und ich meine, dass es ein durchsichtuges Gel gewesen wäre das neue ist weiß und recht fest

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Aber apropo versprochen: Was ist eigentlich mit der Deko-Linie?
    Die sollte es im Frühjahr 2005 geben. Dann Frühjahr oder Sommer 2006. Und jetzt haben wir 2007.
    Ich war ja letzten Herbst in London und habe mir die Sachen mal in natura angesehen. Irgendwie war ich aber so sauer auf LN, daß ich außer der Foundation nichts gekauft habe.

Ich frage mich schon, woran die Verzögerung liegt. Meiner Meinung nach kann es nur daran liegen, daß die Inics nicht BDIH-konform sind. Oder fällt jemanden von Euch was anderes ein?
    Ich würde auch sehr gerne wissen, woran es lag. Ich hätte bestimmt nicht ausgehalten und viel mehr in London gekauft-- bin doch soooo neugierig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass vielleicht jetzt auf dem Biofach LN Deko Serie präsentiert wird. Obwohl dieses Gefühl absolut unbegründet ist. Bei Frau Corall nachzufragen hat bestimmt keinen Sinn mehr, sie hat schon zu oft versprochen.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    heute sind bei mir angekommen
    Lippenstift Dusk
    Nachkerzengel
    After Shave Balsam
    Körperseife so eine schöne Seifeund der Duft ist sooooo lecker

ich hatte vor Jahren mal das Nachtkerzengel und ich meine, dass es ein durchsichtuges Gel gewesen wäre das neue ist weiß und recht fest
    Mein Nachtkerzengel ist auch fest, wenn er im Kühlschrank steht. Und durchsichtig ist er auch nicht.

Allwissend

Meine Probe vom NKG riecht stark (aber angenehm) nach Orange, ist auch weiß, aber nicht sehr fest (steht allerdings auch nicht im Kühlschrank).
    Ich probiere es gerade nachts aus und es macht einen sehr guten Eindruck!

Lavendel, wie gefällt Dir "Dusk"? Ich habe mir den Lippenstift letzte Woche gekauft und bin sehr zufrieden.
    Welche Seife hast Du nochmal? Ich glaube, ich brauche einen Duft-Browser

Lavendel
    Besucher

Nicki, ich hatte vorher Tree Shade und ich finde ihn fast identisch mit Dusk, ich habe gehofft, dass es eher ein rosé Ton wäre. Die Lippenstifte von LN sind so super pflegend.
    Ich habe mir die reinigende Seife bestellt, es steht zwar Körperseife drauf, doch ich möchte sie als Gesichtsseife verwenden, die INCI´s sind Olivenöl, Wasser, Kokosnussöl, Palmkernöl, Sodium hydroxide, natürliches Mineral, Manukahonig, Kumerahoublüten getrocknet, Zitronenöl, Rosmarinöl, Kardamom, Granatapfelöl, limonene*, linalool
    und sie riecht sooo angenehm nach Zitrone, Rosmarin und Lavendel, obwohl Lavendel garnicht deklariert wurde

Allwissend

Rosmarin und Lavendel sind eine feine Mischung
    Und das, wo ich bald bei LN bestellen wollte. Nicht, dass die Liste noch länger wird

Lavendel
    Besucher

Nicki, ich werde morgen berichten ob die Seife gesichtstauglich ist

Ich will gar nichts von den Seifen hören. "ohren-zuhalt"
    Ich will doch endlich mal aufbrauchen.

Meine momentanen LN-Bestände:

-60ml NKG (in Gebrauch)
    -250 ml NKG (neu und originalverpackt)
    -100 ml Reinigungsmilch
    -100 ml Reinigungsgel
    -50 ml Rev. Feuchtigkeitsgel
    -120 ml Aftershavegel (unbenutzt)
    -50 ml balancing day lotion
    -2 x Firming Flax Cream für die Augen (Goodies bei LN-NZ-Bestellung) ** editiert, hatte mich verschrieben **
    -60 ml Honig-Enzym-Peeling (alte Version)
    -60 ml Manukagel
    -50 ml Feuchtigkeitsgelmaske
    -8 Sachets Tonerdepeeling
    -100 ml Erfrischungsspray
    -Lippenbalsam (Goodie bei NZ-Bestellung)

