Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Brautkleid

Forengöttin Avatar von Lussuria

Brautkleid

Hallo liebe Bj's

kann mir jemand sagen wo ich recht günstig ein brautkleid bekomme? hat momentan noch keine eile, da die hochzeit erst nächstes jahr ist aber man kann sich ja schon mal informieren.
    da die hochzeit nur standesamtlich ist aber dafür an einer wunderschönen mühle suche ich ein eher schlichtes kleid ohne schleppe :)

LG
    Lussi

Inventar Avatar von Chihiro

AW: Brautkleid

bis wieviel darf es denn so sein ?

also was ist für dich recht günstig?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Also ich finde ja die Kleider von www.dornbluth.de total schön - da gibts auch schlichte, die nicht so arg nach Burgfräulein aussehen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Inventar Avatar von Viveca

hi Lussuria,
    Ich habe damals (ist erst ein Jahr her ) mein Kleid bei einem outlet gekauft, hier in bremen ist ein outlet-shop von Lilly-Brautmoden (die haben sowieso die schönsten Kleider find ich!) Vielleicht gibt es sowas auch in Deiner Nähe?
    Kommt es für dich auch in Frage ein gebrauchtes Kleid zu tragen? Danach hab ich damals auch geschaut, aber nichts gefunden für mich, also hab ich dies für knapp 300 euro gekauft (incl stola, schuhe, clutch)

Inventar

oooh, eine Braut! erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiß leider nichts, außer, dass du mal nach einem Braut/Hochzeitsforum googlen könntest, ich glaube, da gibts auch viele Tipps!

7. Forenkönigin

Grund
    Copyright

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall mal schauen, ob Du nicht gebraucht eines bekommst. Es gibt ja Secondhand-Läden, die sich extra darauf spezialisiert haben ...

Ich habe mein Kleid damals neu gekauft - gekostet hat es über DM 2.000, für´s Zubehör habe ich nochmal etwa DM 400,- ausgegeben.
    Nach der Hochzeit habe ich es reinigen lassen (kostete etwa DM 150,-) und es sah wirklich wieder aus wie neu.
    Ich habe es dann einer Freundin meiner damaligen Nachbarin für DM 1.000 verkauft, d.h. die hat sich mehr als die Hälfte gespart.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

@Lillyfee: Wußte gar nicht, dass Heine sowas auch hat... das rechte Kleid wäre mein Favourite!! Voll schön *schwärm*

Gruß,
    Nicki

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    @Lillyfee: Wußte gar nicht, dass Heine sowas auch hat... das rechte Kleid wäre mein Favourite!! Voll schön *schwärm*

Gruß,
    Nicki
    Hallo endorfinchen ,

ja Heine hat seit ca. 1 1/5 Jahren wieder Brautmode. Ich finde die fürs Standesamt wirklich sehr schön.

Ich hatte bei meiner Hochzeit für Standesamt auch nur ein Cocktailkleid an und ein Jahr später haben wir noch Kirchlich geheiratet. Zur Kirchlichen Trauung hatte ich ein Kleid von Pronuptia Brautmoden. Hat damals (2000) auch ca, 1900.-DM gekostet (nur das Kleid ). Hier die HP www.pronuptia.ch
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

11. Forengöttin

Grund
    Copyright

Fortgeschritten Avatar von estrella

Guck mal unter www.hochzeitsforum.de unter der Rubrik Biete/Suche. Du musst Dich allerdings registrieren, wenn Du die Bilder sehen willst.

Wie groß bist Du denn? Meine Schwägerin möchte ihr Lilly-Kleid (Zwei-Teiler) verkaufen. Sie ist aber nur 1,60m groß, ähh...klein.

Grüße von

estrella
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

Haartyp: 1cFii

Experte Avatar von Tanja753

Ich habe damals auch im Freien bei einer Mühle geheiratet Mein Kleid war supergünstig und von hier: www.corde-micante.de

BB,
    Tanja

Dolly
    Besucher

Ich habe mein Brautkleid damals (ist schon 8 Jahre her) bei Lilly Brautmoden gekauft. Die hatten im Dezember alle Kleider um 50 % reduziert. Weil es ja alte Kollektion war. Aber im Sommer kam keiner zu mir und sagte: Ui dein Kleid ist ja aus der alten Kollektion...
    Ich habe alles in allem weniger für mein Kleid bezahlt als meine Schwägerin für ihrs, und das war nur geliehen. Gut, ich hatte auch ein schlichtes, auf Perlen und Pailetten steh ich nicht so.

Inventar Avatar von Katzi
    Liebe Grüße, Katzi

*milka*
    Besucher

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    oh mein Gott, das Kleid ist wunderschön!!!

