Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Rosewood
    Besucher

Ich bin verliebt!!! *rose leger parfüm*

hey ihr das neue Parfüm von Herve Leger "Rose leger" ?
    Ich lieeeebe es, nach so einem Duft suche ich schon seit Jaaahren
    Es riecht nach Rose. Die meisten Parfüms die nach Rose gerochen haben haben mir zu "pflanzlich" gerochen, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll aber sie waren mir nicht leicht genug

Aber dieses ist einfach nur geil =) Es hält lange und hinterlässt so einen schönen süßen Duft

Hab jetzt grad nur die Probe aber Montag kaufe ichs mir! Kanns kaum erwarten!
    Geändert von Rosewood (25.02.2007 um 04:23 Uhr)

Rosewood
    Besucher

AW: Ich bin verliebt!!! *rose leger parfüm*

Mädls, kennt keiner diesen Duft?
    tz, ich verpasst was :P

Forengöttin Avatar von Malika

Kenn ich nicht, muss ich aber wohl mal testen gehen. Klingt ja gut..

Riechst du noch etwas anderes raus, außer Rose?

Rosewood
    Besucher

schwer zu beschreiben

Diese infos habe ich im netz gefunden :

"Hervé Léger Paris - Rose Leger

Rose Leger ist die zweite Kreation von Herve Leger Parfums. Eine luftige und legere Kreation mit akzentuierten und intensiven Nuancen der purpurnen Orchidee. Rose Leger ist eine subtile Mixtur der spontanen Eleganz und einer sinnlichen Unschuld, die rund um das Rosen- und Freesienbouquet blüht.

Dieser Duft ist wie ein Chiffontuch, der sich mit seinen spritzigen Nuancen zärtlich um seine charmante Trägerin windet, um mit ihr auf einer Wolke ins Unendliche zu entschwinden. Der azurne Himmel bringt eine herrlich ungetrübte Stimmung, wo die Zeit an ihre Grenzen stößt.

Die Kopfnote mit ihrer prickelnden Frische entpuppt sich als reizvoller Duftakzent mit Pfirsichblüten und den Aromen von Nektarinen. Das Herz wird von femininen Blütenakkorden aus Freesien und der Rosenorchidee bestimmt. Delikat und subtil mit einem Hauch eines transparenten Veilchens und einem Tupfer von hawaianischem Jasmin.

Die Grund- und Basisnote ist eine alles umhüllende Duftlinie mit einer magnetischen Macht. Eine Essenz der Eleganz, die sich mit kostbaren Hölzern, seidigem Heliotrope und samtigem Moschus zu einer Spur unvergesslicher Weiblichkeit liiert.

Komposition: Erläuterungen
    Kopfnote: Pfirsichblüten, Nektarine
    Herznote: Freesie, Rosenorchidee, Pfingstrose, Veilchen, Hawaii Jasmin
    Basisnote: Heliotrop, Moschus "

Klingt traumhaft ne?

Forengöttin Avatar von Malika

Mal gucken, ob ich irgendwo testen kann

Danke für den Text :)