Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Frage colorierte feine Haare???

Hallo erst mal, bin neu hier,
    ich habe folgendes Problem:
    Zum einen habe ich feine Haare und würde daher gerne ein Shampoo für mehr Volumen benutzen, zum anderen habe ich aber auch rot colorierte Haare und möchte die Haarfarbe pflegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich beides unter einen Hut bekomme? Kann ich beispielsweise beim waschen zwei verschiedene Shampoos mischen oder ist das zwecklos?
    Würde mich über Tipps freuen

Forengöttin Avatar von Lady

AW: colorierte feine Haare???

Als Shampoo für mehr Volumen kann ich Dir aus dem NK Bereich das Logona Bier & Honig sehr empfehlen oder das Sante Henna Volumen.

Als Farbpflegeshampoo finde ich das Logona Haselnuss super, ist jedoch für schwarze und braune Haare.
    Aber es gibt von Logona auch das Henna Shampoo für rote Haare.

Natürlich kannst Du die Shampoos auch mischen.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hab mal ne Weile das Koffeinshampoo von Alpecin verwendet, das gibt auch tolles Volumen. Allerdings habe ich nicht so auf die Inhaltsstoffe geachtet, aber Silikon war meiner Meinung nach nicht drin. Allerdings auch nichts für die Farbe....
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe auch feines Haar ohne Volumen.
    Ich würde das Haar mit einem Shampoo für coloriertes Haar waschen und danach Volumenschaum in die Haare einmassieren und überkopf föhnen. Damit kriegst du auch ein tolles Volumen hin. Nur leider nicht bei mir, da es meinen auch an "Standfestigkeit" mangelt.Vielleicht hat jemand von euch dafür nen tip?!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Hm, viele hier schwören ja auf die Honigrinse
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Kann ich bestätigen....

Ich die Honigrinse....gibt tolles Volumen und super Glanz!!!

Phantasia
    Besucher

@Lady: Wie ist denn das Haselnuss-Shampoo? Ist das auch für etwas trockenere Haare geeignet? Macht es die Haare griffig? Kann man es auch bei chemisch gefärbten Haaren verwenden?

Soooooo viele Fragen

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    @Lady: Wie ist denn das Haselnuss-Shampoo? Ist das auch für etwas trockenere Haare geeignet? Macht es die Haare griffig? Kann man es auch bei chemisch gefärbten Haaren verwenden?
    Hmm, da ich immer die Honigrinse verwende weiß ich nicht, WIE griffig sie nach der Wäsche ohne rinse wären.

Ich kann nur so viel sagen, dass das Shampoo bei mir toll schäumt, dass die Haare quietsch sauber werden und die

Haare anschließend tollen Glanz haben.

Sie fühlen sich nach der Wäsche nicht total weich an....sondern normal bis griffig.

Meine Ansätze werden davon leicht kirschrot.

Bei chemisch gefärbten Haaren kannst Du es mit Sicherheit auch verwenden!

Meine Haare neigen zum trocken sein....aber ich finde das Shampoo super!

Ich weiß nicht ob Dir das jetzt weiter hilft?!

BJ-Einsteiger Avatar von Blondgirl

@étoile:

Ich wasch meine Haare nur etwa alle 4 - 6 Tage, werden glücklicherweise nicht so schnell fettig und strähnig, und nehm auch 2 verschiedene Shampoos, erst das eine, dann das andere... und das funktioniert spitzenmäßig! Mischen dürfte daher auch kein Problem sein!

Phantasia
    Besucher

Du antwortest immer so schnell Danke!

Ja, hat mir weitergeholfen. Ich werd´s mir mal anschauen