war heut beim dm und wollte die wildrosen bodylotion kaufen. es gab sie aber nicht im regal und es war auch kein schildchen da. gibt es die denn nicht mehr ?
ich wollt noch nachfragen, habs dann aber im einkaufsfieber vergessen![]()
war heut beim dm und wollte die wildrosen bodylotion kaufen. es gab sie aber nicht im regal und es war auch kein schildchen da. gibt es die denn nicht mehr ?
ich wollt noch nachfragen, habs dann aber im einkaufsfieber vergessen![]()
ich meine hier schon gelesen zu haben, dass die aus dem Programm genommen worden ist... schade, jetzt habe ich die nicht mal getestet...ich liebe Rosenduft doch über alles...
Liebe Grüße, Katzi
Stimmt. :leiderja: Wurde auch schon im alverde-Thread und hier bereits thematisiert.
Wobei... Ich habe sie früher verwendet, bin dann aber auf Aloe-Olive umgestiegen. Die hat mein dm allerdings nicht im Sortiment, da muss ich zum nächstgrößeren gehen. Die Wildrose hatte er aber schon immer. Ich persönlich hoffe ja, dass jetzt die Aloe-Olive statt der Wildrose bei meinem dm ins Sortiment kommt... Und finde das Verschwinden der Wildrosen-BL daher gar nicht sooo schlimm...![]()
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
![]()
och nööö und ich habs nich mitgekriegt...
ich finde das auffällig, dass immer grad das, was mir gefällt oder schmeckt oder sonst was ausm programm genommen wird. das ist doch zu ärgerlich. und dann muss man wieder von vorne anfangen mit suchen.
die anderen bl riechen wie klospülung. citrus-frisch.
Bei allen österreichischen DMs ist sie nach wie vor vorhanden und auch nicht reduziert. In Deutschland war sie ja reduziert, bevor sie aus dem Programm genommen worden ist.
BB,
Tanja
oh...![]()
Liebe Grüße, Katzi
ich hab 3 stück gebunkert,bei meinem dm gibts aber noch ziemlich viele für 95 centdas passende duschgel war dafür sofort weg...
Och Nö, die war doch super!![]()
Wir können ja alle ne Mail an dm schicken, dass wir sie unbedingt zurück wollen!!!
Ich werde das gleich mal machen....![]()
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
ich schätze mal, dass die eh so herbst/winter wieder kommt und dafür die grapefruit/bambus wieder rausgeht![]()
eifriger haarzüchter ![]()
war das schon mal so,dass es die rosen-bl nur saisonal gab?![]()