Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Henna rausziehen aber nicht heller werden

Hallo liebe BJs!

Ich weiß, der Titel ist etwas verwirrend, ich hab auch ein kompliziertes Problem (zumindest finde ich es kompliziert )

Also, ich habe eigentlich dunkelaschblonde Haare, die ich etwas aufpeppen wollte. Hier erstmal noch naturbelassen:

Habe dann zwei mal mit Logona Kupferblond gePHFt, das wurde aber etwas zu orange (und vor allem heller ), deshalb habe ich das neue Logona nougat ausprobiert. Das wurde zwar einen Tick dunkler, aber nach wie vor orange-stichig und nicht wirklich braun.
    So sehen sie jetzt aus:

Ich habe nun aber mit Schrecken festgestellt, dass ich wohl ein Sommertyp bin, was erklären würde, weshalb der orange-stich mich so krank aussehen lässt....also möchte ich erstmal den orange-Stich weghaben (auch wenn ich die Haarfarbe eigentlich gut finde, aber sie passt nicht zu meinem Hautton)und hatte dabei an die Olivenöl-Zitronen Methode gedacht, mit Lavaerde vorher und SBC hinterher.

Allerdings habe ich ein wenig Angst, dass sie durch die Zitrone insgesamt auch heller werden, was ich eigentlich nicht möchte.
    Meint ihr das könnte ein Problem geben?
    Haartyp 1aFii, bald armpit-Länge
    Ziel: BH-Verschluss-Länge

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Henna rausziehen aber nicht heller werden

Ich hatte auch einen Rotstich drinnen, allerdings habe ich nur einmal gefärbt. So ließ sich ein guter Teil mit Peelingshampoo (Got2be) auswaschen und danach habe ich die Intensiv-Farbpflegekur braun von Pantene benutzt. Jetzt haben meine Haare wieder einen schönen einheitlicheren Ton ohne dieses krasse Rot. Vielleicht probierst Du das mal... Viel Glück!
    Alles Liebe Sommi