Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Ren Skincare

supreme
    Besucher

Ren Skincare

Kennt einer die Marke REN?

"REN products do not contain potential irritants including: glycols and diglycols (such as propylene glycol), PEG's, PPGs, urea, D.E.A, T.E.A, PABA and other synthetic sunscreens, aliphatic alcohols/hydrocarbons, phthalates, fumarates, amines, alkanolamines, synthetic AHAs/BHAs, polyacrylamide, metacrylate, elastomer, poloxamer, styrene, vinyl, polyquaternium, synthetic chelating agents, nylon, nitriles, nitrates, nitrosamine releasers, bromates, fluor, aluminum and alumina...." aus
    http://www.21stcenturyvillage.com/ren-skincare.html

klingt ja super.....

official page: www.renskincare.com

supreme
    Besucher

AW: Ren?

auch gut "REN began to take shape and, in September 2000, Robert and Antony launched the first-ever truly desirable skincare range that was free from synthetic fragrance and colours, petrochemicals, propylene glycol, animal ingredients, GM ingredients, PEGS, TEA/DEA, sulfates and parabens...."
    http://www.21stcenturyvillage.com/ren-skincare.html

es manifesteirt sich ein grosses bei mir

Billie28
    Besucher

Ich hatte die Creme für sensible Haut, fand sie auch sehr gut und schöner natürlicher Geruch. Vorallem den Spender fand ich toll. Aber ich habe sie leider nicht vertrage. War auf irgendwas allergisch

sweetsusi
    Besucher

Die
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 20:24 Uhr)

Experte Avatar von parvati

Hört sich zuerst schon interessant an, allerdigs finde ich die Preise bei den- recht üblichen-INCIs äußerst übertrieben. Statt Wasser werden zwar Hydrolate benutzt, aber das rechtfertigt die Preise auch nicht
    Es ist wahrscheinlich die schicke Verpackung drumherum...
    Und in einem Body Gel und einer Body Butter habe ich Silikon entdeckt, in den anderen Produkten aber nicht. Habe aber nur stichprobenartig geschaut.

Experte Avatar von Zesty

Um Ren schleiche ich schon ne ganze Weile rum , habe es aber noch nie ausprobiert. Die Reviews im Netz sind allerdings schon verführerisch. Würde gerne mal die Körperpflege testen. Mal schauen, ob ich noch lange widerstehen kann. Hier gibt es ein ziemlich umfangreiches Ren-Sortiment und ist - so glaube ich - etwas billiger als Sündhaft:
    http://www.tonsus.at/

supreme
    Besucher

haben wir eigentl irgendwelche REN Threads ? Ich kann nichts finden....sind aber auch nur 3 Buchstaben.....

supreme
    Besucher

Experte Avatar von Zesty

na die sehen doch ganz gut aus Auch danke für den Mankind link.

Ich werd's in Kürze (wenn die Kohle wieder stimmt mal damit probieren:
    Wild Yam Omega 7 Body Repair Cream
    Jiaogulan Cell Energising Facial Mask

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Enzyme Mask würde mich interessieren. Die Preise (habe bei sündhaft geschaut) sind allerdings echt heftig, höher als CLinique und das war bisher eigentlich mein Limit gewesen.

Falls ich vorher irgendwie Proben bekomme, werde ich es eventuell mal ausprobieren, doch ohne Proben läuft bei der Preiskategorie bei mir gar nichts.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

und? hat noch mal jemand REN produkte in der zwischenzeit ausprobiert. habe ja irgendwie gutes über die calendula produkte gelesen, das sind die für sensible haut...dachte kurbel den thread nochmal an:)

Fortgeschritten

vielleicht doch jemand REN sachen inzwischen am start? im beautyboard berichten ja einige gutes. und in den internationalen sowieso. deshalb wär ich ja soooo neugierig...

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich hatte schon vor einer Weile nach dem Kauf vom Duschgel von Ren nachgefragt, was von INCIs zu halten ist. Es gibt also schon einen Tread, guckt mal bei der Suche nach "Ren Clean Skincare". Im Duschgel ist Polysorbat drin und Unmengen von ätherischen Ölen. Meiner Haut ging es nicht gut damit - wurde viele zu trocken. Deshalb habe ich mich damals entschieden, keine Gesichtspflege auszuprobieren.

