Ich hab meistens die Wattepads von ebelin, sind ganz ok. Nur ist die rauhe Seite nicht zum Abschminken (AMU oder Nagellack) geeignet. Im Moment nehme ich die "feeling"-Wattepads (Netto-Eigenmarke), die ich super findeDie sind an beiden Seiten glatt und fusseln überhaupt nicht.
ich kauf auch immer die ausm netto. ich glaub die heißen anders, irgendwasd mit tippys. eine seite ist geriffelt, die anderen mit punkten bedruckt.
kauf ich schon ewig. immer nur die.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Na ja "netto" gibts hier aber nicht
werde wohl heute zu Dm gehen mir die holen und die demak up und dann mal sehen welche besser sind!Zum abschminken brauch ich die ja nicht, die sollen halt nur nicht "fusseln"![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ansonsten fand ich die von Lidl immer ganz gut![]()
echt???Zitat von Unequa;5665550[TEXTMARKER
bei mir fusseln die ohne Ende schrecklich![]()
Also ich mochte früher die von Aldi auch nicht, weil sie so fusselten, hab dann immer die von ebelin gekauft.
Aber ich hab neulich unbedingt welche gebraucht und war grad bei Aldi, da hab ich halt welche mitgenommen und festgestellt, dass die jetzt viel besser sind - hab schon das 2. Mal wieder nachgekauft![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich kauf immer die Nature von der DM Marke,sind![]()
Ich kaufe immer die normaken Wattepads dm von "ebelin". Finde die besser, als die von Demake-Up.
Ich nehme meistens die aus dem Aldi.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich nehm meist die Duopads aus der Rossmann. Bin sehr zufrieden damit,weil die nicht fusseln.
Ich mag die Nivea sehr gerne.
die besten für mich sind Wattepads von LIDL
Ich benutze nur noch die Nature Bio-Wattepads von ebelin (dm)![]()
ich nehm schon seit jahren nur noch die ebelin wattepads aus dem dmfinde alle anderen dagegen nur schlecht. die von demake-up waren auch ok, sind aber teurer und auch nicht besser
![]()
Ich benutze immer unterschiedliche, je nachdem wo ich gerade einkaufen bin und mir einfällt, dass ich Wattepads brauche. Ich hab noch nie einen Unterschied gemerkt
Deswegen hat mich diese Umfrage auch verwundert![]()
So hab gestern abend und heute morgen die von "ebelin" benutzt haben nicht gefusseltheute abend teste ich die Dermak up...mal sehen obs einen Unterschied gibt.....
Die vom Aldi sind ingeflogen
![]()
Ich erkenne da auch keine großen Unterschiede, nehme eigentlich immer die preiswertesten Wattepads mit, meistens die von ebelin, da ich vorzugsweise sowieso bei DM einkaufe.
Liebe Grüße, Davana
Ich sehe da auch kein rießen Unterschiede.
Ich kaufe sie immer da , wo ich eh gerade einkaufe![]()
Also ich mag am liebsten dünne Wattepads, nix mit Dou-Irgendwas oder so ;)
Finde die von Iserée (Lidl) am besten![]()
hauptsächlich verwende ich ach nur die einfachen
die Duo-Dinger nur ab und zu
Entweder nehm ich die von ebelin, Isere oder Aldi. Die find ich alle drei gut
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Momentan stehe ich ja mehr auf Wattebällchen(ebelin)
Ja, damit entferne ich auch mein AMUes bleibt nichts in den Wimpern oder Augen hängen
![]()
Ich mag die etwas groesseren, rechteckigen Wattepads, seitdem ich die benutze, mag ich die kleineren gar nicht mehr kaufen. Gibt es z. B. von ebelin, aber da ich ja nur 2x im Jahr in Dtl. bin, kaufe ich hier eine US-Marke.
Ich kaufe auch gerne die Wattepads von Ebelin. Die sind echt
Hatte mal welche von der Eigenmarke von Rossmann, und die sind mir schon beim aus der Packung ziehen zerfallen. Das war ein Reinfall.
die von ebelin sind echt der
die von cadeavera sind viel zu dünn
und lacura genauso
bÄHH
ich steig jez glaub ich mal aug wattebällsche um![]()
liebe Grüße, Bekka ♥
ich nehm schon ewig die von norma. die ebelin mag ich z.b. überhaupt nicht. ich kann es gar nicht leider, wenn die so einen gepressten rand haben, der kratzt mich immer - das ist bei den meisten billigen so, nur nicht bei denen von norma![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
nehme schon seit Jahren nur ebelin, finde sie haben das beste Preis-Leistungsverhältnis, können mit Demake´up mithalten.
Ich habe versucht von Demake´up auf günstigere Eigenmarken umzusteigerm, find die aber alle zu fusselig und die beiden Seite halten oft nicht aneinander.
Ich kaufe nur die Demake´up Duo Pads, aber auch nur im 3er Pack für 2,35€. Gibts meist bei Schlecker und damit komm ich ewig aus. Vom Preis ist das ja bei solchen ANgeboten genauso günstig wie die billigen EIgenmarken.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ich kaufe auch immer die von ebelin. Die sind günstig, fusseln nicht und die beiden Seiten haften gut aneinander.![]()
Ich sehe es auch nicht ein, für so Wegwerfprodukte viel Geld auszugeben
Ich benutze die von Isere (Lidl), mit denen von ebelin hatte ich immer Fussel in den Wimpern hängen![]()