Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Besucher

Schokolade auf die Haut...?!

Also ich guck mal wieder fit&fesch auf mdr.
    Und der hauseigene Kosmetikmensch ist gerade dabei, dem Modell Schokolade )vermischt mit Sahne), auf das Gesicht zu schmieren
    Und er erzählt jetzt, das sei ganz toll wegen den Poly...phenolren... dadrin.

Hat das schonmal jemand von euch gemacht? Ist das gut?
    Also ich missbrauche ja abgelaufenen Naturjoghurt immer mal wieder als Maske, aber Schokolade?

Vllt hätte ich den Schokoladen-Kuchen vorhin nicht essen, sondern mir ins Gesicht schmieren sollen?

Silith

edit: Jaja das Magazin heißt fit&fesch, wollen wir doch richtig machen hier

[ Geändert von Silith am 15.11.2004 18:19 ]

unsichtbar Avatar von Lienchen

Re: Schokolade auf die Haut...?!

Ob das gut für die Haut ist - keine Ahnung...

Aber ich esse meine Schoki dann doch lieber :popcorn:

Apropro: hat der das dann erwärmt, oder wie hat er das mit der Sahne vermischt?

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

mir wäre es auch um die guuuute Schokolade leid!!

Besucher

Also von der Firma "Nuxe" gibt es ein Produkt das sich Phytochoc nennt(lustige Vorstellung sagt die Creme zur Lotion"halle gestatten Phytochoc meine Name" ), da ist wohl auch Schokolade bzw Kakao drin, die werben auch damit das es so viele Polyphenole enthält, das sind ja diese ganz starken Antioxidantien die auch in dem OPC(Traubenkernextrakt) drin sind.

Ich stelle mir gerade vor so ne Maske im Gesicht zu haben, da würde ich sicher mal die Reichweite meiner Zunge testen

Allwissend Avatar von Superhuhn

Lush macht ja auch viele Sachen mit Schokolade, zB die Cupcake-Gesichtsmaske, das Ma Bar Schaumbad oder den Black Magic Maqssagebar ... ich denke aber, das tun die vor Allem für den Spaßfaktor
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Mittlerweile arbeiten einige Firmen mit Schokolade.
    Selbst im Kosmetikinstitut werden solche SChokoladenanwendungen angeboten.
    Ich finde die Vorstellung ein wenig klebrig und ich denke es geht in erster Linie um die nethaltene pflegende Kakaobutter.
    Und...
    ....Beauty und Verbraucher brauchen ja auch immer wieder neues.
    Die Industrie ist da ja schon sehr erfinderisch.

Gruss
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

Inventar

Also mir ist die Schoki dafür zu schade!!
    Oooh Schoki hmmm mjam das wär jetzt lecker *zumsupermarktrenn*

LG
    mary

Besucher

mmmmh, esse gerade eine Milka Noisette. Kann mir gar´nicht vorstellen , dass ich sie mir ins Gesicht schmier

Inventar Avatar von Karina

Mein 3-jähriger Sohn hat auch ständig Schokolade um den Mund, vor allem Nutella. Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, daß seine Haut dort besonders gut wäre!
    LG Karina

PS Die arme Schokolade!

Poner
    Besucher

ich esse auch gerne Schokolade und das fast täglich. Ich kann sie mir im Gesicht auch nicht vorstellen, höchsten um den Mundbereich

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja aber da würde sie eh nicht lange bleiben

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Bei Bodyshop gibt es eine Kakao-Serie. Konnte mich nicht überwinden das Peeling (fiese Nußschalenstückchen, bestimmt nicht vollständig abgerundet) für 13 oder 15 Euro zu kaufen. Dank beautyjunkies hab ich mir meine Crema de Cocoa selbst gemacht. Zucker - Sahne - Kakao - Öl . Nur so viel wie ich verbraucht hab. Erstklassiges Peeling, hab nachher in dem Zeug gebadet. Ziemlich unbedenklich, da absolut eßbar. Und ganz viele Polyphenole..... Hab mich hinterher gut abgeduscht. Ich fands lecker. Bei Jan Hoyer gibt es doch auch Produkte für die Schönheit mit Kaffee. Hab irgendwo gelesen, daß auch Kaffeesatz eine prima Peelinggrundlage gibt. Stell ich mir so in etwa wie Seesand-Mandelkleie vor. Es lebe das Recycling!

Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda