Hier..ich...ich finde den Duft total lecker
Da muss ich kurz was erzählen, ich habe vor kurzem bei mir im Bad das Größenwahn-Shampoo von got2b gefunden und dachte...
ach ja...das nimmste halt als Handseife.
Hab ich dann auch gemacht...aber bei dem Geruch hat sich mein Gesicht zur Tüte gefaltet![]()
es roch sowas von scharf gegen meine, seit 11 Monaten gewohnten NK Shampoos...kaum zu glauben.

ich finde den Duft total lecker 
(logisch, sonst würd ich das zeug nicht seit bald 2 jahren immer und immer wieder nachkaufen 

und für meinen feinen Haare zu heftig (meine Schwester findet sie gar nicht so schlecht, sie hat dickere Haare!)
Ob mit kurzer Einwirkzeit als Spülung oder auch mal als Kur. Dat Zeug ist Top! Selbst bei meiner 3 jährigen Tochter hilft es, das ihre Haare morgens nicht mehr verknotet sind und sie trotzdem noch Ihre Goldlöckchen hat.
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
:

und wenn ich die SBC ohne Honig nehme, haben sie überhaupt keinen Stand. Meine Haare sind sowieso sehr unkooperativ und scheinen keinen Wert auf besondere Pflege zu legen. Ich werde sie mir nicht mehr kaufen