Bleibt die jetzt dauerhaft so günstig? Hab sie auch für ca. 4Euro im DM gekauft, oder fliegt sie aus dem Sortiment? Ich hab sie aber noch nicht getestet, kann daher zur Pflege nix sagen.
Bleibt die jetzt dauerhaft so günstig? Hab sie auch für ca. 4Euro im DM gekauft, oder fliegt sie aus dem Sortiment? Ich hab sie aber noch nicht getestet, kann daher zur Pflege nix sagen.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ja das frage ich mich auch... sont hat diese Kur irgendwas um die 7,95€ gekostet, jetzt nur noch 3,95€...hoffentlich bleibt die im Sortiment, die ist soooo lecker
Ich glaube bei uns im dm steht sie inzwischen nicht mehr im Regal - beschwören kann ich es aber nicht Ich hab mir auf jeden Fall auch eine für 3,95 gekauft, habe sie aber erst einmal benutzt
Hat das von euch schon jemand mal gemacht? Werden die Haare dann nicht zuuuuuu weich? Ich würd das gern mal testen zwecks etwas von der Farbe ziehen lassen.... muss aber nicht viel sein.
Ich laß sie öfters über Nacht drin,
allerdings nur in den Längen.
Bei mir werden sie dann richtig schön .
Allerdings sind meine Längen auch wirklich total trocken !
Ich mach das vor dem Phfen immer über Nacht.Meine Haare werden davon super schön,allerdings hat man natürlich kein riesen Volumen nach so einer Einwirkzeit!
Hab schon öfter hier gelesen, dass das einige hier machen. Ich selber trau mich aber nicht, weil ich denke, dass die Haare vielleicht beschwert sein könnten.
Ah okay, dann werd ich das mal testen. Merkt ihr irgendwelche Farbverluste?
Ich habe schon von einigen Beauties gelesen, dass sie die SBC über Nacht einwirken lassen und morgens tolle Haare hatten.
Über Nacht hatte ich die SBC noch nie drin, ich kann dazu nur sagen, dass die SBC pur verwendet bei mir a bissele Farbe gezogen hat, wenn ich sie jedoch mische (Milch und Honig) dann zieht sie bei mir gar keine Farbe.
Also WENN dann PUR anwenden.
Warum möchtest Du denn Deine schöne Farbe rausziehen? Ist es Dir zu dunkel?
Ich finde ja die Farbe sooo schön
Geändert von Lady (17.10.2007 um 14:21 Uhr)
Also, ich habe die sbc ein paarmal über Nacht einwirken lassen - die Haare waren schon sehr weich und schlapp am nächsten Tag...habe aber auch sehr feines Haar!!!
Ich mach sie über Nacht drauf um Farbe zu ziehen.Ich finde man sieht am nächsten Tag auch wirklich einen farblichen Unterschied.Ist für mich eine gute Möglichkeit nicht bei jedem Färben dunkler zu werden,denn da ich sehr feines Haar habe Phfe ich immer mein komplettes Haar und nicht nur den Ansatz.
Ich mixe meine auch immer,
daher zieht sie bei mir keine Farbe.
Pur zieht sie bei mir auch,
allerdings finde ich sie pur lang nicht so pflegend.
Ich lasse die SBC auch über Nacht drin und finde das Ergebnis sehr gut
Einen Tick zu dunkel, ja. Ich bin halt soooo blass... kommt auf den meisten Bildern nicht so rüber - naja seit ich mir ab und an die Augenbrauen etwas nachziehe (die würd man sonst gar net sehn) siehts nicht sooo schlimm aus. Aber man sollte halt doch noch erkennen, dass es braun ist.
Ich finde aber gerade das das dunkle dich viel "gesünder" und "strahlender" aussehen läßt.
Bei deinen bisherigen Frisuren sind auch Fotos dabei wo du fast schwarz bist,
das find ich am schönsten .
Ich will ja auch nur nen minimalen Tick... (da würd so ne farbziehende Kur schon reichen) Auf Bildern sieht das meist etwas anders aus. Ich bin sooo blass in echt.
