Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Experte

AW: Sante Brilliant Care Spülung

Die Sante Brilliant Care ist das beste Haarprodukt auf dem Nk- Markt. Und dafür noch günstig.
    Egal ob als Spülung, Kur oder c/o Wäsche . das Ergebnis ist immer perfekt.

Müsste eigentlich der Bestseller schlechthin sein!
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von blondella
    Die Sante Brilliant Care ist das beste Haarprodukt auf dem Nk- Markt. Und dafür noch günstig.
    Egal ob als Spülung, Kur oder c/o Wäsche . das Ergebnis ist immer perfekt.

Müsste eigentlich der Bestseller schlechthin sein!
    Ich hab mal mit einer Sante-Beraterin im Alnatura gesprochen (die war mal einen Tag da und hat die Produkte vorgestellt). Der hab ich dann auch gesagt, dass die SBC ein total geiles Produkt ist und dass sie als Kur angewendet ein soooo tolles Ergebnis bringt. Daraufhin meinte sie das hätten ihr jetzt schon viele Kunden gesagt auf ihrer "Alnatura-Rundreise". Man hat ihr aber angemerkt, dass sie selber sehr verwundert darüber war.

Mir war es wichtig, dass sie hört (und dann vielleicht auch in der Firma weitergibt) wie toll die SBC von Kunden empfunden wird. Find ich halt wichtig, um dem Unternehmen ein Feedback zu geben. So merken die doch erst wie toll ihre Sachen sind und nehmen sie dann vielleicht nicht aus dem Programm. Das soll jetzt bitte NICHT heißen, dass die SBC aus dem Programm genommen wird, gell! Das wollte ich damit nicht sagen! Nicht das hier jetzt eine Euphorie ausbricht und Hamsterkäufe die Folge sind!! Also, es ist alles ok!

Gefreut hab mich dann zu hören, dass ich nicht die erste war wo das zu ihr gesagt hat. Hoffentlich testet die gute Frau auch mal die SBC als Kur, findet das ganz toll und empfielt es anderen Kunden weiter!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Psyche
    Besucher

Sie war gewiss verwundert, weil Spülungen eigentlich nicht víel Pflegewirkungen haben. Sie entzausen halt nur. Tja, hätte sie mal besser ihre eigenen Produkte ausprobiert...

Inventar

Zitat Zitat von Terra
    So merken die doch erst wie toll ihre Sachen sind und nehmen sie dann vielleicht nicht aus dem Programm.
    Waaaaaaas?? DIE SBC WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??

Psyche
    Besucher

*lol*

Experte

wollte auch noch mal gerade mein statement dazu abgeben! :D
    ich hab jetzt seit monaten das erste mal wieder die BC probiert und ich bin soooooooooooooooooooo begeistert!!!!!!! warum hatte ich denn damals bloß wieder gehoppt....?
    also zur zeit nehme ich die alverde-aloe-spülung, aber die hat ja nicht annähernd den effekt der BC. mhmm, dafür ist sie um einiges billiger! das war es wohl......:D
    ach menno jetzt muss ich mir als arme studentin doch wieder die teure BC kaufen, und ich brauch doch auch noch immer so viel spülung.... hach jaa, was man als BJ auch immer durchmachen muss :D

Experte

Also als ich die SBC benutzt habe (Flasche ist heute endlich!!! leer geworden) sind mir beim und nach dem Waschen Nester von Haaren ausgegangen... Der Rest, der noch auf dem Kopf blieb, wurde von ihr zwar schön weich, aber ich hatte schon Spülungen, bei denen mir wirklich nur 1-3 Haare ausgegangen sind! Nun probiere ich die Alverrde Aloe-Hibiskus Spülung aus. Hoffe es wird damit besser.

Liebe Grüße,
    DarkDesire

Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne

@Dark Desire: Hast du die auf die Kopfhaut gegeben?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sekretaerin
    Waaaaaaas?? DIE SBC WIRD AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN??

