9,5g. Hab im Katalog geschaut.
9,5g. Hab im Katalog geschaut.
.-*-._.-*-._.-*-.
da bietet wohl jemand drauf der absolut keine ahnung hat
wenn man das umrechnet![]()
Da hätt ich meins auch mal reinsetzen und von dem Erlös dann das Große holen sollen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
das wär ja die Idee.
Laut unserem Testbericht, kostet das teilchen sogar nur 28€.
ich bin ja mal gespannt wie hoch der preis bei ebay noch steigt
Und ich erst.
.-*-._.-*-._.-*-.
Bei dem ebay-Angebot steht 2g anstatt 1,8g. Das ist nicht nett, wo doch eh schon nicht so viel drin ist.
.-*-._.-*-._.-*-.
Der die Reisegröße ersteigert, wird dann bestimmt enttäuscht sein, wenn er merkt wie mini das ding ist![]()
Ja, diese "Reisegrößen" sind mir auch schon öfter über'n Weg gelaufen da.
AberWer nicht richtig liest....
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Bei Mascara ist das ja auch immer sehr beliebt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Aber bei mini-mascaras hab ich noch nie so ein krasses gebot gesehen, wie hier
Mein kleine SKAG ist heut auch nicht gekommen![]()
Ich hab gestern 2 Mini SKOG ergattern können, der Benefit Counter am Alexanderplatz hat noch genug vorrätig.
Tolle Aktion!![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Gute idee!! ich hab ja die Theorie, das die beim Beck gecheckt haben, das ich nächste woche ein Paket von denen bekomm, und da den SKAG mit reinlegen(ist aber bestimmt ziemlich unwahrscheinlich)
Ich hätte gleich fragen sollen, wie lange es etwa dauern wird![]()
![]()
Naja, ist ja ned so tragisch. Die haben es bestimmt schon verschickt, nur die doofe Post brauch wahrscheinlich wieder so lange![]()
Hallo,
habt ihr mir die Adresse von "Beck" in München? Ich wohne zwar in der Nähe von München, aber bei den Spritpreisen ist schicken wahrscheinlich günstiger. Wie habt ihr es mit der Verpackung und dem Porto gemacht? Bestellt ihr öfter was bei "Beck"?
LG Betti
Adresse ist
LUDWIG BECK AG
Benefit Counter ----GANZ WICHTIG!!!
Marienplatz 11
80331 München
und 1,45€ Rückporto beilegen
Das ist alles!![]()
Ja, ich hab schon öfters was beim Beck bestellt, aber nicht von Benefit sondern von Mac
Es ist wichtig, dass man "Benefit Counter" dazuschreibt, aber büdde nicht "GANZ WICHTIG" dazuschreiben![]()
Calista, hast du ihn schon bekommen?? ich immer noch ned![]()
Für alle Stuttgarter BJs: Die SKAG Minis sind schon alle weg![]()
Ich hab mir die Probe letzte Woche in Hamburg geholt. Der SKAG haut mich aber nicht vom Hocker. Für meine Haut deckt der definitiv nicht gut genug ab, war jedenfalls mein erster Eindruck. Naja, die Testphase läuft noch
Meine Haut ist im moment recht rein, da finde ich den SKAG echt super. Vor allem macht er ganz zarte Haut und kleine Poren. Aber ich muss auch noch etwas testen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Danke für die Adresse von "Beck". Werde aber morgen erst mal anrufen, ob sie noch eine vorrätig haben. Nicht dass ich meinen Brief umsonst geschickt habe. Wie bestellt ihr dann? Per Post, oder per Telefon? Im Internet kann man ja leider nichts bestellen. Schade eigentlich. Die würden da doch sicher auch noch ein gutes Geschäft machen!
LG Betti
Kalari, nein, habe auch immer noch nichtsWären wir doch nur zum Counter gefahren, was? So ein Mist! Die Proben waren wohl schneller weg als die Damen dort gucken konnten
Ich glaub, ich ruf dort morgen mal an...dann wissen wir endlich, was los ist
![]()
Bin gespannt was die dann sagen![]()
Heut hab ich post vom Beck bekommen, die SKAG samples sind leider aus. Dafür haben sie mir den Benefit Catalog, eine Dear John Probe und meine Briefmarke zurückgeschickt![]()
Ich habe dort angerufen und warte jetzt auf Rückruf, da sich die Dame in der Leitung erst erkundigen muss, was los ist![]()
In der Post war heut wieder nix...
edit: mein Brief ist nicht angekommen![]()
Geändert von Malika (07.03.2007 um 14:21 Uhr)
Ich muß mal sagen, daß der SKOG ja auch kein Make-Up ist, sondern eine Base. Also das normale MU oder der Puder muß dann noch drüber. Der soll also gar nicht decken.
Also das stimmt so glaube ich nicht. Das SKAG soll einen Look wie Make-up ergeben, aber eben leichter und schneller aufzutragen sein. So hat es mir die Dame am Counter auch erklärt. Hab es bisher auch immer solo getragen und war zufrieden. Alles andere ergäbe auch keinen Sinn, finde ich.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
So, ich habe heute auch meinen Gutschein zurückgeschickt bekommen sowie die Briefmarke. 'Dear John' und Beauty Book gab es für mich auch![]()