Ich find ja das Bild toll bei deinen mixed Pics mit dem knallgünen Oberteil und den ganz dunklen Haaren.
Wie Charlize Theron mit ihren dunklen Haaren .
Und ich hab auch schon welche gefunden wo du mich an Wolke Hegenbarth erinnerst .
Fandet ihr eigentlich das neue Design oder das alte Design besser? Hab gerade zwei unterschiedliche nebeneinander stehen und finde den neuen Look unvorteilhaft
Wie die Kopfhaut, so das Haar
ich liebe sie auch wobei ich die honigspülung noch mehr liebe
bei mir wirkt sie als spülung genauso gut wie als kur, ich merk keinen gravierenden unterschied ob ich sie 10 min oder 2 std auf dem kopf lasse.
nachkaufen werd ich sie auf jedem fall
wie sieht denn das neue und das alte aus?
Hehe ja ja ich werd mit einigen verglichen... witzig :) aber danke ... die Wolke ist süss
Lieg jetzt hier mit nem Turban, bin gespannt... hach ich mag ja den SBC Duft so gern.
Huhu sprechstunde
Und? hat die SBC etwas Farbe gezogen?
Mich würde das Ergebnis auch interessieren. Ein bißchen heller könnten meine Haare ruhig noch werden...
Ot.
Eginet sich die SBC eig auch als Kur für normales haar ?
also bei mir hats nichts gebracht
hatte dazu noch zitrone und honig drin, aber meine haare halten verbissen an jedem pigment fest. dafür sind sie jetzt schön gepflegt, wer haette das gedacht
Gleich werde ich auch die SCB auf handtuchtrockenes Haar geben und die ganze Nacht einwirken lassen.
Wie die Kopfhaut, so das Haar
Was erhoffst du dir? Pflege ohne Ende oder auch hellerwerden?
Huhu ,
ich hab die SBC öfter über Nacht drin, allerdings nur in den Längen und Spitzen. Hab dann immer schöne glänzende, durchfeuchtete Haare am nächsten Tag. Und dieser Duft ...
Hallöchen,
hab gerade SBC drin und werde sie zwar nicht über nacht, aber doch so 3 Stunden drin lassen. Ich will keine Farbe ziehen ( funktioniert auch nicht), sondern pflegen. Hatte bis jetzt max.1 Stunde drin. Mal schauen.
SBC über nacht geht auf jeden Fall, zu weich werden meine Haare davon nicht, obwohl sie ziemlich fein sind.
Ich denke, es kommt auf den Ausgangszustand an- wenn die Haare dringend Pflege brauchen, werden sie die Spülung komplett aufsaugen, könnte ich mir vorstellen. Wenn sie ansonsten schon gepflegt sind, werden sie wohl eher weich...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Also ich hab auch nichts gegen weiche Haare.
Nach ca. 3 Stunden einwirken, hatte ich trocken
ein gutes Ergebnis. Früher funzte die SBC aber besser. Das war aber gleich nach der Umstellung. Dann werde ich sie jetzt nur noch als Kur verwenden.
Huhu!
Ich hab seit heute das sbc. Ich wollte fragen, wie ihr das als Kur benutzt. Vor dem Haarewaschen ins trockene oder nasse Haar? Oder nach dem Haarewaschen einfach länger einwirken lassen?
Würde es gleich gerne als Kur ausprobieren.
Liebe Grüße
Ich benutze sie hin und wieder als Spülung oder Kur und bin sehr zufrieden damit.
Als Kur habe ich sie mit Honig und warmer Milche gemischt und dann ne halbe Stunde oder so einwirken lassen.
Ich nehm sie immer nach der Haarwäsche und lass sie ca. 15 min einwirken und danach wasch ich sie mit Wasser aus.
Habs auch schon als Prewash Kur genommen, aber da verliert sie die Wirkung, weil sie Shampoo irgendwie nicht standhält.
Dito!!
SBC war meine erste NK Spülung und hat am Anfang sehr gut gewirkt, hat aber irgendwie nachgelassen.
Ich mag die SBC sehr gerne, ist das einzige NK produkt was ich gerne mag