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von DarkDesire
    Also als ich die SBC benutzt habe (Flasche ist heute endlich!!! leer geworden) sind mir beim und nach dem Waschen Nester von Haaren ausgegangen... Der Rest, der noch auf dem Kopf blieb, wurde von ihr zwar schön weich, aber ich hatte schon Spülungen, bei denen mir wirklich nur 1-3 Haare ausgegangen sind! Nun probiere ich die Alverrde Aloe-Hibiskus Spülung aus. Hoffe es wird damit besser.

Liebe Grüße,
    DarkDesire
    Was? Dir sind davon echt Haare ausgefallen? Ich benutze die BC auch gerade und gestern haben sich bei mir nach dem Waschen auch ziemlich viele Haare gelöst... Aber das kann eigentlich nicht sein, dass einem von einer Spülung Haare ausgehen, oder? Ich meine, es ist doch kein Enthaarungswirkstoff drin...

Allwissend Avatar von Holger

die Spülung sollte doch ohnehin nicht bis rauf zur Kopfhaut aufgetragen werden..
    Kann mir nicht vorstellen das es Haarausfall gibt wenn nichts davon auf die Kopfhaut kommt (oder nur das was beim Ausspülen eventuell die Kopfhaut erreicht)

BJ-Einsteiger

Wenn ich die Spülung auf die Kopfhaut gebe, sind meine Haare sowas von platt . Nee nee, die kommt nur in die Längen.

Inventar Avatar von Ninifee

Können einem denn überhaupt spontan Haare ausfallen, wegen etwas was gerade mal vielleicht kurz die Kopfhaut berührt? Ist Haarausfall nicht ehr die Folge von länger zurückliegenden Aktivitäten, an die man sich vielleicht schon gar nicht mehr erinnert?
    Ich benutze die SBC auch ganz gern für C/O und mir fallen davon nicht mehr und nicht weniger Haare aus.
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

BJ-Einsteiger

@ninifee: das kann ich mir eben auch nicht vorstellen. Ich meine, wie soll das gehen? Natürlich kann's passieren, dass einem mit einem bestimmten Produkt mehr Haare abbrechen, aber das ist ja dann kein "ausfallen". Lass mich natürlich gern eines besseren belehren

Eternity
    Besucher

Darf ich mal nachfragen, wieviel die kostet und wo man sie am günstigsten bekommt?
    Gesehen habe ich das Produkt noch nirgends. Gibt es da einen Versand oder Anbieter ?
    Wäre lieb wenn mir da jemand helfen kann? :help:

Experte Avatar von Huschpuscheli

hey eternity,
    habs die sbc gestern bei DM gekauft. ich glaube...äh...4,95. ja, der einkaufszettel bestätigt es

Eternity
    Besucher

Danke Huschepuscheli
    DM notier ich.
    Ich finde jetzt aber 4,95 gar nicht so billig gibt es das nicht noch irgendwo günstiger?
    Ich hoffe, die Frage ist jetzt nicht allzublöd

Allwissend Avatar von Appolina

Eternety
    habe die SBC noch nirgends günstiger gesehen
    Eine günstigere Alternative wäre Alverde Zitrone/Melisse Spülung
    die kostet so um 2.- €, auch bei DM
    liebe grüße appolina

ich glaub kaum, dass es die irgendwo wesentlich preiswerter gibt. wenn, dann online und da kommen dann ein mindestbestellwert und versandkosten noch oben drauf.
    du hast jetzt in deinem beautyprofil leider nicht stehen, wie und wie lang deine haare sind, aber ich brauche wirklich keine große menge, um meine überschulterlangen, etwa normaldicken locken damit zu versorgen...ich finde die sbc ziemlich ergiebig. ich kann sie dir echt nur ans herz legen!

