und bei normal getönten haaren zieht sie keine farbe?
und bei normal getönten haaren zieht sie keine farbe?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
echt, ist die sbc in allen dms wieder erhältlich? was kostet sie denn da?
---Schnäppchenjägerin---
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich mag die SBC sehr gerne, aber nicht als Spülung sondern als eine mindestens 30-minütige Kur
2c F/M ii
Ich finde es unverschämt, dass die SBC jetzt einen Euro teurer ist. Zwar hat DM sie wieder im Sortiment, jedoch tut mir der Euro mehr schon weh. Mal sehen, ob sie im Müller jetzt auch 5,95 Euro kostet.
...ist sie in den Alnatura-Läden auch teurer geworden? Ich find sie gut, meine Haare sind danach schön weich
Also meine Haare werden von der SBC zwar wunderschön, aber ich hasse den Geruch Geht es jemandem genauso?
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Er erinnert mich irgendwie an Pilze...
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Die SBC ist leider überall teurer geworden...
Ich hab sie früher mal benutzt und fand sie
Ob als Kur oder als Condi, ging einfach gar nicht, meine Haare waren total strohig.
Werd ihr demnächst aber mal ne neue Chance geben, vielleicht wirds ja doch noch die große Liebe.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:25 Uhr)
Ich hab hier noch meine Bunkerflaschen vom Abverkauf im DM (ist ja auch schon ein Weilchen her ...). Brauche sie jetzt nach und nach auf, da ich sie aber als Kur verwende, dauert es doch etwas länger. Aber für den Preis werde ich sie mir nicht nachkaufen ... ich glaube, da gibt es Gleichwertiges für weniger Geld.
Und 9 Euronen finde ich ja wirklich den Gipfel der Frechheit
Liebe Grüße von katjakiwi
Ich hab mir kurz nach der letzten Tönung zum ersten Mal SBC mit Joghurt als Kur auf den Kopp gehauen und auch beim Rauswaschen Farbe den Abfluss runter laufen sehen ...
Die Woche danach das Gleiche, da wars dann nicht mehr ganz so gefärbt.
Allerdings hab ich keinen Unterschied in der Intensität der Haarfarbe gesehen danach .... und zudem ist diese Kombi einfach unschlagbar für meine Haare. Ist schon ein kleines Dilemma.
So lange das gut geht, werd ich SBC wohl weiter benutzen, macht die Haare einfach ZU schön.
Ich finde es gibt keinen vergleichbaren Duft.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)
Habe mir die SCB am Freitag im Müller (Schweiz) gekauft, für ca. 8 Franken, das wären in Euro ganze 12...
Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.
Ich hab von sbc 2 flaschen leer gemacht (hab sie damals ganz günsig beim dm erstanden) u fand die kur seeehr mittelmäßig! Da gefällt mir z.B. die einfache guhl shea-kur im sachet wesentlich besser!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Die Sachen von Guhl finde ich auch gut, bin aber im Moment grad voll auf dem NK-Trip, Beautyjunkies sei dank!
Ich mag die SBC ab und zu als Kur, ist zwar nicht mein HG, aber es geht schon... Wenn meine leer ist, kaufe ich sie allerdings erstmal nicht nach. So umgehauen hat sie mich dann auch nicht...xD
Natürlich, machmal frage ich mich echt was mit meinem Logik-Gen passiert ist.. Also sollte sie wie du geschrieben hast so um die Fünf Euro sein.
ich finde sie garnicht sooooo toll
für mich ist es eine normale spülung,die die haare weich macht.
aber der wow effekt kommt bei mir leider nicht.....
Ich habe sie gestern für 5 € und ein paar zerquetschte im DM gekauft.
Das ist jetzt bereits mein dritter SBC-Kauf, und ich weiß nichtmal genau warum.. Umgehauen hat sie mich glaub ich nie so richtig, aber nachkaufen muss ich sie trotzdem
Hallo BJs. Mein DM hat die SBC angeblich nicht. Ich habe sie nicht gesehen. Ich habe sie für 4-5 Euro bei Alnatura gesichtet. (Edit: Scheint ja der Fall zu sein, wenn ihr sie für bis zu 9 Euro gesehen habt.) Hilft sie bei trockenen Spitzen und Haaren?
Viele Grüße
Schnuppe
4 EUR finde ich günstig, im DM kostet sie glaube ich 5 oder 6 EUR...
Sie ist gut für trockenes Haar geeignet, besonders als Kur verwendet
In meinem dm kostet sie jetzt 5,95 :leiderja: Zum Glück habe ich noch eine gebunkerte Tube, die ich damals zum halben Preis bekommen habe, als sie aus dem Sortiment genommen wurde
Ich bitte um Entschuldigung. Im Alnatura kostet sie 4.99 und bei Tegut 5.99.
Tut mir leid, ich habe mich vertan.
Hab mir die viel gelobte SBC jetzt auch mal gegönnt. Habe eher fettiges Haar und werde den Ansatz aufsparen. Bin schon gespannt drauf, und überlege gerade, ob ich es mit meinen geliebten Zitronenmilch-Shampoo kombiniere oder mir auch noch das Glanz-Shampoo von Sante gönne.
kommt mir nicht mehr ins haus. 5 euro ist mir zu teuer.
ne normale billigspülung tut es bei mir auch, hat bei meinem haar die selbe wirkung.
als kur benutze ich eh lieber öl.
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Habe mir die SBC heute auch für 5,95€ im DM gekauft und gerade c/o damit gewaschen. Noch sind die Haare nass, fühlen sich aber schonmal vielversprechend an :)
Ich dachte auch immer, sie wäre zu "schwer" für co, weil viele hier sie ja nicht als condi sondern nur als kur verwenden, aber mittlerweile muss ich sagen, dass das bei mir auch klappt, und ich sie eher als condi als als kur verwende. werde aber, wenn sie aufgebraucht ist, erstmal die neuen alverde-Sachen testen und sie nicht nachkaufen.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich bräuchte nun Haarexpertin resi hier - ich erinnere mich nur dunkel, daß sie meinte, SBC sei nix für c/o - - ich glaube, wg. mangelndeer Tenside/Emulgatoren...
Ich finde die SBC als Kur super! Habe sie allerdings etwas gepimpt