Wow, die ist ja super. Das mit dem Neckholder gefällt mir auch total.
Hihi, das mit der Magisterarbeit kann ich verstehen, würde mir genauso gehen
Wow, die ist ja super. Das mit dem Neckholder gefällt mir auch total.
Hihi, das mit der Magisterarbeit kann ich verstehen, würde mir genauso gehen
oh mann, die seite hat mich heut auch vom arbeiten abgehalten. und wenn ich heiraten müsste *g* (tchaka, spätestens in 6 jahren ) dann würde ich das da haben wollen:
http://rembo.de/chic/hilde/index.html
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Also erst mal ein Kompliment an alle Bräute.
Ihr habt Euch ja tolle Kleider ausgewählt, die sind ja traumhaft.
Besonders das Modell Hilde gefällt mir echt gut.
Da kriegt man doch glatt nochmal Lust auf Hochzeit. Ist bei mir ja schon soooooo ewig her.
Kaum zu glauben wie schnell 23 Jahre vergehen. Irgendwie ging das wie im Flug.
Könnte man denn nicht nach 25 Jahren nochmal heiraten????
O.K. vielleicht heiratet der Sohn ja bald mal.
Uuuups da würde ich aber eins auf die Mütze bekommen wenn der Sohn das hören würde.
Und das ihr Beiden auch am gleichen Tag heiratet, ist ja ulkig.
An diesem 16. August 2008 wird mein Lieblingsonkel 80 Jahre alt.
Das kann ja nur ein guter Tag werden.
Dann wünsche ich Euch einen unvergesslich schönen Tag und viel Glück.
Eure moncheri
Was wir empfinden, ist viel wichtiger als was wir wissen. George Moore
Hi hi, das hatte ich auch an, weil ich das auf dem Foto auch ganz schön fand. Aber das war zu rüschig für mein Gesicht.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Wie teuer sind denn diese Kleider von Rembo in etwa?
Ich finde die schon sehr teuer, unter 1000 Euro gibt´s die neu nicht. Meins kostet 1500. Eigentlich wollte ich mir auch ein gebrauchtes kaufen, aber das ging jetzt nicht, weil ich ja zwei Modelle kombiniert habe.
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Voll schön
Dass die vor dem Traualtar noch soviele Töne rausbekommen
@all: also wenn Ihr supergute Schuhe sucht, die nicht allzuteuer sind, dann schaut Euch doch mal bei Tanzsportgeschäften um. Es gibt sehr schöne Tanzschuhe, ganz schlichte Pumps und auch etwas raffiniertere. Das Beste: wenn Ihr sie ein bißchen eingetragen habe sind sie sehr bequem und es ist kein Problem, damit lange zu tanzen. Außderdem ist die Sohle am Absatz verwindungssteif und der ganze Schuh sehr weich. Für Wasserdichtigkeit bräuchte man aber noch eine extra Sohle drunter, weil die Tanzschuhsohlen aus Wildleder sind.
Es gibt da z.B. die Firma Diamant. Bei der Tanzmaus findet Ihr eine ganz große Auswahl. Wichtig ist nur, daß Ihr die Schuhe anprobiert. Aber ich kann Tanzschuhe aus Erfahrung für alle festlichen Gelegenheiten nur wärmstens empfehlen!! Weiße Satinschuhe kann man auch in beliebiger Farbe einfärben, außerdem gibt es viele verschiedene Absatzhöhen und Formen zur Wahl. Wenn ich mal heirate, dann in Tanzschuhen!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
[Biesi: Wenn ich mal heirate, dann in Tanzschuhen! ]
Es wäre dann doch günstig, wenn auch der Überglückliche tanzbare Schuhe anhätte und sie galant verwenden könnte.
Nachdem ich doch sehr am Zweifeln ob das Kleid nicht zu schlicht ist, habe ich den Rock umgetauscht. Zum GLück war das Brautgeschäft sehr kulant (auf der Rechnung stand auch vom Umtausch ausgeschlossen).
Jetzt habe ich diesen Rock: http://www.lilly.de/tilbehoer.php?et...&tid=15&id=507
Der neue Rock hat die gleichen Perlen wie die Corsage aufgestickt (auch die Schleppe ist bestickt).
Und ich habe jetzt auch ein "Mein Kleid Gefühl", bin echt total erleichtert und schlafe wieder besser (musste soviel darüber grübeln, dass ich in ein Kleid heiraten muss, was mir nicht 100% fällt).
Das erste Bild zeigt mich in der alten Version (wie oben beschrieben) und auch mit dem Schleier und Diadem was ich habe).
Die anderen Bilder sind die neue Version, leider ohne Schleier und Co. Ihr müsst euch den Rock noch etwas weiter vorstellen. Auf den Bildern habe ich nur einen 2stufigen Unterrock drunter. Letztendlich habe ich mich für einen 3stufigen entschieden, der den Rock mehr ausfüllt.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Mir gefällt der neue Rock sehr gut. Gott sei Dank hast du ihn umtauschen können, das wär ja echt doof gewesen, wenn du in dem alten, der dir nicht 100 Prozent gefallen hat, hättest heiraten müssen.