Inventar Avatar von sayna

hallooo? nicht günstig? also bei uns in der schweiz zahlt man ja für ne spülung schnell mal 5 euro, meistens mehr! und bedenke, das ist nicht nur ne normale spülung! jawohl
    Nutze die Talente, die du hast.
    Die Wälder wären sehr still,
    wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

laut froogle der günstigste anbieter:
    maxximer
    da kostet die sbc 4,49 euro. wobei in meinen augen auch 4,95 euro echt ok sind, es ist ein spitzen produkt das jeden cent mehr als wert ist
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

stimmt. alverde ist ne gute alternative. wenn du was richtig intensives willst, kannst du auch die aloe-hibiskus-spülung nehmen. die ist glaub ich noch intensiver, d.h. reichhaltiger, also die zitronen-melisse-spülung.
    (finde allerdings, dass sie ganz fies stinkt!)

Eternity
    Besucher

für Eure Tips. Sind eben trotzdem 10 Mark, ne
    Wenn die aber so toll ist wie Ihr sagt, werde ich wohl über meinen Schatten springen
    Den Tip mit der Alverde ZitroneMelisse Spülung merk ich mir auch

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von l’orchidée
    laut froogle der günstigste anbieter:
    maxximer
    da kostet die sbc 4,49 euro. wobei in meinen augen auch 4,95 euro echt ok sind, es ist ein spitzen produkt das jeden cent mehr als wert ist
    Bei uns im Alnatura gibt es die hin und wieder für 3,99€. Das ist dann natürlich top. Ich schau auch bei jedem Alnatura-Besuch ob die SBC im Angebot ist. Aber seit über nem Jahr war das nicht der Fall. Die Hoffnung geb ich aber nicht auf.

Experte

Ja, ich habe die SBC auch auf die Kopfhaut gegeben, da ich den Ansatz (selbst im trockenen Zustand) sonst nicht gekämmt bekomme! Bei einer Neobio Spülung, die ich vorher hatte, war das nicht so!

Inventar

Zitat Zitat von DarkDesire
    Ja, ich habe die SBC auch auf die Kopfhaut gegeben, da ich den Ansatz (selbst im trockenen Zustand) sonst nicht gekämmt bekomme!
    Geht mir auch so. Meine Haare verfilzen am Ansatz genau so übel wie in den Längen. Drum krieg ich wahrscheinlich auch mein Schuppenproblem NIE in den Griff

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Terra
    Bei uns im Alnatura gibt es die hin und wieder für 3,99€. Das ist dann natürlich top. Ich schau auch bei jedem Alnatura-Besuch ob die SBC im Angebot ist. Aber seit über nem Jahr war das nicht der Fall. Die Hoffnung geb ich aber nicht auf.
    jaaaa, ich guck auch andauernd ob sie im angebot ist
    du hattest das mit den 3,99 € ja schonmal hier im forum erwähnt, seitdem guck ich andauernd. man kann ja immer hoffen. und ich glaub, wenn die im angebot wäre, ich würd mir gleich 5-10 packungen kaufen (will net wissen, was dann meine neuen kollegen da sagen würden )
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Experte

aber selbst 4,95 für dieses tolle Produkt ist geschenkt!
    Habe es gerade als Kur im Haar und liebe den Duft!
    Könnte dafür werben.
    Lg Blondella

Haartyp: 1aMi

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hallöchen,
    habe gestern meine erste Tube SBC aufgebraucht und sie gestern das erste Mal so richtig als Kur benutzt, also einpaar Stunden lang den ganzen Abend einwirken gelassen, dann ausgespült und mit nassen Haaren ins Bett (für die Locken, aber die Geschichte gehört wohl woanders hin...) und ich muss ehrlich sagen, nach so viel Lob hatte ich irgendwie mehr erwartet. Die Pflege war schon gut, aber irgendwie war gerade die obere Schicht der Haare nach einer Weile schon wieder recht trocken und fusselig. Habe sie bei meinem heutigen DM Besuch erstmal nicht nachgekauft, aber wenn ich wieder flüssig bin, werde ich sie regelmäßig als Kur testen und dann vielleicht auch in Verbindung mit Wärme.

