Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 289
    Gesperrt

AW: Eure ersten Schminksachen

O
    Wollte ja auch so aussehen wie Sherilynn Fenn aka Audrey Horne in "Twin Peaks", kennt das jemand noch?

Au ja, ich bin ein Big Fan... Aber mein Role Model war da eher Shelley, Mädchen Amick.

Mein erstes Schminkzeug war übrigens ein silberner Lidschatten von B:pretty, einer österreichischen Billigmarke, ein hell/dunkelblau lidschatten-Duo von Nivea (was ist denn an Hellblau dran, dass es alle jungen Mädchen so anziehend finden?!), ein klares Lidgloss von Astor und das Manhattan Clearface.
    Rouge fand ich damals sch... Es war mir völlig schleierhaft, wie man sich rote Farbe ins Gesicht klatschen sollte, wenn ich mir doch soviel Mühe gegeben hatte, matt und blass zu sein...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Madchen Amick fand ich auch gut . So schön ätherisch und blass, das war ja neu Anfang der 90er und kam gerade so auf nach all den Jahrzehnten des Nur-Braunsein-ist-attraktiv.

Sherilynn Fenn fand ich besser, weil sie so 50s-mässig war und brünett, hatte was von der jungen Liz Taylor. Und ich mag einfach dieses Schneewittchen-Colorit total gern und habe mich künstlich darauf getrimmt (blass mattiert ohne Blush, rote Lippen, dunkelbraun getönte Haare)

Mr. Elettrah fand Sherilynn Fenn damals auch rattenscharf, ich glaube, heute auch noch. Er mag halt auch keine langen Haare, da war Madchen Amick natürlich nix

OT aus
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Mr. E. hat auf jeden Fall Geschmack!
    So, nun aber echt Schluß mit OT...

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

also unter meinen ersten schminksachen war ein billiger, selten häßlicher altrosa lippenstift, der meine trockenen lippen bestens betont hat...außerdem gelber und pistaziengrüner lidschatten (der sah aber nicht schlecht aus...hab mir immer tipps aus girl und mädchen geholt)hab diese kombi oft auf den augen getragen (innen gelb, außen grün), außerdem ein kirschroter labello und der manhattan wanted lip balm (marshmallow)...dem trauere ich noch heute nach...der sah soooo toll aus und der geruch....mmmmmm.....

BJ-Einsteiger

Meine ersten Schminksachen habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen, war fast alles von Jade und ist schon eine Ewigkeit her... Mascara, Puder, ein Lidschatten & ein Nude Lippenstift in einer Kosmetiktasche.

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

...gerade ist mir eingefallen, welche Firma die tollen lila, blau und grünen Eyeliner produziert hat... Manhattan war's!!!
    (ich glaube, ich sah SOWAS von verboten aus.. blass, keine Wimperntusche und dann Eyeliner in DEN Farben... )

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Bevor ich angefangen habe, mich mit Kosmetik zu beschäftigen, war ich auch der Meinung, mir würden ausschliesslich dunkle Beerentöne in Lippenstift und Lidschattenfarbe stehen. Es hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass mir das einfach nicht steht. Aber es waren eben meine Lieblingsfarben, und mir wäre im Traum nicht eingefallen, Nude oder sowas zu tragen.

Gut, ich bin heute noch eher ein knallfarbentyp, aber nicht beim alltags-MU
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

whitechocolate
    Besucher

Meine allerersten eigenen Schminkprodukte waren mit ca. 8 Jahren eine große Lidschattenpalette zum spielen. Später dann war mein erstes "richtiges" Schminkzeug: dunkelbrauner Puder, ein braun mettalik Lippie von For You, ein rosenholz farbender Lipliner von Ellen Betrix und das Feuchtigkeits Make Up von Jade.

BJ-Einsteiger Avatar von Purple_Velvet

Ich hatte als erstes auch eine schwarzen Kajal der so hart war das man damit ein Feld hätte pflügen können.
    Hellblauer Lidschatten und Kajal hatte ich dann auch im Angebot. Das erste Mal hat mich meine grosse Schwester geschminkt.
    Weisser Kajal, hellblauer Kajal und aussen dunkelblauer Kajal. Zu dieser Zeit fand ich das echt schön.
    Und natürlich mein Revlon Colorstay Makeup....ein kleines bisschen zu dunkel*hüstel*