guten morgen ihr lieben,
ich liebe ja auch die 3x volumen von loreal. jetzt mal eine frage - die hält ja bombenfest (zumindest die wasserfeste, die normale find ich nämlich mehr als bescheiden).
mit was schminkt ihr die ab? ich mag ja ganz gerne vom dm balea diesen zweiphasen-entferner, der aber oft ausverkauft ist.
was benutzt ihr und entfernt ihr die mascara jeden abend?

süße Grüße...Finchen
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Deey
die Voluminous x4, natürlich auch in der wp-Variante! Das Abschminkproblem hatte ich anfangs auch, hab diverse Entferner ausprobiert, u.a. auch das 2-Phasen-Produkt von Balea (das war GRAUENHAFT, hab davon ganz schuppige und gerötete Augenpartien bekommen
) und das Entferner-Fluid von Nivea (fällt mir grad nicht der Name ein, in so ner hellblauen Flasche, war aber auch nicht der Hit) und den express remover von essence (express? mit nur Wasser hätte ich den selben Effekt gehabt --> nämlich keinen). Ich bin inzwischen bei dem 2-Phasen-Produkt von Demak'up gelandet, das mit Weinrebe drin. Klappt super! Und ganz nebenbei wirkt es noch gegen Augenschwellungen. Ich sag nur:
!
) Die lässt sich auch schwer runterkriegen. Ja, wirklich, es ist ein Kampf, aber ich liebe sie auch so sehr. Macht phantastische Wimpern! Das Problem ist, dass ich mein Häutchen nicht so scharf reinigen kann. Ich kriege immer 2 Wattepads beidseitig schwarz.
und die geht ganz normal ab mit Reinigungsmilch , danach wasche ich mir das Gesicht sowieso noch komplett mit Wasser und Seife ( erst dann fühle ich mich sauber ) .