Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: designerpreis

BJ-Einsteiger Avatar von sebamedchen

Herz designerpreis

hallo beauties,

nk ist ja nun aus der müsliecke raus und kann es locker mit kk aufnehmen ..... auch das auge kauft mit

wollte mal wissen, wer bei euch den designerpreis für aufmachung, präsentation der produkte gewinnt.

für mich geht der 1. preis an :

TAUTROPFEN AQUATAU finde die schlanke rauchglasflasche einfach total klasse und das noch in einem spender - praktisch und sehr schön .
    auch das blau = wasser passt ebenso wie der name - hört sich schon richtig erfrischend an

platz 2 bekommen sämtliche cremes von MAIENFELSER - da sieht man es ist mit viel hingabe selbst gemacht und die verpackung zeigt schon was drin ist - natur pur !

platz 3 bekommt SANTA VERDE die sachen sind einfach nur schlicht und schick

nicht sooo schön finde ich die bunten lavera spa sachen - pink passt irgendwie nicht zu nk....

nun seid ihr dran ?

wer bekommt euren designerpreis ????

liebe grüsse
    sebamedchen
    gespart wird später

Allwissend Avatar von Monique

AW: designerpreis

Hallo Sebamedchen

vom Design her mag ich Hauschka und Martina Gebhardt sehr gern Ich bevorzuge sowieso Spender, wie Hauschka und MG sie haben und fand daher die Handhabung des Gesichtswassers von Tautropfen nicht so toll. Ich musste immer etwas auf die Handfläche schütten und dann auf mein Gesicht bringen, dabei sprühe ich viel lieber

Zitat Zitat von Monique Beitrag anzeigen
    Hallo Sebamedchen

vom Design her mag ich Hauschka und Martina Gebhardt sehr gern Ich bevorzuge sowieso Spender, wie Hauschka und MG sie haben und fand daher die Handhabung des Gesichtswassers von Tautropfen nicht so toll. Ich musste immer etwas auf die Handfläche schütten und dann auf mein Gesicht bringen, dabei sprühe ich viel lieber

aber aquatau ist doch im spender

mg ist auch schön, allerdings find`ich die entnahme bei der bl schwierig, weil die flasche beim eincremen immer wegflutscht . ....

liebe grüsse
    sebamedchen

July
    Besucher

Vom Design her ist Hauschka schon eine Nummer für sich, also
    Die Aufmachung von Lavera finde ich allerdings auch sehr schön, mal abgesehen von den braunen Shampooflaschen.

Inventar Avatar von *Flocke*

ich finde die sachen von tautropfen auch sehr gut von der aufmachung.
    die neuen lavere produkte sehen allerdings auch klasse aus (sind ja leider erst ab juni lieferbar).

gebhardt und hauschka find ich schlicht, aber o.k, allerdings kann ich nicht sagen, dass sie mich "umhauen".

sehr schön finde ich auch die age protection serie von logona. finde die sieht sehr hochwertig aus.

ach ja und die florascent düfte sehen prima aus, finde ich.

Lavendel
    Besucher

ich finde die pastelligen Farben von Weleda wunderschön

Allwissend Avatar von Monique

Zitat Zitat von sebamedchen Beitrag anzeigen
    aber aquatau ist doch im spender
    sebamedchen
    Echt? Das ist schön, denn mein Fluidum-GW war in einer ganz normalen Flasche ohne Sprühkopf.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Klärt mich doch mal bitte auf! NK = Naturkosmetik und KK = ? (konservative Kosmetik)
    MU = Makue up
    AMU = Augen Make up
    Gibt es noch ein paar Abkürzungen, die man zwecks Verständis der BJ wissen muss?
    LG
    Karoll

Inventar Avatar von *Flocke*

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Klärt mich doch mal bitte auf! NK = Naturkosmetik und KK = ? (konservative Kosmetik)
    MU = Makue up
    AMU = Augen Make up
    Gibt es noch ein paar Abkürzungen, die man zwecks Verständis der BJ wissen muss?
    LG
    Karoll

nk= naturkosmetik
    kk= konventionelle kosmetik.
    irgendwo gibt es hier auch einen abkürzungsbeitrag. wenn ich nur wüßte, wo ich darüber gestolpert bin. *überleg*
    vielleicht können die anderen kurz aushelfen?

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Katrin,
    danke für die Erläuterung. Nach dem Abkürzungsverzeichnis kann ich ja selbst mal suchen, jetzt, wo ich weiß, dass es eins gibt
    LG
    Karoll

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Hallo Katrin,
    danke für die Erläuterung. Nach dem Abkürzungsverzeichnis kann ich ja selbst mal suchen, jetzt, wo ich weiß, dass es eins gibt
    LG
    Karoll
    Das findest Du hier:

http://www.beautyjunkies.de/wiki/Kat...k%C3%BCrzungen

mir fällt noch was ein - ich liebe diese nostalgieaufmachung - von hauschka z.b. das ist ne tolle idee zum 40sten

ob logona das nächstes jahr auch macht - die werden nämlich 30 und haben im katalog auf der ersten seite die alten packungen drinne - sooooooo schön ))))
    gespart wird später

BJ-Einsteiger Avatar von neuropol

hmm mal überlegen....
    _vom gestaltungskonzept her, finde ich sante recht schön, besonders die schminkartikel haben ihren charm. die normalen produkte von sante sind schlicht aber dennoch sehr ansprechend... ich mag verpackungen mit weniger gestaltungselementen.
    _weleda verfolgt hingegen eine sehr leichte, warme gestaltung und suggeriert bei mir ein gefühl von gemütlichkeit und gewisser nostalgie beim betrachten. ich finde die gestaltung gerade durch die pastelligen hintergründe und farbflächen sehr interessant. auch die goldene schrifttype, normalerweise sehr kitschig wirkend bei falschem einsatz, passt zum gesamtkonzept der weleda produktverpackungen.
    _urtekram ist ebenfalls schön von der verpackungsaufmachung. mir gefallen dort die alten, ebenso wie die neuen verpackungen. wobei die neue wohl schlichter ausfällt.
    _logona und lavera finde ich nicht besonders spannend, aber dennoch sehr ansprechend.