Hallo zusammen :)
Ich bräuchte einmal schnellen Rat - meine beste Freundin heiratet in weniger als zwei Wochen, mittlerweile bin ich zwar "perfekt" eingekleidet, aber die große Frage ist natürlich - "Was mach ich mit meinen Haaren?" ...
Ich habe recht dünne Haare, leicht angestuft und etwas über Schulterlang, die aber irgendwie nach nichts aussehen, um das zu ändern habe ich angefangen mit Henna zu färben, dadurch sehen sie auch schon besser aus, aber für die Hochzeit wollte ich eben doch ein bisschen was anderes.
Ich habe mir überlegt mir Locken zu machen, allerdings nicht mit Lockenwickler und etwas Schaum, sondern etwas, was auch etwas länger hält, sprich Dauerwelle.
Jetzt habe ich hier aber schon öfters gelesen, dass Hennahaare nicht alles vertragen, z.B. beim Färben grün werden können, kaputt gehen, etc. und das will ich natürlich nicht.
Weiß jemand von euch, ob man Hennahaare dauerwellen kann? Ich hatte vor ein etwas sanfteres Zeug zu nehmen, nur weiß ich grad nicht mehr wie das hieß, war irgendwas mit "Sauer" ... Saure Dauerwelle oder so ähnlich![]()
Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet, weil die Dauerwelle wollte ich dann schon nächste Woche machen um zu schauen wie es aussieht und um noch etwas rumprobieren zu können ...
Liebe Grüße
Anika