Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Brautkleid

Wildkatze Avatar von Delila

AW: Brautkleid

Wow, die ist ja super. Das mit dem Neckholder gefällt mir auch total.
    Hihi, das mit der Magisterarbeit kann ich verstehen, würde mir genauso gehen

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

oh mann, die seite hat mich heut auch vom arbeiten abgehalten. und wenn ich heiraten müsste *g* (tchaka, spätestens in 6 jahren ) dann würde ich das da haben wollen:

http://rembo.de/chic/hilde/index.html
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von moncheri

Also erst mal ein Kompliment an alle Bräute.
    Ihr habt Euch ja tolle Kleider ausgewählt, die sind ja traumhaft.
    Besonders das Modell Hilde gefällt mir echt gut.

Da kriegt man doch glatt nochmal Lust auf Hochzeit. Ist bei mir ja schon soooooo ewig her.
    Kaum zu glauben wie schnell 23 Jahre vergehen. Irgendwie ging das wie im Flug.

Könnte man denn nicht nach 25 Jahren nochmal heiraten????

O.K. vielleicht heiratet der Sohn ja bald mal.
    Uuuups da würde ich aber eins auf die Mütze bekommen wenn der Sohn das hören würde.

Und das ihr Beiden auch am gleichen Tag heiratet, ist ja ulkig.
    An diesem 16. August 2008 wird mein Lieblingsonkel 80 Jahre alt.
    Das kann ja nur ein guter Tag werden.

Dann wünsche ich Euch einen unvergesslich schönen Tag und viel Glück.

Eure moncheri
    Was wir empfinden, ist viel wichtiger als was wir wissen. George Moore

Fortgeschritten Avatar von asissa

Hi hi, das hatte ich auch an, weil ich das auf dem Foto auch ganz schön fand. Aber das war zu rüschig für mein Gesicht.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Inventar

Wie teuer sind denn diese Kleider von Rembo in etwa?

Fortgeschritten Avatar von asissa

Ich finde die schon sehr teuer, unter 1000 Euro gibt´s die neu nicht. Meins kostet 1500. Eigentlich wollte ich mir auch ein gebrauchtes kaufen, aber das ging jetzt nicht, weil ich ja zwei Modelle kombiniert habe.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Inventar

Forengöttin Avatar von summerjoy

Voll schön

Friesenliesl
    Besucher

Dass die vor dem Traualtar noch soviele Töne rausbekommen

Inventar Avatar von Biesi

@all: also wenn Ihr supergute Schuhe sucht, die nicht allzuteuer sind, dann schaut Euch doch mal bei Tanzsportgeschäften um. Es gibt sehr schöne Tanzschuhe, ganz schlichte Pumps und auch etwas raffiniertere. Das Beste: wenn Ihr sie ein bißchen eingetragen habe sind sie sehr bequem und es ist kein Problem, damit lange zu tanzen. Außderdem ist die Sohle am Absatz verwindungssteif und der ganze Schuh sehr weich. Für Wasserdichtigkeit bräuchte man aber noch eine extra Sohle drunter, weil die Tanzschuhsohlen aus Wildleder sind.
    Es gibt da z.B. die Firma Diamant. Bei der Tanzmaus findet Ihr eine ganz große Auswahl. Wichtig ist nur, daß Ihr die Schuhe anprobiert. Aber ich kann Tanzschuhe aus Erfahrung für alle festlichen Gelegenheiten nur wärmstens empfehlen!! Weiße Satinschuhe kann man auch in beliebiger Farbe einfärben, außerdem gibt es viele verschiedene Absatzhöhen und Formen zur Wahl. Wenn ich mal heirate, dann in Tanzschuhen!
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Forengöttin Avatar von kiluna

ich schwanke zwischen "oh wie schnulzig" und "och wie süß"
    aber auf jeden fall find ichs zu lang. die hälfte (wo sowieso ein längeres päuschen kommt) hätt gereicht

BJ-Einsteiger Avatar von Liesel

[Biesi: Wenn ich mal heirate, dann in Tanzschuhen! ]

Es wäre dann doch günstig, wenn auch der Überglückliche tanzbare Schuhe anhätte und sie galant verwenden könnte.

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich heirate in ca. 3 Wochen standesamtlich (da werde ich einen Hosenanzug tragen) und im Mai kirlchlich.
    Habe mir Samstag Lilly Brautmoden mein Brautkleid gekauft:
    Das ist die Corsage: http://www.lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&id=320 Sie ist mit Perlen bestickt, kann man auf dem Bild nicht so gut erkennen. Auf einen der kleinen Fotos, kann man die auch gut von hinten sehen - da ist sie geschnürt. Die Corsage kann man nach der Hochzeit, wenn man noch mal eingeladen ist auch mit einen farbigen Rock (z.B. dunkelrot oder blau) kombinieren, da braucht man nix neues kaufen. Die Corsage kostete nur 194 Euro, da sie aus der alten Kollektion stammt.
    Habe dazu aber diesen Rock: http://www.lilly.de/tilbehoer.php?&eid=1&tid=15 Der ist ganz schlicht, ohne Schnick - Schnack, mit einer kleinen Schleppe, die man beim Tanzen hochstecken kann.
    Auf den Bildern sind Corsage und Rock in weiß zu sehen, ich habe sie aber in creme - farbend gekauft - das sieht bei meiner blassen Haut doch besser aus.
    Dieses Diadem:
    Diese Handschuhe: http://www.lilly.de/tilbehoer.php?et...&tid=18&id=334
    Den Schleier und das Diadem, kann man sich leider im Internet nicht angucken. Den Schleider kann man auf einen Foto wahrscheinlich eher schlecht erkennen. Er ist ungefähr Po - lang, aus weichen Tüll (es gab 2 Preisklassen, ein härterer, steifer Tüll - der war recht günstig und ein weicher schön fallender Tüll der kostete das ungefär das doppelte). An der Kante ist er mit kleinen Blümchen und Perlen bestickt.
    Dann habe ich noch dieses Diadem dazu gekauft: Es hat in den Verziehrungen noch kleine rosa Steinchen.
    Durch anklicken, kann man die Fotos vergrößern.

Jetzt fehlen noch die Schuhe, da werde ich Mittwoch mal nach gucken. Möchte an den Schuhen nicht sparen und mir gute mit richtigen Fußbett kaufen, schließlich muss ich da den ganzen Abend drin tanzen und laufen können.
    Nachdem ich doch sehr am Zweifeln ob das Kleid nicht zu schlicht ist, habe ich den Rock umgetauscht. Zum GLück war das Brautgeschäft sehr kulant (auf der Rechnung stand auch vom Umtausch ausgeschlossen).
    Jetzt habe ich diesen Rock: http://www.lilly.de/tilbehoer.php?et...&tid=15&id=507
    Der neue Rock hat die gleichen Perlen wie die Corsage aufgestickt (auch die Schleppe ist bestickt).
    Und ich habe jetzt auch ein "Mein Kleid Gefühl", bin echt total erleichtert und schlafe wieder besser (musste soviel darüber grübeln, dass ich in ein Kleid heiraten muss, was mir nicht 100% fällt).
    Das erste Bild zeigt mich in der alten Version (wie oben beschrieben) und auch mit dem Schleier und Diadem was ich habe).
    Die anderen Bilder sind die neue Version, leider ohne Schleier und Co. Ihr müsst euch den Rock noch etwas weiter vorstellen. Auf den Bildern habe ich nur einen 2stufigen Unterrock drunter. Letztendlich habe ich mich für einen 3stufigen entschieden, der den Rock mehr ausfüllt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Mir gefällt der neue Rock sehr gut. Gott sei Dank hast du ihn umtauschen können, das wär ja echt doof gewesen, wenn du in dem alten, der dir nicht 100 Prozent gefallen hat, hättest heiraten müssen.
    Grad auch die Schleppe vom neuen Rock find ich sehr schön.
    Passt super zu dir!

Friesenliesl
    Besucher

Wunderschön Resi

Wirst ganz sicher eine sehr sehr schöne Braut

Danke ihr beiden.

@Chatengel, bist du das auf dem Avatar?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

resi, ich find den neuen rock auch viel toller, er gibt der corsage den letzten pfiff, beim ersten rock hat irgendwas gefehlt.

haaaach... *schwärm* bei hochzeiten werd ich immer ganz blöd
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Jools

Das Video ist ja krass . Ich kann mir so absolut garnicht vorstellen, dass man beim Einlaufen in die Kirche so schön singen kann . Meiner beste Freundin sind bei ihrer Hochzeit zu dem Zeitpunkt schon ein paar Tränen gekullert. Und mir ist schon das Vortragen der Fürbitte superschwergefallen , also ich könnte das ganz bestimmt nicht, schon garnicht als Braut.

Friesenliesl
    Besucher

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden.

@Chatengel, bist du das auf dem Avatar?
    Japp Das bin ich. Das Foto hat mein Vater gemacht, er hat nur gerade in dem Moment abgedrückt als mein Schatzi mich angeguckt hat

@Chatengel, ist echt ein süßes Bild

Friesenliesl
    Besucher

Danke

Fortgeschritten Avatar von nadzieja

Hallo Resi,

du hast Dich richtig entschieden. Mit dem neuen Rock sieht es wirklich wunderschön (und besser) aus.

Ich wünsche Dir und Deinem Zukünftigen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
    LG
    nadzieja

berit
    Besucher

das video ist ja der absolute hit!!!!

wie cool, dass beide so toll singen können

Vielen lieben Dank ihr lieben.

