Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Stefania

Augencreme mit UV Schutz

Hallo,

der Sommer kommt, und ich habe im Intenet nach einer Augencreme mit UV Schutz gesucht und folgendes entdeckt :

EyeCare Augencreme von lenscare
    Beschreibung:
    Die Augencreme von Eye Care schützt und pflegt die sehr feine und empfindliche Haut Ihrer Augenpartie. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und ist wasserlöslich. Pflanzliche UV-Filter bieten einen natürlichen Sonnenschutz. Die Vitamine E und F sowie Collagen und Elastin aus Meerespflanzen bewahren die Feuchtigkeit und damit die Elastizität und Geschmeidigkeit Ihrer Haut. Der dezente Duft des Naturextrakts „Türkische Rose“ wirkt angenehm und entspannend. Einfach nach dem Reinigen auf die Augenpartie auftragen.
    Warum Augen Make-Up Entferner von Eye Care?

* UV-Schutz
    * nicht fettend und wasserlöslich
    * besonders Kontaktlinsen-, Augen- und Haut-verträgliche Inhalts- und Farbstoffe
    (kein Alkohol, Parfüm oder Protein, keine Stärke, nur natürliche und pflanzliche Inhaltsstoffe)
    * Inhaltsstoffe lagern sich nicht an den Kontaktlinsen, in der Haut oder an den Augen oder ab
    * ph-neutral
    * weitgehender Verzicht auf Konservierungsstoffe durch spezielles Konservierungskonzept
    * allergiegetestet und klinisch erprobt

Kennt jemand dieses Produkt ???????? Konnte im Forum nichts finden.
    Leider sind dort keine genauen INCIS angegeben.
    Was haltet ihr davon ? Extra Schutz für die Augen wäre doch nicht schlecht oder ? Kostet 18,90€
    viele Grüße

Pepper Anne
    Besucher

AW: Augencreme mit UV Schutz

Naja ich finde man kann für die Augen ja einfach im Sommer Sonnencreme für sehr empfindliche Haut benutzen...

BJ-Einsteiger Avatar von delight

Ich habe mir letztes Jahr Soin Anti-Rides Contour des Yeux von Clarins gekauft. LSF 30 und Preis 24,50€
    Ehrlich gesagt war ich verwundert darüber, dass mir die Dame bei Douglas nur ein einziges Produkt für den Sonnenschutz des Augenbereichs zeigen konnte. Ist es nicht üblich den Augenbereich gesondert zu schützen?
    Haartyp: 2aMii

BJ-Einsteiger Avatar von Stefania

Ich habe super empfindliche Haut um die Augen herum, da ich noch keine passende Sonnencreme für Gesicht gefunden habe, wäre eine Augencreme mit UV Schutz garnicht mal so schlecht.

Schade das die Creme keiner kennt bzw. ausprobiert hat.

viele grüße