Experte

Hatte mal von REN die Monoi Haarspülung (oder wie die hieß). War ein totaler Reinfall, da die Spülung meine Haare total verkleistert und ölig ausschauend gemacht hat, egal ob mit sehr kurzer oder längerer Einwirkzeit.

War jedenfalls ein ziemlich teurer Fehlgriff .

BJ-Einsteiger

REN - Kennt ihr das?

Hi ihr lieben Beauties!

Nachdem ich ja mit meinem Minimalprogramm aus Aloe-Vera Gel und Jojobaöl super zurechtgekommen bin, wollte ich doch für die kalte Zeit ein bißchen mehr Pflege und hab mal in Wien in ein Geschäft von Organic Pharmacy geguckt. Die Verkäuferin hat mich sehr nett beraten und mir viele Pröbchen mitgegeben. Unter anderem auch eine von dieser Creme von Ren Cosmetics:

http://www.renskincare.com/cat_id/FA...in-REN588R.htm

Habt ihr (Langzeit-)Erfahrungen mit dieser Firma oder diesem Produkt?

Soll angeblich super verträglich sein (nachdem ich seeehr oft betont habe, dass ich auf sehr viele Produkte mit Pickel reagiere...). Ich hab die Creme jetzt dreimal verwendet und es fühlt sich ganz gut an, mattiert über den Tag gut und ist trotzdem reichhaltig. Bis jetzt hab ich keine Pickel, ich hoffe das bleibt auch so. Der Preis ist nur ein Hammer....

lg, m

BJ-Einsteiger

AW: REN - Kennt ihr das?

Kennt es wirklich keine?

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

neiiiin, sorry, habe auch noch nie was darüber gehört..hört sich aber schon interessant an..

Wie sieht es denn weiterhin mit Deiner Verträglichkeit aus??? *interessiertfrag*

BJ-Einsteiger

Ich habs schon befürchtet

Also bis jetzt hab ich keine vermehrten Pickel, die Haut bleibt bis am frühen Nachmittag mattiert und fühlt sich weich und samtig an. Nur sind jetzt leider die Tage im Anmarsch, da werden es wohl ein paar Pickelchen werden. Aber bis jetzt spielt sich nichts Erschreckendes in meinem Gesicht ab

BJ-Einsteiger

Ich habe mir gerade erst eine Maske von REN bestellt und schon einmal ausprobiert, kann aber noch nicht viel darüber sagen, außer dass ich sie gut vertragen habe (habe den Namen gerade nicht parat, aber es ist die für strahlende Haut ). Einen bestimmten Effekt habe ich nach einem Mal noch nicht bemerkt.
    aber insgesamt sieht die Linie so nett aus, vielleicht werde ich da Ergänzungen zu meinen Liz Earle Produkten kaufen

supreme
    Besucher

Ren gibt es übrigens inzwischen beim Schnitzler in DDorf

Forengöttin Avatar von morgua

Hast du was davon getestet?

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von morgua

Die Produkte klingen gar nicht schlecht. Die Preise sind - naja.... Aber ich komme derzeit mit meiner Pflege ganz gut klar. Kommt aber auf meine Liste.

Inventar

AW: Ren Skincare

Ich kenne zwar die Pflege nicht, dafür aber hat Ren ein ganz super tolles REN Fragrances Cologne 04 mit 230 ml Inhalt.

Mein Mann wird häufig auf diesen Duft angesprochen, hat mir meine Frau ins Bad gestellt. Ich kenne tatsächlich keinen schöneren Duft an einem Mann.