So, das reicht fürs erste.
    Geändert von Dianita (10.01.2007 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Meine momentanen LN-Bestände:

-60ml NKG (in Gebrauch)
    -250 ml NKG (neu und originalverpackt)
    -100 ml Reinigungsmilch
    -100 ml Reinigungsgel
    -50 ml Rev. Feuchtigkeitsgel
    -120 ml Aftershavegel (unbenutzt)
    -50 ml balancing day lotion
    -2 x Firming Flax Gel für die Augen (Goodies bei LN-NZ-Bestellung)
    -60 ml Honig-Enzym-Peeling (alte Version)
    -60 ml Manukagel
    -50 ml Feuchtigkeitsgelmaske
    -8 Sachets Tonerdepeeling
    -100 ml Erfrischungsspray
    -Lippenbalsam (Goodie bei NZ-Bestellung)

So, das reicht fürs erste.
    Das nenne ich ein Vorrat!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich habe ja bisher nur Lippenstifte und ein paar Cremeproben. Ich muss mich erst an den Duft und die Konsistenz der Cremes gewöhnen. Bei LN hat man mir gesagt, dass es in ca. 10 Tagen ein Reiseset zu 39.95 € gibt. Sie schicken mir das dann zu und ich werde mal dauerhaft probieren.
    Meine Lippenstiftschätze sind
    Wave
    Rain
    Laughter
    Warm Rocks
    Morning Sun
    Da mir die meisten etwas zu grell sind, gebe ich dann Tree Shade drüber.
    Hat denn hier schon jemand Shampoo probiert????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Meggy!

Über Shampoo und Spülung habe ich etwas weiter oben geschrieben-- mögen meine Haare sehr.

Reiseset gibt es doch schon lange. Bei Visana für 38,95, war aber schon günstiger.

@Meggy1954

Das Reiseset für Mischhaut hatte ich schon.
    Nur ist mir das Nachtkerzengel als Tages- und Nachtpflege lieber als die normale Pflege, deshalb habe ich es nicht nachbestellt.
    Preislich ist das Set nämlich sehr interessant, weil die Cremes einzeln schweineteuer sind.

@Kupferrot

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

Dianita,
    ah, Du hast das neue Eye Firming Gel. Würdest Du sagen, es ist den Preis wert? Oder besser, muss man es haben, oder reicht das Nachtkerzengel auch als Augenpflege, evtl. noch mit einem Öl darüber? Mir sind die neuen Cremes (bis auf weiteres) auch noch zu teuer.

Lavendel,
    bitte berichte doch unbedingt von der neuen Seife! Daran hatte ich auch schon gedacht, sie mir mitzubestellen. Nehme im Moment wieder Alepposeife, aber die LN Seifen klingen sooo gut.

Hallo Nike

Ich habe mich verschrieben, sorry.
    Ich habe 2 x die Firming Flax Cream. Hätte die für über 30 Euro nie bestellt. Die gab es bei einer Bestellung über die NZ-LN-Homepage GRATIS dazu.

Sie ist nicht schlecht, aber die Hauschkaaugencreme oder die Wildrosenaugencreme von Weleda sind meiner Meinung nach genauso gut.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Dianita,
    danke. Ich denke, dass ich mein rev. Feuchtigkeitsgel weiter nehme und mal mit den Nachtkerzengel abwechsle. Die Incis sind oft auch so ähnlich bei den verschiedenen Cremes. Die Weleda Augencreme finde ich auch mit als eine der besten.

