Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von daughty

AW: Sante Brilliant Care als SPÜLUNG - Erfahrungen?

Zitat Zitat von Grinsemiez
    meiner erfahrung nach ja. bei mir ist die sante brilliant care-kur im sachet besser.

Danke! Im Sachet, meinst Du da diese Mango-Express-2-in-1-Kur? Die fand ich gut, macht meine flutschigen Haare etwas griffiger.

Inventar Avatar von Shamandalie

ich hab gestern die SBC auch wiedermal als kur benutzt. die haare sind zwar schön weich, hängen aber irgendwie platt herunter. ich glaub für meine haare ist die auch einfach zu reichhaltig...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

nein, ich mein nicht die mango express kur, sondern die haarkur "beauty care" - dachte die heißt auch brilliant care (das ist so ein tütchen mit 25ml)

das schreckliche ist: ich wollt gerade ein bild posten, und ich find die nimmer im shop, noch auf der homepage! die wollen die doch nicht einstellen?! vor allem da ich das hamstern dann verpasst habe. hab nur noch 2 stück

edit: hab doch noch ein bild gefunden:
    Geändert von Grinsemiez (15.06.2006 um 14:20 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von ElizaDay

hallo,

ich hab die beauty care auch daheim, hab sie allerdings noch nie benutzt

ich hab hier ein bild von ihr gefunden, aber keine ahnung, ob die noch produziert wird, vielleicht wird sie ja durch die mango kur ersetzt?

lg, eliza

edit: naja, war zu langsam

Forenkönigin Avatar von Älva

Die Beauty Care wird durch die Mango Kur ersetzt. Wurde in einigen Threads, in denen die Sorge umging, dass die SBC aus dem Programm genommen wird, mal erwähnt. Sorry!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend Avatar von Marlene

also nachdem ich gestern sie über 50 min hab einwirken lassen, revidiere ich nun meine Meinung. Die Haare sehen super aus, total weich und glänzend und super gepflegt.
    Und außerdem hab ich auch wieder Farbe verloren, schön .

Als Kur bei mir also superklasse!
    Liebster Gruß von Marlene

Inventar Avatar von kitty

Ich habe die Sante Brillante Care Spülung gestern zum ersten Mal gekauft.
    Ich habe sie gerade ausprobiert und ganz normal ein paar Minuten einwirken lassen und sie hat schöne weichen, glatte Haare gemacht. Bei mir reichen also auch nur ein paar Minuten. Gleich werde ich die Haare fönen und gucken wie sie sich trocken anfühlen.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab sie heute auch zum ersten Mal benutzt.
    Sie ist schön cremig und riecht gut. Meine Haare waren danach ganz leicht kämmbar und im trockenen Zustand weich und fluffig.
    Allerdings lassen sie sich schlecht stylen. Ich hab eine halb rausgewachsene Dauerwelle und wollte die Locken etwas gebündelt haben. Leider klappte das nicht, obwohl ich Sante Haarschaum reinmachte.
    Weiß aber jetzt nicht, ob das an der SBC liegt.

Forengöttin Avatar von resi

Ich glaube es liegt an der SBC. Habe sie letztens auch 30 Min. einwirken lassen. Danach waren sie zwar schön weich und glänzeten. Aber total glatt. Habe sie gestern noch mal nur 10 Min. einwirken lassen. Dann ging es viel besser.

goddess
    Besucher

Normalerweise benutz ich die Sbc schon als Spülung weil meine Haare sonst unkämmbar wären. Ich lass sie dann etwa 2-3 min einwirken während dem Beine rasieren oder beim Peeling. Ausgetrocknet waren meine Haare nie (ich hab aber meistens Öl in den Spitzen beim waschen).
    Je länger allerdings die Einwirkzeit ist desto weicher werden die Haare und desto besser kämmbar auch. Ich hatte sie sogar schon ein paar mal über Nacht drin.

