Huhu, klar, ich lese hier doch mit, hab mich aber in den letzten Tagen nicht gemeldet, da ich schon dachte, dass da Nachfragen kommen werden, und ich doch noch dabei bin Erfahrungen zu sammelnAlso, ich habe das Wake Wonderful jetzt zweimal oder dreimal verwendet und ich finde es ganz gut. Morgens sieht meine Haut auf jeden Fall erholter aus wenn ich es anwende. Aber dass es jetzt besser ist als zum Beispiel das Weekly Resurfacing Treatment mit 10% AHA von Paula, kann ich so auch nicht behaupten. Es ist auf jeden Fall milder und angenehm in der Konsistenz, und es macht ja noch ein paar andere Sachen als zu peelen - das muss ich nachher nochmal nachlesen. Ich denke aber, dass ich der Meinung bin, dass man nicht mehrere verschiedene Produkte dieser Art benötigt. Für welches man sich dann letztendlich entscheidet ist wohl eine Frage von Geschmack und Verträglichkeit. Vom ersten Eindruck mag ich es lieber als das starke Peeling von Paula, aber ich werde noch weiter testen und erneut berichten.
Wenn ihr noch ähnliche Produkte habt, ist es sicher keine schlechte Idee, die zunächst aufzubrauchen bevor ihr dieses hier ausprobiert. Das hatte ich ja eigentlich auch vor, aber dann gab es halt dieses mega Angebot, und ich bin auch froh, dass ich das genutzt habe. Die Peelingmaske von Ole Henriksen ist ja auch grandios, mag ich super gerne, werde ich für den Preis aber nicht als Fullsize nachkaufen.