Ich nehme auch die vom Lidl....aber besser finde ich DeMakeup....aber die vom Lidl tuns auch!!!
Ich nehme auch die vom Lidl....aber besser finde ich DeMakeup....aber die vom Lidl tuns auch!!!
Ich benutze die von Ebelin, werde aber mal DeMakeup testen
Die von Ebelin fusseln auch und nach dem Abschminken muß ich noch reste mit einem Wattestäbchen aus den Augen entfernen
ich nehm immer die eigenmarke vom dm
süße Grüße...Finchen
ich benutze auch die ebelin vom dm. Find die gut und günstig.
LG *deluxe*
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die Eigenmarke von Müller....sind extra gross und eine Seite ist eine Pelingseite.
Sehr praktisch und supergünstig.
Für die Schweizerlis, die hier mitlesen:
Die besten sind Primella aus der Migros .
*vollkommen unterschreib*
Die paar Cent, die die "echten" Demak'Ups mehr kosten, stören auch nicht weiter.
Fürs Gesicht nehme ich die Maxi Demak'Ups, für die Augen die normalen. Mit den billigen Wattepads hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht und die Noname-Dinger meistens gleich in die Tonne gekloppt.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich benutze meist die von Ebelin und bei mir im Gesicht oder Auge fusselt da nichts
Ich wechsel aber da auch mal gerne, wenn die vom Rossi im Angebot sind, kauf ich halt die. Sind doch nur Wattepads
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Meine von Rossmann fuseln auch nicht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hatte bisher immer die von ebelin und war zufrieden. Jetzt habe ich mir die von Aldi (lacura) gekauft, da sie neu im Sortiment waren und zwei Seiten haben. Angeblich sind sie fusselfrei. Ich wusste also bis heute nicht mal das Wattepads fusseln könnn. Aber dank Aldi wurde ich eines besseren belehrt.
Ich hoffe ich bekomme die irgendwie aufgebraucht.
Die besten die ich bis jetzt hatte, waren die demakeup-pads. Ganz fuchbar waren die vom Lidl, haben gefusselt ohne Ende. Hab mir jetzt aber auch die von ebelin gekauft, mal sehen wie die so sind.
Long time no see...
ich hab bis jetzt immer welche von demak-up gekauft, wenn die ein angebot hatten, manchmal war auch die eine oder andere "billige hausmarken" sorte dabei. kann mich nicht erinnern, dass jemals welche bei mir gefusselt haben und war bis jetzt mit allen marken recht zufrieden. die billigeren haben sich nur manchmal beim herausnehmen so in schichten abgelöst, aber das ist mir soweit egal gewesen, weils eben nicht fusselten. :)
und hab eigentlich nie gedacht, dass ich unterschiede bei den wattepads merk, aber letztens ist mir das wirklich extrem aufgefallen und ich war total erstaunt. ich hab mal irgendwann beim Hofer welche gekauft von Olivia, da steht microfaser drauf. und die sind richtig furchtbar.
hab die lange nur rumliegen gehabt und vor paar tagen wollte ich damit makeup entfernen und mir ist der makeup entferner teilweise in tropfen aufm gesicht geronnen. die dinger saugen sich nicht voll mit dem mittel und nehmen irgendwie nichts auf.
dann hab ich geschaut und die bestehen nur aus 55% baumwolle und der rest ist polyester und kunstfaser. also die kommen mir nimmer ins gesicht, da kann ich ja genauso gut das mittel mit den fingern auf dem gesicht verteilen.
ich bin auch gerade auf der Suche nach Wattepads die nicht fusseln.
momentan nehme ich zum AMU entfernen Kosmetiktücher und für das GW Wate.
aber Wattepads sind fürs AMU entfernen doch besser.
Ich nehme auch die von Plus ("Feeling"). Vorher hatte ich immer nur ebelin, weil mir alles andere auch zu stark gefusselt hat, aber die sind wirklich genauso gut und supergünstig!
Habe auch die von Plus, die sind ok. Habe noch welche von Aldi zu Hause (wollte mal testen, weil günstig...), die benutze ich aber nicht im Gesicht, da die mir etwas zu kratzig sind. Beide fusseln nicht. Ansonsten habe ich noch Wattebällchen von Ebelin zu Hause.
