Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger

neue frisur (+ farbe) !?!

guten abend die damen (und herren ;D )

ich wollt mir nach einiger zeit mal wieder ne neue frisur zulegen...aber ich bin unglaublich unentschlossen....was soll ich tun ;)
    also ich will eigentlich die grundläönge so behalten oder nur n kleines bisschen kürzer aber so wies im moment is siehts komisch aus....^^
    und farbe bin ich noch unentschlossen ob ich die so lassen soll oder heller...also mittel- bis hellbraun...?!
    ich hab 2 bilder angehängt einmal von links und einmal von rechts ich hoffe man erkennt die frisur einigermaßen ^^
    und an sich sind meine haare auch lockiger aber da hab ich se n bisschen glattgeföhnt^^ also normal locken die sich unten

was meint ihr?^^

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

AW: neue frisur (+ farbe) !?!

öh also sorry, ich find deine frisur und die farbe echt toll!
    ich weiß gar nicht warum du daran was ändern willst...
    was ich noch ganz nett fände, wäre ein bisschen mehr pony... oder wie auch immer man das richtig ausdrückt ;)
    einfach so ein bisschen fransig ins gesicht reingeschnitten. würd mir noch gut gefallen bei dir :)

Experte Avatar von cherry

Schließ mich Fabiola an
    LG cherry 1aFi

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich finde es auch toll, so wie du die Haare jetzt hast.
    Aber ich kann verstehen, dass man nach einer gewissen Zeit mal ein bisschen Abwechslung haben möchte.
    Langwachsen lassen willst du die Haare nicht? Würde dir bestimmt auch super stehen.
    Die Farbe würde ich nicht ändern. Die passt super zu dir.

Mir fällt echt nix ein, weil du einfach toll aussiehst!

Neff
    Besucher

DAGEGEN!!!

Mir gefallen sowohl Deine Haarfarbe als auch die Frisur sehr gut!
    Paßt sehr gut zu Dir!

Aber wenn DU uuuuunbedingt wollen würdest könnte ich mir bei Dir sowas gut vorstellen (betont schön Deine Augen) http://www.frisurenbuch.de/page3/kur.../kurz00170.jpg
    http://www.frisurenbuch.de/page3/kur...013/ku1013.jpg

Deine Farbe aber bitte lassen, die ist so schön!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Also ich würd´s auch so lassen. Wenn du jedoch trotzdem was ändern willst, vielleicht etwas dunkler...aber sonst very sweet.

OFFTOPIC: Ich hab mir dein Foto zuerst angeschaut und dann deinen Avatar..Du bist erst 14!!!??? is ja der ich hät dich viiiel älter geschätzt. So Mitte 20 oder vielleicht noch älter? Sieh das jetz nich als Beleidigung!! Du siehst verdammt hübsch und erwachsen aus für dein Alter
    Liebste Grüße

Inventar Avatar von Finchen

super schöne frisur und auch farbe. eventuell könntest du dir ein paar helle strähnen machen lassen und die bei nichtgefallen wieder dunkler färben!
    süße Grüße...Finchen

Neff
    Besucher

*edit*

oh, wow, wenn Du noch so jung bist, sind die von mir empfohlenen Frisuren nix für Dich denke ich!

Da finde ich Deine jetzige wirklich auch am Schönsten!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Also ich würd´s auch so lassen. Wenn du jedoch trotzdem was ändern willst, vielleicht etwas dunkler...aber sonst very sweet.
    OFFTOPIC: Ich hab mir dein Foto zuerst angeschaut und dann deinen Avatar..Du bist erst 14!!!??? is ja der ich hät dich viiiel älter geschätzt. So Mitte 20 oder vielleicht noch älter? Sieh das jetz nich als Beleidigung!! Du siehst verdammt hübsch und erwachsen aus für dein Alter
    Liebste Grüße
    1. noch dunkler? ich glaub da seh ich dann blass aus aber ich kanns ja mal probieren...vielleicht^^
    2. mitte 2o???? xDD naja aber wenigstens seh ich älter aus ;D

und an alle anderen danke aber iwas muss sich ändern wenigstens der schnitt...^^

und @neff: also meinst du jetz den pony? weil soo kurz....nie im leben!!also jetz zumindest noch nicht^^
    aber der pony gefällt mir gut ;) also auf dem 2ten bild^^

und mehr pony hab ich auch schon überlegt also einfach den scheitel noch weiter rüber und mehr haare rein dass das halt so n richtiger "fetter" pony wird...versteht man das? xD

Neff
    Besucher

@Cherise
    ja, ich finde Dein Gesicht und Deine schönen Augen äh...."rufen" irgendwie nach so einem Pony und den Rest so ein wenig hinter die Ohren gesteckt...
    Das könnte ich mir auch für Deine Gesichtsform sehr gut vorstellen.

Allerdings könnte das wirklich etwas zu "gediegen" wirken
    Wenn man 14 ist ist älter aussehen ja ganz nett aber es muß ja nicht gleich viel älter sein...

BJ-Einsteiger

ja ohne pony seh ich blöd aus
    aber so "hinter die ohren" mag ich jetz nicht so....aber das geht ja offen auch ^^
    und eigtl hatte ich nicht vor gleich auszusehen wie mitte 2o