Liebe beauty's
schon so oft habe ich mich das gefragt und nun will ich endlich ne Antwort und zwar ist Cadea von Müller das gleiche wie Balea von DM?! Danke für eure Mühe! :-* Eure straw
Liebe beauty's
schon so oft habe ich mich das gefragt und nun will ich endlich ne Antwort und zwar ist Cadea von Müller das gleiche wie Balea von DM?! Danke für eure Mühe! :-* Eure straw
Diese Frage wird Dir wahrscheinlich keiner von uns so leicht beantworten können, nachdem ja bei beiden Eigenmarken kein Vermerk auf der Verpackung ist, wer die Sachen herstellt ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ich glaub mal nicht das es dasselbe ist....cadea ist halt cadea und balea ist balea nee jetzt mal spass beiseite ich denke echt dass es unterschiedliche produkte sind denn beide marken bieten ja schon relativ unterschiedliche produkte an und haben auch (natürlich) komplett andere verpackungen.....aber genau weiss ich das natürlich auch nicht^^
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber mir wurde mal gesagt das Balea eine Tochterfirma von Nivea sein soll
Balea ist die Eigenmarke von dm. und
Cadea ist die Eigenmarke von Müller.
Hm..ich grübel immernoch...und zwar ist es auch so,dass Rossmann und Müller die gleichen Sachen unter einem anderen Namen laufen haben!
Ich glaube, dass Rossmann und Müller irgendwie zusammenhängen, zumindest was das anbelangt.
Aber dm bietet ja wirklich gaz andere Produkte an.
Geändert von parvati (25.02.2007 um 11:55 Uhr)
Hier bei uns gibt es Müller und Rossmann. Zwar nicht im selben Ort, aber höchstens 10 km auseinander.
Auf mich machen die Produkte von Balea einen besseren Eindruck als die von Cadea. Auf allen Cadea Dusch-oder Badezusätzen habe ich den Hinweis gelesen, man solle sich nach der Benutzung mit Wasser abspülen. Was ist denn dann da drin, frage ich mich???? Auf Balea-Produkten steht das nicht.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
nicht mehr, die hatten mal die gleichen Eigenmarke, aber Herr Müller und Herr Rossmann haben sich dann wohl in die Haare gekriegt (oder so) Jedenfalls gibt's seither erst Cadea, Terra Naturi, etc. bei Müller, Rossmann hat alterra, Rival de Loop und Konsorten behalten.
Balea und Cadea können nicht das gleiche sein, den Cadea AMUE vertrag ich, Balea nicht
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Huhu
hamse hat es gut erklärt. Zwischen Rossmann und Müller gab es mal ne Kooperation die es jetzt aber nicht mehr gibt.
Die Eigenmarken von dm sind nur bei dm und bei budni(koswky)/hamburg erhältlich.
Winks
Gwen