Allwissend Avatar von aniluta

Ich lasse sie auch nur kurz als Spülung einwirken ~ ca 3 min..... vielleicht sollte ich sie mal länger drin lassen
    Bin aber auch so schon zufrieden
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

BJ-Einsteiger Avatar von Beba62

Hi
    Als Spülung ist mir die SBC einfach zu teuer . Ich finde auch das sie mit einer so kurzen Einwirkzeit gar nicht so gut ist .Als Kur find ich sie einfach nur GENIAL.
    Gruß Beba

1aMii(Dauerwelle)

An mein Haar lasse ich nur Wasser und NK

Jimmy
    Besucher

Zitat Zitat von Tuuli
    Ich glaube wie gut sie wirkt liegt auch am Haarzustand. Als meine Haare noch strapazierter waren, brachten die paar Minuten unter der Dusche nicht viel aber inzwischen reichen auch 2 oder 3 Minuten, daß sie sich schön weich und geschmeidig anfühlen.
    An Hamses Beispiel merkt man, daß nicht jedes Haar darauf gut anspricht. Das muss man aber selbst rausfinden. Ein generelles Rezept gibt es da nicht.
    stimme Tuuli voll und ganz zu

als ich noch blondierte Haare hatte und sonst Silkon verwendete, war ich entsezt wir schlecht die SBC ist. Jetzt wo ich schon seit 2 Jahren kein Silikon mehr verwende und seit fast einem Jahr nur noch zu Pflanzenfarbe greife, reicht die SBC auch als Spülung vollkommen aus. Sie verschmilzt nun auch richitg mit den Haaren, früher liess sie sich gar nicht einarbeiten, vermutlich wegen dem Silikon.

VG
    Jimmy

Ich habe heute erst gesehen wie teuer die war Habe nämlich überlegt, ob ich mir auch mal Shampoo dazu kaufen soll. Aber das hat auch fast 4€ gekostet...Ich bleibe eisern (bis zum nächsten Mal).

BJ-Einsteiger Avatar von cat_822

wo krieg ich die sbc in der schweiz?

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Ich lasse sie höchstens eine Minute drauf..das langt schon..meine Haare brauchen aber auch nicht viel Pflege...allerdings könnte ich sie ohne SBC nur sehr schwer durchkämmen..daher MUSS sie drauf..sonst zerr ich zu dolle beim kämmen...

Forengöttin Avatar von kiluna

hab die spülung heute bekommen und jetzt zum ersten mal am kopf.
    werd sie als kur anwenden und ca. 30-40min oben lassen. bin gespannt

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von cat_822
    wo krieg ich die sbc in der schweiz?
    Du solltest sie in einem Bioladen oder so finden. Ich kenne nur einen Shop in Basel, Oekoladen beim Theater.

Inventar Avatar von Didea

Die SBC wirkt bei mir als Spülung überhaupt nicht. Wirkt da eher austrocknend. Bei einer Einwirkzeit von 45-60 min ist das Ergebnis echt klasse und meine Haare glänzen schön und haben irgendwie mehr Volumen. Außerdem wäre mir die SBC für ne normale Spülung zu teuer.

BJ-Einsteiger Avatar von cat_822

@nimue meine schwester lebt in basel, dann werd ich ihr mal sagen, dass sie sie mir besorgen soll. danke...

Ich habe gerade mal das Shampoo getestet Schon beim auftragen habe ich gemerkt, dass wir keine Freunde werden. Ich merkte direkt wie sich mein Haar in Stroh verwandelte. Das war wohl nichts...schade um das Geld. Da nehme ich doch lieber das braune Schauma!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir ist die SBC als Kur Genial, als Spülung schlecht. KLingt komisch, ist aber so. Sie muß bei mir mind. 45-60 min einwirkung, dann zeigt sie ihre Wirkung. Aber jedes Haar ist anders, ums testen kommt da niemand rum.

Als Spülung wär sie mir auch zu teuer,davon mal abgesehen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Die Spülung fand ich auch gut. Die brauchte auch nicht mal lange einwirken. Die habe ich ganz normal ein paar Minuten einwirken lassen.
    Aber das Shampoo...nee

Experte

Hellt die Sante Brilliant Care wirklich auf?

Habe jetzt einige Male hier gehört, dass die SBC Farbe aus dem Haar zieht.
    Benutze sie fast täglich und sehe nicht ( bzw.. will nichts sehen).

Woran könnte das denn liegen? Oder ist das nur ein Gerücht? Was habt ihr für Erfahrungen?
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Hellt die Sante Brilliant Care wirklich auf?

