Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    babe011
    Besucher

Lippenvergrößerung

Hallo ihr Beautyverrückten!

Endlich habe ich eine Seite gefunden zu der ich mich dazugehörend finde .
    Ich hab auch gleich mal ne Frage an euch:
    Kennt ihr ein Mittel, das die Lippen sichtbar vergrößert? Full Volume Lipstick von Rimmel und Lip Venom(noch nicht getestet) aus den USA kenne ich schon. Der Full Volume Lipstick ist an sich in Ordnung, aber nicht ganz das was ich mir vorstelle. Er gribbelt aber so schön beim auftragen. Der Lip Venom soll angeblich schmerzhaft sein beim auftragen , da er die Durchblutung extrem anregt, wodurch das Volumen zustande kommt.
    Würde mich freuen wenn ich Tipps von euch bekommen würde

Lg

Poner
    Besucher

Re: Lippenvergrößerung

Nee, kenne nur Konturenstifte und Lipgloss auf Lippenstift.
    Ansonsten habe ich bei einer damaligen Kollegin die wirklich Strichlippchen hatte gesehen wie sie ihre Lippen tättowieren lassen hatte. Sie hat jetzt moergens wenn sie wach wird schon rote Lippen, was bei Ihr aber wirklich sehr gut aussah, dezent größere Lippen die nicht verschmieren.

[size=medium]Herzlich Willkommen[/size]

babe011
    Besucher

Vielen Dank für deine Begrüßungswünsche!

Besucher

Herzlich Willkommen, Babe!

Lösung fällt mir zu deinen Problem auch keine andre als was Weni schildert!

Experte Avatar von dokuya

Hallo!

Ich hab den Full Volume Lipstick auch, macht aber net grad viel...
    DuWop Lip Venom renn ich schon ewig hinterher, ist offenbar in D nicht zu kriegen und die Mädels, die ich in USA, Paris und Co gebeten hab zu schauen, haben auch nix auftreiben können. Probieren würd ich das schon...
    Hab auch schon mal einfach Zimtöl mit Lippenfarbe gemischt, das funktioniert. Wobei es jetzt auch nicht wirklich merklich plumpt. Tut aber saumäßig weh. Ich hab halt keinen Vergleich, ob das im Lip Venom auch so hochkonzentriert ist? Ich hab halt so nen Tropfen genommen
    Der Lip Plump von Benefit taugt jedenfalls nix, da kann man auch einfach Makeup oder Concealer auf die Lippen schmieren.

So, geholfen hat das nicht, aber trotzdem
    Viel Spaß bei uns!
    LG
    dokuya

Meine Laune...
    Amused

Hi, herzlich willkommen hier!

Der Full Volume ist ganz nett als Lippie und brizzelt ein bißchen .- aber alles andere ist glaub ich eher Einbildung.
    Dann gibts noch den Lip Maximizer von p2 im DM - das zeug sieht aus wie makeup oder abdeckfarbe und wirklich plumpem tuts jetzt nicht. Schade

LG

Fortgeschritten

hallo,

ich hab schon öfters gehört, dass hyralurongel was bringen soll. hab ich dann mal ausprobiert mit dem xpress gel von christine niklas, und ich finde schon dass man was sieht. die lippen wirken irgendwie glatter und praller. aber halt nur temporär. gut sind auch massagen mit einer weichen zahnbürtste, um die durchblutung anzuregen - wieder nur temporär, aber immerhin......

Inventar Avatar von Olivia

Hallo und willkommen Babe!
    Wahrscheinlich kommts ein bißchen auf die Ausgangssituation an und auf die Erwartungen.
    Meine mittvierziger Senkrechtfältchen auf dem eher kleinen Mund sind sehr schön mit Emu-Öl weggegangen und auch nicht wiedergekommen, als ichs abgesetzt hab, und die Lippen / ganze Gegend um den Mund rum wirkt voller. Bin sehr zufrieden, wollte aber auch nicht direkt so ein Schweineschnäuzchen haben.
    Bienengift oder Zimtöl (..... dannn schon lieber Bienengift) trübt glaub ich eher das Wohlbefinden. Kannst ja mal nach 'ner Tube Finalgon graben. Ich denk in den amerikanischen Sachen ist was ähnliches drin. Wenns zu sehr brennt, Öl drauf und um Gottes Willen kein Wasser. *giggle*
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

~~Naima~~
    Besucher

Hey, das interessirt mich auch. Git es echt sowas was die Lippen dicker macht?

babe011
    Besucher

Hallo Charlene!

Kannst du mir sagen, wo ich dieses Hydraluromgel kaufen kann? Die Wirkung würde mich mal interessieren.

Lg babe

BJ-Einsteiger

Olivia schrieb:
    Wahrscheinlich kommts ein bißchen auf die Ausgangssituation an und auf die Erwartungen.
    Meine mittvierziger Senkrechtfältchen auf dem eher kleinen Mund sind sehr schön mit Emu-Öl weggegangen und auch nicht wiedergekommen, als ichs abgesetzt hab, und die Lippen / ganze Gegend um den Mund rum wirkt voller. Bin sehr zufrieden, wollte aber auch nicht direkt so ein Schweineschnäuzchen haben.
    Was ist Emu-Öl? Bitte verrate es mir!

Liebe Grüsse
    Medusa
    Wer vor den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich schon geändert. (Seneca)

Fortgeschritten

Hallo Babe 011,

das gel kannst du bei www.bessere-haut.de bestellen. wenn du möchtest, kann ich dir einen gutschein abgeben, dann bekommst du ein probeset (reiniger, tages- und nachtpflege und eben das gel) umsonst, es reich etwa zwi wochen. bei interesse einfach pn schicken! guck doch mal mit der suchfunktion nach christine niklas, da findest du noch mehr infos und auch erfahrungsberichte zu dem gel.

lieben gruß an alle!

Besucher

Wichtig ist auch wie man den Lipliner zieht!
    Bei schmalen Lippen ist es wichtig, dass du zuerst die Kontur des oberen Lippenbogens nachziehst und dann unten den Bogen ziehst. Dann die Lippenwinkel bei leicht geöffnetem Mund sehr dünn ziehen und von den Lippenwinkeln die Linie bis zur Lippenmitte hin ziehen, also Lippenbogen und Lippenwinkel verbinden (keinesfalls die Linie von der Lippenmitte bis zu den Winkeln hinziehen, denn dann bekommt man nicht den gewissen Schwung, der die Lippe etwas praller aussehen lässt).
    Bei mir klappt der Trick wirklich klasse, zumal man ja auch etwas schummeln kann, indem man leicht (!) über die eigene Lippenkontur hinaus malt... Nur nicht übertreiben, dann siehts echt peinlich aus.
    Außerdem immer recht helle Lippenfarben nehmen, nie dunkle, deckende Farben, die machen die Lippen optisch kleiner...

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

Liebe Grüße, Joyjoy