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei meiner Hochzeit für Standesamt auch nur ein Cocktailkleid an und ein Jahr später haben wir noch Kirchlich geheiratet. Zur Kirchlichen Trauung hatte ich ein Kleid von Pronuptia Brautmoden. Hat damals (2000) auch ca, 1900.-DM gekostet (nur das Kleid ). Hier die HP www.pronuptia.ch
    DAS nenn ich mal Traumkleider!!!!!

17. Grund
    Copyright

*milka*
    Besucher

Würdest du so ein "Burg-Kleid" echt zur Hochzeit anziehen?
    Finde das jetzt nicht so schön...
    das untere gefällt mir besser.
    Ist bei euch eine Hochzeit geplant, Turquantic??

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ja sowas wie das rechte soll es werden :D
    Ja, das finde ich von den 3 Kleidern auch mit am schönsten. Allerdings, wenn so richtig Hochsommer wäre, würde mir das in der mitte auch gut gefallen .

Zitat Zitat von natalie254 Beitrag anzeigen

DAS nenn ich mal Traumkleider!!!!!
    Ja, ich hab damals auch ewig nach einem passenden Brautkleid gesucht. Damals waren fast alle Hochzeitskleider champanger Farben und das passte irgendwie überhaupt nicht zu mir . Bei Pronuptuia hab ich dann ein rein weißes Kleid gefunden . Hier gibts auch traumhafte Brautkeider --> www.rembo-styling.com .
    Leider hab ich gerade kein Digitalfoto von meinem Brautkleid, werde es bei Gelegenheit mal einscannen .
    Geändert von Lillyfee (27.02.2007 um 11:58 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich würde so ein Burg-Kleid zu meiner Hochzeit anziehen, zumal unsere Hochzeit auf einer Burg stattfinden wird.

Geplant noch nicht (also nix mit Verlobung oder so ), aber wir wollen eigentlich nächstes Jahr..

*milka*
    Besucher

Dann erst mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    Aber das untere Kleid fänd ich einen kleinen, netten Kontrast zur Hochzeit auf der Burg! Naja, hauptsache ist ja dass man sich darin wohlfühlt!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Danke.

Ja, ein netter Konstrast wärs auch, das stimmt.. Naja, noch isses ja eh nicht soweit.. Evtl werden es eh 2 Feiern (die Familie von meinem Freund lebt in Kiel, meine in Wien.. ), dann kann ich beide Kleider tragen.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Hier www.morrywoods.de gibts auch Brautkleider (z.Bsp. unter "Matura Ballkleider" klicken)
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

So ihr lieben,

ich hole den tread mal hoch da jetzt endlich ein termin feststeht
    und da stellt sich ja erneut die frage nach einem kleid
    sowas hier soll es werden, also oben korsagenähnlich und der rock in a-form und das ohne schleppe

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=2

habt ihr noch ideen wo ich sowas herbekomme da dieses kleid leider nicht passt, da das oberteil gerafft ist und sowas von aufträgt

LG

Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Guten Abend!

Also als wir damals geheiratet haben, habe ich mein Kleid damals in einem örtlichen Geschäft für Abendmode gekauft. Es war ich glaube 100€ runtergesetz, also nur noch 99€!

Von daher kann ich Dir einen Besuch in einem Geschäft für Abendmode nur emphelen, und viel Vorfreude wünschen!!

Meine standesamtliche Hochzeit war ein Traum, und ich freue mich schon auf die Kirchliche!!

Frohe Weiihnachten
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

schau mal bei ebay! als ich nach meinem halloween-kostüm (ich ging als leichenbraut) gesucht hab, hab ich da einige wunderschöne entdeckt. die kosten da unter 500€, teilweise bekommt man die sogar für 100-200 und man muss dann wenn mans ersteigert hat die körpermaße hinschicken und die nähen´s dann entsprechend um.
    ist natürlich etwas seltsam....ein kleid von ebay....aber schauen kannste ja mal...

läuft Avatar von Jane82

es gibt natuerlich noch eine Option: Du koenntest Dir ein Kleid leihen, dann kannst Du nach Herzenslust unter den teuersten Kleidern waehlen, weil Du nur den Preis fuers leihen bezahlst. Weiterer Vorteil: Du kannst es vorher anprobieren, das finde ich persoenlich super wichtig weil man bei Sachen aus dem Internet nie weiß wie es wirklich an einem aussieht. Ich habs so gemacht und war damit superhappy!

P.S. Trotz obiger Einwaende finde ich das Mittelalterkleid obercool

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

ich finde diese burgkleider sehr schön...wenn man eh in einer burg heiratet..aber es gibt mittlerweile auch in brautgeschäfte so angehauchte kleider...wir haben vor 4 monaten auf einer burg geheiratet und ich habe mein kleid damals in einem normalen brautgeschäft gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Hallo Mit-Braut,

ich habe mir eines ausgesucht und lasse es nun bei einem chinesischen Schneider anfertigen. Habe es gestern in Auftrag gegeben, natürlich nach einem positivem Erfahrungsbericht.
    Per PN kann ich dir mehr erzählen
    Ach was?

