Nur bei dm oder auch bei Budni?
Nur bei dm oder auch bei Budni?
mh. das muss noch nicht heißen, dass die produktion eingestellt wird. na das wärs ja. und ich flachs darüber noch rum, als sie die alverde z/m eingestampft haben.
hab hier noch nichts bemerkt, außer das ihrplatz das ganze santesortiment raus genommen hat. ich guck morgen mal bei den läden hierzulande und frage. fragt bitte DAnach: komplettstreichung j/n.
Möglicherweise wird Sante vom Drogikunden nicht genügend goutiert. Da die ganzen Ketten ja nach und nach ihre eigene NK-Linie lancieren kann es sein, daß sie innerhalb des Sortiments nicht mehrere Marken haben wollen.
Ich könnte ja morgen bei Sante mal anrufen.
Glaube bis dato nicht an eine Einstellung der Brillant Care. Das wäre für mich wirklich ein sehr großer Verlust.
Geändert von Tuuli (16.07.2008 um 23:16 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
huhu
Also bei dm gehen neben der SBC auch die Sante Shampoos raus, aber ich denke nicht dass Sante das nicht mehr herstellt.
Winks
Gwen
Neee, das denke ich auch nicht wirklich.
Derzeit gibt es bei Sante auch keine Neuerung oder so. Es sollte doch anzunehmen sein, daß sich in Zeiten des WWW sowas sehr schnell rumsprechen würde.
Meist gibts nur Gewirr und Panik wenn ein Produkt aus den Regalen verschwindet. DM ist ja auch nicht der Produzent von Sante. *gg*
Seit wann kostet kostet sie denn bei dm 2,45 Euro?
Hab ich was verpasst?
okay sorry, habs grad gelesen
Hab ne Mail an Sante geschrieben und Antwort erhalten. Entwarnung, die SBC wird nicht eingestellt.
Diese Gerücht gab es schon einmal... ob es Taktik ist, damit die Beauties mit verzweifelten Hamsterkäufen reagieren?
Das hat Sante doch nicht nötig
Die Brilliant Care habe ich momentan nicht mehr im Gebrauch, es war irgendwie Zeit für einen Wechsel, ist bei meinen Haaren so... Gewöhnungseffekt... aber mit etwas Abstand klappt es bestimmt wieder mit der SBC.... gerade als Kur war sie lange Zeit einfach unschlagbar.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich wurde in den letzten Tagen hier ziemlich angefixt (mal was ganz Neues ) und habe mir zwei Stück zu €2,45 gegönnt, bei dem Preis ist das Risiko nicht ganz so groß.
Heute zum ersten Mal probiert, nur als Spülung, zu mehr war nicht Zeit, und was soll ich sagen, ich krieg mich kaum wieder ein, wie toll meine Haare geworden sind,
Also, SBC hat einen neuen Fan, was natürlich blöd ist, weil es ja dann bei dm nicht mehr zu kaufen ist und mit anderen Bezugsquellen hier in der Gegend sieht's ziemlich mau aus :leiderja:
LG katjakiwi
Nachdem ich hier länger mitgelesen habe und ihr mich ganz schön angesteckt habt, was die Haarpfelge betrifft, habe ich mir auch die SBC gekauft. Leider hat sie bei mir nur wie eine ganz normale Spülung gewirkt... Ich werde sie demnächst mal als Kur benutzen, mal gucken, wie das klappt.
Das Henna Volumen Shampoo gefällt mir aber sehr gut bis jetzt Riecht lecker und macht gut sauber.
Herzlich MeiNa
flop als kur
top zum farbe ziehen
Hallo,
ich bin kein Lockenkopf, sondern habe ganz glatte Haare. Für mich ist die SBC bei allem top: als Spülung besonders weichmachend und entwirrend, als Kur für extra viel Glanz und als Leave-in für Feuchtigkeit sowie mit Joghurt, Ölen und/oder Honig aufgemischt ebenso als Kur oder Spülung.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
x
Geändert von charma77 (14.12.2013 um 01:29 Uhr)
Das fixt mich hier auch voll an, und jetzt, wo es die grade so billig bei DM gibt...
Hoffentlich wirkt die bei meinen trockenen Haaren auch so toll
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:01 Uhr)
ich hab mir auch erst vor ein paar tagen die sbc gekauft, wegen dem preis von 2,45 euro jetz beim dm
und meine haare diese spülung, hätte ich mir gar nicht gedacht, weil sie ja angeblich so pflegend sein soll. aber bei mir macht sie ganz griffige, strukturierte haare gar nichts mit platt, strähnig oder so. bis jetzt definitiv die beste nk spülung wo ich kenne
als leave-in finden es meine haare auch klasse
Bin auch immer noch begeistert von der SBC. Werde sie auch bald nachkaufen. Besonders in Kombination mit Honig ist sie unschlagbar! Sie beschwert meine feinen Haare kein Stück.
@Black.Sun: Nimmst du sie denn öfter als Leave-In? Ich habe das auch mal gemacht und es hat meinen Haaren sehr gefallen. Ich habe bloß Schiss, das auf Dauer zu machen, weil die Haare wegen des hohen Alkoholgehalts austrocknen könnten. Hast du da schon was bemerkt??
