Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Experte Avatar von Fusseltrine

Ilon Abzess Salbe

SAAAGENHAFT! Ich hab ja immer nur drüber gelesen und dacht mir: Naja auch son Zeugs wieder .... BPO und so haben mir nix gebracht. Aber diese Salbe hat tiiiiiieeefe Unterlagerungen in nur einer Nacht gelöst.

Also dachte ich mir: Was passiert wenn man das Zeugs ganzflächig aufträgt bei Unterlagerungen? Könnte das nen Supergau provozieren? Was isn da eigentlich ganz genau drin, das das Zeugs so zieht? Müsste es dann nicht auch Mitesser schmelzen können?

Auch in Puncto Schmerzbeulen unter der Haut is das Zeug echt klasse. Die heilen viel schneller ab und tun dann nich mehr so weh.

Echt Klasse

LG
    die fusselige Trine

Oma Avatar von IVY

AW: Ilon Abzess Salbe

du glückliche ! mir hilft die salbe leider gar nicht
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Actionkeks Avatar von McMouse

Die bringt bei mir auch rein gar nichts, ist eben bei jedem anders, ich habe aber einen ähnlichen Versuch mit der Standard Penaten Creme gemacht, nachdem ich hier gelesen habe, dass die viele als HG gegen Pickel benutzen. Mit absolutem Minimalismus und abends Penaten sind meine Unterlagerung/Pickelchen/Mitesser definitiv dezimiert worden

Gruss,
    McMouse

Bei mir bringt BPO nix. Es schuppt zwar die Haut aber das Zeugs bleibt in der Haut, wird hart und lässt sich ewig nich entfernen...

Inventar

Bei mir bringt die auch nichts!

Naja, zumindest kann es ja dann nich so schlimm sein, wenn ich die ganzflächig auftrage ;)

FrouFou
    Besucher

Bei mir hilft die super - ich waer aber vorsichtig mit grossflaechigem Auftragen - allein schon wegen der vielen aetherischen Oele.

Inventar Avatar von Natalie

wo bekommt man die denn und wie teuer ist sie??*angefixtbin*
    eifriger haarzüchter

Amy
    Besucher

bei mir bringt sie leider gar nichts.

DieKriegerin
    Besucher

Bei mir bringt sie leider auch nichts - hatte sie in einem selbstversuch getestet und nach dem erfolglosen Versuch bin ich doch zum Hautarzt wegen der Unterlagerung im Gesicht. Als die Ärztin gehört hat das ich die Salbe im Gesicht angewendet habe ist sie fast zusammen gebrochen und meinte das wäre das schlimmste was man der Haut antuen könnte. Durch die Wärmeentwicklung könnte es passieren das die Haut "explodiert".
    Sie hat mir als Tip gegeben ein Wattepad in eine warme Kochsalz-Wasser-Lösung zu tunken und auf die Haut zulegen. Die Salzmischung hätte auch einen Zugeffekt ohne das sich die Haut aufwärmt. Bei mir hat es funktioniert.

Experte Avatar von Zesty

Ich finde die Salbe super, wirkt wie geschmiert. Die Rötungen gehen schneller weg und die Entzündung (also das eklige Urkszeug) wird ganz schnell nach oben geschoben Und man braucht nicht viel und kein furchtbares Hautschälen wie bei BPO. Kann ich gar nicht benutzen.

Nata, süße... bist wieder angefixt ;) die ilon gibts in der Apo. Kostet irgendwas um die 8,- €.

Ja stimmt. die erwärmt die Haut - aber nicht so stark, find ich. Aber auf die ganze >(gesunde) Haut aufzutragen is ja auch quatsch. Ich meinte eher so Entzündungs- oder Unterlagerungsherde. Das hab ich gestern getan (Hintere Wangenpartie vorm Ohr) und es hilft echt super.

Inventar Avatar von Natalie

dankeschön , fusseltrine!!!du bist aber auch soooo eine miese anfixerin , schäm dich
    eifriger haarzüchter

*Hihi* Das aber auch zu leicht bei Dir :)

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich find die Salbe nicht schlecht, ich bin sehr empfindlich aber bei dicken Entzündungen hilft sie mir ganz gut. Allerdings würde ich sie nicht im ganzen Gesicht verwenden, das wäre mir dann doch zu riskant.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    du glückliche ! mir hilft die salbe leider gar nicht

Bei mir hilft sie auch überhaupt nicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

ich trag die Ilon schon seit 3 Tagen auf und in der Nacht dick unter ein Pflaster. Meine beiden " Hörner " sind zwar noch da, aber ich werde der Ilon mal Zeit geben... Wie lange dauert es eigentlich bis die dicken Dinger verschwinden sollen ?

Pepper Anne
    Besucher

Hey!!
    Also ich hab mit der Ilon Salbe auch super Erfahrungen gemacht...
    Wenn ich so kleine Unterlagerungen hab, gab ich n bissl davon drauf, bis es die Entzündung so richtig hochgezogen hat, dann kann man es super einfach audrücken (nanana....ich weiß...). Danach geb ich noch mal Salbe drauf, damit auch wirklich alles rausgezogen wird. So nach ner Stunde wisch ich die Creme ab und mach den Balea Pickeltupfer drauf... das trocknet die Stelle toll aus. Nach ein paar Tagen ist dann alles abgeheilt...

Pepper Anne
    Besucher

Hey Kätzchen!
    Also ich würd die "Hörner" auf jeden Fall so behandel wie ich das grad beschrieben hab. Bei mir hilft das immer super!!

Pepper Anne
    Besucher

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man hier zitiert...ich blick das irgendwie noch nicht so...

