Die Tagebücher siehst du doch hier.
Und dort sind auch weitere Infos bzw. eigentlich ist es selbsterklärend und da du doch shcon eine Weile hier bist, müsstest du sie doch auch schon kennengelernt haben.![]()
Die Tagebücher siehst du doch hier.
Und dort sind auch weitere Infos bzw. eigentlich ist es selbsterklärend und da du doch shcon eine Weile hier bist, müsstest du sie doch auch schon kennengelernt haben.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
ja, habs jetzt gesehn, kann es sein daß der private bereich erst ab einer gewissen beitragszahl frei schalten wird?
ich meine daß der vor 1 woche noch nicht unten angezeigt wurde...
hab zugegebenermaßen da auch gar nicht mehr runtergescrollt weil ich dachte da kommt eh nix interessantes mehr![]()
Ja ist schon richtig, dass der erst ab einer gewissen Beitragszahl freigeschaltet wird. Ich weiß ja nicht, wieviel du in dieser Woche geschrieben hast.
Sonst würd ich davon ausgehen, dass du ihn schon etwas länger sehen kannst.![]()
Dann wirds wohl daran liegen.
Da gibts dann ja jetzt einiges Neues zu entdecken!
Plus unsere ganzen Gruppen, die es noch gibt.![]()
Hallo,
ich bin relativ neu hier. Nun wollte ich in eure tollen Tagebücher schauen und eure Make ups ansehen, aber da kommt immer, dass ich nicht das Recht habe.
Mir wurde gesagt, nach XX Beiträgen, aber das stimmt wohl nicht, da es immer noch nicht geht?
Wäre nett, wenn mir jemand hilft. Habe in der Hilfe leider nichts darüber gefunden.
Danke und viele Grüße
Bea
Geändert von Neff (11.12.2007 um 14:39 Uhr)
Bea... wirklich nicht mehr lange, dann geht es sicher.
Der Server ist auch nur ein Mensch und braucht vielleicht mal einen Tag mehr, bis er es geschnallt hat, dass Du jetzt in die Kosmetik-Tagebücher reingucken darfst.
@betty blue,
achso, ich danke dir.
Dachte nur, ich mache was falsch.
LG Bea
Hab mal ne frage, kann einfach die Tagebücher oder sonstige Links nicht anklicken, kommt immer die Meldung ich würde den beitrag eines anderen ändern wollen, oder mein benutzerkonto sei deaktiviert.
Was mach ich falsch?
LG Katrin
*klick*Ein bisschen in der "Hilfe" stöbern
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja hätt ich mal machen solln,aber trozdem danke für deinen Link. Wieviele Beiträge muß ich denn schreiben um zu kucken?
... über die nötige Anzahl soll nicht gesprochen werden, um zu verhindern, dass "Neugierige" rumspammen, um in den geschützteren Bereich zu gelangen...eigentlich soll überhaupt nichts darüber verloren werden
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Also ich bin ganz neu hier, bitte nicht auslachen wenn die frage total doof ist
Wenn ich mir die Tagebücher von anderen BJ anschauen möchte kommt immer diese NAchricht:
'Schnitti, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.'
was muss ich tun, damit ich die rechte bekomme um ein tagebuch anzuschauen?
SchnittiSchau mal zum Beispiel hier
Noch einen schönen Ostersonntag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
dankeschön für die schnelle antwort![]()
sorry, dass ich extra einen thread aufmache, aber ich hab nichts passendes gefunden (oder hab tomaten auf den augen)
aaber, ich hab vor kurzem ein tagebuch eröffnet. jetzt hab ich festgestellt, dass es doch unter kosmetiktagebücher besser passen würde...
kann ich es irgendwie verschieben?
achja.. und in meinen tb haben schon andere leute geantwortet...wäre es irgendwie möglich diese antworten mit in die kosmetiktagebücher zu übernehmen (halt so, dass anschließend niemand mehr antworten kann)
sollte ich einen passenden thread übersehen haben, schlagt mich bitte nicht, sonder sagt mir wo ich ihn finden kann
lg
zwetschke87
Schreib einfach mal ne PN an Neff oder Lady, die helfen dir bestimmt gerne weiter!![]()
Habs grad gelesen....ich mach das nachher zwetschke![]()
wahnsinnig riesen großes dankeschön!!!!!
lg
zwetschke87
achja, ist mein tb jetzt unter kosmetiktagebücher "haare"? weil ich seh neben meinem tb keine kategorie zugeteilt
Geändert von zwetschke87 (15.08.2008 um 20:35 Uhr)
wow, du bist ja superschnell
vielen lieben dank!
lg
zwetschke87
Komischerweise habe ich keine Antwort in der Hilfe dazu gefunden
was muss ich denn tun, um mir diese Tagebücher hier angucken zu können - braucht man da spezielle Zugangsdaten?
Bin doch so neugierig...
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H.C.Andersen)
Hallo Fesi
diese Information ist direkt ganz oben in diesem Forum "festgetackert", also im Moment direkt über Deinem Thread.
Hier ist der Link dorthin ..
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ups, da war ich wohl echt verpeilt...
ich habe es jetzt so verstanden, dass man eine gewisse Anzahl von Beiträgen braucht, um in die tagebücher schauen zu können.
Danke schön =)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H.C.Andersen)