Allwissend

Das ging mal schnell; vorgestern bestellt und heute war mein Päckchen schon da
    Natürlich habe ich auch nach einer Probe vom Kamille-Lavendel-Balsam gefragt, aber bei der Seife konnte ich mich noch beherrschen
    Habe das Manukagel und den Lippenbalsam bekommen. Das NKG wird nachgeliefert und weil meine Probe bis dahin nicht mehr reicht, habe ich davon auch noch eine Probe bekommen (neben einigen anderen Sachen zum Ausprobieren).
    Vom Körperbalsam hatte ich neulich in einem NK-Laden eine Probe bekommen und finde den toll bei Verspannungen, aber den hat LN aus dem Programm genommen Dafür habe ich allerdings eine Probe vom Energy-Körperöl bekommen, das auch sehr gut helfen soll.
    Die Sonnencreme wird wohl neu gemacht und soll dann leichter und besser verteilbar sein als die alte. Ich kenne die alte Sonnenpflege zwar nicht, aber ein Sonnenschutz kann für mich gar nicht leicht genug sein.

Leichtere Sonnencreme-- das hört sich gut an!

Ich bin auf den Preis gespannt.

Allwissend

Den Preis kenn ich leider nicht.
    In vielen LN-Cremes (und auch in der alten Sonnencreme) ist Weizenkeimöl enthalten. Das finde ich für fettige und unreine Haut nicht so prickelnd. Mal sehen, was so in der neuen Sonnenpflege enthalten ist.

Zum Glück habe ich normale Haut und vertrage alle Öle.

Aber wenn die Sonnencreme nur in 100 ml geben wird-- das fände ich sehr schade.

Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, je eine NK-Sonnencreme fürs Gesicht zu finden, die meine Haut nicht zum Streuselkuchen macht.

@Kupferrot
    Ja, bei Gesichtssonnenpflege wären 30 oder höchstens 50 ml genug.

Allwissend

Dianita, schade, dann kannst Du mir ja auch keinen guten Tipp bezüglich eines Sonnenschutzes geben
    Die Emulsion von Santaverde klingt leicht, obwohl da auch ein paar Inhaltsstoffe enthalten sind, die nicht so geeignet für ölige und unreine Haut scheinen. Aber im Vergleich mit anderen Sachen klingt es doch ganz gut.

Lavendel
    Besucher

nun verwende ich die LN Seife schon 5 Tage und muß sagen, dass meine Gesichtshaut sie mag
    ich habe die tiefreinigende Seife und hatte etwas Sorge, dass sie für meine Gesichtshaut zu heftig wäre, aber die Sorgen waren unbegründet! die Haut ist schön sauber und prall
    Ich habe nun fast eine Woche mit dieser Seife gereinigt, morgens NKG+Kamille/Lavendel-Fluid+MF, abends NKG
    ...und meine POD (oder was es auch gewesen sein mag ) ist weg Nur für die Augenpartie habe ich noch nix gefunden
    Geändert von Lavendel (13.01.2007 um 20:43 Uhr)

quirky Avatar von venera

lavendel, reinigst du morgens und abends mit der seife?
    und benutzt du NKG und lavendel/kamille-fluid? warum beides? reicht nicht eines?
    sorry, bin so neugierig auf dieses fluid und hoffe, dass es bald ankommt...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Lavendel
    Besucher

Venera, ja ich reinige morgens UND abend mit der Seife.
    morgens muß ich das LK-Fluid zusätzlich auftragen, da mir das NKG leider zu wenig ist, es is ja ein Gel und meine Haut will dann doch noch einen Hauch Mehrpflege.
    Bei deiner nächsten Bestellung bin ich aber mit dem Fluid auf jeden Fall dabei

@Nicki
    Nein, leider gar nicht.
    Während meines Nordseeurlaubes im letzten Sommer habe ich Ladival allerg verwendet. Auch das hat mir Pickel beschert, aber es hielt sich im Rahmen.

Santaverde wäre vielleicht noch einen Versuch wert.

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Nur für die Augenpartie habe ich noch nix gefunden
    LN und Augenpflege ist eine spezielle und sehr teure Geschichte.

Ich habe im Sommer eine Probe von dem Augengel und jetzt im Winter 3 Proben vom Augenbalsam.

Meine Meinung: für den Winter sind die nichts. meine Augenpartie braucht im Winter tagsüber etwas viel reichhaltigeres. Ich nehme Hauschka Augenbalsam. Abends ist aber LN Augenbalsam-- toll, pflegend und leicht.