Fortgeschritten Avatar von Blondesblau

Also ich hab' die SBC gestern zum ersten Mal überhaupt benutzt und konnte keine besondere Wirkung feststellen.
    Aber der Duft is wirklich lecker!! Den mag ich auch.

Werde jetzt ma schauen, wie der Langzeittest ausfällt .
    Liebe Grüße

~~~~ Blondesblau ~~~~

Forengöttin Avatar von Rubina

Momentan lasse ich mein HG Produkt, die SBC ausgehen, denn ich liebe einfach die neue Nivea Serie und sie tut meinen Haaren noch viel besser, als die SBC.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von Minthe

Meine SBC Premiere war am gestrigen Tag und ich muss sagen, dass sie ihren Namen wirklich verdient! Bei mir war das Pflegeergebnis wirklich brilliant.

Ich habe sie im feuchtem Haar ca. 30 Minuten einwirken lassen und dann mit Wasser ausgespült. Schon beim Ausspülen hatte ich ein anderes Haargefühl als sonst - irgendwie geschmeidiger.
    Im trockenen Zustand waren die Haare dann auch viel weicher und leichter kämmbar als sonst ... und dazu noch dieser leckere Kokosduft!

Für meinen Pflege-verschlingenden Schopf genau das richtige!

Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Sante Brilliant Care als Kur - zieht die viel Farbe?

Ich muss noch mal nachfragen: Zieht die SBC bei irgendwem, der chemisch gefärbte Haare hat, Farbe?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ja, bei mir..
    Habe hellbraun gefärbt + blonde Strähnen, da geht leider ordentlich was raus, deswegen benutze ich sie jetzt nur noch, wenn der nächste Frisörtermin schon steht, damit ich nicht lange so "verwaschen" rumlaufe..
    Geändert von xxjulia78xx (30.08.2006 um 13:18 Uhr)
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Meine Laune...
    Angelic

Oh nein. Das ist ja Mist. Ich hab mir gestern erst wieder blonde Strähnen machen lassen...
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Den blonden Strähnchen macht das nichts, wenn sie blondiert sind eh nicht, aber leider dem schönen braun...
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Meine Laune...
    Angelic

Sind deine blonden Strähnen gefärbt oder blondiert?
    Meine sind nur gefärbt und eh schon so dünn. Hoffentlich tut die SBC ihnen nichts an.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Meine Strähnen sind blondiert..

Ich glaub, um Deine blonden Strähnen brauchst Du Dir nicht zuviel Sorgen zu machen.. Der Rest ist doch Naturfarbe, oder? Das "Farbe rausziehen" macht sich eher bei gefärbten/getönten braun und schwarz bemerkbar..
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Meine Laune...
    Angelic

Ja, der Rest ist Naturfarbe. Ich habe goldblonde und kupferfarbige Strähnen (beide gefärbt), eigentlich müsste die SBC da ja auch was ziehen...
    Dabei wollte ich in den nächsten Tagen eine schöne SBC-Macadamianussöl-Haarkur machen, weil meine Haare mal wieder Pflege brauchen. Aber so traue ich mich nicht.

Vielleicht sollte ich erst mal eine Strähne testen?!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Also, 20 Min. solltest Du Dich schon trauen können
    Wenn Du das nicht zu häufig machst..

Es sieht ja nur so fies aus, wenn die meiste Farbe auf dem Kopf verwaschen aussieht, also in meinem Fall das gefärbte hellbraun, was ja überwiegend bei mir da ist. Bei Dir isses umgekehrt, das meiste dürfte ja Dein Naturton sein, also wird das verwaschen-sein nicht so auffallen.. Sag ich jetzt mal so..
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx