An dem Retinoid Oil bin ich jetzt auch noch hängen geblieben. Es war auch sehr günstig und ich brauch was für die Nacht.......jetzt ist aber Schluß, sonst kommt noch der Herr Zwegat - gibt`s den eigentlich noch???
An dem Retinoid Oil bin ich jetzt auch noch hängen geblieben. Es war auch sehr günstig und ich brauch was für die Nacht.......jetzt ist aber Schluß, sonst kommt noch der Herr Zwegat - gibt`s den eigentlich noch???
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Ach, dafür hast du dann tolle Haut und man muss schließlich Prioritäten setzen Retinoid Öl klingt ja auch gut, muss ich mir mal ansehen...
Ja, Parfumdreams ist nicht so schlecht. Da hab ich auch die Flash Rinse gekauft, dann noch mit einem Rabattcode und es sieht schon besser aus. Leider haben die da nicht das volle Sortiment - das Wake Wonderful Treatment gibt es da aktuell leider nicht, aber es wird ja kontinuierlich mehr, wir dürfen also hoffen. Sonst muss ich wohl bei Lookfantastic bestellen, die haben nur leider nicht ganz so gute Preise. Allerdings haben sie da ganz gute Sets, die preislich etwas besser aussehen. Es gibt zum Beispiel ein Set aus der Flash Rinse, der Glycolactic Renewal Mask und einem Cleanser. Vielleicht bestelle ich das demnächst mal, wenn Flash Rinse und Peeling Masken leer sind. Sind halt kleinere Größen, aber von der Flash Rinse immerhin 40 ml - zumindest mehr als die Hälfte der Originalgröße, das ist ja schon mal was.
Morgen ist wieder Flash Rinse Tag - ich freue mich schon total darauf
Aus der Traum mit meinen günstigen Apotheken-Preisen . Ich hab nachgefragt - REN geht aus dem Sortiment, weil es Probleme mit dem Aussendienstmitarbeiter gibt, der die Apotheke beliefert....... Na bravo. Da hab ich heute noch zwei Starterkits für einen Mega-Schnäppchenpreis mitgenommen, mit denen komm ich jetzt sicher noch lange hin. Gestern hatte ich auch wieder Flash Rinse-Tag, ich freu mich da auch schon immer drauf. Einmal wöchentlich ist gut für mich, öfter trau ich mich nicht. Aber meine Haut sieht sehr gut aus, sehr ausgeglichen und die Rötungen, mit denen ich früher immer zu tun hatte, sind auch weg.
Klasse, das ist aber auch wirklich mal ein gutes Produkt Ich nehme es zur Zeit meistens zweimal in der Woche - montags und freitags, die Tage an denen man irgendwie immer etwas fertiger aussieht als an den anderen Wenn ich das Wake Wonderful habe, nehme ich das wohl einmal in der Woche statt der Flash Rinse. Da Wake Wonderful aber unter anderem auch peelt, habe ich mir vorgenommen, erst meine Peeling Masken aufzubrauchen, damit sich nicht mehr zu viele Produkte ansammeln, die einen ähnlichen Zweck verfolgen.
Guck mal was ich entdeckt habe, es gibt was Neues:
http://britishbeautyblogger.com/skin...h-hydro-boost/
Das klingt ja gut. Hyaluron kann ich immer brauchen........, es polstert die Haut so schön auf. In meinem Starterkit ist eine Probe der Glycolatic Maske. Die ist auch gut, ich hab sie gestern mal probiert.
Auf meinem Wunschzettel für irgendwann im Herbst steht dann also Flash Boost und das Wake Wonderful
Ja, die Glycolactic Maske mag ich auch, aber auch hier gilt erstmal andere Peeling Masken aufzubrauchen. Habe noch eine LdeL Retinol & AHA Maske in Gebrauch und dann noch eine nicht angebrochene Korres AHA Maske. Das muss alles erstmal aufgebraucht werden, sind aber auch gute Produkte, die ich gerne verwende.
Die Flash Boost finde ich auch interessant, könnte was sein wenn ich meine letzte Flasche von meinem Aldi Hyaluron Gel aufgebraucht habe. Ich bin ja wirklich ein Fan von dieser Art von Produkten, die REN da anbietet. Die Flash Rinse ist so genial von der Anwendung her, und sie macht wirklich was. Das trifft ja lange nicht auf jedes Produkt auf dem großen Beauty Markt zu
Das Wake Wonderful möchte ich auch im Herbst haben, vielleicht im Oktober. Im November steht nämlich die Zahlung für den Lookfantastic Adventskalender an, den hab ich schon mal vorbestellt. Da war letztes Jahr auch die Glycolactic Maske drin, da hab ich dann zum ersten Mal was von REN ausprobiert. Auf den Kalender freue ich mich jetzt schon wie bekloppt, bestimmt ist da auch wieder ein Produkt von REN drin in diesem Jahr. Aber überhaupt war der einfach toll, kann ich nicht anders sagen
Hallo,
bei Amazon buy VIP gibt es seit gestern die REN Kosmetikprodukte.
Ist vielleicht einen Blick wert, weil es doch um einiges günstiger ist als bei den anderen Anbietern.
Danke, Romantic ich darf nur leider grade nix kaufen, sonst brechen die Bretter in meinem Badezimmerschrank durch . Nein, ich muss erst alles aufbrauchen......aber einen Blick ist es wert und die Aktion kommt sicher wieder
So, grade hab ich einen Blick auf die Aktion geworfen: tolle Preise, aber das Wake Wonderful gab`s nicht und sonst sind die Preise (da kommt ja noch Versand dazu) so wie in meiner Apotheke. GsD kann ich mich zusammenreissen, hab alles und kaufe nix . Aber wenn sich jemand für REN interessiert oder grade was braucht, ist das ein tolles Angebot
Also, ich war ja auch drauf und dran zuzuschlagen, hab es dann aber nochmal gelassen - hauptsächlich auch deshalb, weil es das Wake Wonderful nicht gab, da hätte es wahrscheinlich kein Halten gegeben Aaaaber jetzt hab ich die Flash Rinse doch noch einmal gebunkert, weil sie die im TK Maxx hatten, total verrückt. Ich hab letzte Woche noch gedacht, dass REN und Pauls's Choice die einzigen Marken wären, die ich dort zur Zeit kaufen würde, da ich ja im Aufbrauchmodus bin, aber dass sie die ja ohnehin vermutlich nie dort haben werden. Und heute standen da dann plötzlich immerhin drei REN Produkte - nicht zu fassen Habe also die Flash Rinse einmal mitgenommen, den Rest aber stehen lassen. Es gab noch einen Cleanser und einen Doppelpack von einer Tagescreme. Gute Preise (wenn auch nicht absolut sensationell), aber nicht allzu spektakulär, und da war ich dann vernünftig. Ich werde es aber die nächsten Tage beobachten. Von REN interessieren mich ja hauptsächlich die Spezialprodukte. Vielleicht taucht das Wake Wonderful da ja noch auf. Oder die Glycolactic Mask.
Ich gestehe ihr habt mich erfolgreich mit Ren angefixt. Ich habe die Flash Rinse und die Glycolactic Radiance Renewal Mask gekauft. Beides hab ich bis jetzt erst einmal ausprobiert. Die Flash Rinse entfernt den Grauschleier wirklich, trocknet bei mir allerdings auch etwas aus. Ich muss auf jeden Fall danach cremen. Sie scheint auch ein bisschen zu straffen, ich bin mir aber noch nicht sicher ob sie mehr kann wie mein Phyris Enzym-Peeling. Die Glycolactic Radiance Renewal Mask fand ich sehr gut. Wie oft wendet ihr die an?
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Herzlichen Glückwunsch dazu, Cheyenne, es gibt definitiv schlechtere Marken/Produkte mit denen man sich hier anfixen lassen kann
Die Flash Rinse ist für mich definitiv mein Produkt des Jahres, ich bin davon absolut begeistert. Allerdings kenne ich das von Dir genannte Produkt nicht, da fehlt mir also der Vergleich. Austrocknend wirkt sie bei mir glaube ich nicht, aber das liegt vielleicht an meiner Anwendungsroutine. Ich verwende die Flash Rinse morgens zum fit machen. Danach trage ich direkt ein Gesichtswasser auf - aktuell Coco Spritz von Orico London. Übrigens auch ein grandioses Produkt, ich liebe es. Ebenfalls nicht ganz billig, aber ich hatte da letztens ja so unglaubliches Glück. Die Preise für die Orico London Produkte bewegen sich so zwischen 22 und 40 € und letztens gab es Massen davon beim TK Maxx für jeweils 3,99 € - mein Bunker platzt aus alles Nähten Aber zurück zu REN. Nach dem Gesichtswasser trage ich dann optional noch ein Serum auf und dann meine Tagescreme mit LSF. Da spannt nichts und trocknet nicht aus, aber meine Haut ist nach der Anwendung so unglaublich glatt und weich und eigentlich auch eher durchfeuchtet als ausgetrocknet - das hat bei mir so noch kein Produkt geschafft. Ich liebe dieses Soforteffekt. Ich sehe wirklich sofort frischer und strahlender aus Man merkt auch direkt bei der Anwendung, dass das Produkt wirklich etwas tut, dort wo andere oft mehr Schein als Sein sind. Dabei finde ich es sehr sanft und angenehm, und ich mag den frischen, leicht sauren Duft. Du merkst, ich bin wirklich absolut begeistert.
Die Maske ist auch toll, aktuell habe ich aber noch andere Peeling Masken. Die REN Maske war in meinem Lookfantastic Adventskalender - den für dieses Jahr habe ich übrigens bereits vorbestellt - und wenn meine anderen Masken leer sind, werde ich die von REN nachkaufen. Sie ist einfach am angenehmsten und am sanftesten, steht den anderen im Effekt aber in nichts nach.
Sowohl die Peeling Masken als auch die Flash Rinse nutze ich normalerweise so zweimal pro Woche, aber eher nicht am selben Tag, sondern abwechselnd bzw. mit Versatz.
Und jetzt will ich unbedingt noch das Wake Wonderful Treatment Ernsthaft, ich war noch nie so gespannt auf ein Produkt, naja, mit Ausnahme der Flash Rinse Mich haben wirklich selten, wenn überhaupt, Produkte so überzeugt. Das ist eine ganz tolle Marke. Schade nur, dass sie eben nicht so Tagespflege mit SPF haben, dann wäre sie echt perfekt...
Die Glycolmaske habe ich auch erst am übernächsten Tag nach der Flash Rinse angewendet. Dann werde ich das auch zwei Mal wöchentlich machen. Nach der Flash Rinse habe ich auch Serum und Creme benutzt, allerdings etwas zeitversetzt. Daher war mir aufgefallen, dass die Haut gleich nach Anwendung eher trocken war.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Ich bin momentan im Urlaub und habe das Starter-Kit dabei, mußte leider das Flash Rinse und die Gylcolatic Maske zuhause lassen, wg zuviel Gepäck.
ich nehme morgens jetzt immer das Rosa centifolia Cleansing Gel, es duftet fein nach Wildrose und die Haut ist danach weich und spannt nicht. Ein Nachkaufprodukt, wenn ich wieder Gesichtsreinigung brauche.
Bei Westwing gibt es übrigens im Moment Ren im Angebot.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Echt, bei Westwing? Da bekomme ich jeden Tag eine Mail und mir ist es nicht aufgefallen. Die Preise sind so wie bei Buy VIP, sind auch genau die gleichen Produkte drin. Ich hatte auf das Wake Wonderful gehofft, das haben sie aber auch nicht.
Darauf sind wir jetzt wohl alle scharf
Bin inzwischen auch von REN angefixt und habe mir den Flase Rinse und von Evercalm das Serum und das Reinigungsgel bestellt. Freue mich schon aufs ausprobieren.
Hab mich schon gewundert, dass das so lange dauert bis andere auch angefixt sind
Ich finde, man kann das Anfixen absolut vertreten. Die Sachen sind einfach wirksam und die kann man voll empfehlen...ich hab seitdem ein viel schöneres Hautbild. Ich hab jetzt im Urlaub nur selten Make up drauf, weil ich auch ohne gehen kann. Das wäre früher nicht gegangen. Mein Hautbild war viel zu unausgeglichen, speziell an den Nasenflügeln hatte ich viele Rötungen und das mußte ich immer abdecken. Seit REN hat sich das absolut verbessert. Wenn jetzt erst das Wake up noch kommt
Ich habe heute nochmal zum TK Maxx geschielt - leider kein Wake Wonderful aufgetaucht. Und schade, dass ich an Cremes noch so gut ausgerüstet bin, sonst hätte ich das Doppelpack gekauft
Nach einer guten Woche mit dem Evercalm Serum kann ich sagen, dass es meiner Haut gut tut. Bis jetzt keine Pickel oder verstopfte Poren. Ich meine auch , dass meine Rötungen etwas weniger geworden sind.
Den Flash Rinse Verträge ich such gut und freue mich immer auf die Anwendung.
Oh ja, das kann ich total verstehen. Die Flash Rinse ist mein absolutes Highlight Produkt, das macht mir so viel Freude. Kein Aufwand wie eine Maske, so dass man es eben am Morgen machen kann, und der Effekt ist so klasse. Ich sehe so frisch danach aus und die Haut ist so glatt - das hat bei mir noch kein Peeling ob chemisch oder mechanisch, keine Maske, nichts geschafft. Wirklich absolut großartig. Ich bin ja so gespannt was das Wake Wonderful Treatment so kann. Ein bisschen was noch aufbrauchen, dann ist es mein
Leider noch kein Wake Wonderful bei Parfumdreams oder Flaconi um bei der Glamour Shopping Week abstauben zu können...
Jawohl, ich muss erst noch ein bisschen was aufbrauchen
Achtung, Achtung - ich komme um richtig hart rumzufixen, alle Mann in Deckung
Trotz derzeitiger akuter Aufbraucheritis habe ich es getan und das Wake Wonderful bestellt - es ging nicht anders. Schaut was ich entdeckt habe
Und zwar habe ich bei feelunique die Skincare Superstars Beauty Box bestellt, darin ist folgendes enthalten:
- REN Wake Wonderful 40 ml (Fullsize)
- Vichy Aqua Thermalia Gel-Creme 15 ml
- Balance Me Radiance Gesichtsöl 30 ml (Fullsize)
- This Works In Transit Camera Close-Up 15 ml
- Ole Hendriksen Truth Sugar Glow Polishing Mask 15 g
- La Roche Posay Mizellenwasser 50 ml
Die Box kostet 38,40 € und liegt damit unter dem Preis des Wake Wonderful allein beim derzeit günstigsten Versandhändler. Die anderen Produkte gibt es also so gesehen gratis und das sind wirklich tolle Marken - der Gesamtwert der Box liegt bei 111,36 €. Einmal gegoogelt gibt es obendrein noch einen Rabatt von 10%. Feelunique versendet ab 40 € kostenlos, man kann also noch eine Kleinigkeit dazunehmen, empfiehlt sich, sonst zahlt man 5,95 € Versandkosten. Früher hat Feelunique von den Jersey Inseln aus verschickt, es wurde also Zoll fällig, da diese nicht in der EU sind, obwohl sie zu GB gehören. Vor etwa einem Jahr hat Feelunique seinen Firmensitz samt Warenlager aber nach GB verlegt, so dass dieses Problem wegfällt - man kann also problemlos bestellen, zumindest so lange der Brexit noch nicht vollzogen ist Zwei Gratisproben kann man sich am Ende auch noch aussuchen.
Und hier noch der Link: http://de.feelunique.com/p/Skincare-...ars-Beauty-Box
das hab ich jetzt nicht gelesen...............ich warte mal, bis du getestet hast.....und wenn du so überzeugt bist, wie vom Flash Rinse, dann bestell ich auch.....ich hab zu viele Fehlkäufe hier liegen - wobei mich das bei REN wundern würde
Bei REN kann das nicht sein
Ich habe jetzt die Gelegenheit genutzt - ich meine, die ganze Box günstiger als das Produkt allein, das ist schon ein Highlight. Und es gibt diese Boxen halt nicht ewig, die ändern sich immer mal wieder. Aber ich will Dich ja nicht verführen
Ich war heute morgen in meiner Apotheke - die, die REN wegen Ausverkauf stark reduziert hat -und hab mir das Bioretinoid Konzentrat mitgenommen. Ich verwende es jeden Abend und bin total begeistert davon. Es kommt jetzt in meinen Bunker und ich freu mich sehr, dass ich noch eins gekriegt habe....
Floor, du darfst mich gern verführen, wenn das Wake up gut ist, dann bestell ich es mir. Ich verkneife mir nur die ganze Box, ich hab eh viel zu viel hier rumstehen. Eine Freundin meines Sohnes hat neulich bei uns übernachtet und beim Blick in meinen Badezimmerschrank gemeint, ich wäre ganz schön verrückt
Öhm ja, dann musst Du das eben besser verstecken...! Das Ding ist halt nur, dass das Wake Wonderful alleine schon einen Euro teurer ist als die ganze Box - musste ich ja quasi kaufen. Ich bin ja auch hart dabei aufzubrauchen, aber meine Hauptbaustellen sind Seifen und Duschgel. Das heißt natürlich nicht, dass ich in anderen Bereichen jetzt zuschlagen will, da hab ich auch zu tun, aber das geht jetzt gerade noch. Heute morgen ist das Paket schon verschickt worden, dauert drei bis zehn Werktage - ich werde auf jeden Fall über das Wake Wonderful berichten
Ein paar der Retinoid Produkte gab es bei uns letztens im TK Maxx, die hab ich aber nicht gekauft, hab noch das Retinol Treatment von Paula. Überhaupt waren die (wenigen) REN Produkte jetzt nicht soooo stark reduziert - hab ja nochmal die Flash Rinse gebunkert für 29,99 €. Immerhin, aber bei Parfumdreams hatte ich sie mit Gutschein auch für 32 € bekommen, da hält sich die Ersparnis in Grenzen.
Ab heute gibt es bei brands4friends Ren incl. Flash Rinse und Wake Wonderful.
für die Info. Ich hab mir gerade die Beschreibung für das Wake Wonderful durchgelesen. Leider steht da "nicht für empfindliche Haut geeignet", also lasse ich lieber die Finger davon. Ich habe mir aber die entgiftende Maske bestellt.
So jetzt habe ich auch meine Bestellung abgeschickt
- Evercalm Serum
- Clarimatte Maske
und auch die entgiftende Maske
Jetzt bin ich noch am überlegen mir die V Sense Tagescreme zu holen. Kennt die jemand?
Ich kenne die Vita Mineral Tagescreme, die nehm ich zur Zeit und sie ist sehr gut. Die V-Sense ist für empfindliche Haut?? Da kannst du nichts falsch machen, REN ist super verträglich.
Danke für die Antwort, Homigbiene.
Die Vita Mineral Tagescreme hört sich fast noch besser an.
Ist die Creme leicht oder eher fettig?
Ich hab jetzt im Herbst angefangen, sie zu nehmen und sie ist sehr gut. Ich hab Mischhaut, die aber an den trockenen Stellen auch sofort spannen würde, wenn sie zu leicht wäre. Ich würde sie als mittel bezeichnen. Nicht zu leicht, nicht zu reichhaltig.
Hoffentlich hilft dir das jetzt weiter.
Danke Honigbiene.
Habe die Creme auf gut Glück bestellt und gestern Abend schon die Versandbestätigung bekommen. Bin super gespannt auf die Creme, da meine Haut in den letzten Tagen ein bisschen ausgetrickst ist und an den Wangen brennt.
Ich wünsche dir, dass es mit der Vita Mineral funktioniert. Die plötzliche Umstellung von Sommertemperatur auf Herbst ist für die Haut schon eine Belastung, aber es hat selbst bei meiner zickigen Haut gut geklappt.
Da fällt mir grade ein: Floor hatte doch das Wake Wonderful bestellt. Gibt es schon erste Erfahrungen ????