Inventar Avatar von $noopy

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zu eurer baldigen Hochzeit

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Die haben wirklich wunderschöne Kleider

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ja wahnsinn
    ich bin ein Gänseblümchen...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

herzlichen glückwunsch! toll!
    kannst du dir nicht eine korsage kaufen und dir dazu einen rock machen lassen? so aufn leib geschnitten? das wird sexy und nicht sooo teuer sein.

ich habe da nicht so den plan, aber ich weiss dass du recht gross bist und mit ienem bendidenswerten dekollete gesegnet
    da finde ich die komi total weiblich und sexy, und wenn nicht zu viel glitzer dran ist auch sehr elegant. mit den schönen haaren

hier kann man toll stöbern, tolle seite
    http://www.brides.com/fashion/dresses
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

für wenn wir mal gaaanz reich sind
    http://elizabethfillmorebridal.com/

der hammer und der dollar steht doch grad günstig :pfeiff:
    wow, dafür kann man sich definitv ein auto kaufen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    herzlichen glückwunsch! toll!
    kannst du dir nicht eine korsage kaufen und dir dazu einen rock machen lassen? so aufn leib geschnitten? das wird sexy und nicht sooo teuer sein.

ich habe da nicht so den plan, aber ich weiss dass du recht gross bist und mit ienem bendidenswerten dekollete gesegnet
    da finde ich die komi total weiblich und sexy, und wenn nicht zu viel glitzer dran ist auch sehr elegant. mit den schönen haaren

hier kann man toll stöbern, tolle seite
    http://www.brides.com/fashion/dresses

du meinst nicht mich oder?

Inventar

Es sind ein paar sehr hübsche dabei, aber leider sind die Größen sehr begrenzt:
    http://www.event-mode.de/brautkleide...-versandbereit
    Ein paar der Ballkleider sind auch in champagner o. weiß erhältlich, also auch als Brautkleid tragbar:
    http://www.event-mode.de/Abendmode/Ballkleider

Wieviel willst du max. ausgeben? Welche Größe?
    Geändert von sen81 (02.01.2008 um 20:48 Uhr)

habe noch größe 44 und wollte max 400 € ausgegeben, die kleider von den links sind alle nicht mein stil, darin sehe ich aus wie ein bonbon ist mir alles zu bauschig und zu ausgestellt, brauche das alles viiiel schmaler

Inventar

Alles klar. Leider funktioniert bei mir der Link zum OTTO-Kleid nicht, ich komme nur auf die Hautpseite - so konnte ich mir das Beispiel-Kleid nicht anschauen.
    http://www.event-mode.de/products/Br...cd02ee85cb93fa
    Dieses Kleid finde ich wunderschön, es ist relativ schmal, erst ab Knie wird es weit - ja, ich weiß: zu teuer und mit Schleppe. Wenn ich was passendes finde, melde ich mich wieder :)

Forengöttin

ich hab zum ball eröffnen ein weisses kleid gebrauch und hab mir dann hier http://stores.ebay.at/NINA-BRAUTMODEN nach meinem mass eines anfertigen lassen. hat alles super funktioniert!

habe grade bei otto diesen 3 teiler gefunden
    da sind ja 2 kleider oben abgebildet und das linke von laura scott wedding ist es
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....zeit,fl,Promo1
    nur weiß ich nicht ob mir reinweiß auch steht

Inventar

Da gibt es nur eins: Bestellen und ausprobieren!

Die Kleider in dem ebay-link von Schlingel sind auch toll.

Friesenliesl
    Besucher

Huhu Mit-Braut

Ich kann dir nur den Tipp geben mit einem Foto von "deinem Traumkleid" zu einem Brautgeschäft oder einer guten Schneiderin zu gehen und dir das nachnähen zu lassen Wenns nicht zu aufwendig ist bekommst du das sicherlich maßgefertigt für deinen Preis

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

http://www.modedepol.eu/

Von da ist mein Brautkleid her. Ich habe mir das Kleid aus der Kollektion Agnes, Kollektion 1, Nr. 1677 ausgesucht.

Fortgeschritten Avatar von natsuko

Hi,

also ich hatte mein Kleid auch von Pronuptia, allerdings war es um die Hälfte heruntergesetzt (Kollektionswechsel) und hat so ungefähr 700 EUR gekostet. Meine Mama und ich haben es dann teilweise noch verändert (also gekürzt, die Carmenärmelchen am Oberteil entfernt, den Rock etwas gerafft, Federn drangenäht - quasi das ganze Kleid verändert ).

Es ist nur ein vollkommen anderer Stil von Kleid, deswegen wird dir das wohl nicht viel helfen, aber weil ich doch grade erst geheiratet habe, muss ich doch hier unbedingt noch mitschnabeln!!!

LG
    .natsuko

Wer neugierig ist: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2781743