Ich muss das nächste Mal wieder die von Ebelin ausprobieren. Hatte früher schon öfters Exemplare die so arg gefusselt haben, oder welche die man nicht gescheit aus der Packung nehmen kann. De Mak up war aber auch immer ok.
Sky is the limit.
Ich hatte lange Zeit immer die Ebelin-Pads, fand die Struktur so toll und gefusselt haben sie auch nicht. Mittlerweile habe ich die Pads von Aldi (Süd) für mich entdeckt. Die haben eine Zickzack-Struktur und sind supergut. Keine Ahnung, ob sie im regulären Sortiment sind. Kosten: 1,19e für 2x 75 (?) Stück.
Hab auch gern die von Ebelin Die sind auch klasse für Nagellackentferner und flusen nicht so wie manch andere "Billigpads"
Diese Struktur ist auch super für Gesichtswasser.
Demake up nehm ich auch gern für Nägel und Augenmakeup Entferner-für Gesichtswasser sind die mir aber zu dick und saugen zu viel GW auf, so dass man immer mehr braucht.
Ich hol immer die Maxi-Pads von ebelin.
Hab ich bestimmt schon 20 mal nachgekauft
Hatte auch schon andere, aber die konnt ich im Gesicht garnich benutzen, weil sie so kratzig waren.
ich benutze immer die von Demak up ich finde gerade gut das die so ein bisschen dicker denn so kann man mit einem Pad Reinigungsmilch wieder abnehmen und braucht nicht 2-3 pads schon für die reinigungsmilch...
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
*hust* Sorry fürs OT, aber ich bekicher mich grad
Wir müssen echt Junkys sein! Ein 7-seitiger Thread nur über Wattepads!!!
Total
Hab auch die von Demak up
Hi! Sooo viele Seiten über Wattepads !
Ich finde die vom ALDI auch echt in Ordnung.! Die haben ne angerauhte und eine weiche Seite und sind günstig!
Grüße
Ich benutze die Sensitive von Demake Up die sind sooo schön dick und weich
ieine Eigenmarke von Müller .... ich halt es f. unnötig eine teure packung zu kaufen die haut man ja eh weg....
habe mir nun gestern die Maxi Wattepads von ebelin gekauft
Ich benutze die Demake Up Duo Pads und habe auch gar keine Lust was anderes auszuprobieren. Ich finde sie einfach toll und kann es überhaupt nicht ausstehen wenn die fusseln und das haben bisher alle anderen Pads getan. Da bin ich wirklich nicht interessiert an rumhoppen. Habe die schon unzählige Male nachgekauft.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Finde die Pads ver DM Eigenmarke ok, jedoch habe ich noch keine markanten Merkmale der jeweiligen Anbieter entdeckt
Früher hatte ich immer die demak'up Pads, die sind mir dann aber mit der Zeit zu teuer geworden, deswegen nehm ich jetzt die ebelin Wattepads, die find ich total klasse
Die Eigenmarke vom Müller hingegen mochte ich gar nicht da ist irgendwie das komplette GW ins Innere des Pads gezogen, und außen wars dann leider ziemlich trocken
ja die vom Müller fand ich auch ganz schrecklich ,zu der Zeit habe ich sehr viel GW verbraucht,da immer alles im Inneren des Wattepads verschwunden ist
Hab mir auch vor kurzem die von ebelin gekauft und hab gemerkt, dass die zusammen mit dem balea Augen-MakeUp-Entferner einen extrem ekligen Geruch bilden. Geht das noch jemandem so?
Bei uns gibt es immer Ebelin. Hatten irgendwann mal andere weil wir nicht zum DM kamen und es war ganz furchtbar! Wir hauen hier eine Riesenpackung Ebelinwattepads weg - mindestens, und das schon seit Jahren!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Gibt schon lustige Theards
Die tun dann beim bewerfen nicht so weh oder wie?
Nee als ich in der Übersicht diesen Theard gesehen habe ,musste ich doch mal gucken was es da so wichtiges gibt