hab ich mir heute im Dm gekauft.wie lange lasst ihr die denn so einwirken , bzw kann man die auch als eine art kur verwenden.erzählt mir doch mal was ihr bzw wie ihr das anwendet
hab ich mir heute im Dm gekauft.wie lange lasst ihr die denn so einwirken , bzw kann man die auch als eine art kur verwenden.erzählt mir doch mal was ihr bzw wie ihr das anwendet
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
Im Haarforum bekommst du sicher mehr antworten....
ich hätte es dann auch mal jetzt gemerkt das ich mal wieder im falschen forum inseriert hab....so'n mist das passiert mir ständig
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
hab ich mir huet mal nach wilder anfixerei hier im forum gekauft.
so und jetzt meine freage wie benutzt ihr das denn als spülung normal oder kann man das auch als kur einwirken lassen, und wie lange bleibt das denn dann drauf??
Hallo pixi...!
Ich benutze den Sante Condi in der Woche abwechselnd mit meinen anderen tausend Condis (elende Anfixerei hier) immer als Spülung nach dem Waschen.
Am WE geben ich mir dann manchmal die Extra-Packung Pflege, indem ich Sante einfach eine halbe Stunde bis Stunde einwirken lassen (unterm Handtuch).
Viel Spaß mit Deiner neuen Spülung, da hast Du wirklich was feines gekauft!
Liebe Grüße
greenleave
vielen dank das werd ich haben...ich ärgere mich nur das ich meine haare schon heute morgen gewaschen hatte....so#n mist jetzt muss ich noch bis morgen abwarten
naja aber das ich das auch als kur anwenden kann das ist schon mal ne gute sache
Hihi, ja diese Ungeduld, neue Sachen am liebsten gleich und sofocht zu probieren kenne ich...
Aber Du weißt ja: Vorfreude ist die schönste Freude
Liebe Grüße
greenleave
Ich den Duft
Jaaaa, ich auch!!!!
Ich verwende sie sowohl als Spülung als auch als Kur. Als Kur lasse ich sie so zwischen 15 und 20 Minuten einwirken. Reicht völlig aus bei meinen Haaren
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
jaja, da hast du dir echt was gutes gekauft! in sachen spülung bin ich nun echt total anfix-resistent, weil ich da schon was gefunden hab, was sich nicht groß toppen läßt!
ich hab nur das gefühl, dass sie farbe aus den haaren zieht
Ist denn die Spülung auch was für feine, lange Haare? Oder beschwert sie sehr stark?
lg. nane
ich ab zwar keine langen haare, aber gaaaaanz feine, ich finde nicht, dass sie beschwert
Stimmt, das tut sie. Musste ich nach meiner PHF-Färbung auch schmerzlich feststellen.casiopeia25 schrieb:
ich hab nur das gefühl, dass sie farbe aus den haaren zieht
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Man sollte meines Erachtens zusätzlich zu der Kur nicht noch ein reichhaltiges Shampoo benutzen. Ich habe den Eindruck, die Kur ist speziell auf das pflege-technisch doch recht reduzierte Brilliant Jojoba-Shampoo von Sante abgestimmt. Von daher sollte man aufpassen, da nicht zu viel Gutes zu wollen. Und man muß die Kur extrem gründlich ausspülen.nane schrieb:
Ist denn die Spülung auch was für feine, lange Haare? Oder beschwert sie sehr stark?
lg. nane
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
Also ich hab feines langes Haar und hatte sie grad gestern wieder für fast zwei Stunden auf dem Kopp und meine Haare sind kein Stück beschwert. Sie glänzen wie verrückt, sind weich (aber nicht zu sehr) und ganz locker duftig.
Ich meine Sante Brillant Care!
Ich die Brillant Care auch total.
Hatte sie am Sonntag als Kur drauf (unter ner Duschhaube ,wg. der Wärme) für ne halbe Stunde etwa, und danach waren die Haare richtig schön weich und gepflegt und haben richtig toll geglänzt.
Man muß sie nur lange und sehr gründlich ausspülen, sonst erschwert sie etwas.
Der Duft von ihr ist einfach klasse
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
oh vielen dank mal für den tip das muss ich gleich testen ich freue mich schon seit gestern darauf..
Ich schiebe
oooch, ich lass die auch ganz gern ne stunde drauf...folie drum, handtuch drum und waaarten.
hab aba auch suuper strapaziertes haar
lg, venustear
Als Kur lass ich die Brilliant Care höchstens 30 Minuten drauf. Eine längere Einwirkzeit bringt nur ein schwereres Rausspülen und strähnige Haare mit sich.
Aber bis 30 Minuten ist sie supergut!
LG
Ich werd se heute Abend testen Bin schon auf's Ergebnis gespannt. Hab se noch nie länger wie 4-5 Minuten einwirken lassen. Heute will ich die Haare aber unter Folie und Handtuch packen.
