Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    BJ-Einsteiger Avatar von Sabine1967

In welchen Farben schminkt ihr euch dieses Frühjahr?

Hallo zusammen!

Ich habe meinen Winterlook satt und möchte mich auf ein paar sonnige Tage einstellen. Also überlege ich mein Augen Make Up zu ändern.

Habe bis jetzt Mauve/ Braun/ Beige benutzt, aber das ist mir für den Frühling zu dunkel.
    Orientiere mich seit einigen Jahren an den Vorschlägen von ArtDeco, aber da ist der Frühlingslook nicht viel anders als der vom Winter. Zusätzlich zu Braun ist da der Tip Türkis/ Grün zu nehmen. Habe es mir auch gekauft, aber ich komme mir mit den Farben nicht ganz so glücklich vor. Vielleicht habe ich mich auch nur falsch geschminkt, also die Farbanordnung falsch gesetzt.
    Deshalb meine Frage:
    Welche Farben wählt Ihr für Euren Frühlingslook ?

SABINE

ClairdeLune
    Besucher

AW: In welchen Farben schminkt ihr euch dieses Frühjahr?

Also ich persönlich fände alle leuchtenden Farben schön. Also ein tolles Türkis, ein schönes Violett, dann noch Pink, ein wenig Gelb/Orange, vielleicht noch Grün.... Mh, schau dich doch in den Läden um, welche Farben jetzt in Mode sind, und danach kannst du dich ja auch richten.

Einfach generell bunt.

Da ich weiß, dass mir das nicht mehr steht, werde ich mich nicht anders schminken als jetzt auch. Zur Zeit schminke ich mich eher dezent. Also hellen Lidschatten und schwarze Wimperntusche. Das reicht.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Grün und türkis, mit nem Hauch warmer Blautöne, gemischt mit kupfer, bronze und gold. Ausserdem warme Violett/Lilatöne.
    Und ganz klassisch, kräftige Peach/Korallentöne.

Inventar Avatar von Stargazers

ich schminke mich immer in den farben wie ich will. ganz unabhängig obs hochsommerlichwarm oder totalgraudundscheißekalt ist
    wäre ja aonst langeweilig... den ganezn frühling nur ein zwei farben..

Forengöttin Avatar von Juli

ich denke ich werde jetzt frische farben nehmen bzw knallige, grün, gelb pink und sowas, oder türkis,

StellaMaris
    Besucher

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    ich schminke mich immer in den farben wie ich will. ganz unabhängig obs hochsommerlichwarm oder totalgraudundscheißekalt ist
    wäre ja aonst langeweilig... den ganzen frühling nur ein zwei farben..
    Dito. Ich passe meine AMUs ebenfalls keinem Trend und keiner Saison an, sondern höre auf mein Bauchgefühl und mein ästhetisches Empfinden.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Hm, ich mach das immer nach Stimmung, also nicht im Speziellen an Wetter angepasst.

Im Moment (schon immer ) stehe ich extrem auf Petrol, obwohl ich es zugunsten diverser Tests etwas vernachlässige.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich richte mich da auch nicht nach Trends oder Jahreszeiten. Ich schminke mich,wie ich Lust drauf hab und nach Farbe des Oberteils (meistens).
    Hab auch im Winter farbige e/s benutzt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Tired

Ich schmink mich auch nach Stimmung, aber die ist im Frühjahr nun mal irgendwie anders als im Winter.. Im Winter mag ich Dramatik und tiefschwarze Augen, petrol und dunkle Töne, im Frühjahr mag ichs gern klassisch frühlingshaft mit viel grün und pfirsich.
    Im Sommer mag ich MU allgemein nicht so gern, und im Herbst liebe ich die klassischen Herbsttöne.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich schmink mich einfach immer bunt
    Frühlingshafte bzw. pastellige Farben stehen mir nicht, es sei denn mit anderen Farben kombiniert

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Nimue
    Besucher

Turquatic das ist bei mir ähnlich.

Ich werde wenns wieder wärmer wird auch meine Peachigen&Rosa-Töne hervorholen, allgemein die etwas kräftigeren, warmen Farben, und goldiges/bronzenes. Der Winter stand unter dem Zeichen der dunkleren&kühleren Töne. Passt auch besser zum jeweiligen Kleidungsstil, der im Winter doch ziemlich düster wird. Aber das sind bei mir nur Tendenzen, ich habe auch im winter das eine oder andere hellgrüne AMU gemacht

Meine Laune...
    Tired

Ja, bei mir ändert sich der Kleidungsstil auch mit..
    Ganz extrem sogar, ich hab 2 völlig unterschiedliche 'Kollektionen', die dann ausgetauscht werden..

Nimue
    Besucher

ja - wer mich im Winter kennenlernt, kann gar nicht glauben, dass im Sommer Schwarz fast vollkommen aus meinem Kleiderschrank verbannt wird sogar die Schuhe und die Taschen sind, wann immer möglich, Bunt *G*

Meine Laune...
    Tired

Ich verbanne im Frühjahr alle Röcke, und im Herbst sämtliche Hosen.. Schwarz verfolgt mich wohl immer, im Winter aber ca 10mal so viel.

mania
    Besucher

schwarz ist eine Einstellung, keine Farbe... wobei ich aber anmerken muß, daß ich oft zu Beginn des Frühjahrs den Wunsch nach wilder Farbe verspüre...
    Da das aber im Chaos endet, laß ich es und bleib bei meinen Tönen...

