Hallo Zusammen !
Ich habe im Moment mal wieder ein großes problem mit meiner Haut ..
Früher hatte ich ganz schrechliche schuppige und juckende, ungesunde Haut.. dann bin ich, dank diesem Forum, auf NK umgestiegen (seit etwa einem Jahr) und allgemein sieht sie jetzt schon besser aus:
ABER
Sie ist an den Wangen gerötet (und das schon so lange ich mich erinnere) und ganz rauh und grieselig.. Als wirklich die ganzen Wangen voll so kleiner 'Körnchen'.. Sieht von der Seite im Licht wirklich nicht schön aus..
Hab echt schon alles probiert.. Und weis jetzt echt nicht mehr weiter.. Hab schon Hunderte von Euros in den Sand gesetzt und es hat alles niks gebracht.. entweder Unterlagerungen und Pickel oder keine Wirkung (beides!) oder auch manchmal ist es noch schlimmer geworden..
Dann hab ich so die letzte Woche die gesamte Vegecol Serie von Aubreys benutzt und hab so dicke Pickel unter der Haut bekommen (Die Körnchen sind auch schlimmer geworden) und hab mir dann gestern in der Parfümerie so ne Probe vom Kanebo Enzym-Peeling geholt und das gleich drauf geschmiert.. (Zur reinigung davor das Duschgel aus der billig-Serie von Rossman (is echt super mild) und danach ne Creme von Channoine (ich wusste mir nicht anders zu helfen)) Und heute Morgen wars nur grausam...
Dann hab ich auch schon an ne Creme mit Fruchtsäure gedacht, aber ich hab halt gleichzeitig (zu allem Übel) seher sensible und empfindliche Haut!
Als vll. könnt ihr mir helfen.. Ich würde echt fast jeden Preis für ne Creme zahlen oder sonst was, aber hauptsache es hilft!
chegger