Grad auch die Schleppe vom neuen Rock find ich sehr schön.
Passt super zu dir!
Wunderschön Resi
Wirst ganz sicher eine sehr sehr schöne Braut
Danke ihr beiden.
@Chatengel, bist du das auf dem Avatar?
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
resi, ich find den neuen rock auch viel toller, er gibt der corsage den letzten pfiff, beim ersten rock hat irgendwas gefehlt.
haaaach... *schwärm* bei hochzeiten werd ich immer ganz blöd
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Das Video ist ja krass . Ich kann mir so absolut garnicht vorstellen, dass man beim Einlaufen in die Kirche so schön singen kann . Meiner beste Freundin sind bei ihrer Hochzeit zu dem Zeitpunkt schon ein paar Tränen gekullert. Und mir ist schon das Vortragen der Fürbitte superschwergefallen , also ich könnte das ganz bestimmt nicht, schon garnicht als Braut.
@Chatengel, ist echt ein süßes Bild
Danke
Hallo Resi,
du hast Dich richtig entschieden. Mit dem neuen Rock sieht es wirklich wunderschön (und besser) aus.
Ich wünsche Dir und Deinem Zukünftigen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
LG
nadzieja
das video ist ja der absolute hit!!!!
wie cool, dass beide so toll singen können
Vielen lieben Dank ihr lieben.
@Chatengel
Das Foto ist echt toll. Du bist bestimmt eine super hübsche Braut gewesen.
Mein Brautkleid ist von dieser Designerin...
http://www.margaretlee.co.uk/About-Us.html
Resi, der neue Rock sieht echt schön aus, das war eine gute Entscheidung...
@Baabyangel
danke.
Ist da auch ein Foto von deinem Kleid bei?
Ja...
Aber Bilder davon gibt es erst nach der Hochzeit, weil ich auf keinen Fall möchte, dass es jemand vorher sieht...
Man weiß ja auch nie, wer im Internet unterwegs ist...
Du kannst ja deinen Kopf ausschneiden.....
*dochsoneugierigbin*
ebay
Hat meine Schwester auch dort ersteigert. Wenn's schön ist und es 1000 Euro günstiger zu haben ist (was bei ihr der Fall war), wäre es mir auch einen Versuch wert.... (und ich würde drauf pochen, dass die Beziehung der Frau, von der ich das Kleid ersteigere, glücklich ist, wie man auch immer das herausfinden will Da bin ich abergläubisch...)
sorry Ot, aber @gloriavikroria
danke für den tollen Tip mit dornbluth.de. Das sind ja superschöne Kleider, auch noch maßangefertigt und das für so wenig Geld. Da wird demnächst eins bei mir einziehen
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Hallo!
nachdem ich hier schon "altbekannte" Kleider (hallo resi, hallo chatengel ) gesehen habe, dachte ich, ich stell meins hier auch noch mal rein.
Bei uns wird es ja ne halbe Studentenhochzeit und ich bin glücklich, sooo günstig an mein Kleid gekommen zu sein. Ich finde es einfach super schön und ich weiß, dass meinem Zukünftigen schmale Kleider bei mir immer am besten gefallen. Hinten hat es eine kleine Schleppe im Godet-Stil. Den kleinen schmalen Neckholder sieht auf dem Foto nicht und bitte den Absteckrand wegdenken.
Neben dem Bolero aus Spitze habe ich auch noch einen aus einem dichten Satin(?)Stoff, der genau die Farbe vom Kleid hat.
Es ist halt etwas schlichter, aber: Was sagt ihr?
EDIT: Sommersprosse, dein Kleid steht dir wirklich gut!!
Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.
Haartyp: 1cFii
hallo estrella :)
das kleid ist total schön, ich mag auch so gerade schnitte :) wunderschön. nur finde ich den bolero etwas zu viel, da ist ja schon spitze im kleid, ich würde etwas schlichtes nehmen, wenn überhaupt, oder einfach nur eine schlichte stola. :)
Estrella,
Das Kleid ist wunderschön! Ehrlich gesagt, mag ich dieses Spitzenbolero sehr gern, finde es gar nicht zu viel! Es ergänzt das Kleid sehr gut.
Oh dankeschön!!
Tja, an dem Bolero scheiden sich wohl ein bißchen die Geister. Aber meine beiden besten Freundinnen und ich finden ihn toll. Deshalb wird er auch getragen.
In zwei Wochen ist die zweite Anprobe und am 12. April kann ich es endlich tragen
Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.
Haartyp: 1cFii
Ich finde es mit Bolero auch schön, Estrella
@estrella: Danke! Deins passt Dir auch hervorragend! Gefällt mir sehr gut!
Der Bolero steht Dir spitze!
Ich seh mit Bolero eher etwas unförmig aus, aber im Juni wirds hoffentlich warm! Ein anderes Wetter akzeptier ich nicht!
liebe grüße
die sommersprosse