hey leute!
habe mir zu meiner blonden zeit nivea brilliant blond shampoo gekauft, jetz trag ich die haare wieder braun. passiert irgendwas, wenn ich das shampoo weiter hernehme? ^^
danke schon mal, becci
hey leute!
habe mir zu meiner blonden zeit nivea brilliant blond shampoo gekauft, jetz trag ich die haare wieder braun. passiert irgendwas, wenn ich das shampoo weiter hernehme? ^^
danke schon mal, becci
also blond werden sie davon sicher nicht ..ne Spaß, ich glaub es wird keinen Effekt haben..andersrum wärs vllt möglich, dass die blonden Haare "schmutzig" wirken..abers so, glaub net.
LG
nungi
Hmm...das habe ich mich auch schon gefragt Habe nämlich auch ein Shampoo und eine Haarkur-Probe für blonde Haare. Weiss nicht so recht, ob ich es verwenden soll, da ich ja dunkle Haare habe. Ich denke, es wird schon einen Sinn haben, wieso die Herstellen zwischen diesen verschiedenen Farben trennen...oder????
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Als ich braun gefärbt war hat das gelbliche Schampoo einen ganz leichten Goldschimmer gemacht (aber erst nach einiger Zeit und auch nicht in jedem Licht), das lilane hatte gar keine Auswirkung.
Grüße von Ismul
Aaaalso, ein Shampoo für blonde auf dunklem haar kann ich mir ganz gut vorstellen, mehr als einen goldenen Schimmer kann es ja nicht verursachen....
aber andersherum...ich werds nicht testen !
haaallo!
also ich verwende auch das logona kamille auf meinen hellbraunen haaren. klapper super und wunderbar.
brauchst garantiert keine bedenken haben.
vielen dank für eure antworten, ich glaube dann werd ichs wagen
ich denke nicht, dass da was passiert. in den meisten farbshampoos ist ja auch keine farbe drin. das macht nur reflexe.