Sie zieht nicht die eigene Farbei aus dem Haar, sondern höchstens das Henna aus den gefärbten Haaren
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich benutze jetzt schon die dritte oder vierte PAckung und konnte keine aufhellende Wirkung bei mir feststellen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

wie haruka schon sagte, nur bei gefärbten haaren kann das passieren. wobei irgendwie auch nicht immer, bei mir hat sie jedenfalls kein henna rausgezogen (wobei meine auch nie nach dem phf´en in den ersten wäschen ausgeblutet haben, nach dem normalen phf-auswaschen blieb echt alles wo es sollte )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab davon berichtet, bei mir zieht sie die hellbraune Farbe (Loreal Luocolor) raus, von Natur aus bin ich Mittelblond. Zwar nicht alles, aber es sieht dann schon irgendwie schneller verwaschen aus. Leider.
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir zieht die SBC keine Farbe raus, ich töne allerdings mit Chemie, nicht mit PHF . Ich lasse sie auch öfter mal länger drin, so ca. 1h, da passiert gar nichts. Bei PHF hab ich das allerdings schon öfter gelesen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von muesli

ich hab die haare mit henna gefärbt und JA es zieht die farbe schon ziemlich aus den haaren ;) vor allem,wenn ich es als kur benutze,also so ca 1/2h einwirken lasse!

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Kann es nicht sein dass generell die Farbe raus geht wenn man Silikonfreie produkte verwendet da sich die Farbe ganz einfach mit den Silkonen aus dem Haar wäscht? Das Gefühl habe ich nämlich auch irgendwie seit ich NK verwende.

Experte

du meinst, dass die Silikonschicht die Pigmente umhüllt und durch nk rausgewaschen wird???Könnte evtl. was dran sein.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

BJ-Einsteiger Avatar von blackwhitechaos

Jep und die Pigmente gehen mit raus, so irgendwie stelle ich mir das vor.

Experte

Fäebt man mit Henna, so legt sich die Farbe um das Haar, färbt man chemisch, so dringt die Farbe in das Haar ein und kann nicht mehr ausgewaschen werden. So ist es ja klar, dass die SBC keine Farbe aus chemisch gefärbten Haaren, sondern nur aus PHF gefärbten Haaren zieht. Auf die Silikone allein kommt es sicherlich nicht darauf an.

Liebe Grüße,
    DarkDesire

BJ-Einsteiger

hi an alle,

jez ist mir endlich klar warum meine haare wieder so hell sind! nachdem ich neulich beim frisör (nur zum schneiden,nich zum färben oder so) war (dabei wurden mir natürlich vorher die haare mit silikon-shampoo gewaschen) meinte sogar meine mutter dass sie dunkel seien. als ich sie dann am nächsten tag wieder mit nk-shampoo und danach sbc als spülung verwendet haben waren sie wieder viel heller! was mich extrem stört, weil ich finde, dass sie dann so kaputt aussehen. was kann ich gegen das heller werden machen? keine sbc mehr verwenden? (hatte meine haare nur getönt, mit chemie.)

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Sante Brilliant Care Spülung

Habe gerade die SBC mit Honig (2:1) gemischt, in die Haarlängen und -spitzen massiert und 20 Minuten einwirken lassen. Ergebnis: weiche, herrlich duftende, glänzende, aber etwas strohige und flusige Haare. Vielleicht muss ich sie doch länger einwirken lassen?! Komisch, dass die so strohig aussehen. Aber vielleicht lag's auch an dem Sanoll Joghurt-Molke Shampoo, das hab ich ja heut zum ersten Mal getestet...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

@Schampoofreak: Es könnte sein, dass du den Honig überdosiert hast. Er kann bei zu hoher Dosierung austrocknend wirken. Das ist dann ein osmotischer Prozess, der dadurch zustande kommt, dass zu viel Zucker vorhanden ist und dann die Feuchtigkeit aus dem Haar gezogen wird...

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ui, so lernt man was dazu, Lady Gwendolyne! Danke. Vielleicht hast du Recht. Nächstes Mal lasse ich den Honig wieder weg, mal schaun, wie's dann aussieht.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Nimue
    Besucher

Ich habe jetzt die SBC wieder n bissl testen können, da meine Mutter sie gekauft hat (die letzte Flasche habe ich verschenkt) und ich habe diesmal schon ienenUnterschied bemerkt. Diesmal waren die haare aber auch vel trockener als das sonst, weil ich ja in Spanien war, und da hat sie auch in Kurzer zeit gute Wirkung gezeigt. Scheint so, als ob mein Haar im Normalzustand keine so reichhaltige Pflege braucht, sie wurden zwar nicht kletschig, aber auch nicht so richtig schön... Würd sie so gerne öfter benutzen, sie riecht nämlich so lecker...