Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von chuckysbraut

Frage bezüglich Flüssigmakeup

Halli Hallo!

Ich bin schon länger insgeheime Mitleserin dieses Forums und konnte schon oft genug Tipps für mich verwenden!
    Jetzt meld ich mich also doch mal hier an und hab direkt eine Frage, die bis jetzt keine Parfümerietante oder anders geschulte Fachkraft mir beantworten konnte. (vielleicht habe ich aber auch einfach nur blöd gefragt...:) )
    Also, ich benutzte bis jetzt immer das MU Super Fit von Clinique... hatte auch nie Probleme damit, im Gegenteil. Da ich aber jobbedingt aktuell fieser Klimaanlagenluft ausgesetzt bin, habe ich gehäuft Hautunreinheiten und -unregelmäßigkeiten bekommen. Leider reicht mir die Deckkraft des Super Fit nicht mehr, dabei war ich so verliebt in dieses Produkt.
    Kennt jemand von euch ein ähnliches MU, das aber halt einfach nen Tick besser deckt? Und nun die zweite Frage: Es sollte in einer Farbe ähnlich der Farbe Cream (17) beim Super fit zu erhalten sein... also so richtig schön hell

Im Vorraus schonmal lieben Dank!

Fortgeschritten Avatar von Tethys

AW: Frage bezüglich Flüssigmakeup

Hey du,
    also ich habe einige Zeit das Continious Coverage von Clinique benutzt. Das hat auf jeden Fall eine hohe Deckkraft. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich davon mit der Zeit mehr Unreinheiten bekommen habe. Bin nun vor kurzem auf MF (Mineralfoundation) umgestiegen und will nie wieder was anderes! Super Deckkraft, sieht natürlich aus, unendlich viele Farbtöne und super Incis.
    Kannst ja mal ein bisschen im Forum stöbern, es gibt unzählige Threads zu MF!
    lg

BJ-Einsteiger Avatar von Feuerlöckchen

AW: Frage bezüglich Flüssigmakeup

Versuch doch einfach ein Art Abdeckcreme/Camouflage (z.B. von Barbor, so´n kleines Töpfchen, reicht ewig) mit den Fingern auf die betreffenden Stellen einklopfen, dann dein heißgeliebtes Makeup drüber und gut.