Hihi, das stelle ich mir auch nervig vor. Irgendwann hab ich mir einfach einen Spaß draus gemacht und jedem, der gefragt hat "was bist du denn?" gesagt, "Na sieht man das nicht? Ne Waldelfe! Deswegen hab ich ja auch nen Joker dabei!" :)
Hihi, das stelle ich mir auch nervig vor. Irgendwann hab ich mir einfach einen Spaß draus gemacht und jedem, der gefragt hat "was bist du denn?" gesagt, "Na sieht man das nicht? Ne Waldelfe! Deswegen hab ich ja auch nen Joker dabei!" :)
Born on heels :)
Dankeschön ihr Lieben
Durch die Linsen kann man erstaunlich gut sehen , es wirkt alles etwas neblig, aber sonst geht es
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
tolle Kostüme hattet ihr alle
Hier ich und meine beiden Männer Mario und Luigi
Geändert von Seitenlicht (28.08.2013 um 20:28 Uhr)
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Wow, ihr habt tolle Kostüme!
Mario, Luigi und Daisy sind echt klasse!
Watt? Gnaaa. *Hinrenn und bestell* - erledigt, nu bin ich hoffendlich bald Besitzerin von zwei Foundation-Farben (RF105 und RF 115 - ersteres für nen etwas 'natürlicheren' Geisha-Look (man kann ja immer noch weißen Puder drüberstäuben...) und zweiteres für meine sowieso schon sehr helle Haut
Merci vielmals für den Hinweis!
Außer mir hab ich nix Geisha-ähnliches gesehen.Übrigens sehr sehr tolles einfallsreiches Kostüm und natürlich super, um mehrere Schichten Kleidung wegen Kälte drunter zu verstecken. Ich schätze du hast das selbst genäht, oder? Die Farben sind richtig schön frühlingshaft gewählt und sicher gab's auch nicht so viele, die sich als Geisha verkleidet habe. ^^
Genäht habe ich nur die beiden 'unteren' Kimono; den oberen hab ich irgendwann mal gekauft (das ist auch der Grund, wieso die unteren die richtige Länge haben, der obere aber eigentlich zu kurz ist...)
Karneval hat mir aber wieder richtig Lust aufs Kimono-tragen gemacht.
Sollte mir mal wieder ein Komplett-Outfit zusammenstellen; die Leute gucken immer so interessant, wenn man mit so'm Outfit ins Kino geht. Und mit der hoffendlich bald aufschlagenden Foundation hat's dann nen netten Komplett-Look
Hallo...
Krame mal den Tread raus, da es ja bald wieder soweit ist!
Unser Motto ist dieses Jahr verschiedene Länder darzustellen. Habt ihr Tipps, wo man günstige Kostüme kaufen kann? z.Bsp. Spanierin, Brasilianerin....etc
An meinen letzten Beitrag in diesem Fred vom 08.03.2011, 19:55 kann ich dann auch das diesjährige Kostüm anschließen, denn dafür habe ich unter anderem die dort erwähnte Illamasqua-Foundation in RF105 gebraucht.
Dieses Jahr war ich Queen Jamillia aus Star Wars, Episode 2. Kostüm (inklusive aller Stickereien auf dem Unterkleid und den Borten sowie dem Kopfschmuck) ist selbst gemacht:
Mein Sohn ging als Darth Vader (ebenfalls selbst produziert, bis auf den Helm. Und ja, die 'Schalttafel' und Gürtelboxen / -schnalle ebenfalls):
Die Zahl von Leuten, die wahlweise "Darth Vader!" oder "Luke, ich bin Dein Vater!" riefen respektive die Star Wars-Melodie summten, als wir vorbeigingen, kann ich noch nicht mal ansatzweise abschätzen. Fotografiert wurden wir auch von allen Seiten.
Und dann wollte einer besonders schlau sein und meinte: "Boah, wie dumm! Padmé war doch tot, bevor Vader auftauchte!" - woraufhin ich nur meinte: "Ja, das wär dumm. Gut, daß ich Königin Jamillia bin, Amidala's Nachfolgerin; von daher käme das schon hin. Wer ist nun 'dumm'?" (käme es eigentlich nicht, weil zum Zeitpunkt von Padmé's Tod schon die nächste Königin - Apailana - Naboo regiert hat; aber egal...)
Geändert von Bina71 (20.02.2012 um 18:13 Uhr)
Krasses Outfit, Respekt!
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Super Kostüm
wow
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Danke!
Das problematische an dem Kleid (und dem Kopfschmuck...) sind die Dimensionen. Ich mußte nämlich damit Auto fahren... und zwar kein großes oder hohes Auto, sondern meinen kleinen Corsa B....
Bina71: Wow, was für ein Talent! Großartige Kostüme, sowas könnte ich nie im Leben selbst machen.
Und Autofahren sieht damit bestimmt lustig aus. So von außen betrachtet, hihi.
Tolles Kostüm
So war ich gestern unterwegs:
Das andere Outfit wurde dieses Jahr nicht fotografiert, aber das hatte ich letztes Jahr schon genau so an:
einfach Zucker
Eigentlich finde ich Karneval immer doof - aber dieses Jahr war ich just zu dieser Zeit zu einer Motto-Geburtstagsparty eingeladen - das Motto war "Achtziger" - und hier mein Polyestermonster - es ist sogar orginal 80er Vintage - und irgendwie mag ich das Outfit - vielleicht trage ich das auch mal außerhalb von Mottofeten und Karneval :D
http://3.bp.blogspot.com/-8E9JByO6bC...ZM/s1600/8.jpg
Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com