@Chatengel
    Das Foto ist echt toll. Du bist bestimmt eine super hübsche Braut gewesen.

Inventar

Mein Brautkleid ist von dieser Designerin...

http://www.margaretlee.co.uk/About-Us.html

Inventar

Resi, der neue Rock sieht echt schön aus, das war eine gute Entscheidung...

@Baabyangel
    danke.
    Ist da auch ein Foto von deinem Kleid bei?

Inventar

Ja...
    Aber Bilder davon gibt es erst nach der Hochzeit, weil ich auf keinen Fall möchte, dass es jemand vorher sieht...
    Man weiß ja auch nie, wer im Internet unterwegs ist...

Du kannst ja deinen Kopf ausschneiden.....
    *dochsoneugierigbin*

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

hallo mädels!
    also das ist mein kleid:

[IMG][/IMG]

eigentlich wollte ich nie eines ohne träger oder ärmel und nie einen reifrock. tja, meistens kommt es anders.
    liebe grüße
    die sommersprosse

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

ebay
    Hat meine Schwester auch dort ersteigert. Wenn's schön ist und es 1000 Euro günstiger zu haben ist (was bei ihr der Fall war), wäre es mir auch einen Versuch wert.... (und ich würde drauf pochen, dass die Beziehung der Frau, von der ich das Kleid ersteigere, glücklich ist, wie man auch immer das herausfinden will Da bin ich abergläubisch...)

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von sommersprosse Beitrag anzeigen
    hallo mädels!
    also das ist mein kleid:

eigentlich wollte ich nie eines ohne träger oder ärmel und nie einen reifrock. tja, meistens kommt es anders.
    Ui, das ist hübsch.

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

sorry Ot, aber @gloriavikroria

danke für den tollen Tip mit dornbluth.de. Das sind ja superschöne Kleider, auch noch maßangefertigt und das für so wenig Geld. Da wird demnächst eins bei mir einziehen

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Fortgeschritten Avatar von estrella

Hallo!
    nachdem ich hier schon "altbekannte" Kleider (hallo resi, hallo chatengel ) gesehen habe, dachte ich, ich stell meins hier auch noch mal rein.

Bei uns wird es ja ne halbe Studentenhochzeit und ich bin glücklich, sooo günstig an mein Kleid gekommen zu sein. Ich finde es einfach super schön und ich weiß, dass meinem Zukünftigen schmale Kleider bei mir immer am besten gefallen. Hinten hat es eine kleine Schleppe im Godet-Stil. Den kleinen schmalen Neckholder sieht auf dem Foto nicht und bitte den Absteckrand wegdenken.
    Neben dem Bolero aus Spitze habe ich auch noch einen aus einem dichten Satin(?)Stoff, der genau die Farbe vom Kleid hat.

Es ist halt etwas schlichter, aber: Was sagt ihr?

EDIT: Sommersprosse, dein Kleid steht dir wirklich gut!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

Haartyp: 1cFii

BJ-Einsteiger

hallo estrella :)
    das kleid ist total schön, ich mag auch so gerade schnitte :) wunderschön. nur finde ich den bolero etwas zu viel, da ist ja schon spitze im kleid, ich würde etwas schlichtes nehmen, wenn überhaupt, oder einfach nur eine schlichte stola. :)

Inventar Avatar von Piana

Estrella,
    Das Kleid ist wunderschön! Ehrlich gesagt, mag ich dieses Spitzenbolero sehr gern, finde es gar nicht zu viel! Es ergänzt das Kleid sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

July
    Besucher

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Estrella,
    Das Kleid ist wunderschön! Ehrlich gesagt, mag ich dieses Spitzenbolero sehr gern, finde es gar nicht zu viel! Es ergänzt das Kleid sehr gut.
    Auf jedenfall mit Spitzenbolero! Das Kleid sieht hinreißend aus.

Fortgeschritten Avatar von estrella

Oh dankeschön!!

Tja, an dem Bolero scheiden sich wohl ein bißchen die Geister. Aber meine beiden besten Freundinnen und ich finden ihn toll. Deshalb wird er auch getragen.

In zwei Wochen ist die zweite Anprobe und am 12. April kann ich es endlich tragen
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

Haartyp: 1cFii

Ich finde es mit Bolero auch schön, Estrella

Fortgeschritten Avatar von sommersprosse

@estrella: Danke! Deins passt Dir auch hervorragend! Gefällt mir sehr gut!
    Der Bolero steht Dir spitze!

Ich seh mit Bolero eher etwas unförmig aus, aber im Juni wirds hoffentlich warm! Ein anderes Wetter akzeptier ich nicht!
    liebe grüße
    die sommersprosse