Es gibt eh so seiten über Zensuren... die sind echt gut zum ablachen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Huhu,
eine gute nachricht:
Strawberry.net verschickt jetzt auch nach Deutschland! Jedenfalls steht dort groß "FREE SHIPPING ANYWHERE IN THE WORLD" und eine Ausnahme für Deutschland habe ich nicht gefunden. Wow! Und auch noch Versandkostenfrei. ich bin runiniert
becca
ach blöd. jetzt habe ich die ausnahme doch gefunden. Sorry!
Geändert von becca (23.06.2007 um 22:50 Uhr)
Na das ist ja wieder was tolles was sie (Ebay oder der Zoll?) sich da ausgedacht haben. Die ganze Welt wird globalisiert aber Kosmetik darf nicht mehr nach Deutschland wenn sie nicht original verpackt ist? Selbst wenn es wegen den Fälschungen ist, gibts dir nur in Deutschland?! So ein Blödsinn...
Müssten wirklich mal `ne Mail an Ebay schicken, das ist ja fürchterlich.
Gut, ich mein es gibt Musterurteile wg. gefälschten Markensachen bei denen Ebay auch eins auf den Deckel bekommen hat von wegen sie müssten das besser kontrollieren, aber wenn es gebraucht ist und in der Originalverpackung oder so? Na ich weiß nicht ob es da nicht ein bisschen zu weit geht...
Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
Henry Kissinger
das ist schon gesetzlich geregelt. ebay hat da nix mit zu tun. aber ob es eine zoll-geschichte oder sonstwas ist weiß ich nicht. Aber das gilt wohl für deutschland, frankreich und italien. wir sind nicht die einzigen, die davon betroffen sind.
Becca
Ich dachte, dass wären nur irgendwelche ebay-Richtlinien.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Wirklich?vor ca. 2 - 3 Jahren hab ich von denen ne Meldung bekommen, Lieferung nach Deutschland geht leider nicht mehr.
Und sie würden sich melden, wenn sich was dran ändert. - Haben sie aber bisher nicht getan. irgendwo dort auf der Site gibts ne Länderliste und da war Deutschland nicht bei.
(hab ich vor kurzem erst gesehen)
Daher wär ich sehr vorsichtig mit der Begeisterung (schöne Sachen haben die wirklich...)
Ergänzung:
hier steht was dazu: http://oth.strawberrynet.com/faq.aspx
und zwar das:
"Q. Do you ship to my country?
A. Yes. We can ship to anywhere on the planet that receives regular postal services.
(Please note that we're currently unable to ship to addresses in France, Italy, Monaco and Germany.)"
Geändert von miracle (24.06.2007 um 09:48 Uhr)
Iloinen Terveisiä
miracle
guck mal auf mein Post von 22:48. Den Zusatz hatte ich dann auch gefunde. Leider.![]()