Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Niviene

lippennachkorrektur selbst zahlen???

hallo zusammen, ich habe auf anhib eine sparte gefunden in die mein thema gut passt, wenn es hier nicht hergehört bitte ich den admin es zu verschieben, danke :)

also. ich habe mir vor knapp 2 wochen meine lippen etwas auffüllen lassen. eine ampulle hyoloronsäure wurde verwendet.
    ist alles super abgeschwollen usw. hat mich 390€ gekostet, ich war in HD in der poraesthetik - klinik.
    ich habe festgestellt das meine linke seite der oberlippe voller ist als die rechte. man sieht es u man kann es auch fühlen. also war ich heute dort um einen korrekturtermin zu vereinbaren.
    ich habe gefragt ob mich das etwas kostet (ich bin davon ausgegangen das dem NICHT so ist)
    u nachdem ich mit 3 verschiedenen leuten diskutieren musste (der arzt hatte natürlich keine zeit) musste ich mir sagen lassen das ich, sollte meine eine ampulle nach der anwendung leer gewesen sein, ich die materialkosten zu tragen hätte wenn etwas korrigiert werden muss.
    ich bin stinksauer. ich unterselle der klinik nichts, aber man könnte ja denken sie machen das beim ersten termin absichtlich um dann 2x abzukassieren. muss ich das wirklich selbst zahlen?? ich habe ja nichts falsch gemacht, das war der arzt!

am donnerstag um 18uhr habe ich meinen termin.
    kennt sich hier jem damit aus? gibt es dazu eine richtlinie oä??
    im www hab ich nichts gefunden dazu!
    ich zahl doch keine 400€ u dann nochmal was, weil der arzt mich (etwas) schief gemacht hat?! wenn ich lippenstift trage ist es schon schepp! die dame hat natürlich keine ungleichmäßigkeit feststellen können, ist aber unfug. jeder sieht es den ich drauf anspreche, u ich bin ja auch nicht blind...

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: lippennachkorrektur selbst zahlen???

Ich weiß nicht, woher du kommst, aber vielleicht hilft das hier weiter:

http://www.norddeutsche-schlichtungs....de/start.html
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Niviene, die meisten Ärzte gleichen solche kleinen Asymetrien kostenfrei aus. Allerdings glaube ich nicht, dass sie grundsätzlich dazu verpflichtet sind. Vielleicht hilft Dir der Link von Gloriaviktoria weiter. Grundsätzlich ist es ratsam, solche Fragen gleich zu Beginn zu stellen. Dass es mit Absicht so gemacht wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Forengöttin

ich hatte auch mal sonen fall. die - sehr bekannte ärztin - hat mir eine ampulle gespritzt. danach waren die lippen 1 ganze woche lang geschwollen und nach dieser woche war NICHTS mehr sichtbar. sie sagte, nachdem sie es bestätigte, dass manche menschen nunmal hyaluron schnell verbrennen und dass sie selbst für eine ampulle zahlen muss und daher den selben preis zur auffrischung verlangen würde. habe ich nicht gemacht und diese ärztin auch nicht mehr aufgesucht.
    lange zeit später hatte ich nochmal hyaluron, bei einer anderen ärztin und das hielt problemlos ein halbes jahr und war sehr schön.

hallo u danke für die antworten!

nein, ich denke nicht das es absicht war! es war so das er meinte links oben müsste nochmal was nachgespritzt werde am ende der bhandlung, das ist jetzt die stelle, die quasi schön ist, lie rechte seite ist sichtbar dünner u auch der amorbogen ist links höher.
    ich werde sehen was er sagt. wenn ich es zahlen müsste werd ich woanders hingehen, auch für alles andere, was ich evtl irgendwann mal in angriff nehmen würde.
    ich war in der "proaesthetic" klinik in heidelberg.

http://www.proaesthetic.de/

also:
    es wurde kostenlos etwas (0,1ml, in einer ampulle sind 0,6ml) nachgespritzt in die rechte seite. tatsächlich wurde keine sekunde über kosten gesprochen.
    der arzt meinte das von 10 lippenkorrekturen eine (!) perfekt wird, der rest ist immer gut glück, da die HS wasser bindet u man nie genau wisse wie es unterm strich wird. er würde das jetzt schon so lange machen, u man würde mit der zeit lernen demütiger zu werden (seine worte..) er würde mein argument verstehen das ich es perfekt u gleichmäßig wolle, könne es aber nicht so akzeptieren, weil das eben fas nie so werden würde.
    ich soll ihn anrufen u ihm sagen obs jetzt gut sei.

wir werden sehen wie es wird... ich hoffe so passt es jetzt, im moment sieht es gut aus, ist auch nicht dick. war ja auch wenig material.
    wollt ihr wissen wie es ausgegangen ist wenns soweit ist?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Na klar
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

so also ich kann euch berichten das es jetzt nicht nur (fast) perfekt aussieht, sondern auch wiklich nicht zu erkennen ist das was gemacht wurde.
    ich bin vollends zufrieden und würde es jederzeit wieder machen, auch wenn es wirklich schöneres gibt als sich die lippen mit nadeln perforieren zu lassen... ;)