Geändert von shampoofreak (21.07.2008 um 20:14 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
also ich hab die sbc erst 2 mal als leave-in hergenommen... und meine haare saugen die waaaaaahnsennig schnell auf! finde meine spitzen sind danach schön geschmeidig. trockenheit hab ich bis jetz noch nicht bemerkt. muss ich mal länger ausprobieren
Dieses Sante Brilliant Care ist wirklich der Hammer. Vorallem kann man es wunderbar zweckentfremden hier einige Beispiele:
*Gesichtsmaske - Die Haut wird wunderbar weich und gepflegt und sieht strahlend schön aus
*Peeling - Einfach mit etwas geriebenen Mandeln mischen und das Gesicht peelen. Die haut wird von abgestorbenen Schüppchen entfernt und ist ganz weich
*Handmaske - Wer sehr rauhe Hände hat sollte mal diese Spülung als Handmaske versuchen. Es wirkt wunder, alle Risse verschwinden.
*Nachtcreme - Ich verwende den SBC oft auch als Nachtcreme. Einfach seeehr wenig nehmen et voila die Haut ist toll gepflegt.
möp
Ich finde sie ist der totale FLOP-- war überhaupt nicht zufrieden. Die ersten paar Anwendungen schon aber jetzt....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Wenn ihr sie als Leave-in benutzt, gebt ihr sie dann ins nasse oder trockene Haar?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Im nassen zusatand sind meine Haare nach der anwenung von sbc suuper weich.Im trockenen zustand merkt und sieht man leider nix mehr davon.
Werde demnähst die sbc als kur benutzen und erhoffe mir ein besseres ergebniss davon.Wenn sie nicht reduziert währe bzw. ausgelistet währe hätte ich sie warscheinlich nie gekauft und ich finde so der woow - effekt war nicht dabei.
♥-liche grüße von Linett
Hmm, irgendwie ist die SBC für meine Haare zu wenig reichhaltig
möp
ich mochte den Duft nicht mehr leiden und es machte die Dusche so rutschig,
nehme jetzt das HBP als Condi und bin sehr zufrieden.
Mein Haar wird vom HBP und von den Alverde Spülungen eindeutig besser gepflegt.
Wow ich würde mir niemals 2 verschiedene tenside ins Gesicht schmieren als Creme..
Ich finde sie ganz gut als C/0 aber auch nicht viel besser als Alverde A/H z.B.
Als Kur muss sie nocheingehend geprüft werden
Don´t waste your time or time will waste you!
da kann ich mich ja mal einreihen in die überschrift....
ich benutze seit etwa zwei monaten die SBC als conditioner, manchmal auch als kur, und finde eigentlich ihren duft sehr gut und auch, dass die haare wirklich schon weich und super kämmbar werden.
sparsam ist sie halt nicht gerade,
und seit zwei wochen etwa hab ich das gefühl, dass die haare trotzdem oft sehr trocken sind - und ich hab mich gefragt, ob der alkohol (scheint ja recht viel drin zu sein) nicht am ende einen negativen effekt hat?
Welche silikonfreienspülungen sind denn sonst noch zu empfehlen bei haaren mit trockenen, extrem feinen und daher leicht total verkletteten Haaren??
bin dankbar für jeden tip!
edit: hab sie auch eine weile (sparsam) als leave-in benutzt, vielleicht sollte ich nur das lassen?
Hast Du schon mal die Spülungen von alverde probiert?
Grad die Aloe/Hibiskus finde ich super!! Und günstig!
Alverde ist die NK - Eigenmarke von dm.
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...e/alverde.html
nein, hab ich noch nicht.... werd ich dann wohl mal machen, danke Lady!
Ich hatte außerdem letztens auch mal den Schauma-Bio-Mandel-Conditioner, der war auch nicht schlecht eigentlich, aber auch nicht unwerfend. - Mit geruch und Seidigkeit von der sbc jedenfalls eigentlich nciht zu vergleichen
hat die alverde a/h-spülung nicht auch an 2.stelle oder so alkohol???
meine alverde zitronenblüte-aprikose-spülung hat an erster stelle "wässrig-alkoholischer zitronenauszug" und an 2.stelle direkt "fettalkohol"...
bin jetzt kein chemiker und weiß deshalb nicht,ob diese arten von alkohol auch austrocknend wirken...bei mir scheinbar nicht-alverde z/a ( wie auch sie sbc)könnte mein hg werden,bin noch ne weile am testen;)
Geändert von KaramellHair (06.08.2008 um 14:35 Uhr)
@KaramellHair
Fettalkohol trocknet nicht aus. Er wirkt sogar feuchtigkeitsspendent.
Bei "normalen" Alkohol kommt es auf die Konzentration an und was sonst noch so in der Spülung, Creme, usw. ist.
Wenn noch viel pflegendes drin ist, finde ich es nicht austrocknend (in Cremes z.B.) ist nix oder zu wenig pflegendes mit drin finde ich Alkohol schon austrocknend (z.B. in Haarspray oder Schaumfestiger).
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hi,
ich verwende SBC schon eine ganze Weile, um meine zu dunkel gewordene Färbung aufzuhellen.
Es funktioniert zwar, es ist kein Schwarz mehr, allerdings musste ich jetzt feststellen, dass ich Spliss bekomme.
Und ich hatte noch nie nie nie Spliss. Gummihaare - ja, aber noch nie Spliss.
LG,
Seraphine
Ich finde die SBC super.
Zum Kuren pflegt sie bei mir und duften tut sie auchnoch gut nach Kokosnuss
@Vesuvia: Das wusste ich nich! Man lernt immer wieder dazu
Don´t waste your time or time will waste you!