Die Bilder sind traumhaft schön.![]()
Die Bilder sind traumhaft schön.![]()
natsuko, die bilder sind ja echt der wahnsinn...so tolle hochzeitsfotos hab ich glaub ich noch nie gesehen...
vor allem die in schwarz-weiß...
ist das venedig? habt ihr da auch geheiratet?
Natsuko, die Bilder sind der Wahnsinn.
In diesem genialen Kleid, mit den dunklen Haaren und der hellen Haut siehts du aus wie eine Hochzeitsgöttin.
An deiner Stelle würde ich die Bilder alle Ausdrucken und im Haus verteilen, um sie jeden Tag anzuschauen ;D
Huch![]()
Das ist ja lieb von euch!! Ich bin auch total glücklich über die Bilder und muss die jeden Tag anschauenGanz dicken Dank für eure netten Worte!!
Wir wollten unbedingt ungestellte und "echte" Bilder haben. Darum haben wir unsere Hochzeitsfotografin der Trauung und Feier (für die Noch-Neugierigeren: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2782127) in die Flitterwochen mitgenommen für einen Tag. Und so hat sie in Venedig diese Fotos von uns gemachtund wir hatten riesigen Spaß dabei.
Auf jeden Fall wünsche ich jeder Braut, dass sie genauso glückssprühend und verzaubert wie ich ihren Hochzeitstag und ihre Flitterwochen erleben darf!! Und dieses "Oh mein Gott - dass ist MEIN Kleid!"-Gefühl gibt es übrigens wirklich. Genau dann nämlich, wenn man plötzlich einen vollkommen dämlich-lächelnd-glucksenden Gesichtsausdruck vorm Spiegel in dem Kleid bekommt![]()
Danke
Ja, das ist Venedig, da waren wir in den Flitterwochen
Geheiratet haben wir aber in Nürnberg, der OB hat uns am Vormittag verheiratet und danach waren wir toll mit unseren Gästen essen. Und so gegen 16 Uhr haben mein Mann und ich uns ins Auto gesetzt und sind nach Venedig gefahren. Wir wollten nämlich nicht so eine lange und typische Hochzeitsfeier, so war es eine kurze, aber knackige Party und wir konnten unsere Hochzeitsnacht schon in unserer Traumstadt verbringen![]()
@Natsuko:
Die letzten Bilder sind einfach nur wunderbar - und wie sympathisch dein Mann, du und all die Gäste über das ganze Gesicht strahlen. Bin gerade irgendwie dermaßen derbe gerührt - ich will auch heiraten![]()
Wow, die haben ja Wahnsinnskleider!![]()
![]()
Habe mich schon direkt in eines verguckt und meinen Herren vorhin mal ganz unverholen gefragt: "Schatz - wann willst du heiraten????? Ich hab so ein tolles Kleid gesehen..."*g*
Verlobt sind wir ja schon über drei Jahre![]()
Viele Grüße
Jolanthe
natsuko, herzlichen glückwunsch!
das ist total toll, ich bin ganz schnieffighach ist das romantsich...
dein kleid ist schön, vor allem das obenrum.
tja, ich werde wohl nie heiraten... wenigstens gibt es einen der mich fragen könnte (der noch nicht heiraten will)![]()
lussuria: gelockte haare, brille, weibliche figur, das bist doch du?
ich hatte den eindruck von den photos her dass du gross bist -a lso so 1.70 mindestens...
die seite von otto lädt nicht
also ich finde bei grösseren grössen eine korsage schön und ein schmaler rock.
dazu ein schönes schultertuch und dunkelrote blumen (bei dunklen haaren toll...)
wenn man dann auch noch hohe schuhe tragen kann ist das doch super!
dieses ganze tüll-plüschplüsch geht nur bei kindfrauen in gr. 32 und 1.80.
alles andere sieht aus wie verpacktes geschenk. nee...
Wieso sollte Dir reinweiß nicht stehen? Du bist doch eigentlich ein eher kühler Typ, oder? Wenn ich so an Deine AMU-Fotos denke. Oder hast Du Angst wie ein Sahnebaiser auszusehen? Dafür ist Dein ausgesuchter Dreiteiler zu schlicht (im allerpositivsten Sinne - ich mag es so auch lieber).
Yep und dazu die dunkelsten Rosen, die Du finden kannst (äh, Dein Mann)!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
habe angst das ich zu blass dafür bin, bin doch ein kleiner weißkäse
werde mir die 3 teile einfach mal zuschicken lassen und testen wie es mir steht, ist auch preislich akzeptabel für alle 3 teile 250 €
schlicht ist gut, bin selber auffällig genug
keine ahnung was für ein typ ich bin also ob warm oder kalt
hm blumen eigentlich wären weiße lilien meine traumblumen aber ich denke farbe wäre schon besser
![]()
Ich glaube, weiß wird gut aussehen, sehr gut sogar! Vielleicht wird es Deine Blässe (die ich so wirklich nicht sehe) betonen, aber Deine schönen Haare und ein tolles Make up gleichen das aus.
Weiße Lilien sind schön, aber die kommen vor einem hellen Brautkleid gar nicht zur Geltung. Farbe wär schon schöner und ganz dunkle Rosen kann ich mir bei Dir traumhaft schön vorstellen.
In meinen Augen bist du ein kühler Typ, Lussuria. Deshalb wirst du in reinweiß sicher sehr gut aussehen. Deine helle Haut wird darin strahlen und nicht käsig-bleich ausehen.
Hast du dir schon was für die Haare überlegt? Hochgesteckt? Offen? Mit Blumen (das finde ich immer soo schön)? Schleier?...
oh danke ihr lieben
werde die haare locker-wild hochstecken, so dass noch einige locken raushängen, schleier werde ich nicht tragen
mit blumen ist natürlich ne gute idee![]()
Eventuell könntest du weiße Lilien mit roten Rosen mischen. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sieht auch sehr hübsch aus.
Beispiele:
http://www.laechele.de/img/Heiss1.jpg
http://www.laechele.de/img/Heiss3.jpg
ups habe grade gemerkt das ich mich bei der blume vertan habe, meinte callas und keine lilien, aber macht ja eigentlich keinen unterschied, sind ja beide weiß
(obwohl gibt es callas nicht auch in anderen farben?
@sen: den strauß finde ich schön![]()
Geändert von Lussuria (09.01.2008 um 18:23 Uhr)
habe mal nen bischen gesurft
![]()
sowas finde ich auch schön
die passende torte :D
![]()
Sind die Blumen ganz oben schwarz??![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Die ersten beiden sind sehr schön und so elegant.
Aber der dritte Strauß ist einfach nur süß - so bunt und fröhlich - perfekt für eine Hochzeit im Sommer.
Da hast wirklich die Qual der Wahl.
Boah, der erste Strauß wäre meiner!
Ich kann es verstehen, wenn das nicht jeder mag, aber meines wäre es eben schon.
wow, ich finde den zweiten strauß (und den ersten) super! aber letztendlich muss es zu dir und deiner Hochzeit passenweißt du schon, zu welchem du tendiest?
In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen
werde wahrscheinlich werde ich eher die richtung des bunten straußes gehen, da die dunklen callas sehr sehr schwer zu bekommen sind
@gloria ja die oberen sind schwarz![]()
Hm, schwarz wäre nicht so mein Ding...die Torte dafür umso mehr![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
..das war meiner - LG Dippy
Geändert von Dippy (24.08.2009 um 08:07 Uhr)
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Ich finde ja sowas schön:
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Huhu,
schöner Strauß, Dippy!
Das war meiner:
Keep your pores open! Lieben Gruß
Lamb - deiner aber auch! Sieht so aus, also ob dein Kleid auch ganz mein Geschmack wäre (was sich so erahnen lässt).
Muss dazu sagen, dass wir im Herbst geheiratet haben, und es wirklich ein wunderschön goldener Oktobertag war. Da hat das Orange einfach super gepasst.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Bei mir war's Ende September 2007, daher auch bei mir die Wahl der Farben und Blumen.
Ist ne schöne Jahreszeit zum Heiraten, oder? Das schöne Herbstlicht
Glückwunsch nachträglich, würde ich mal sagen!!!![]()
....Ende September? Dann dir noch herzlichen Glückwunsch! Wir haben allerdings nicht diesen Herbst, sondern am 13.10.2005 geheiratet...also schon ein bisschen her....aber ich denke immer noch so gerne daran
Ja, das Herbstlicht war ganz toll zum Fotografieren...wir hatten aber auch wirklich knallblauen Himmel und fast 20 Grad!
Huhu Dippy,
dankeschön!!
So warm war es bei uns leider nicht, es hatte 2 Tage vorher ununterbrochen geregnet, aber am Tag selbst war alles perfekt.Und da mir ohnehin pausenlos heiß war, machte die niedrigere Temperatur eigentlich gar nix.
Nochmal zum Thema Brautkleid, das war meins's in Gänze:
![]()
Geändert von Lamb (11.01.2008 um 18:21 Uhr)
schönes thema!
schaut mal hier: http://www.splasposa.com
ich kann mich nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag....
Ich heirate in ca. 3 Wochen standesamtlich (da werde ich einen Hosenanzug tragen) und im Mai kirlchlich.
Habe mir Samstag Lilly Brautmoden mein Brautkleid gekauft:
Das ist die Corsage: http://www.lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&id=320 Sie ist mit Perlen bestickt, kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen. Auf einen der kleinen Fotos, kann man die auch gut von hinten sehen - da ist sie geschnürt. Die Corsage kann man nach der Hochzeit, wenn man noch mal eingeladen ist auch mit einen farbigen Rock (z.B. dunkelrot oder blau) kombinieren, da braucht man nix neues kaufen. Die Corsage kostete nur 194 Euro, da sie aus der alten Kollektion stammt.
Habe dazu aber diesen Rock: http://www.lilly.de/tilbehoer.php?&eid=1&tid=15 Der ist ganz schlicht, ohne Schnick - Schnack, mit einer kleinen Schleppe, die man beim Tanzen hochstecken kann.
Auf den Bildern sind Corsage und Rock in weiß zu sehen, ich habe sie aber in creme - farbend gekauft - das sieht bei meiner blassen Haut doch besser aus.
Dieses Diadem:
Diese Handschuhe: http://www.lilly.de/tilbehoer.php?et...&tid=18&id=334
Den Schleier und das Diadem, kann man sich leider im Internet nicht angucken. Den Schleider kann man auf einen Foto wahrscheinlich eher schlecht erkennen. Er ist ungefähr Po - lang, aus weichen Tüll (es gab 2 Preisklassen, ein härterer, steifer Tüll - der war recht günstig und ein weicher schön fallender Tüll der kostete das ungefär das doppelte). An der Kante ist er mit kleinen Blümchen und Perlen bestickt.
Dann habe ich noch dieses Diadem dazu gekauft: Es hat in den Verziehrungen noch kleine rosa Steinchen.
Durch anklicken, kann man die Fotos vergrößern.
Jetzt fehlen noch die Schuhe, da werde ich Mittwoch mal nach gucken. Möchte an den Schuhen nicht sparen und mir gute mit richtigen Fußbett kaufen, schließlich muss ich da den ganzen Abend drin tanzen und laufen können.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Resi wunderschönes Kleid,so etwas würde ich mir auch kaufen (ich bin auch dran, da ich im August kirchlich heirate)
@Piana
vielen Dank. Ich mag es auch irgendwie lieber, wenn es etwas schlicher ist. Daher habe ich auch den ganz schlichten Rock dazu gewählt.
Bist du denn schon los gewesen zum Kleiderangucken?
Nein, noch nicht, nur im Internet. Ich werde mir aber wahrscheinlich das Kleid in der Ukraine (wo meine Mama wohnt) anfertigen lassen/kaufen. Das ist einfach günstiger, als in der Schweiz. Möchte etwas was nicht allzu aufgedonnert ist, aber romantisch und seeehr elegantUnd bodenlangen Schleier
![]()
Ein bodenlanger Schleier ist bestimmt sehr schön.Fand ja auch diesen Schleier so schön, aber der passte nicht zu meinem Kleid: http://www.lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&id=411 hier sieht man ihn nochmal: http://www.lilly.de/kollektion.php?e...d=408&vid=4107
Machst du dann ein Foto von dem Kleid?
Geändert von resi (28.01.2008 um 18:03 Uhr)
wir wollen am 08.08.08 JA sagen...
mein brautkleid!
http://picasaweb.google.de/konrike/3...32501157944994
Geändert von konrike (28.01.2008 um 21:54 Uhr)
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882