Inventar Avatar von Katzi

Zitat Zitat von Pepper Anne Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man hier zitiert...ich blick das irgendwie noch nicht so...
    Einfach bei dem Beitrag, den du zitieren möchtest auf das erste zitieren Knöpfchen im Beitrag klicken! Das andere zitieren Knöpfchen ist dazu da, um mehrere Beiträge zu zitieren!
    Liebe Grüße, Katzi

BJ-Einsteiger

also ich habe nicht so kleine Unterlagerungen. Bei mir sitzen zwei feste Knoten tief unter der Haut. einmal 1 cm über den Augenbrauen( da tummeln sich sogar 2 nebeneinander ) und einmal an der Schläfe. Und die wollen einfach nicht weg und das schon seit 2 Monaten. Wenn ich drücke verletze ich nur die obere Haut und bei Abheilen denke ich jedes Mal die Knoten sind weg, aber sie bleiben einfach an ihrer Stelle.

Meine HA verschrieb mir Skinoren, nachdem ich sagte Isotrexin, ein Antibiotika, helfe auch nicht. Die Skinoren hat aber auch keinen Effekt, da war ja I. noch besser.
    Auf die Ilon bin ich durch diesen Tread gekommen, aber die Hörner bleiben einfach

Zitat Zitat von Kätzchen Beitrag anzeigen
    also ich habe nicht so kleine Unterlagerungen. Bei mir sitzen zwei feste Knoten tief unter der Haut. einmal 1 cm über den Augenbrauen( da tummeln sich sogar 2 nebeneinander ) und einmal an der Schläfe. Und die wollen einfach nicht weg und das schon seit 2 Monaten. Wenn ich drücke verletze ich nur die obere Haut und bei Abheilen denke ich jedes Mal die Knoten sind weg, aber sie bleiben einfach an ihrer Stelle.
    Urrgs, solche Monster beiheimatete meine Haut auch immer wieder. Inzwischen gottseisank seltener und weniger. Ich habe immer den Eindruck, dass die sich so "verkapseln". Und selbst wenn sie tatsächlich mal weg sind, kommen sie gern an der gleichen Stelle wieder.
    Und die Ilon hat mir da auch nix gebracht...

Rumdrücken ist bei den Dingern echt tödlich. Ich würde die HÄ bitten die mit einer sterilen Kanüle aufzupieken, vielleicht hilft das.

Forengöttin Avatar von daughty

Wenn die Monster verkapselt sind, hilft meistens nur noch Aufstechen mit Skalpell oder steriler Nadel (medizinische Kosmetikerinnen können das auch).

Ich hab die IlonAbszess mal ein paar Tage lang für einen ekligen entzündeten Pickel am Ohr genommen, aber der "Dreck" wurde leider einfach nicht rausgeholt

BJ-Einsteiger

Wenn ich die Grießkörner in einer Woche wegmachen lasse, sprech ich meine HÄ darauf mal an. Na, wie ich dann hernach wohl aussehe, zum Weglaufen bestimmt. Aber daheim bin ich dann bestimmt froh

Am einfachsten wäre halt, wenn irgendeine Creme funktionieren würde.

Bei meiner HÄ wurde ich auch mal vereist. Das war ja nur so ein kalter dampfender Stab. Kann man das zuhause mit nem Eiswürfel nachmachen? Vielleicht zieht die Eiseskälte bis zu meinen Knoten runter ??

Es gibts so Vereis-Dinger in der Apo allerdings sollen die gegen Warzen sein, die sind relativ teuer und wenn sie genauso effizient sind wie bei Warzen - sprich gar nicht - kannst Du Dir das schenken.
    Wie gesagt, die sterile Nadel ist Dein Freund

Grüße,
    McMouse.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Es gibts so Vereis-Dinger in der Apo allerdings sollen die gegen Warzen sein, die sind relativ teuer und wenn sie genauso effizient sind wie bei Warzen - sprich gar nicht - kannst Du Dir das schenken.
    Wie gesagt, die sterile Nadel ist Dein Freund

Grüße,
    McMouse.
    hallo Mc Mouse,

ich hab schon öfter mit der Nadel versucht die Dinger zu öffnen. Ging aber nicht. Der einzige Effekt war dass alles krebsrot wurde und mehrere Tage wirklich schrecklich aussah.

Pepper Anne
    Besucher

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Einfach bei dem Beitrag, den du zitieren möchtest auf das erste zitieren Knöpfchen im Beitrag klicken! Das andere zitieren Knöpfchen ist dazu da, um mehrere Beiträge zu zitieren!
    Hey! Vielen lieben Dank... Jetzt hab ichs endlich verstanden

Meine Laune...
    Amused

Die Wasser-Salz-Variante teste ich gerade. Weiß jemand, wie lange nach der Pickel-Akutphase das wirkt? Scheinbar hab ich zu selten Pickel , jedenfalls wohnt seit ner guten Woche ein böser Bollermann auf meiner Wange und mittlerweile tut er nimmer weh, aber ist rot und noch spürbar.... das ist ganz toll mitten auf der Wange, wenn der sich verkapselt, kann ich nie wieder ohne Makeup raus

Jedenfalls ist mir die Idee mitder Ilon-Salbe zu spät eingefallen und ich find sie auch grad gar nich. Hoffentlich funzt das mit dem Kochsalz und das fiese Ding geht wieder weg

Das mit dem AUfstechen bei verkapselung, bleibt dann nicht ne Narbe? Und geht da noch was raus, auch wenns nicht mehr akut ist?

Die bekomm ich in der Apotheke, gell?

LG