Ich kopiere hier die Duftbeschreibung:

"Das REN Cologne ist die moderne Interpretation eines klassischen Eau de Cologne. Sein Charakter ist leicht und angenehm zu tragen. Dennoch enthüllt der Duft eine abhängig machende Wärme mit geheimnisvollen Unternoten. Die subtile Komposition ist von den mediterranen Gewürzen, der wärmenden Sonne und den strahlenden Farben Marokkos und Siziliens inspiriert. Der Duft beginnt mit den leichten, frischen Zitrusnoten und einem Hauch von Gewürzen. Die Mittelnoten sind eine subtile und doch eindringliche Mischung aus kostbaren Absoluten und transparenten floralen Aromen. Ganz zum Schluss endet der Duft in warmen, holzigen Noten.

Das REN Cologne enthält nur natürliche und naturidentische Inhaltsstoffe."

Und so traumhaft wie diese Duft Beschreibung riecht es tatsächlich.

Leider ein Nischenduft - also schwer zu beschaffen.
    Sündhaft in München führt ihn, der Preis von 85 Euro für 230 ml ist leider auch nicht zu verachten.

Jedenfalls werde ich zu Weihnachten meinen Mann und mich damit beglücken,
    das ist er mir wert.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Lavendel
    Besucher

ich habe heute bei Douglas Produkte der Fa. REN entdeckt.
    Kennt jemand das mattierende Fluid und kann es empfehlen?
    http://www.renskincare.com/product.a...91&cat_id=COMB

Snake
    Besucher

Beim "sündhaft" in München gibt's derzeit REN Skincare im SALE...
    hier: www.suendhaft.com

Fortgeschritten

also, ich habe die calendula creme mal getestet und fand sie auch gut. war halt zu teuer. sodaß ich mich da dann nicht reingestürzt habe, aber von meinen 2 wochen test kann ich nur gutes berichten. hatte auch dieses omega3-serum (kann mich nich mehr richtig erinnern). das war auch gut!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Wow, es gibt ja einen Thread - da muss ich ja nicht mal einen aufmachen

Damals hat die Diskussion über die Marke ja keinen so großen Anklang gefunden, aber vielleicht hat sich das inzwischen geändert - REN ist ja mittlerweile etwas bekannter geworden, beispielsweise über die Lookfantastic Beauty Boxen.

Ich habe noch nicht viel von der Marke ausprobiert, bin aber insgesamt sehr begeistert davon - tolle Produkte, alles gut durchdacht und wirksam. Ich hatte die Radiance Renewal Mask, die fand ich wirklich super. Ist auch definitiv mal ein Nachkaufkandidat, aber aktuell habe ich noch eine AHA Maske im Bunker, daher ist das erstmal verschoben. Dann wartet auf mich noch eine Kleingröße einer Tagescreme, und zwar die V-Cense Youth Vitality Day Cream. Leider hat diese keinen LSF, der müsste also zusätzlich verwendet werden. Ich überlege daher, ob ich die Creme stattdessen als Nachtcreme verwende, weil ich eine Tagespflege mit LSF gegenüber zwei verschiedenen Produkten bevorzuge.

Jetzt habe ich mir Flash Rinse 1 Minute Facial mit hochkonzentriertem Vitamin C bestellt, auf die ich ja hochgradig gespannt bin. Wenn Lisa Eldridge und Vivianna does Makeup erklärte Fans sind, muss die einfach großartig sein. Am günstigsten gibt es sie bei Parfumdreams, wobei die leider insgesamt noch eine etwas eingeschränkte Auswahl an REN Produkten haben, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Mit Rabattcoupon gab es das Produkt auf jeden Fall 13 € günstiger als die UVP. So ganz billig sind die Produkte ja leider nicht, aber eben auch sehr gut.

Was mich im Moment noch sehr interessieren würde ist die Nachtpflege Wake Wonderful, die nur 2-3 Mal pro Woche angewendet wird. Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt?

Vielleicht gibt es inzwischen ja ein paar mehr Fans der Marke, falls ja, zeigt euch

Meine Laune...
    Inspired

Kommt schon, Leute... Es kann doch wohl nicht sein, dass niemand diese großartigen Produkte verwendet...

It's Turtle Time Avatar von Vio

Doch! Ich hab ein paar Sachen von REN im Gebrauch, allerdings nur sporadisch. Alles nicht schlecht, aber große Effekte konnte ich bislang nicht ausmachen (hab allerdings auch keine gröberen Hautprobleme), und dafür ist es mir dann letztlich doch zu teuer. Aber das kann man ja vielen höherpreisigen NK-Marken vorwerfen.

Ich liebe allerdings den Duft der Moroccan-Rose-Serie, hab davon auch öfter schon was verschenkt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Inspired

Juchu Ja, billig sind die Produkte nicht. Ich nutze auch nichts davon in meiner täglichen Routine und hab auch nicht vor das zu ändern. Hauptsächlich stehe ich auf die Produkte von REN, die ohnehin nicht für den täglichen Gebrauch gedacht sind, sondern nur alle paar Tage angewandt werden. Da gibt es ja einige Produkte, die wirklich interessant sind, und von denen ich bislang auch noch nichts Vergleichbares bei anderen Marken gefunden habe.

Seit zwei Wochen nutze ich ja das Flash Rinse 1 Minute Facial. Das finde ich wirklich, wirklich toll. Das ist ein grisseliges Gel, das trocken aufgetragen wird. Anschließend feuchtet man die Fingerspitzen an und reibt damit über das Gesicht/Produkt. Es ändert die Konsistenz und das hochkonzentrierte Vitamin C wird aktiviert. Das Ganze lässt man dann eine Minute einwirken und spült es ab. Die Anwendung ist für etwa alle drei Tage vorgesehen, bislang habe ich es auch zweimal pro Woche verwendet. Das Zeug ist so klasse. Ich sehe damit wirklich sofort viel, viel frischer aus - von daher bietet es sich insbesondere an den Tagen an, an denen man morgens eher müde aussieht und die Haut fahl ist - die strahlt nach der Anwendung viel mehr. Und sie ist auch ganz toll weich und glatt. Und munter macht das Zeug auch noch, da es sehr angenehm zitronig riecht.

Und unglaublich neugierig bin ich auf das Wake Wonderful, das über Nach wirkt und in drei Phasen arbeitet:

http://www.21diamonds.de/Online/Silb...TO+MARRY+ME%3F

Das werde ich sicher dieses Jahr noch antesten, das finde ich einfach zu spannend

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte von REN früher mal ein Travelkit und hab alles gut vertragen, es war aber auch für sensible Haut...heute war ich in der Apotheke und da gabs REN-Produkte, die sehr viel günstiger verkauft wurden. Mitgenommen hab ich ein Travelkit für den Urlaub, ein Tonic Moisture Mist und die Neroli-Orange-Bodycreme (ich liebe Neroli ). Und danke Floor für`s Anfixen : ich hab Flash Rinse bestellt......haha
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Meine Laune...
    Inspired

Hör auf mit Neroli rumzufixen, das Zeug ist mein Kryptonit Hab es ja gerade so mit Yves Rocher Neroli

Die Flash Rinse ist großartig, hab ich heute morgen wieder verwendet, die macht so glatte Haut in dieser einen Minute, das gibt es gar nicht. Jetzt will ich unbedingt noch das Wake Wonderful Ich finde solche besonderen Produkte, die wirklich was machen, ganz toll. Und man hat ja auch eine Weile was davon wenn sie nicht täglich angewendet werden

Meine Laune...
    Fine

So, das Flash Rinse hab ich grade ausprobiert. Super.......bin zehn Jahre jünger .Es ist echt der Hammer, so glatt war meine Haut noch nie........
    Geändert von Honigbiene (16.07.2016 um 17:35 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Der Wahnsinn, oder? Ich bin von dem Zeug auch dermaßen begeistert, ich muss am Tag der Anwendung schon aufpassen, dass ich mir nicht die ganze Zeit selbst über die Wange streichel Und das mit einer Anwendungsdauer von einer Minute, ich finde das echt unglaublich... Vergleich das mal mit Gesichtsmasken, und die haben (zumindest die meisten) nicht einen solchen Effekt. Ich denke nach meinem Urlaub bestelle ich dann noch das Wake Wonderful - ich finde es so faszinierend, dass das über Nacht drei verschiedene Phasen durchläuft

Meine Laune...
    Fine

Ja, das Wake Wonderful reizt mich auch schwer . Das steht auf meiner Merkliste, vorher muss ich noch ein paar Sachen aufbrauchen. Ich hab eh vor, langsam komplett auf Ren umzusteigen, ich find die Marke sehr überzeugend.