LN Augenbalsam hat mich überhaupt nicht so sehr überzeugt-- sehr gut, nur nicht hervorragend (für DEN Preis!).

LN Augengel-- da war ich richtig schwer begeistert! Die beste Sommerpflege für meine Augen-- sehr leicht, sehr pflegend, sehr erfrischend!

Nur der Preis!

Lavendel
    Besucher

mein Problem ist, dass ich sofort POD unter den Augen bekomme, sobald ich etwas auftrage und ohne Pflege wird die Haut immer faltiger und juckt.

@Lavendel
    Das ist ja wirklich doof. Ich bin sehr froh, daß ich von POD bisher verschont geblieben bin.

Die beiden Augenprodukte von LN würde ich mir auch nie kaufen. Hatte damals einfach Glück, daß LN Neuseeland die umsonst dazugab.
    Da gibt es viele reichhaltigere Sachen zu günstigeren Preisen.

Lavendel
    Besucher

ja ich finde die LN Augencreme und die neuen Creme Preise wirklich heftig und mir graut es davor wenn nun auch das Kamill/Lav-Fluid "umgepackt" und verteuert wird

Inventar Avatar von Ninifee

Ich mag die LN Augencreme, ich hab schon die zweite Flasche halbleer.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

@Ninifee

Ich finde es auch nicht schlecht, nur eben nicht außergewöhnlich.
    Ich finde, wenn man mit einem Produkt super zurechtkommt, sollte man sich nicht so sehr vom Preis abschrecken lassen.

Ich gleiche z.B. die teuren LN-Sachen mit Körperpflege von Alverde oder Alterra aus.

Inventar Avatar von Ninifee

So richtig teuer war für mich eigentlich immer die Suche nach der "richtigen" Kosmetik, alles gekauft, und schnell wieder entsorgt.
    LN bin ich nun schon recht lange treu, und da die Sachen doch recht ergiebig sind, finde ich sie nicht sooo teuer.
    Ich weiß schon garnicht mehr wann ich die letzte Flasche Augencreme angefangen habe .
    Körperpflege benutze und liebe ich allerdings auch von LN .
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

Lavendel
    Besucher

zu der Seife möchte ich noch sagen, dass es wirklich ein sehr großer Block ist! und da der Block so groß ist, läßt sie sich schwer wie eine norm. Seife in den Händen drehen, damit meine ich wie man eine Seifen normaleweise verwendet es reicht aber vollkommen einfach mit der nassen Hand über die liegende Seife zu streichen Somit wird sie auch (für die Gesichtspflege) bestimmt Monate wenn nicht sogar ein Jahr reichen, dann wären die 10 Euro auch nicht zu teuer

quirky Avatar von venera

huhu lavendel!

kannst du die seife bezüglich ihrer pflegewirkung vergleichen bzw. beschreiben? ist sie überfettet?

Lavendel
    Besucher

Venera ich habe ja die tiefenreinigende Seife, und empfinde sie jetzt nicht als pflegend, sie reinigt aber sehr gut und trocknet meine Haut aber nicht aus. Als vergleich kann ich nur sagen, dass sie viiiiel milder ist als z.B, Olivia´s Calendula!
    die Incis meiner Seife:
    Olivenöl, Wasser, Kokosnussöl, Palmkernöl, Sodium hydroxide, natürliches Mineral, Manukahonig, Kumerahoublüten getrocknet, Zitronenöl, Rosmarinöl, Kardamom, Granatapfelöl, limonene*, linalool

vielleicht ist die nährende Seife auch etwas rückfettend
    die Incis:
    Olivenöl, Wasser, Kokosnussöl, Palmkernöl, Sodium Hydroxide, Bergamotteöl, Patchouli, Zistrosenöl, natürliches Mineral, Sheabutter, getrocknete Kowhaiblüten

quirky Avatar von venera

oh, vielen dank lavendel!

die calendula-seife von olivia ging bei mir auch gar nicht.

aber wenn meine derzeitige seife alle ist, versuche ich es vielleicht auch mal mit der LN seife. allerdings würde ich dann wohl die nährende nehmen...