Nimue
    Besucher

Meine Einstellung ändert sich im Frühjahr Eben auch

Ich habe am Dienstag einen Termin bei Douglas. Da ist Dior zu besuch und schminkt in den aktuellen Frühlingsfarben. Da bin ich mal gespannt, mit welchen Farben ich den Laden verlasse.

Gruß SABINE

materialfehler
    Besucher

hm. schwarz-, weiß-, violett- und rottöne, so wie immer?

mal im ernst... warum passt ihr euer makeup, von der konsistenz usw. mal abgesehen, denn den jahreszeiten an? man kann doch auch im winter gelb-orange oder froschgrüne lider haben, wenn einem danach ist?
    Geändert von materialfehler (01.03.2007 um 18:41 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich schminke mich nicht anders als sonst.
    Favoriten:
    dunkles petrol, lila, schwarz, grau, aubergine, bordeaux, schwarzbraun, dunkelblau, grün, etc.
    Alles kombiniert mit einer oder zwei helleren Farben.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    hm. schwarz-, weiß-, violett- und rottöne, so wie immer?

mal im ernst... warum passt ihr euer makeup, von der konsistenz usw. mal abgesehen, denn den jahreszeiten an? man kann doch auch im winter gelb-orange oder froschgrüne lider haben, wenn einem danach ist?
    Na darum gehts ja, MIR ist dann eben nicht danach.
    Ich pass mich sicher nicht irgendwelchen Trends oder Vorgaben an, aber im Winter war mir bisher nun mal stets nach ein bissel was anderem als im Frühjahr.

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich werde mich mit den Farben schminken, auf die ich gerade Lust habe.

Sicher wird sich jeder so schminken, wie er sich wohl fühlt. Ich werde meine Winterschminke auch nicht ganz verbannen. Nur habe ich meist im Frühjahr, wenn es heller und wärmer wird, Lust zu experimentieren und etwas Neues auszuprobieren.
    Ich habe im Herbst/Winter eher ein dunkleres MakeUp benutzt und bekomme jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen Lust auf etwas helleres.
    Von daher hat es mich interessiert, ob es Euch auch so geht und welche Farben Ihr bevorzugt.

Gruß SABINE

materialfehler
    Besucher

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Na darum gehts ja, MIR ist dann eben nicht danach.
    Ich pass mich sicher nicht irgendwelchen Trends oder Vorgaben an, aber im Winter war mir bisher nun mal stets nach ein bissel was anderem als im Frühjahr.
    das war mal wieder ein typisches "nur überschrift lesen und schon senf dazugeben". hab mir gedacht, jetzt gehts um die neuen hypermodischen frühlingsfarben

jedenfalls meine meinung: wenn einem im frühling wegen sonne-vögel-gänseblümchen nach bunt ist, ist das gut. böse finde ichs, sich stur nach den vorgeschriebenen farben der saison zu halten und sich so zu schminken, weils grad in ist.

also nur falsch verstanden. gut, dass hier drin brave mädels sind

aber ich kanns nachvollziehen. im frühling werd ich auch oft albern *g* hab mir doch glatt kleine lila elfenflügel gekauft, in der kinderfaschingsabteilung beim libro. war zwar noch februar, aber vom wetter her frühling. ist zwar jetzt offtopic, aber ich schmink mich nun mal nicht anders.
    Geändert von materialfehler (02.03.2007 um 19:04 Uhr)

Inventar Avatar von Schoko

Zitat Zitat von Stargazers Beitrag anzeigen
    wäre ja aonst langeweilig... den ganezn frühling nur ein zwei farben..
    Mach ich eigentlich auch so

Nur irgendwie hab ich im Frühling immer mehr Lust auf Farbe Aber deswegen verzicht ich im Winter nicht drauf, genausowenig wie ich schwarz aus meinem Kleiderschrank/Schminkzeug verbanne (dann hätte ich auch nur noch verdammt wenig )
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich richte mich da auch nicht nach Trends oder Jahreszeiten. Ich schminke mich,wie ich Lust drauf hab und nach Farbe des Oberteils (meistens).
    Hab auch im Winter farbige e/s benutzt

Das einzige was maybe anders ist, dass ich immer so Zeiten habe wo ich eine Weile ganz besonders auf bestimmte Farben abfahre, die ich dann viel öfter trage als den Rest.
    Im Moment sind das bei mir:
    - Braun und Beigetöne
    - Altrosa, gedecktes lila und violett
    - oliv-grün, silbergrün

Das sind aber nicht unbedingt Trendfarbe... man hat ja jetzt dieses Knall-Farbenmischung-80er Zeugs in, das gefällt mir gar net. >.<
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von Zinyza

Ich richte mich da auch nicht nach der Jahreszeit.