Ich lasse sie nur ganz ganz kurz und nur in den Spitzen (nichtmal längen) einwirken. Alles andere beschwert mein Haar total
Mir war sie am Anfang auch zu reichhaltig. Damals hab ich se nur kurz einwirken lassen. Bis ich hier gelesen habe, das die SBC mit längerer Einwirkzeit besser wird. Also hab ich se nur noch genommen wenn ich mir unter der Dusche die Beine rasiert habe. Dann konnte sie länger einwirken. Dann war ich mit dem Ergebnis zufriedener
Ich benutze sie für die unteren 10 cm und knete sie vor dem Waschen in die Haare, lasse dann nur so lange wirken, wie ichden Ansatz shampooniere und spüle beides zusammen aus.
Geht schnell, braucht keinen extra Spülgang und bringt bei mir das beste Ergebnis
Primavera
Ich lass sie max 10 min drauf, eine längere einwirkzeit beschwert meine feinen haare zu sehr.
Ohje. Heute hab ich beim Duschen aus Zeitmangel mal auf die Brilliant Care verzichtet. Was soll ich sagen.. nie wieder ohne!! Die Haare waren durch das Bergamotte Shampoo zwar recht schön (relativ weich und glänzend), aber auch fluffig! Ich hasse fluffig! :zick: Und am schlimmsten: Auch die abgebrochenen Haare zwischendrin waren fluffig, was dazu führte, dass sie in den letzten Zentimetern total abstanden! Ich fand's echt schlimm mit so vielen abstehenden Kräuselhaaren und traute mich kaum vor die Tür. Naja, soll es mir eine Lehre sein.
Hallo....
Ich habe sehr trockenes Haar und die Sante spülung benutze ich
zwischendurch als Kur- Ersatz .
Lasse sie dann auch 1-2 std. einwirken....
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
Ich habe den Eindruck, dass die SBC Farbe "zieht". Ist das bei euch auch so?
Jap, tut sie. Mir hat sie meine halbe PHF-Färbung wieder rausgezogen.
... help me...
Ich liebe den Duft, scheint aber bei phf nicht so geeignet zu sein.
Zumindest nicht, wenn die Farbe noch frisch ist.
... help me...
Ich dachte, ich tu meinen Haaren was gutes und hab nach dem Färben, SBC als Kur reingeschmiert, und wunder mich, warum die Farbe so schnell weg ist. Ist das bei Logona Spülungen auch so? Ich wollte nämlich morgen färben und hab nur noch ne Logona und ne Alverde Spülung da.
Hallo Casiopeia!
Schau' doch mal bei den Inhaltsstoffen nach. Alle Condis oder Kuren, die durch die enthaltenen Pflegeöle sehr reichhaltig sind (wie eben auch die Sante BC), solltest Du nach dem PHF'en vielleicht erstmal meiden, damit Dir die Öle die frische Farbe nicht gleich wieder rausziehen.
Liebe Grüße
greenleave
Danke. Was könnt ihr denn als Pflege nach der Färbung empfehlen?
Zu dieser Thematik könntest Du auch noch mal im Henna-Thread rumfragen, da tummeln sich ja die ganzen Expertinnen...
Liebe Grüße
greenleave
der test mit der spülung ist vollzogen
also mein fazit ist, schneller effekt von weichmachen der haare, guter duft, lässt sich ja auch einigermaßen leicht auswaschen...danach dachte ich nur OH GOTT weil meine haare aussahen, als ob ich an ner steckdose geschlafen hätte, das lag wohl daran, das ich nen stufenschnitt habe und so ein xxl pny ja und da haben sich die spitzen nach aussen gewölbt aber wie extrem, das kannich garnicht in worte fassen.
da war ich dann zuerst skeptisch und dachte mit das diese spülung wohl net so der hit für meine haare ist, aber als ich dann heute morgen aufgestanden bin und hab die haare gekämmt hab ich dann den vollendeten "positiven"effekt feststellen können
die haare sind super weich, haben sich schön glatt gelegt und vorallen die glänzen das ist der hammer!!super sache nur für mich zu reichhaltig um sie als kur anzuwenden, denke eherim winter wenn meine haare gaaanz trocken sind.
Schön dass du damit klarkommst, ich werde meiner Farbe zuliebe erst mal nur an der Tube schnüffeln und nicht verwenden.
ja die fareb zieht sie schon etwas raus das hab ich gemerkt ich habmit letztens grad die haare getönt (in so nem silberton um meiene rausgewachsenen ansatz zu überdecken durch den glanz und als ich die spülung auswusch und das haar trocken war war emin fetter etwas dunkler ansatz wieder da.... naja das wies ich ja dann jetzt auch. ansonsten aber echt gut