Hallo zusammen!
Ich suche einen Puder, der gut mattiert und Unreinheiten und Rötungen abdeckt, aber nicht soooooooo gut sichtbar ist wenn ihr versteht was ich meine![]()
Hallo zusammen!
Ich suche einen Puder, der gut mattiert und Unreinheiten und Rötungen abdeckt, aber nicht soooooooo gut sichtbar ist wenn ihr versteht was ich meine![]()
Wenn dir NK oder KK egal ist: Sisheido hat einen, der Powdery Foundation heißt und perfekt ist. Kostet leider ca. 30 Tacken. Ist aber der beste, den ich je hatte und macht ein total ebenmäßiges Gesicht, ohne dass man gepudert aussieht.
Grüße, Thatsit
Hallo!![]()
Vielleicht den Perfect Match Beige Doré von Loréal? Samtweiche Konsistenz, lässt sich gut verteilen, macht keine Ränder, deckt Unebenheiten ab und der genannte beige-stichige Ton kaschiert Rötungen! Handliches Case mit Spiegel und Schwämmchen und der Preis ist auch okay!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Den Perfect Match habe ich im Moment (gerade leer gemacht) und der hat mir irgendwie nicht sooo gepasst, kann auch nicht sagen warum. Der vor Sisheido ist teurer als ich eigentlich gedacht habe... Mal sehen ;)
NK oder KK ist egal =)
"Get Even" von Benefit vielleicht?
m.E. der beste, wirkungsvollste, gutaussehendeste usw.... Puder/Makeup-Ersatz den ich je hatte!![]()
Hört sich gut an... Werde ich mal anschauen wenn ich in der Stadt bin ;) Danke
MAC, die sind echt der hammer, ich hab den Studio Fix und er deckt super ab, mattiert und sieht natürlich aus![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
Möchtest du einen Puder mit einer Foundation oder allen tragen?
also ich SCHWÖREauf den Puder von Jade Maybelline
![]()
Ich mag den Kompaktpuder "rose" von Nivea.
Schöne seidige Konsistenz und er hinterläßt ein zartes Hautgefühl.
LG Dani
mein Lieblingspuder: MAC Sheer Select für 23 Euro
am besten mattier aber noch Seidenpuder, nur deckt er halt nicht