Meine Laune...
    Inspired

Was war das eigentlich für eine Apotheke in der Du die REN Produkte so günstig bekommen hast? Ich weiß gar nicht ob hier eine Apotheke REN führt, dachte das wäre hier in Deutschland nicht unbedingt vertreten, daher hab ich auch noch nie geschaut.

Ich finde die Marke auch sehr überzeugend. Die haben es bloß nicht so mit SPF in den Tagescremes, kann das sein oder täusche ich mich da gerade? Da bräuchte man dann ja noch etwas zusätzlich oder man nimmt eine andere Tagespflege.

Was mich neben dem Wake Wonderful gerade noch schwer reizt ist das Radiance Perfection Serum. Aber da muss ich auch erstmal ein bisschen was aufbrauchen, dann darf es einziehen. Ebenso wie die Radiance Renewal Mask - wenn ich meine anderthalb Peelingmasken, die ich im Moment noch habe, verbraucht habe

Meine Laune...
    Fine

Das ist eine Apotheke im Nachbarort. Dort kann man REN seit zwei, drei Jahren kaufen und momentan gibt es dort ein paar Sachen im Sonderangebot. Ich muss mich schwer zusammenreißen, da jetzt nicht hektisch zu bunkern, aber es bringt nichts, wenn die eigenen Regale noch so voll sind: ich muss erst aufbrauchen.
    Ja, das mit dem SPF könnte höher sein, aber ich nehm ja Make-up und Puder drüber, außerdem halt ich mich eh weitestgehend aus der Sonne raus, daher seh ich das nicht ganz so eng. Wenn jemand sich extrem viel in der Sonne tummelt, muss er da natürlich eher ein Auge drauf haben.
    Das Radiance Perfection Serum reizt mich auch - wie so vieles von REN - es kriegt auch tolle Bewertungen, ich hab`s auf meinem Merkzettel...... . Irgendwann im Herbst brauch ich eine neue Tagescreme. Da werde ich mich dann bei REN umsehn.......
    Es ist schwierig, wenn man so vieles ausprobieren will. Ich hab eine Freundin, die nimmt seit ewigen Zeiten die selbe Creme, sie hat auch keine Lust, was anderes zu testen......die hat`s gut.

Meine Laune...
    Inspired

Wow, da hast Du natürlich super Glück. Wie gesagt, mir war gar nicht klar, dass es überhaupt Apotheken in Deutschland gibt, die die Marke führen. Aber ich bin jetzt auch nicht so oft in Apotheken, kenne mich da also nicht wirklich aus

Ich werde demnächst erstmal die V-Cense Day Cream testen, hab davon noch eine Kleingröße, dann allerdings eher als Nachtcreme. Tagsüber bleib ich dann eben bei Paula oder Korres mit SPF. Weil eine Tagescreme und dann noch zusätzlich eine Sonnencreme brauch ich auch nicht unbedingt.

Das mit Deiner Freundin ist ja lustig. Obwohl... lustig ist irgendwie nicht das richtige Wort. Aber irgendwie kommt das einem immer so seltsam vor, wenn man sich selbst sehr für das Thema interessiert und immer mal wieder gern was Neues ausprobiert

Meine Laune...
    Fine

Die V-Cense Day Cream klingt gut und hat auch spitze Bewertungen, die wäre auch was für mich . Aber ich hab noch meine momentane Creme aufzubrauchen und in den Urlaub kommt dann das REN Starterkit für sensible Haut mit.
    Die V-Cense hab ich aber auf dem Schirm, da ist sicher auch die Nachtcreme einen Versuch wert. Wenn ich nur nicht noch so viel hier rumstehn hätte.........bei parfum*****s gibt`s REN übrigens auch und die haben ganz zivile Preise.